Zum Inhalt springen

Distelarmee - jetzt erst recht

Dieses Thema bewerten


Empfohlene Beiträge

ach mensch, seid ihr süß!!! erst war ich gerade richtig traurig, weil ich so für dich mitgehibbelt habe, sylvie, aber wenn man so weiter liest, ist das einfach nur toll!!!!

bekky, du hast echt recht. wenn mans nicht weiß, macht's einen nicht heiß. mein nmt ist ja irgendwann nächste woche, oder so. genau weiß ich das auch nicht... und da sind wir ja schon im urlaub. aaaber: ich habe beschlossen, einfach abzuwarten (obwohl ich so ganz, aber wirklich nur ganz kurz überlegt habe, ob ein test ins gepäck nehme), die natur sagt mir dann schon bescheid, oder tante rosa.

sylvie-maus, wir machen das doch zusammen. ich brauch bestimmt auch noch mindestens einen monat.

ich würde sagen: eine runde gruppenkuscheln. ich bin ja ab morgen weg :( hab euch lieb

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

trinkt einen für mich mit...:D

Wird gemacht :D

ach mensch, seid ihr süß!!! erst war ich gerade richtig traurig, weil ich so für dich mitgehibbelt habe, sylvie, aber wenn man so weiter liest, ist das einfach nur toll!!!!

bekky, du hast echt recht. wenn mans nicht weiß, macht's einen nicht heiß. mein nmt ist ja irgendwann nächste woche, oder so. genau weiß ich das auch nicht... und da sind wir ja schon im urlaub. aaaber: ich habe beschlossen, einfach abzuwarten (obwohl ich so ganz, aber wirklich nur ganz kurz überlegt habe, ob ein test ins gepäck nehme), die natur sagt mir dann schon bescheid, oder tante rosa.

sylvie-maus, wir machen das doch zusammen. ich brauch bestimmt auch noch mindestens einen monat.

ich würde sagen: eine runde gruppenkuscheln. ich bin ja ab morgen weg :( hab euch lieb

Oh jaaaa gruppenkuscheln *knuddel,knuddel,knuddel*

Den negativen Test hab ich jetzt verdaut, das ist ok. Ich ärger mich nur drüber, dass sich nun offensichtlich der Zyklus verschiebt. Ich hoffe nicht zu sehr :rolleyes:

Du hast Recht, wir machen das zusammen. Wie sagt Bob der Bumeister immer so schön ? Können wir das schaffen? Jo wir schaffen das!!!!

Ich wünsch Dir einen wunderschöööööönen Urlaub Süße! Wo geht´s denn hin? Den Test würd ich zu Hause lassen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh das wusste ich garnicht nicht das du beide so spät verloren hast :(

Wird da eigentlich geforscht wieso das passiert ist? Ich meine das ist doch schon eher selten das man es in den Wochen verliert? Ohje, da konntest du sicher auch keine AS mehr machen lassen.

ja, so ein bisschen wird schon geschaut, was es gewesen sein könnte, aber letztendlich wissen das die ärzte auch nicht wirklich. der hauptverdacht ist eine muttermundschwäche, und dagegen hilft eventl. eine cerclage und liegen, aber das werden wir dann auch erst sehen, wenn es soweit ist. meine kinder waren gesund.

und nein, ich hab sie geboren, was ich nie bereue. ein wunderschönes gefühl, auch wenn ich sie nur so kurz bei mir hatte. aber es ist das schönste, was ich mir vorstellen kann. deshalb: freue dich, wenn es bei dir soweit ist und du das kleine distelchen im arm halten darfst. wirklich, es lohnt sich :)

bekky, du hast gar nicht zickig geklungen. es ist nur so ein heikles thema, und gerade gegenüber schwangeren frauen bin ich eigentlich vorsichtig. dachte nur, ihr wisst es ja selber, wie zerbrechlich der weg ins leben ist.

aber jetzt haben wir ja genug darüber geredet. jetzt schauen wir mit zuversicht nach vorne, freuen uns über die schon vorhandenen distelchen und hoffen, dass sie unbedingt verstärkung bekommen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh wow, Frankreich. Das wird sicher traumhaft. Irgendwann möcht ich da auch mal Urlaub machen.

