Zum Inhalt springen

Distelarmee - jetzt erst recht

Dieses Thema bewerten


Empfohlene Beiträge

Macht euch aber keine Gedanken, mir gehts eigentlich ganz gut. Natürlich enttäuscht, aber es hält sich noch in Grenzen.:cool:

war eben doch der LH Wert. Und so ein kleines bisschen Hoffnung hab ich ja doch noch. meine Mum hatte mit mir 3 negative Tests, einen negativen Bluttest beim Arzt und das Resultat ist 27 Jahre alt und schreibt gerade im Forum ;-)

Bearbeitet von Bekky
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Macht euch aber keine Gedanken, mir gehts eigentlich ganz gut. Natürlich enttäuscht, aber es hält sich noch in Grenzen.:cool:

war eben doch der LH Wert. Und so ein kleines bisschen Hoffnung hab ich ja doch noch. meine Mum hatte mit mir 3 negative Tests, einen negativen Bluttest beim Arzt und das Resultat ist 27 Jahre alt und schreibt gerade im Forum ;-)

Mach Dich nicht verrückt und warte einfach mal ab! Vielleicht war es für einen "regulären" SST einfach noch zu früh! Hast Du auch nochmal ovurakelt?

ach süße jetzt warte erstmal ab... ich hatte heute früh auch keine blutungen und jetzt eben wieder:(wenn du willst rufe an ich bin ja eh ans bett gefesselt:p

Meine Güte Anni! Ich will doch schwer hoffen, dass die Blutungen wieder weggehen! Meine Daumen sind gedrückt! Das Distelchen MUSS kämpfen!!!!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß nicht so recht...die letzten Tage war ich davon überzeugt und heute morgen hab ich irgendwie gewusst, Test negativ sein wird und so war esa dann auch. Ovu hab ich keinen mehr gemacht. Aber wenn das mal wieder alles PMS ist, dann weiß ich wirklich nicht, wie lange ich das noch aushalte. Jeden Tag ist mir schlecht, gestern Abend hab ich mich sogar übergeben müssen, meine Haut sieht schrecklich aus (hatte ich mit Hormonen Nuvaring, Pille und so nicht) und ich hab die unmöglichsten Gelüste. Goldfischli mit Maiskölbchen und Schokolade, heute morgen wollte ich Sauerkraut aus der Dose:D. Aber neu ist das ja auch nicht wirklich, ichs sollte mir einfach nichts vor machen, dass ist eben so mit dem PMS. Aber würde ich kein Baby wollen, dann könnte ich mich dagegen wehren mit den entsprechenden Mittelchen, so bin ich diesem Bockmist jeden Monat 2 Wochen lang ausgeliefert. Dazu Bauchschmerzen und der Rücken tut auch weh:mad: Wäre ich schwanger, dann würde ich das alles gerne ertragen, aber so ist das einfach nicht fair.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Krümeldistel von Annika:

Kleines stacheliges Distelchen, komm und schlag deine "Wurzeln" ganz doll aus und grab dich fest bei deiner Mama ein! Eine bessere Mama für dich gibt es nicht, denn sie erwartet dich sehnsüchtig!

@ Annika:

Ich hatte bei Malea auch zweimal Blutungen, Gott sei Dank ist alles gut gegangen obwohl ich jedesmal fest der Überzeugung war, das es wieder vorbei sei (aber Bekky wusste es besser :) ). Ich denk ganz fest an euch und bin überzeugt das das Distelchen sich einfach "nur" gut festbeisst.

@ Rebekka:

Du weißt ich bin noch nicht vom Negativ überzeugt! Wie meintest du das mit den 73 %? *aufdemschlauchsteh*

Bearbeitet von analussia
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Analussia: Auf dem Clear Blue Test steht, dass er bei NMT - 3 Tagen (das ist bei mir heute) 73% genaue Aussagen macht. Das heißt zu 27 % bin ich schwanger und zu 73% nicht:D was für ein Quatsch....woher soll man denn wissen zu welchem Prozentsatz man gehört? Na ja, wenn ich nicht zu der Minerheit gehöre und ich passe mich ungern der großen Masse an, dann üben wir eben weiter.

Wann hattest du denn nochmal die Blutungen? War das nicht auch so früh? Jedenfalls hat sich das Distelchen ja fest gebissen und bei Annika machts das jetzt auch. Chakaaaa:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

7. und 10. SSW waren die Blutungen - also leicht so wie Annika es auch beschreibt - das muss einfach ein gutes anstelle eines schlechten Zeichens sein.

Hallo Analussia,

danke für deine lieben Worte. Ich habe wirklich nur leichte SB, aber jetzt schon seit drei Tagen und immer nur wenn ich auf die Toilette gehe. Heute Morgen war es weg und Mittags wieder da. Genauso war es beim letzten Mal eben auch:confused: ich wünschte du hat recht und das Distelchen beißt sich fest:o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber auf die Statistiken kann man echt nicht gehen....20-25% der Frauen haben in der Frühschwangerschaft Blutungen....mal ehrlich, ich kenn kaum jemand, der keine hatte...eigentlich fällt mir nur eine Frau ein...und da weiß ich es nicht genau...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Natürlich beißt sich das Distelchen fest.:) Ich will das so und Basta!!!!! Ich bin schließlich Erzieherin und das Kind hat zu hören, wenn ich was sag...also Baby, beiß dich fest, das Leben ist kein Ponyhof...es ist viel besser und wenn du das selbst erfahren willst, dann musst du kämpfen.

