Zum Inhalt springen

archivierte Angebote von taleja

Dieses Thema bewerten


taleja

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 6,5Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Ah, ich habs vergessen, tut mir leid! Aber seit ich wieder in Vollzeit arbeite, hab ich einfach keinen Kopf mehr für alles! :(

Aber ich hätt die Badezimmermöbel soooo gerne!

Und dabei hatte ich dich doch extra noch per PN gefragt,ob du sie möchtest,nachdem Linda geschrieben hatte,das sie die Sachen alle schon hat.:awink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ah, ich habs vergessen, tut mir leid! Aber seit ich wieder in Vollzeit arbeite, hab ich einfach keinen Kopf mehr für alles! :(

Aber ich hätt die Badezimmermöbel soooo gerne!

Und dabei hatte ich dich doch extra noch per PN gefragt,ob du sie möchtest,nachdem Linda geschrieben hatte,das sie die Sachen alle schon hat.:awink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Playmobil : Tretboot mit Figur , 4€

taleja-16417-albums-flohmarkt-spielzeug-zubehoer-picture64069-beschreibung.JPG

Playmobil Figuren je 0,70€

taleja-16417-albums-flohmarkt-spielzeug-zubehoer-picture76372-playmobil-figuren-links-1-rechts-0-70.JPG

Lego-Set mit OVP, ab 4Jahre, 4€

taleja-16417-albums-flohmarkt-spielzeug-zubehoer-picture80088-lego-set-ab-4jahre-4.JPG

kleines Lego ,jeweils mit Bauanleitung:

Feuerwehr 2,50€

Trike und Dumper je 2€

taleja-16417-albums-flohmarkt-spielzeug-zubehoer-picture80091-lego-feuerwehr-2-50-trike-dumper-je-2.JPG

Piratenfloss + Hai von Lego

(Artikel 6267 )mit Bauanleitung , 4€

taleja-16417-albums-flohmarkt-spielzeug-zubehoer-picture80095-piratenfloss-hai-lego-artikel-6267-anleitung-4.JPG

kleine Pirateninsel von Lego (Artikel 6260)

mit Bauanleitung 5€

taleja-16417-albums-flohmarkt-spielzeug-zubehoer-picture80094-kleine-pirateninsel-lego-artikel-6260-anleitung-5.JPG

-Ravensburger Spiel: Zauberberg

ab 8 Jahre , für 2-5 Spieler, 6€

(leider fehlt ein roter Spielstein,der aber nur wichtig ist wenn mit 5 Personen gespielt werden soll)

Geschichte und Spielziel:

Ihr schlüpft in die Rollen junger Zauberer,die sich am Fuss des Zauberbergs treffen,um den Wettstreit der Kobolde auszutragen.Diese versammeln sich in den 4 umliegenden Dörfern,mit dem Ziel,möglichst schnell den Zauberberg zu erklimmen.

Wer als Erster einen seiner Kobolde auf den Gipfel des Zauberbergs in den geheimnisvollen Turm führt,hat den Wettstreit gewonnen.

Natürlich gibt es Ereignisse,die das Ganze erschweren....

taleja-16417-albums-flohmarkt-spielzeug-zubehoer-picture80096-ravensburger-spiel-zauberberg-ab-8-jahre-6-leider-fehlt-spielstein-nur-wichtig-4-personen-gespielt.JPG

Lego Racer Set

2 Rennwagen mit Rückzugsmotor und Startrampe,in die man die Autos einhaken und somit gleichzeitig starten lassen kann.

mit Anleitung und OVP , 12€

(Neupreis lag bei 40€ )

taleja-16417-albums-flohmarkt-spielzeug-zubehoer-picture80089-lego-racer-set-2-rennwagen-rueckzugsmotor-startrampe-man-autos-einhaken-somit-gleichzeitig-starten-lassen-anleitung-ovp-12-neupreis-lag-40.JPG

Playmobil:

Kind mit Puppenwagen 1,20€

Pony+Frau je 1€

Kind mit BMX-Rad 1,20€

grosser Esel 1,20€

kleiner Esel 1€

Kind mit Schultüte 0,80€

taleja-16417-albums-flohmarkt-spielzeug-zubehoer-picture81218-img-5027.JPG

einzelne Figur 0,70€

Rennwagen+​Figur 3€

taleja-16417-albums-flohmarkt-spielzeug-zubehoer-picture81219-img-5028.JPG

Das sind sie die Sachen die ich möchte. Sorry, irgendwie sind wir mit Beitrag 6 und Bild 6 durcheinandergekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Playmobil : Tretboot mit Figur , 4€

taleja-16417-albums-flohmarkt-spielzeug-zubehoer-picture64069-beschreibung.JPG

Playmobil Figuren je 0,70€

taleja-16417-albums-flohmarkt-spielzeug-zubehoer-picture76372-playmobil-figuren-links-1-rechts-0-70.JPG

