Zum Inhalt springen

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo Zusammen,

geht es Euch manchmal auch so daß ihr einfach kein Fettnäpfchen auslaßt?

Heute hatte ich wieder eine Situation: die Verputzer waren da, die Ende dieser Woche bei uns verputzen. Wir dachten, sie sind schon gegangen und ich war mit meinem Mann noch draußen auf der Baustelle...Der eine war mit einem Mercedes da. Und ich meinte zu meinem Mann: "da muß man aber nicht schlecht verdienen wenn man so ein Auto sich leisten kann. Oder es gehört seinen Vater". Tja, auf einmal hören wir was und die standen noch unten :o Mir ist das sowas von peinlich. Weiß nicht, ob sie das gehört haben aber warum muß ich immer einfach drauflosquasseln :confused::o

Bitte sagt mir, daß es Euch auch so geht :o

Geschrieben

oh ich kann das auch sehr gut :D

hatte mit einem kunden telefoniert und er hat ständig nachgefragt was ich ihm kurz vorher erzählt habe.

aber nebenbei hat er auch nch mit anderen leute gesprochen.

mir ging das so auf die nerven das ich alles immer und immer wieder erzählen mußte.

hab ihn dann gefragt ob er schwerhörig ist, und er sagt "JA".

verdammt, dachte ich nur, hättest du bloß deine ****** gehalten.

ein paar wochen später hahab ich mich mit ihm getroffen und er hatte tatsächlich 2 hörgeräte.

das ist mir immer noch total peinlich :o

Geschrieben (bearbeitet)

Ohja.. das Talent habe ich auch :rolleyes:

Wir haben hier einen im Haus wohnen, der heißt Herr Pittlick.

Das ist so ein ekliger, schmieriger Typ.

Immer mit hochgegelten Haaren und mit 'nem dicken weißen Mercedes.

Nunja.. irgendwann habe ich angefangen, ihn "Herr Picklich" zu nennen.

Ich finde, das passt ganz gut :D

Neulich ging ich zur Tür rein und er stand an den Briefkästen.

Er grüßte mich :eek:

Das fand ich ja schon sehr merkwürdig.

Ich grüßte auch zurück...

Dummerweise sagte ich: "Hallo, Herr Picklich.."

Als mir mein Fehler bewusst wurde, stammelte ich sämtliche Entschuldigungsformeln und versuchte mich wenigstens halbwegs elegant aus der Situation zu retten.

Mei, was war mir das peinlich :rolleyes:

Seitdem schaut er mich immer etwas irritiert an, wenn wir uns begegnen :lol:

Bearbeitet von Appearance
Geschrieben
Ohja.. das Talent habe ich auch

Ich finde, das passt ganz gut

Er grüßte mich

Als mir mein Fehler bewusst wurde, stammelte ich sämtliche Entschuldigungsformeln und versuchte mich wenigstens halbwegs ellegant aus der Situation zu retten.

Mei, was war mir das peinlich

:eek::P:D

omg, ich schmeiß mich weg :D

Geschrieben

Oh, bin ich froh :o

Was halt noch schlimm ist: der eine ist der Bruder von einer Bekannten :o Bitte, bitte lieber Gott, laß es die nicht gehört haben...

Wie kommt man aus so einer Situation wieder raus :confused:

Habe schon überlegt, ob ich ihn einfach so salopp drauf anspreche. Also praktisch das was ich zu meinem Mann gesagt habe einfach zu ihm sage...Nicht daß sie denken daß es böse gemeint war. War es wirklich nicht. Nur habe ich mein Mundwerk manchmal nicht im Zaum :rolleyes:

Geschrieben
Oh, bin ich froh :o

Was halt noch schlimm ist: der eine ist der Bruder von einer Bekannten :o Bitte, bitte lieber Gott, laß es die nicht gehört haben...

Wie kommt man aus so einer Situation wieder raus :confused:

Habe schon überlegt, ob ich ihn einfach so salopp drauf anspreche. Also praktisch das was ich zu meinem Mann gesagt habe einfach zu ihm sage...Nicht daß sie denken daß es böse gemeint war. War es wirklich nicht. Nur habe ich mein Mundwerk manchmal nicht im Zaum :rolleyes:

ach ich würde gar nichts dazu sagen.

vielleicht hat er das ja gar nicht gehört.

Geschrieben
Ohja.. das Talent habe ich auch :rolleyes:

Ich finde, das passt ganz gut

Er grüßte mich :eek:

Als mir mein Fehler bewusst wurde, stammelte ich sämtliche Entschuldigungsformeln und versuchte mich wenigstens halbwegs elegant aus der Situation zu retten.

Mei, was war mir das peinlich :rolleyes:

:lol: ich glaube, dadurch daß Du Entschuldigungsformeln gestammelt hast, hast es ncoh schlimmer gemacht. Vielleicht hätte er es sonst überhört :lol:

Geschrieben
Aber wenn doch? :o

aber wenn nicht, dann würdest du es nur schlimmer machen.

ich würde sagen du bist in einer zwickmühle :D

Geschrieben
aber wenn nicht, dann würdest du es nur schlimmer machen.

ich würde sagen du bist in einer zwickmühle :D

Ja, aber WENN er es gehört hat, dann kann er hinterher nicht sagen, ich hätte es hintenrum (böse) gesagt :D Ach, mal schauen...

Mir passiert aber schon immer sowas :rolleyes:

Bei mir ist das kein Fettnäpfchen mehr sondern schon ein ganzes Faß :rolleyes:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.