Zum Inhalt springen

was ist los mit mir?

Dieses Thema bewerten


Empfohlene Beiträge

Hallo ihr Lieben!

Brauche da mal dringend einen Rat...

Hatte meine Mens das letzte mal vor 45 Tagen...bekomm sie aber normalerweise zwischen dem 30ten und 35ten Tag...Hab immer ziemlich viel Stress, deshalb ist das bei mir auch nicht so regelmäßig...

Hatte am 38ten Tag nach dem Beginn meines Zykluses erst wieder Gv, wobei es passiert ist, dass das Kondom verloren ging

Das ist jetzt eine Woche her und ich spür keinerlei Anzeichen für irgendetwas...hab nur hin und wieder den eiweißmäßigen Scheidenausfluss...

Sagt das irgendwas aus?

Kann nach dem 38ten Tag noch was passieren?

Mal angenommen mein Zyklus würde vor lauter Stress ausfallen, wann würde der Nächste beginnen?

Ich weiß, dass ich erst frühestens in einer Woche den Test machen kann, aber gibt es davor schon Anzeichen auf eine SS?

Habe ich nach so langer Zeit noch eine Chance meine Tage zu bekommen?

Entschuldigung für die vielen Fragen...bin nur etwas verwirrt durch meinen Körper

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt will ich auf jeden Fall noch keines...geh noch zur Schule und hab das mit dem Kinder kriegen in einem späterem Verlauf meines Lebens geplant...

Halte es fast nicht mehr, ohne aus zu wissen was los ist...

Bin eigentlich ein Abtreibungsgegner, aber ich hätte keine Ahnung, was ich machen sollte, da meine Mutter nicht einmal will, dass ich einen Freund hab:(

Wie sicher sind denn Frühtests?Gibts die auch in Drogerien oder nur in der Apotheke?

liebe Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi du,

na das hört sich ja gar nicht so gut an *tröst*

also du bekommst solche tests in apotheken und guten drogerien...

ABER...

ich muss dir ganz ehrlich sagen, dass bei mir die tests ganz lange negativ angezeigt haben und erst am 17ten tag nach ausbleiben der mens hab ich positiv getestet...deshalb würd ich erstmal noch a bissal abwarten...a wenns grausam ist.

aber wenn du erst so spät gv hattest dann kann der test unmöglich schon positiv sein.

ich weiß dass abwarten kein schöner rat ist aber manchmal hilft es leider nix...:(

und dann mach keinen test sondern geh zum arzt, ok?

ich hoff dass für dich alles gut ausgeht...drück dir die daumen

lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit Frühtests kenne ich mich nicht aus..aber denke schon das hier genug Leute sind die sich auskennen.Wie alt bist Du denn wenn man Fragen darf???

Ich war auch mit 15 Jahren das erste mal schwanger,selbst da gab es fürmich keine Frage zwecks Abtreibung-aber ich habe das Baby verloren.....ich drück Dir die Daumen das alles gut wird,egal welches Ergebnis raus kommt und wie Du Dich endscheidest,diese Endscheidung kannst nur Du treffen.Fühl Dich fest gedrückt...alles wird gut!!!!

LG

Claudia

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke...

Bin 17 Jahre und hab noch über zwei Jahre Schule vor mir...mein Freund steht gott sei dank voll hinter mir, aber ich hab so enorme Angst, dass ich mich auf nichts( und das schlimmst is die Schule, wos zur Zeit echt um was geth...) konzentrieren kann:blue:

Weiteres Problem...war noch nie beim FA und ich bin privat versichert...kann also nicht einmal gehen, ohne das meine Eltern davon Wind bekommen...:'(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, in dem Alter wäre mal ne Kontrolle beim FA eh nicht schlecht - zumal du mal zur Vorsorge für Gebärmutterhalskrebs solltest -> da sollte deine Mutter ja nix dagegen haben.

Zu deiner Mens: bei mir ist letzten Sommer auch eine Regel komplett ausgefallen, die nächste kam dann ganz normal, wie wenn nix gewesen wäre. Schuld waren laut FÄ vermutlich ein paar kleine Zysten an den Eierstöcken (die sind wieder dahin verschwunden, woher sie gekommen sind).

Allerdings solltest du meiner Meinung nach auf jeden Fall mal zum FA, an so einer Verschiebung könnte auch (zum Beispiel) die Schilddrüse Schuld sein, dann wärs gut, wenn das bald eingestellt würde.

Ist das mal gecheckt worden, warum du so nen langen Zyklus hast?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein...weiß eigentlich auch niemand, dass ich so einen langen Zyklus habe...habs immer darauf abgeschoben, dass ich ein dauer stresser bin und so gut wie immer unter Strom steh...

was die Schilddrüse betrifft...ich hab Schilddrüsenunterfunktion und muss deswegen bereits seit eineinhalb Jahren jeden Tag eine Tablette schlucken...

-.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zum Gyn zu gehen ist nie verkehrt, allerdings wird der Gyn nach 1 Woche noch nicht sehen, ob Du schwanger bist. Ich würde der Beruhigung halber auch einen Frühtest (Apotheke) kaufen. Achte darauf, dass der das Schwangerschaftshormon ab 10 hcG anzeigt. Die Tests aus der Drogerie zeigen meist erst ab 25 hcG an. Kannst ja die Tage mal morgens so einen 10er Test machen und dann wenn negativ und Du immer noch keine Mens hast nach einer Woche nochmal testen. Ich habe 2 Tage nach dem rechnerischen ausbleiben der Mens 3 Schwangerschaftstests von unterschiedlichen Herstellern gemacht und alle waren positiv. :)

Wie auch immer, viel Glück

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja, als endgültiges zeichen würde ich das noch nicht sehen. manchmal glaubt man dinge zu sehen, weil man sich so darauf konzentriert und ständig darüber nachdenkt. mach es dir selber nicht so schwer und mach nen test und nen arzttermin, ich weiß, wie es ist sich selber verrückt zu machen, glaub mir! schlimmer als die ständige ungewissheit ist der gang zum fa auch nicht :o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

Ungewiss bitte achte darauf, nicht das gleiche Thema in verschiedenen Unterforen zu posten, dies wird als Crossposting bezeichnet und ist hier bei Adeba nicht erlaubt.

Bitte lies dir nochmals die Regeln (Adeba.de - Das große Forum für alle Eltern und solche, die es werden wollen. - Ankündigungen im Forum : September) durch und achte darauf sie in Zukunft einzuhalten.

Wenn du Fragen hast, wende dich einfach an einen Mod.

Viel Spass weiterhin hier bei Adeba kaba

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.