Zum Inhalt springen

archivierte Angebote von JuLi-J

Dieses Thema bewerten


JuLi-J

Empfohlene Beiträge

Hallo!!

Verkaufe einen wunderschönen Kinderwagen von Hauck mit Winni-Pooh Design.

Man kann ihn in einen Sportwagen umbauen wenn das Kind alt genug dafür ist.

Der Wagen hat einen großen Einkaufskorb dabei und ein Regenverdeck.

Für Mädchen - und Jungen geeignet.

Habe ihn von Baby-walz gekauft für 250euro.

Nun verkaufe ich ihn für 100euro.

Der Wagen ist in einem super Zustand, kaum Gebrauchsspuren!

Wir waren sehr zufrieden.

Fotos können auch gerne geschickt werden, oder ich stell später noch welche hier rein.

Liebe Grüße

P.S. Nur an Selbstabholer!

Bearbeitet von SanJoHan
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 76
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo JuLi-J,

ich habe gerade Deinen Thread-Titel geändert,

denn laut Flohmarkt-Regeln heißen alle Threads

lediglich "Angebote von ..." und in jeder Rubrik

hat jeder User einen eigenen Thread, in dem

er seine Sachen anbieten kann. Das nur zur Info. ;)

ABER:

Es MÜSSEN IMMER direkt Originalfotos eingestellt

werden! Also bitte füge gleich noch Bilder ein,

sonst wird der Thread nämlich leider gelöscht.

Dankeschön.

Bearbeitet von SanJoHan
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Monate später...
Und sollten die Bilder nicht ihrem Album hochgeladen werden und nicht bei einem Fremdanbieter?

Vollkommen richtig, danke für den Hinweis :D

Juli, Du kannst Deine Bilder hier bei Adeba in ein Album laden. Sei so lieb und mach das.

Bilder von Fremdanbietern werden nicht mehr akzeptiert und bald nicht mehr angezeigt.

Lg, Katinka

Bearbeitet von Katinka
Formulierung
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Das ist ja schade :o ..

Also hab hier noch etwas neues anzubieten, und zwar eine Babyschaukel von Fisherprice. Hat 9 Geschwindigkeitsstufen, spielt verschiedene Melodien ab und Lichter leuchten. Wenn Ihr Baby an eines der hängenden Spielzeuge zieht, wird es mit einer Melodie und den Lichtern belohnt. Unser Sohn hatte immer sehr viel Spaß an der Schaukel!

Damit nichts passiert kann man das Baby auch noch anschnallen. Ausserdem ist der Sitzbezug waschbar. Man kann die Schaukel ganz einfach überall mit hinnehmen.

juli-j-13287-albums-babyschaukel-picture14059-bild263.jpg

juli-j-13287-albums-babyschaukel-picture14060-bild262.jpg

Neupreis ist 89,99Euro , ich verkaufe sie nun für 30Euro. Ist so gut wie neu... :)verkauft

Bearbeitet von Katinka
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe mal im Schrank aussortiert und biete nun einen kleinen Karton voll Pulovern an in der Größe 68/74

Was ich noch dazu sagen sollte: Sind ein Nichtraucherhaushalt.

juli-j-13287-albums-klamotten-verkaufen-picture14345-bild535.jpg

juli-j-13287-albums-klamotten-verkaufen-picture14347-bild537.jpg

juli-j-13287-albums-klamotten-verkaufen-picture14348-bild538.jpg

juli-j-13287-albums-klamotten-verkaufen-picture14349-bild539.jpg

juli-j-13287-albums-klamotten-verkaufen-picture14350-bild540.jpg

juli-j-13287-albums-klamotten-verkaufen-picture14357-bild541.jpg

Die Winni-Pooh Latzhose ist leicht gefüttert, und an den Beinen komplett zu knöpfen ( Sehr praktisch beim Windel wechseln) Die Hose hat die Größe 68.

Wichtig ist, das ich die Sachen nur alle zusammen verschicke. Möchte für alles zusammen 16euro haben. Die Sachen sind sehr gut erhalten, keine Flecken, keine Löcher, teilweise kaum bis gar nicht benutzt.

LG

Bearbeitet von JuLi-J
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

Bin schon seid langem auf der Suche nach einem günstigen breiten Lockenstab! Wenn jemand einen hat, der ihn loswerden möchte, ich würde mich freuen :rolleyes:

Oder vllt. Lockenwickler die aber halten? Habe hier welche die eigentlich von selbst haften sollten, meine Haare sind aber zu schwer dafür... :o

Naja, würd mich freuen wenn jemand seinen nicht mehr haben möchte.

Liebe Grüße

Juli

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.