Zum Inhalt springen

Der Mai, der wird so wunderbar - da ziehn die Krümel ein, das ist doch klar!!!

Dieses Thema bewerten

yaguna

Empfohlene Beiträge

Herzlichen Glückwunsch princess, eine schöne und unbeschwerte kugelzeit!!!!!:dance:

wie schön, dass es wieder eine geschafft hat! :D

mädels, ich wünsche uns im mai gaaaaanz viel glück und das viele positiv testen. lasst uns ganz viele ss viren einatmen. *tieflufthol

• Antworten 20,6Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• yaguna

4147

• Finchen.s

2380

• Klopfer

1935

• knall_tuete

1372

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Guten Morgen erst einmal! :D

und morgen is ja schon es+7...

mens kam ja sonst es+10 oder 11....

yaguna, wir sind wohl gerade beide in der selben phase!!! :D

hatte letzten sonntag, montag es und haben den auch genutzt. :D

nun habe ich ab und an schmerzen im unterleib, wie mensschmerzen. mal habe ich auch nur links einen schmerz. so schnell kann sich ja eigentlich nach dem es die mens nicht ankündigen oder??? heute morgen war mir auch übel, also beim aufstehen. war dann wieder weg und jetzt ist gerade auch wieder ein wenig.

aber ich gehe mal davon aus, dass nichts ist. mein körper verarscht mich nämlich gerne. :D

ich drücke dir gaaaaaanz dolle die daumen yaguna. *drückdrückdrück

Guten Morgen!

War das ne Nacht! Konnte absolut net einschlafen und war dann kurz vor 8 wieder fit... War iwie total unruhig... Aber jetzt is die Bereitschaft rum. Und ich kann abschalten. :rolleyes:

Bäh! Muß dann Papierkram von meinem Daddy erledigen. Keine Lust! :confused:

Und was treibt Ihr heut so?! Vorausgesetzt, Ihr habt Euch schon von Eurem Bett getrennt?! :D

Guten morgen!

*egopost an*

Ich hab keine Ahnung wann mein ES war, hatte andauernd MS, aber ZS auch nicht so richtig.

Ob wir den ES nun getroffen haben??? Am 23. und 26.4. gequatsch, dazwischen war ich nicht da. Gestern morgen dann noch mal. Und gestern abend hatte ich eine miniminimini SB. MS hab ich immernoch rechts.

Manno, ich will wissen, was mit meinem Körper los ist!

*egopost aus*

hey Scorpio...

hm das is natürlich echt schwer zu sagen.. aber es wär wohl besser gewesen, die Woche mehr zu nutzen, falls heute, bzw. gestern, dein Es war... Da wird der 23. und 26. wohl zu früh gewesen sein :o

Aber wenn dein ES irgendwann Anfang der Woche war, siehts super aus...

Die minininiSB sprechen ja schon ein bisschen dafür, dass gestern der ES war... dann könnte das gestern der perfekte Zeitpunkt gewesen sein...

Ich drück dir ganz fest die Daumen, dass ihr den richtigen Zeitpunkt erwischt habt!!

hey Scorpio...

hm das is natürlich echt schwer zu sagen.. aber es wär wohl besser gewesen, die Woche mehr zu nutzen, falls heute, bzw. gestern, dein Es war... Da wird der 23. und 26. wohl zu früh gewesen sein :o

Aber wenn dein ES irgendwann Anfang der Woche war, siehts super aus...

Die minininiSB sprechen ja schon ein bisschen dafür, dass gestern der ES war... dann könnte das gestern der perfekte Zeitpunkt gewesen sein...

Ich drück dir ganz fest die Daumen, dass ihr den richtigen Zeitpunkt erwischt habt!!

@ finchen: ja, habe ganz gut geschlafen. bin bloß ziemlich krank. dieser doofe husten geht nicht weg, mir tut schon der ganze bauch weh vom husten.

@scorpio: was hattest du denn sonst für einen zyklus?

Ich hab immer 28/29 Tage. Also müsste der ES theoretisch Anfang der Woche gewesen sein, letzten Zyklus war aber recht spät an ZT 17/18, also könnte gestern auch hinkommen...

Danke für die Daumen!

guten morgen mädels, ich habe es jetz auch geschafft mich von meinem bett zu trennen...

@sternchen das tut mir wirklich leid für dich, aber wenigstens hast du jetz gewissheit und kannst voll durchstarten *knuddel*

@carry, vielleicht veräppelt dich dein körper einfach nur, und es ist nur ne kleine sb, die wieder weggeht

@scorpio das klingt ja wirklich ein bisschen verwirrend. aber wer weiß manchmal hat es grad dann geklappt, wenn man es am wenigten erwartet... :D *daumendrück*

@ilka ohje das klingt ja nicht gut, dann ruh dich mal übers we schön aus und erhol dich gut! gute besserung!

@blümchen... naja da kannst du ja wenigstens jetz endlich anfangen zu entspannen... musstest du denn raus`?

@finchen *knuddel*

hm Ilka mir gehts genauso..ich hab auch fiesen Husten und Schnupfen... Das nervt einfach nur noch, hab das nun schon die ganze Woche...

Aber bei dir fings doch gestern erst an oder?

Ja, und ist jetzt über nacht schlimmer geworden. Nase ist auch komplett zu. :(

Ich wünsch euch beiden gute Besserung!!

Ich hab immer 28/29 Tage. Also müsste der ES theoretisch Anfang der Woche gewesen sein, letzten Zyklus war aber recht spät an ZT 17/18, also könnte gestern auch hinkommen...

Danke für die Daumen!

oje..na da hilft wohl nur abwarten und Däumchen halten!!

Hallo Tütchen,

ich hoffe, dass es wider Erwarten einfach mal geklappt hat. Gewissheit krieg ich dann mitten im Urlaub und ihr erfahrt es dann am 18. oder 19. Mai.

Im Urlaub gönn ich mir mal ne Forum-Auszeit und versuche nicht so viel an den Kiwu zu denken. Vielleicht hilfts ja.

Hallo Tütchen,

ich hoffe, dass es wider Erwarten einfach mal geklappt hat. Gewissheit krieg ich dann mitten im Urlaub und ihr erfahrt es dann am 18. oder 19. Mai.

Im Urlaub gönn ich mir mal ne Forum-Auszeit und versuche nicht so viel an den Kiwu zu denken. Vielleicht hilfts ja.

das hilft garantiert...versprochen! Und der Urlaub wird dir auch gut tun... Wann gehts denn los? Und wo gehts hin?

Hallo Tütchen,

auf jeden fall :D:D

Ich wünsch euch beiden gute Besserung!!

danke scorpi. die SB könnte natürlich ein anzeichen für den eisprung gewesen sein. :)

ich drück dir auf jeden Fall.

huhu tuetchen....ja ich werde mich auch ausruhen. mein freund geht nachher einkaufen und kocht und ich bleib im bett. rechner steht ja daneben. :)

das hilft garantiert...versprochen! Und der Urlaub wird dir auch gut tun... Wann gehts denn los? Und wo gehts hin?

Nächsten Freitag für 10 Tage nach Mallorca. Mal son richtiger Abhänger- Urlaub.

Sonst waren wir so in Irland oder Schottland mit Mietwagen unterwegs und jede Nacht wo anders. Jetzt haben wir AI und lassen es uns mal richtig gut gehen!

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.