Zum Inhalt springen

Distelarmee - jetzt erst recht

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ja mach mal, das lohnt sich. Ich hätte es nicht gedacht, aber wir lieben uns jetzt noch mehr:D ich bin mehr als glücklich....mein Herz rast nach 5 Jahren immer noch, ich hab Schmetterlinge im Bauch und...ach er ist eben das Beste was mir passiert ist...schwärm:D

Geschrieben

:o..da kommen mir ja fast schon wieder die tränen..wenns nach mir ginge, dann würden wir auch bald heiraten, aber ich bin da etwas altmodisch und warte auf nen antrag von ihm..aber er will auch..ist eigentlich nur noch ne frage der zeit...:)

für mich ist mein spatz auch mein ein und alles..ich geb ihn auch nicht mehr her..er ist mein leben..:)

Geschrieben

oh bekky, wie schön...., traumhaft...! :) Und die Kulisse..., ist das ein Schloss o.ä.

Ich freu mich, dass Du so glücklich bist *knuddel*

Geschrieben

Oh wie schön! Nochmal herzlichen Glückwunsch Bekky!

Ich wollte nie heiraten, aber dann kam doch der Mann wo ich dachte : Ja das ist es dann wohl :D!

Wir haben "nur" standesamtlich geheiratet (weil sooooo gar nicht religiös), aber es war auch mein schönster Tag im Leben. So viele Leute denken heute heiraten ist überflüssig, aber letztenendes finde ich, dass es eigentlich der Liebe ein kleines Sahnehäubchen aufsetzt! Ich habs nie bereut :)

@Lupolo: Danke fürs Daumen drücken ;) Ja alle hibbeln oder sind schon schwanger....da muss ich auch einfach mitmachen :D

Geschrieben
Auf meinen????

:o Wäre ein Wunder wenn es auf Anhieb klappt...ich bleib erstmal entspannt (naja, so entspannt wie es eben geht :D)

Das ist die richtige Einstellung ;) ! Wie lange habt ihr beim letzten Mal geübt?

Geschrieben

*hust* Flüstermodus an...18 ÜZ....Flüstermodus aus :o

Lag aber auch an unserer Trägheit. Ich hab gedacht naja....kann ja sein, dass es länger dauert, ich hatte auch nie besonders regelmäßig meine Periode. Nach ca. 16 ÜZ haben wir dann aber doch mal was unternommen. Spermiogramm i.O., aber bei mir alles im Chaos. Wurde ne Hashimoto (Schilddrüsenunterfunktion) und ne milde Form von PCO diagnostiziert.

Nachdem ich die Medis hatte und richtig eingestellt war, hats im 1.!!!!! ÜZ geklappt :D. Ich scheine, richtig eingestellt, also doch recht fruchtbar zu sein :D

Naja....warten wir es ab!

Geschrieben

@ idefixx: Ich drück auch die Däumchen :)

@ jana: Dir auch einen schönen Sonntag zum entspannen ;)

Geschrieben

@bekky: das ist aber ein tolles bild *schwärm*

@idefixx: ich drück gaaaaanz dolle mein däumchen für dich!

Wünsch euch allen einen schönen Sonntag!!

*drück euch*

Geschrieben

Vielen Dank nochmal für die lieben Glückwünsche.

Ich bin ganz schön nervös, diesen Monat hibbel ich dann doch ziemlich dolle. NMT ist aber erst Nächsten Mittwoch. Am Samstag bekommen wir Besuch und ich weiß dann ja nicht, ob ich schwanger bin oder nicht. Die Flittertage haben wir aber ausgenutzt und eigentlich müsste es geklappt haben. Die Natur macht ja aber was sie will....

Annika, wann hats du Ovurakelt? ES +?

Geschrieben

Ich hab keine Ovus gemacht, aber das war auch nicht nötig:D Ich weiß ja, wann ich ungefhr fruchtbar bin und hab im Nachhinein mit dem Eisprungkalender die fruchtbaren Tage ermittelt. Mittwoch war wohl ES und da haben u.a auch geherzelt.:herzaugen:

Marcel ist ja auch davon überzeugt, aber ich würde es gerne wissen, rosa auf weiß eben:D. Ich kann ja mit der Entäuschung, wenn es nicht geklappt hat richtig gut umgehen mittlerweile, aber die Warterei bis man Gewissheit hat ist doch echt zum Schreien....:(

Geschrieben

Hi Mädels!

Na? Gehts euch allen gut?

@Bekky

Wow, was für eine wunderhübsche Braut du warst! *schwärm*

Ganz toll seht ihr zwei aus und die Kulisse ist echt ein Traum!