@mein Baby: ärger die Mama net und komm endlich an...sonst kriegen wir den ersten Knatsch und du bist noch nicht mal gezeugt. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Natürlich beißt sich das Distelchen fest.:) Ich will das so und Basta!!!!! Ich bin schließlich Erzieherin und das Kind hat zu hören, wenn ich was sag...also Baby, beiß dich fest, das Leben ist kein Ponyhof...es ist viel besser und wenn du das selbst erfahren willst, dann musst du kämpfen.

@mein Baby: ärger die Mama net und komm endlich an...sonst kriegen wir den ersten Knatsch und du bist noch nicht mal gezeugt. :D

:rofl:

na jetzt kann ja nichts mehr schief gehen:biglaugh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Bekky

Also mit deinem Test das ist komisch, versteh ich irgendwie nicht mit den %...

Entweder man ist ss oder nicht? Wie drücken die das denn in Prozenten aus?

Und Sonntag? Ist das nicht etwas zu früh zu testen?

Mach Dich nicht so verrückt, Dein Distelchen kommt schon, da bin ich mir ganz sicher *daumenquetsch*

@Annilotta

Oh mein Gott, was machst du denn für Sachen?!

Bleib schön im Bett liegen und ruh Dich aus, und nicht so oft auf´s Klo rennen :o

Es ist bestimmt alles in Ordnung. ... Aber das Krankenhaus in dem du warst... *Kopfschüttel*

@all

Am Mittwoch hab ich wieder FA Termin und ich bin sooo aufgeregt, noch 2x schlafen :D

Und am Donnestag ist auch ein schöner Tag, da hab ich nämlich meine Zeit endlich geschafft... Ich habe ein gutes Gefühl, mein Bauch wächst und der Appetit auch, aber auf Sauerkraut hab ich kein Appetit :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

gerade kam die Mens an. 2 Tage zu früh und mir ist wahnsinnig übel, hätte ich nicht wegen der Hochzeit gerade 3 Woche frei gehabt, würde ich zum Arzt gehen. Aber jetzt krank sein kann ich mir nicht leisten.:(

Aber einen Termin der FA hol ich mir trotzdem noch mal, die soll mal nach Progesteron Schwäche gucken...

@ Sabrina: Ich mach mich nicht verrückt, keine Sorge. Mir gehts bis aufs körperliche sehr gut...:)

@ Annika: Ich hab mein Handy im Kiga lautlos, guck aber heimlich immer mal wieder drauf, bitte schreib mir direkt ne SMS wenn du was weißt. Hab dich lieb

@ All: Euch auch:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach menno Bekky, blöde Mens :mad:

Aber willkommen im Club der Zyklusverwirrten :rolleyes:

Meiner spielt auch total verrückt.

Hab seit ZT 11 mit Ovus getestet, vom ZT 17-21 waren sie positiv, danach hatte ich keine Lust mehr weiter zu testen, kann also noch länger so gegangen sein :eek:

Und seit gestern (ZT 27, viel zu früh also) hab ich SM :mad: Das ist doch nicht normal *schimpf*

Muss das an meinem nächsten FA-Termin anfang Juli unbedingt mal ansprechen, denn das wird nach jeder FG schlimmer.

Früher hatte ich nie SM, nach der ersten FG dann immer 1-2 Tage vor der Mens und jetzt ist völliges Chaos... Menno!

Naja, nichtsdestotrotz wünsch ich euch allen nen schönen Tag :) Wir gehen heute Abend wieder Salsa tanzen und ich freu mich schon den ganzen Tag drauf. Da lass ich mir auch von SM nicht die Laune verderben :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@bekki, was ist hier los:mad: bitte lass dich dringend untersuchen, bei mir kam es jetzt raus, wenn du magst ruf mich an ich habe bettruhe:o

es tut mir wirklich leid, aber wir packen das noch zusammen

bin vom Arzt zurück...

DAs positiv denken hat wohl ein bischen geholfen. Heute hatte ich keine Blutungen mehr, nicht mal nach dem Ultraschall. Ich habe eine Herzförmige Gebärmutter, was dazu geführt haben kann, damals den Kaiserschnitt zu bekommen und letztes Mal das Krümelchen zu verlieren, weil es sich ja dort versucht hat festzuhalten. Diesmal sitzt die Distel aber mitten in der Mitte der Gebärmutter. Man konnte die Herztöne noch nicht recht sehen, aber schon leichte fetale Anlagen. Die Ärztin meinte ist alles super und zeitgerecht entwickelt. Zusätzlich habe ich eine Gelbkörperschwäche. Das Utrogest welches ich im KH bekommen habe war gut und hat geholfen, das muss ich also weiter nehmen.

Das Magnesium habe ich heute Morgen ausgebrochen, das ging gar nicht. Jetzt habe ich aber welches zum schlucken bekommen. Kreislaufprobleme habe ich total:eek:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.