Zum Inhalt springen

Überweisung in Kiwu-Klinik

Dieses Thema bewerten


Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

habe leider nichts passendes gefunden...

Ich bin seit neuestem in diesem Hausarztmodell, so dass ich mir meine Überweisungen nun immer von einem bestimmten Hausarzt holen muss. Somit habe ich nun auch die Überweisung für die Kiwu-Klinik dort geholt. Allerdings steht auf dem Überweisungsschein nur "Gynäkologe"...

Nun meine Frage: ist das ausreichend, oder muss da ein spezieller Vermerk rein, dass es für eine Kiwu-Klinik ist?!? :confused:

Liebe Grüße

*Sternchen*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke, kann ich gut gebrauchen. Spritze z. Z. Menogon und am Mittwoch ist mein erster Ultraschall..hoffe, dass sich zumindest ein schönes Folikel gebildet hat!

Ich drücke Dir natürlich auch die Daumen - hab Deine Geschichte grad ein bisschen im "Frauen in KiWu-Behandlung"-Thread gelesen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ihr Lieben!

Leider komme ich erst mit reichlich Verspätung dazu euch zu schreiben! :o

Hoffe, ihr hattet alle ein schönes 1.-Mai-Wochenende!

Meine Überweisung hat ausgereicht! PUH! ;)

Meine Folikel waren schon bei 10mm und Gebärmutterschleimhaut hat sich auch aufgebaut. Daher sollte ich mit gleicher Dosis weiterspritzen. Tjaaa..heute war ich wieder zum Ultraschall.

Leider wachsen die Folis alle zu gleichmäßig. Er möchte nun am Donnerstag nochmal schauen. Bis dahin muss ich weiterspritzen. Eventuell kann er mir dann keinen GV empfehlen, weil es u. U. zu viele Eisprünge gäbe! OH NEIN!!! Bitte, bitte kristallier sich doch EIN Foli heraus, das größer wird! Wär das schöööön