Ich find auch das eine Hochzeit die Liebe die man sowieso füreinander empfindet noch verstärkt und dann gehört man eben einfach richtig zusammen. :)

Für deinen NMT drück ich dir ganz fest die Daumen, stimmt, die Warterei ist echt das schlimmste! :rolleyes:

@Idefixx

Ich freu mich sehr zu hören das ihr jetzt schon wieder anfangt zu hibbeln! :)

*eineextragroßeportionvirenindenraumpust*

Geschrieben (bearbeitet)
Vielen Dank nochmal für die lieben Glückwünsche.

Ich bin ganz schön nervös, diesen Monat hibbel ich dann doch ziemlich dolle. NMT ist aber erst Nächsten Mittwoch. Am Samstag bekommen wir Besuch und ich weiß dann ja nicht, ob ich schwanger bin oder nicht. Die Flittertage haben wir aber ausgenutzt und eigentlich müsste es geklappt haben. Die Natur macht ja aber was sie will....

Annika, wann hats du Ovurakelt? ES +?

darf ich eigentlich nicht sagen: ES+6 leicht positiv

ES+11 dicke fette Linie, SSTest 25er nach einer halben Minute positiv ES+14 ausbleiben der Mens an Deiner Hochzeit:D

Ich wünsch Dir ganz viel HCG mein Schatz, aber ich habe dich ja so oft geküsst, das es eigentlich geklappt haben muss

Bearbeitet von annilotta
Geschrieben
darf ich eigentlich nicht sagen: ES+6 leicht positiv

ES+11 dicke fette Linie, SSTest 25er nach einer halben Minute positiv ES+14 ausbleiben der Mens an Deiner Hochzeit:D

Ich wünsch Dir ganz viel HCG mein Schatz, aber ich habe dich ja so oft geküsst, das es eigentlich geklappt haben muss

SAg mal dann wärst du ja auch ne februar mami:confused:, wie geil ist das denn????

Geschrieben

@ Annika: Mein Termin wäre dann der 24.02 ;) Auch noch ne Februar Mami...wenns denn dann geklappt hat. Das Sternchen hätte Termin am 17.02 gehabt....

Am Samstag bin ich ES + 10....das ist zum Testen ja eigentlich viel zu früh, aber wir bekommen ja Besuch und ich weiß nicht, was ich machen soll....am Besten einfach nix trinken und sagen, dass mir nicht nach Alkohol ist....:rolleyes:

@ All: Körperliche Anzeichen...wie immer, es kann alles sein, Mens oder Schwanger. Es gibt da ja nicht wirklich was Eindeutiges. Ich hoffe auf eine Einnistungsblutung...wenn letzten Mittwoch der ES war, dann müsste doch diesen Mittwoch die Einnistung sein...ca...oder?:confused:

Geschrieben
@ Annika: Mein Termin wäre dann der 24.02 ;) Auch noch ne Februar Mami...wenns denn dann geklappt hat. Das Sternchen hätte Termin am 17.02 gehabt....

Am Samstag bin ich ES + 10....das ist zum Testen ja eigentlich viel zu früh, aber wir bekommen ja Besuch und ich weiß nicht, was ich machen soll....am Besten einfach nix trinken und sagen, dass mir nicht nach Alkohol ist....:rolleyes:

@ All: Körperliche Anzeichen...wie immer, es kann alles sein, Mens oder Schwanger. Es gibt da ja nicht wirklich was Eindeutiges. Ich hoffe auf eine Einnistungsblutung...wenn letzten Mittwoch der ES war, dann müsste doch diesen Mittwoch die Einnistung sein...ca...oder?:confused:

ja haut hin, aber ich denke du merkst es schon wenn du ss bist. ich habe es bei mir auch gemerkt... bekki ich habe um 14.00 Uhr arzt termin und ich habe echt Angst:confused:
Geschrieben

Hallo Bekky,

versuch dich nicht zu stark verrückt zu machen. An Deiner Stelle würde ich trotzdem was trinken wenn Dir danach ist. Das Baby ist sowieso noch nicht an Deinem Blutkreislauf angeschlossen, der Alkohol schadet ihm also nicht.

Versuch das Kinderwunschthema nicht zum Hauptthema zu machen. Dann klappts bestimmt auch bald. Mit der ganzen Warterrei blockierst du Dich nur selbst. Ich weiß das ist schwer, aber lenk dich irgendwie ab.

Ich drück Dir die Daumen das es geklappt hat, bei Annilotta hats ja auch geholfen :D

@all

Wie gehts Euch denn so? Ich war paar Tage in Griechenland und hab mir die Sonne auf den Bauch scheinen lassen :o

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.