Zum Inhalt springen

Der Mai, der wird so wunderbar - da ziehn die Krümel ein, das ist doch klar!!!

Dieses Thema bewerten


yaguna

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 20,6Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • yaguna

    4147

  • Finchen.s

    2380

  • Klopfer

    1935

  • knall_tuete

    1372

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Ich seh nur den Zunge-rausstreck-Smiley. Aber den meinst Du nicht, oder?

doch den meine ich :D

ich hab den von einer i-Seite auf meinen PC runtergeladen und dann ein Album erstellt und den Link dann eingefügt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Yagu, wenn du auf der Smilieseite bist, dann gehts du mit der rechten Maustaste drauf und drückst auf Bild speichern unter.

dann mußt du nur bei Adeba ein album erstellen (ich such dir gleich die Erklärung raus) und dann mußt du nur den jeweiligen link einfügen.

Praktischerweise solltest du dann Adeba 2mal aufhaben, damit du gleichzeitig schreiben kannst und den link kopieren kannst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

genau das meinte ich, ich hab ja schon alben bei adeba hochgeladen.... aber wir mach ich das denn wenn ich eins an nen beitrag anfühgen möchte?

Du meinst, wie Du ein bestehendes Bild aus einem alten Album in einen Beitrag hängst? Wenn Du auf das Bild im Album klickst siehst Du das Image-Tag, das Du einfügen musst. Also

[IMG]irgendne Adeba-URL[/IMG]

.

Und wenn Du ein Bild nicht mehr haben willst, löschst Du es im Album und dann ist es in allen Beiträgen, in denen Du es drin hattest, auch nicht mehr zu sehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo manu...

herzlich willkommen...

gib doch deine daten im hibbellisten thread ein..finchen nimmt dich dann ganz offiziell in die liste auf!!!

schön dass du den weg zu uns gefunden hast!!!

Danke! Ja ich such den Thread gleich mal! :) Bin ja schon seit dem 1. ÜZ hier, aber hatte schon lange nicht mehr rein geschaut. Wir haben uns kein Druck gemacht und versucht gar nicht ans schwanger werden zu denken. Hat ganz gut geklappt, bis ich überfällig wurde :)

@manu ich drücke dir alle daumen....

Danke wäre ja echt toll wenn es schon geklappt hätte !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du meinst, wie Du ein bestehendes Bild aus einem alten Album in einen Beitrag hängst? Wenn Du auf das Bild im Album klickst siehst Du das Image-Tag, das Du einfügen musst. Also
[IMG]irgendne Adeba-URL[/IMG]

.

Und wenn Du ein Bild nicht mehr haben willst, löschst Du es im Album und dann ist es in allen Beiträgen, in denen Du es drin hattest, auch nicht mehr zu sehen.

aber wenn ich es im beitrag löschen will und im album behalten will geht das nicht oder wie?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

doch den meine ich :D

ich hab den von einer i-Seite auf meinen PC runtergeladen und dann ein Album erstellt und den Link dann eingefügt.

Jetzt bin ich abgehängt. Die Adeba-Smileys kann ich doch immer noch nach wie vor einfach so einfügen. Ohne diesen Signatur-Bilder-Krimskrams. Oder nicht? Hab's nicht ausprobiert...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aber wenn ich es im beitrag löschen will und im album behalten will geht das nicht oder wie?

nein, aber dann sagst du einfach einem Mod bescheid (einem Sumo - grün, oder einem Fo-Mod blau) mit dem dazugehörigem Beitrag, der löscht das dann für dich ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aber wenn ich es im beitrag löschen will und im album behalten will geht das nicht oder wie?

Ach so. Ne, dann nicht. Jedenfalls nehme ich mal an, dass man Beiträge nach wie vor nur 24 Stunden ändern darf.

Habe ich da eben eigentlich das Hexchen gesehen? Huhu! :xyxwave:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt bin ich abgehängt. Die Adeba-Smileys kann ich doch immer noch nach wie vor einfach so einfügen. Ohne diesen Signatur-Bilder-Krimskrams. Oder nicht? Hab's nicht ausprobiert...

ja, klar, die Adeba smilies gehen immer und auch weiterhin ganz normal.

nur wenn ihr smilies von externen seiten haben wollt geht das nicht mehr. da müßtet ihr die hochladen.

jedenfalls hab ich das so verstanden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hat man denn ne chance, da irgendwie sich bei irgendwem zu beschweren lady`? dass da wenigstens ein uploadporgramm wieder erlaubt wird? bin sicher nicht die einzigste, die da mal hinschreiben würde...

@lady...

oder würde ein beschwerde-thread was bringen???

oder kann man dann gesperrt werden???

@lady...überlesen???

wir wollen auch nich, dass du ärger bekommst oder so...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@lady...überlesen???

wir wollen auch nich, dass du ärger bekommst oder so...

nein, aber ich weiß nicht was ich dazu schreiben soll :o

ich gebe aber eure beschwerde gern weiter.

ist das OK?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Mädels,

ich habe heute einen absoluten Sch*** Tag hinter mir. Waren ja auf einem Kindergeburtstag inner family und die haben so einen Streß gemacht. Von wegen mit mehr als zwei Kindern, das geht doch nicht... Eigentlich wissen die alle von unserem Wunsch nach einem Dritten. Die haben alle brav ihr Päarchen bekommen und jetzt ne große Klappe. Wenn wir uns das ANTUN würden, dann jawohl nen Mädchen. Man ist ja nur ne perfekte Familie, wenn man beides hat.:mad: Bin hier nur am heulen! Klar nach zwei Jungs, wäre ein Mädchen toll und so würde ich es mir auch wünschen, aber ich habe so tolle Jungs, da würde ich mich auch noch über nen dritten freuen. Sie sagten wir sollen das mal lieber lassen, da wir uns das eh nicht leisten könnten etc:eek:

Die wissen gar nicht, was wir verdienen. Ok, wir haben nicht sonderlich viel Platz, wollen aber gerne nochmal bauen. Weiß auch gar nicht, wie die heute auf dieses Thema gekommen sind... Das ist soooo gemein:mecry:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.