Lego-Set mit OVP, ab 4Jahre, 4€

taleja-16417-albums-flohmarkt-spielzeug-zubehoer-picture80088-lego-set-ab-4jahre-4.JPG

kleines Lego ,jeweils mit Bauanleitung:

Feuerwehr 2,50€

Trike und Dumper je 2€

taleja-16417-albums-flohmarkt-spielzeug-zubehoer-picture80091-lego-feuerwehr-2-50-trike-dumper-je-2.JPG

Piratenfloss + Hai von Lego

(Artikel 6267 )mit Bauanleitung , 4€

taleja-16417-albums-flohmarkt-spielzeug-zubehoer-picture80095-piratenfloss-hai-lego-artikel-6267-anleitung-4.JPG

kleine Pirateninsel von Lego (Artikel 6260)

mit Bauanleitung 5€

taleja-16417-albums-flohmarkt-spielzeug-zubehoer-picture80094-kleine-pirateninsel-lego-artikel-6260-anleitung-5.JPG

-Ravensburger Spiel: Zauberberg

ab 8 Jahre , für 2-5 Spieler, 6€

(leider fehlt ein roter Spielstein,der aber nur wichtig ist wenn mit 5 Personen gespielt werden soll)

Geschichte und Spielziel:

Ihr schlüpft in die Rollen junger Zauberer,die sich am Fuss des Zauberbergs treffen,um den Wettstreit der Kobolde auszutragen.Diese versammeln sich in den 4 umliegenden Dörfern,mit dem Ziel,möglichst schnell den Zauberberg zu erklimmen.

Wer als Erster einen seiner Kobolde auf den Gipfel des Zauberbergs in den geheimnisvollen Turm führt,hat den Wettstreit gewonnen.

Natürlich gibt es Ereignisse,die das Ganze erschweren....

taleja-16417-albums-flohmarkt-spielzeug-zubehoer-picture80096-ravensburger-spiel-zauberberg-ab-8-jahre-6-leider-fehlt-spielstein-nur-wichtig-4-personen-gespielt.JPG

Lego Racer Set

2 Rennwagen mit Rückzugsmotor und Startrampe,in die man die Autos einhaken und somit gleichzeitig starten lassen kann.

mit Anleitung und OVP , 12€

(Neupreis lag bei 40€ )

taleja-16417-albums-flohmarkt-spielzeug-zubehoer-picture80089-lego-racer-set-2-rennwagen-rueckzugsmotor-startrampe-man-autos-einhaken-somit-gleichzeitig-starten-lassen-anleitung-ovp-12-neupreis-lag-40.JPG

Playmobil:

Kind mit Puppenwagen 1,20€

Pony+Frau je 1€

Kind mit BMX-Rad 1,20€

grosser Esel 1,20€

kleiner Esel 1€

Kind mit Schultüte 0,80€

taleja-16417-albums-flohmarkt-spielzeug-zubehoer-picture81218-img-5027.JPG

einzelne Figur 0,70€

Rennwagen+​Figur 3€

taleja-16417-albums-flohmarkt-spielzeug-zubehoer-picture81219-img-5028.JPG

Das sind sie die Sachen die ich möchte. Sorry, irgendwie sind wir mit Beitrag 6 und Bild 6 durcheinandergekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das sind sie die Sachen die ich möchte. Sorry, irgendwie sind wir mit Beitrag 6 und Bild 6 durcheinandergekommen.

Macht doch nix.:asmile:

Die Sachen,die du nochmal kopiert hattest sind auch die,die ich berechnet habe.

Also wie oben geschrieben,ohne Lego Duplo ist die Gesamtsumme incl. Versand 54,50€ und ich würd 52€ draus machen.:asmile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das sind sie die Sachen die ich möchte. Sorry, irgendwie sind wir mit Beitrag 6 und Bild 6 durcheinandergekommen.

Macht doch nix.:asmile:

Die Sachen,die du nochmal kopiert hattest sind auch die,die ich berechnet habe.

Also wie oben geschrieben,ohne Lego Duplo ist die Gesamtsumme incl. Versand 54,50€ und ich würd 52€ draus machen.:asmile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Lego Duplo kann Smilla haben, wenn du es nicht schon anderweitig vergeben hast.

Tja und was das Duplo-Badezimmer-Zubehör angeht,weiss ich nu langsam auch nicht mehr ,wer es nimmt.

Lumpi hatte ja auch Interesse angemeldet,nachdem Smilla sich nicht mehr gemeldet hatte.

Ich denke da einigen die beiden sich am besten.:aredface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Lego Duplo kann Smilla haben, wenn du es nicht schon anderweitig vergeben hast.

Tja und was das Duplo-Badezimmer-Zubehör angeht,weiss ich nu langsam auch nicht mehr ,wer es nimmt.

Lumpi hatte ja auch Interesse angemeldet,nachdem Smilla sich nicht mehr gemeldet hatte.

Ich denke da einigen die beiden sich am besten.:aredface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.