Zum Inhalt springen

archivierte Angebote von Acid_Burn

Dieses Thema bewerten


Acid_Burn

Empfohlene Beiträge

Wie die Überschrift schon sagt....wir suchen ganz dringend einen Elmo(ihr wisst schon,das rote kleine Fellmonster aus der Sesamstraße!).

Die Fine wünscht sich den von Herzen...

Aber nicht irgendeinen,sondern wir hätten am liebsten einen Baby-Elmo....oder diesen Kitzel-mich-Elmo....sowas halt....

In den USA gibt es seitenweise Elmokram...nur hier in Deutschland...so gut wie nix.Bisher konnte ich nur den "normalen" Elmo (und der sieht gar nicht richtig aus wie Elmo...viel zu rund:() finden als ca 35 cm große Plüschfigur oder Handpuppe.

Hat irgendjemand einen Baby Elmo/Elmo oder einen Gehimtipp wo wir einen bekommen können,wo einen das Porto dann nicht gleich umbringt.

Vielen,vielen Dank für eure Hilfe schon mal im Vorraus!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 1,4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Ich hab einen aber der ist eher glatt statt "fellig" :lol: Und er ist kein Babyelmo. Kann aber grad nicht fotografieren, denn der liegt im KiZi. Willst den sehen? :D

Ja!:D

Trotzdem sehen!

frag doch mal turtle aus dem winter 09/10 sie kommt doch die nächsten tage aus den usa hier nach deutschland zu besuch, vielleicht hat sie noch platz im handgepäck?

Nee.....das trau ich mich net:o

Dann muss sie ja auch erstmal noch extra los und einen kaufen.

Vielleicht ergeier ich ja auch bei Ebay einen...muss nur jetzt schnell gehen weil er eine Belohnung ist.:)

Aber danke für den Tipp!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alsomeine Tochter hat diesen Kitzel Mich Elmo im Regal liegen und er funktioniert auch noch einwandfrei und sieht auch noch richtig gut aus. Den hat die aber schon ewig. Ich kann sie ja mal fragen ob sie ihn hergibt. Jetzt schläft sie allerdings.

Bearbeitet von Jana82
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nehm ich bitte....aber muss erst noch was wissen*g*

Also....der kleine Elmo ist mittlerweile angekommen-den mag sie sehr und der muss nu auch immer mit im Bett schlafen....hoffentlicht lacht und labert der Kitzel Mich Elmo nicht dann die ganze Nacht:lol:

Redet der eigentlich auch oder lacht der nur?

Hab nämlich mittlerweile gesehen,dass es da auch wieder verschiedene gibt....ich werd noch ganz kirre....ich dachte,die sprechen und lachen alle....????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also der Elmo sagt "kitzel mich" "da bin ich nicht kitzellich" Also das Kind muß die Stelle an der er jetzt grade kitellich ist suchen, ist immer eine andere Stelle. Hinterher sagt er dann, wenn man ihn nicht mehr kitzelt "ok kitzel mich später nochmal"

Zum schlafen ist er wohl er nix, dann müßtest das Batteriefach aufschrauben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier meine Angebote....Preise sind ohne Versandkosten angegeben, Versand nach Absprache(Hermes oder Post).

Die Sachen haben keine Löcher oder Flecken,es sei denn,ich gebe es an.:asmile:

Wenn etwas euch zu teuer ist...wir sind ja hier im Flohmarkt-ihr dürft gern handeln.:)

Bearbeitet von Lumpi84
Pfeil hinzugefügt ;-)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

5. Strickkleid im Empire Stil Gr. 40,vorn waren mal 3 Knöpfe dran..wollte es nur gesagt haben

Preis: 5€

attachment.php?attachmentid=63096

6. Superschöner Rock...mir mittlerweile leider zu groß:(

Gr. 42....Bundweite 45,5cm

attachment.php?attachmentid=63108

8.Basic Shirt H&M

Preis: 1,50€

attachment.php?attachmentid=63101

9. LA Shirt von Esprit Gr. 42

Preis: 2,50€

attachment.php?attachmentid=63105

Bearbeitet von Acid_Burn
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

10. Beige Hose von Esprit Gr. 40,kaum getragen

Preis: 10€

attachment.php?attachmentid=63102

11. Weiße Hose von H&M (der nächste Sommer kommt bestimmt*gg*) Gr. 42

Preis: 4€

attachment.php?attachmentid=63100

12. Schwarzes Neckholder Top Gr 40/42

Preis: 1,50€

attachment.php?attachmentid=63103

13. Graue,weite Hose von Esprit,sehr bequem,auch toll für zu Hause Gr. 40/42

Preis: 5€ Verkauft an Anne!

attachment.php?attachmentid=63097

14. Pumps neu...nur ein paar Mal mit in der Wohnung rumgestöckelt...ich kann einfach nicht drin laufen,Gr. 40 Verkauft an Anne!Preis: 6€

attachment.php?attachmentid=63095

15. Slingpumps Gr. 41 (auch gut mit 40 tragbar...hab halt so breite Füße:o),2 mal getragen(blöde Hochzeiten*g*)

Preis: 6€

attachment.php?attachmentid=63092

Bearbeitet von Acid_Burn
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu

Elmo hat gepackt und geht heute auf Reise.

Hast du schon überwiesen? Bin zu faul zum gucken. ;-)

Ja....aber auch erst heute*schäm* Bin net eher dazu gekommen.Wir freuen uns!:)

Gute Reise Elmo!!!!:)

Kleiner Tipp: Bei H&M gibts in der Jungsabteilung einen gaaaanz tollen, orangenen Elmo-Kapuzenpulli. Wär ja was zu Weihnachten für deine Maus...

*notier* Das Elmo T-Shirt hatten wir uns schon unter den Nagel gerissen:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nee macht ja auch nix, hab nur keine Lust zu gucken.

Elmo hat sich hier verabschiedet, passt gut auf ihn auf, er war so lange bei uns, war mal ein Omageschenk als meine Lara so lüt wie dein Finchen war.

Nur hoffentlich erschreckt sich der Postbote nicht, das Päckchen spricht und lacht zwischendurch immer mal. *grins*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.