Jump to content

Ungewiss

Mitglied
  • Posts

    11
  • Joined

  • Last visited

About Ungewiss

Rund um die Familie

  • Kontakt:
    Per Email als auch im Forum erreichbar

Ungewiss's Achievements

Newbie

Newbie (1/14)

10

Reputation

  1. Habe meine Periode vor zwei Tagen bekommen:) Bin soooo froh...endlich wieder einen freien Kopf;) Vielen liebe Dank nochmal und viel Spaß mit deinen Kind/ern...vllt treffen wir uns in ein paar Jahren wieder in diesem Forum;) Passieren tut mir das nicht mehr...dafür waren die 15 Tage zu schlimm für mich;)^^ Alles gute=) Liebe Grüße
  2. Hatte jetzt die Möglichkeit, gleich am Montag zu einer Frauenärztin zu gehen... hab wegen der Versicherung und allem weiteren mit ihr geredet und sie hat gesagt, dass sie es schreibt als wie wenn es eine normale Untersuchung ist... naja...herausgekommen ist dabei, dass es in meiner Gebärmutter aussieht wie in einer Frühschwangerschaft oder als wie wenn ich in den nächsten Tagen meine Periode bekomme...hatt auch einen Urintest gemacht, aber der war natürlich negativ, weil das ja erst elf Tage her ist... Sie hat gesagt, dass ich einfach noch bis Freitag warten soll und dann einen weiteren Test selbst machen soll, wenn die Periode immer noch ausbleibt...und Montag wieder kommen...-.-^^ und wieder solange warten^^ naja...sieht aber nicth danach aus, als würde ich meine Tage bekommen...mein Busen ist irgendwie ziemlich groß...naja Ausfluss bin blauen slippen...und ehrlich gesagt bin ich mit meinen Körper ziemlich im Einklang um zu wissen, dass ich schwanger bin...naja etz muss ich wieder so lange warten bis ichs schwarz auf weiß in der Hand hab:( lg
  3. das ist ja grad das schlimme...weiß nicht auf welchen tag ich warten soll, da ich meine Tage eigentlich schon eine woch vor dem GV hätte bekommen müssen....aber da war nix mit irgendjemanden in der Zwischenzeit wo etwas hätte passieren können:(
  4. So...eineinhalb Wochen ist es jetzt her, dass mir beim GV ein disaster mit dem Kondom passiert ist.... hab jetzt eine bläuliche, ziemlich dicke Scheide und ziemlich viel Ausfluss... Ist wohl schon ein eindeutiges Zeichen auf eine Schwangerschaft oder?
  5. na toll...hab jetzt eine bläuliche, dicke Scheide mit ziemlich viel Scheidenausfluss... ist wohl jetzt das entgültige zeichen oder?
  6. Nein...weiß eigentlich auch niemand, dass ich so einen langen Zyklus habe...habs immer darauf abgeschoben, dass ich ein dauer stresser bin und so gut wie immer unter Strom steh... was die Schilddrüse betrifft...ich hab Schilddrüsenunterfunktion und muss deswegen bereits seit eineinhalb Jahren jeden Tag eine Tablette schlucken... -.-
  7. Danke... Bin 17 Jahre und hab noch über zwei Jahre Schule vor mir...mein Freund steht gott sei dank voll hinter mir, aber ich hab so enorme Angst, dass ich mich auf nichts( und das schlimmst is die Schule, wos zur Zeit echt um was geth...) konzentrieren kann:blue: Weiteres Problem...war noch nie beim FA und ich bin privat versichert...kann also nicht einmal gehen, ohne das meine Eltern davon Wind bekommen...:'(
  8. Jetzt will ich auf jeden Fall noch keines...geh noch zur Schule und hab das mit dem Kinder kriegen in einem späterem Verlauf meines Lebens geplant... Halte es fast nicht mehr, ohne aus zu wissen was los ist... Bin eigentlich ein Abtreibungsgegner, aber ich hätte keine Ahnung, was ich machen sollte, da meine Mutter nicht einmal will, dass ich einen Freund hab:( Wie sicher sind denn Frühtests?Gibts die auch in Drogerien oder nur in der Apotheke? liebe Grüße
  9. Hallo ihr Lieben! Brauche da mal dringend einen Rat... Hatte meine Mens das letzte mal vor 45 Tagen...bekomm sie aber normalerweise zwischen dem 30ten und 35ten Tag...Hab immer ziemlich viel Stress, deshalb ist das bei mir auch nicht so regelmäßig... Hatte am 38ten Tag nach dem Beginn meines Zykluses erst wieder Gv, wobei es passiert ist, dass das Kondom verloren ging Das ist jetzt eine Woche her und ich spür keinerlei Anzeichen für irgendetwas...hab nur hin und wieder den eiweißmäßigen Scheidenausfluss... Sagt das irgendwas aus? Kann nach dem 38ten Tag noch was passieren? Mal angenommen mein Zyklus würde vor lauter Stress ausfallen, wann würde der Nächste beginnen? Ich weiß, dass ich erst frühestens in einer Woche den Test machen kann, aber gibt es davor schon Anzeichen auf eine SS? Habe ich nach so langer Zeit noch eine Chance meine Tage zu bekommen? Entschuldigung für die vielen Fragen...bin nur etwas verwirrt durch meinen Körper
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.