Zum Inhalt springen

Der Mai, der wird so wunderbar - da ziehn die Krümel ein, das ist doch klar!!!

Dieses Thema bewerten


yaguna

Empfohlene Beiträge

:o Nicht damits übersehen wird! :D

Lady,

Drück deinem Mann mal Orthom*l Fertil (*=o)auf! Die Mädels aus dem KiWuKlinik - Thread schwören darauf!

In einem Fall (von Magical) konnten sie von einer ICSI zu einer Inse wechseln, weil die Spermien soo gut geworden sind. Er hat auch dieses Medikament genommen!?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 20,6Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • yaguna

    4147

  • Finchen.s

    2380

  • Klopfer

    1935

  • knall_tuete

    1372

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Gast carry-lyan
*grrr zum arzt* und was is rausgekommen?

nix..der wusste nichma wieso ich da war....alles fürn *****...muss jetz nochma zum hausarzt und der das alles erzählen...und dann ma sehen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Venus, Danke für den Tipp :)

ich schau gleichmal - das zeug ist aber schon ganz schön teuer, hab ich letztens in der apo gesehen

Ich weiß :o Aber der Preis ist nix gegen eine KiWuBehandlung :o (Im I-net kosten sie ca. 90 - 100 Euro)

Wenn es bei uns nicht geklappt hätte, hätte ich die Tabletten gleich bestellt!

Bevor wir in 2-3 Jahren ans nächste Baby gehen wird mein Mann zum schlucken dieser Tabletten gezwungen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß :o Aber der Preis ist nix gegen eine KiWuBehandlung :o (Im I-net kosten sie ca. 90 - 100 Euro)

Wenn es bei uns nicht geklappt hätte, hätte ich die Tabletten gleich bestellt!

Bevor wir in 2-3 Jahren ans nächste Baby gehen wird mein Mann zum schlucken dieser Tabletten gezwungen :D

:eek: so teuer.

krass!!!!!!!!!

mein mann nimmt schon zink und folio :o

aber ich schau mal, was das genau ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sagt mal wie lange dauert meistens eure mens?? mit pille war das immer so toll da waren es max. 5 tage.. und nu die ersten tage konnte ich auch mal ohne tampon und heute ist der 7 tag und immer noch da :( das ist blöd.... ein tag würde vollkommen reichen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nix..der wusste nichma wieso ich da war....alles fürn *****...muss jetz nochma zum hausarzt und der das alles erzählen...und dann ma sehen!

och mensch. na toll! zeitverschwendung :mad: tut mir leid! und was passiert bei deiner hausärztin. also worum gehts da? hatte schon gelesen: dass du nich arbeiten sollst :confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sagt mal wie lange dauert meistens eure mens?? mit pille war das immer so toll da waren es max. 5 tage.. und nu die ersten tage konnte ich auch mal ohne tampon und heute ist der 7 tag und immer noch da :( das ist blöd.... ein tag würde vollkommen reichen...

unterschreib...meine dauert zwischen sechs bis acht tagen...grummel...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast carry-lyan
och mensch. na toll! zeitverschwendung :mad: tut mir leid! und was passiert bei deiner hausärztin. also worum gehts da? hatte schon gelesen: dass du nich arbeiten sollst :confused:

ja..geht darum ob und wieviel ich arbeiten darf.....naja meine ausärztin soll klären wies weiter geht!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:eek: so teuer.

krass!!!!!!!!!

mein mann nimmt schon zink und folio :o

aber ich schau mal, was das genau ist.

:o Leider ja!

Aber sie sollen echt toll sein...

Allerdings brauchen sie wohl auch so 6 Monate - dann sieht man wohl sehr gute Ergebnisse!

Zink hat meiner auch genommen und das nächste SG war dann noch schlechter :rolleyes: - aber wir hatten ja immer nicht soviel Glück bei den Untersuchungen - also hatte mich das auch schon nicht mehr gewundert!

Wenn du magst - ließ ruhig mal im Kinderwunschklinikthread nach oder frag mal Magical. Vielleicht hat sie es auch irgendwo günstiger bestellt??!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:o Leider ja!

Aber sie sollen echt toll sein...

Allerdings brauchen sie wohl auch so 6 Monate - dann sieht man wohl sehr gute Ergebnisse!

Zink hat meiner auch genommen und das nächste SG war dann noch schlechter :rolleyes: - aber wir hatten ja immer nicht soviel Glück bei den Untersuchungen - also hatte mich das auch schon nicht mehr gewundert!

Wenn du magst - ließ ruhig mal im Kinderwunschklinikthread nach oder frag mal Magical. Vielleicht hat sie es auch irgendwo günstiger bestellt??!!

ich komm gleich mal rüber :)

ich hab auch ne apo gefunden, die sehr günstigt ist.

mein mann ist irgendwie ein kleiner trottel.

der hat kaum irgendwelche infos für mich und das ergebnis hat er sich auch nicht faxen lassen.

mit dem was er mir gesagt hat kann ich irgendwie nicht so wirklich was anfangen.

danach kann man ja nichtmal tante google fragen :mad:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.