Dann wünsch ich Dir eine ganz tolle Zeit und erhol Dich schön, hörst Du?! *knuddel*

So, ich krieche jetzt mit Nachos und Käse-Dip auf´s Sofa *yammi* :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hm, auch nicht schlecht. ich hoffe ja, dass micha noch die wassermelone aufschneidet...

jaaaaaaa, ich erhol mich bestimmt. hab schon einen riesen stapel bücher zusammengesucht und alles liegt voller klamotten. chaos pur, aber das macht auch spaß. morgen packen wir gemütlich, räumen die wohnung auf, schlafen, gehen mit toni eine lange runde und dann, irgendwann nachts, gehts los. hihihi, kanns echt nicht erwarten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ SaMi: Viel Spaß im Urlaub...und wehe du holst den Test mit...dann komm ich und hau dir ein Baquette um die Ohren;) Trink Rotwein, iss Käse und genieß den Urlaub.

@ Sylvie: Gern geschehen, macht ihr mit mir auch immer. "jo wir schaffen das"

@ All: Hab euch lieb. Schlaft schön. Ich mach mal wieder ein Dampfbad und tu was für die Beauty...:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ SaMi: Viel Spaß im Urlaub...und wehe du holst den Test mit...dann komm ich und hau dir ein Baquette um die Ohren;) Trink Rotwein, iss Käse und genieß den Urlaub.

das hab ich micha gerade vorgelesen, und er meinte: da bin ich ganz ihrer meinung. ich glaube, er würde den job mit dem baguette für dich übernehmen :D ich lass es lieber!!!! :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so, ihr schnuffis. ich weiß nicht, ob ich morgen noch dazu komme, deshalb heute schon: ich wünsch euch eine tolle zeit und seid brav, während ich weg bin :D

hoffentlich gibts gute neuigkeiten.

bis ganz bald.

dickes bussi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Lupolo: oh man, das tut mir leid. Kopf hoch!!!!

@SaMi: wünsche Dir einen schönen erholsamen Urlaub!

@all: Ja Wochenende....ich hab Freitagsdepressionen und keine Lust einen Handschlag zu arbeiten *seufz* :o

Morgen gehen wir aufs Mittelalterfest...endlich kann ich mein neues Kleid ausprobieren :D

UND ich hatte immer noch keinen Eisprung AAAAARRRRRGGGGHHH heute ist schon ZT 20 GGGGRRRRRR :mad:

Ein schönes WE Euch allen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ihr Mäuse,

ist ja gar nix los hier....

@ idefixx: Was macht der ES ?

Hmmmm....heute hat der Ovu den Schatten einer Linie und die Tempi ist 2 °C gestiegen. Vielleicht tut sich was. Ich versuch mal bis heute abend nicht aufs Klo zu gehen und dann teste ich nochmal. Ist ungefähr der gleiche Zyklus, wie ich ihn nach der FG hatte. Damals hatte ich ES an ZT 24 und NMT an ZT 37. Vermutlich ist Chaos im 1. Zyklus nach Verhütung.....was solls...hauptsache es passiert irgendwas (nicht dass mich die Menopause erwischt :P )

Wünsche Euch noch einen schönen Sonntag!!!!

LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo meine Lieblingsmädels!

Ich hoffe es geht euch allen gut!

Wollte euch nur mal schnell auf dem laufenden halten!

Ich war heute beim 3D Ultraschall, man war das toll! *schwärm*

Unser Krümelchen ist jetzt schon 27cm groß und 460 Gramm schwer, alles zeitgerecht entwickelt und es wird ein Mädchen! *freu*

Das Video das wir bekommen haben möchte ich euch natürlich nicht vorenthalten...

Ich drück euch alle ganz fest!

Bearbeitet von Zaubermaus2000_de
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.