Zum Inhalt springen

ungewollt Schwanger ?!

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

• Antworten 537
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben

hehe Glitzerlady, wenn Dir Deine Mutterbänder weh tun, kannst Du davon ausgehen, dass Du demnächst einen Wachstumsschub am Bauch bekommst, dann geh mal flotti SS-Hosen kaufen. :D

Allerdings solltest Du Deine Messlatte, was Umstandsmodenschick betrifft nicht allzu hoch legen.

Umstandsmode gibts auch in großen Babyfachmärkten oder Du schaust mal im Internet bei esprit oder so.

Geschrieben

na ja dann werd ich halt mal 6 Monate unchick rumlaufen ... gibt schlimmeres :-) ne schmarrn wichtig is das es bequem is ...

Hilfe so weh wie das tut wird die Kugel ja riesig *g* na wenns nur das is is es mir egal ich dachte nur das vielleicht was nicht in Ordnung is weil ich gelesen habe das die Mutterbänder sich nur Anfang der SS dehnen...

Geschrieben

irgendwie hab ich immernoch so ein stechen / ziehen im Unterleib ... meistens wenn ich huste oder fest schnaufe ... kennt das jemand von euch ?? Bin jetz schon bissl beunruhigt .... ist auch eher seitlich an der Leiste ... noch dazu hab ich jetz schon bissl länger wenn ich auf dem Rücken liege dann zieht es ganz heftig am Po entlang dem Oberschenkel ... meine Mam meinte das könnte der Ischias Nerv sein ... das sind dann solche Schmerzen das ich kaum noch hoch komme ... liegt das an der SS?

Nimmst du Magnesium? Mir hat das super geholfen. Ich hatte zu anfang auch ganz schlimmes ziehen im Unterleib und seit ich täglich Magnesium nehme ist es weg.

Gast hunnymoon
Geschrieben
na ja dann werd ich halt mal 6 Monate unchick rumlaufen ... gibt schlimmeres :-) ne schmarrn wichtig is das es bequem is ...

Hilfe so weh wie das tut wird die Kugel ja riesig *g* na wenns nur das is is es mir egal ich dachte nur das vielleicht was nicht in Ordnung is weil ich gelesen habe das die Mutterbänder sich nur Anfang der SS dehnen...

Na die dehnen sich 9 monate lang mal mehr mal weniger halt die ganze ss über :rolleyes: schließlich braucht der knirps ja auch wieder mehr platz die schnerzen noch öfter mal stärker mal weniger stark:)

Geschrieben

ne ich nehm momentan kein Magnesium hab ich zuvor mal wegen meiner Schilddrüse aber die sind leer und ich hab noch keine nachgekauft ...

ach meno ich bin heut voll im Ar.... mir tut alles weh bin total müde und ekelhaft ... also irgendwie mag ich mich heut selbst nicht leiden ... und aussehen tu ich auch wie ne fette Kuh :mad::mad::mad::mad:

alles doof !!!!

Geschrieben

so hatte grade die Nackenfaltenmessung ... sie ist sich ziemlich sicher das alles ok ist ... der grösste Wert war 1,42 mm und ich glaube bis 3 mm is alles ok wenn ich richtig verstanden hab ... der Zwerg ist jetz fast 7 cm gross und 75 gr schwer ... sonst war auch alles bestens ... bin so froh :-) Montag bekomm ich dann die Ergebnisse und kosten tut mich das ganze 150 Euro ... is schon heftig aber das is es mir wert zudem ich bei dem Ultraschall wahnsinnig viel gesehen habe ... sie hat mir auch alles sehr gut gezeigt und erklärt ...

Geschrieben

wie mache ich denn das mit der Signatur??

Heut war ich bissl shoppen, hab aber nur eine SS Hose gefunden ... irgendwie haben die alle so nen doofen Schnitt :mad: ich mag das nicht wenn die unten so eng werden ... hab bei H &M und C & A geschaut ... aber ich muss sagen die sind sehr bequem :P hab auch noch zwei Strampler mitgenommen die waren so süss und für 5 Euro mussten die einfach mit ... ich weiss nur nicht genau welche Grösse ich da kaufen soll ... man weiss ja nicht wie gross das Baby am Anfang ist weil Grösse 50 is schon sehr klein finde ich oder täuscht das?

Geschrieben
wie mache ich denn das mit der Signatur??

Heut war ich bissl shoppen, hab aber nur eine SS Hose gefunden ... irgendwie haben die alle so nen doofen Schnitt :mad: ich mag das nicht wenn die unten so eng werden ... hab bei H &M und C & A geschaut ... aber ich muss sagen die sind sehr bequem :P hab auch noch zwei Strampler mitgenommen die waren so süss und für 5 Euro mussten die einfach mit ... ich weiss nur nicht genau welche Grösse ich da kaufen soll ... man weiss ja nicht wie gross das Baby am Anfang ist weil Grösse 50 is schon sehr klein finde ich oder täuscht das?

Hab fast gar nichts in Größe 50 gekauft. Erst ab Größe 56, weil ich denke die Mini Sachen braucht man eh nicht. Sollte das Baby doch klein sein muss mein Mann halt noch los ;)

Geschrieben

Sehe das wie Melek. In Größe 50 habe ich auch keine Babysachen. Wenn die Maus früher kommt, muss der Schatz halt nochmal los, der kennt sich inzwischen bei C&A Kids bestens aus. :D

Glitzerlady, wegen der Signatur klickst Du oben mal links aus Kontrollzentrum und dann im neu geöffneten Fenster links auf Signatur bearbeiten. Dann trägst Du da was schönes ein, klickst auf speichern und bist schon fertig. :)

Geschrieben (bearbeitet)

Ja ich glaube auch das man sich dann nur ärgert wenn alles zu klein ist weil reingewachsen sind sie ja turboschnell :)Wobei die kleinen Sachen so putzig aussehen ... mal ne Frage wo habt ihr denn euer Kinderzimmer gekauft und wie teuer sollte es ungefähr sein wegen Qualität usw ?

Bearbeitet von GlitzerLady
Geschrieben (bearbeitet)

Also, mein Zwerg hat total lange in 50 gepasst obwohl er 51 cm groß war und ich war froh, dass ich doch relativ viel hatte!!

Wir haben die Möbel bei Ikea gekauft! Bin auch total zufrieden damit, bin aber eh total der Ikea Fan :D

Bearbeitet von Mimi1985
Geschrieben

Huhu,

also wir haben unser Zimmer bei Baby one gekauft *darf ich das so schreiben* haben 400Euro bezahlt. Aber man hat halt was stabilies. Haben auch bei anderen Möbelhäuser geschaut da gabs auch billigere aber die konnte man dann praktisch Umpusten:D

Und das Zimmer soll ja schon ein Wenig halten!

Lg Susi

Geschrieben

Haben unser Kinderzimmer beim Baby Walz gekauft. Die Möbel (Wickelkommode, Bett und Schrank) 630 Euro + Wickelauflage, Matratze, 2xBettwäsche,Mobile, etc. nochmal um die 300 Euro.

Meine Wohnungseinrichtung besteht eigentlich auch fast nur aus Ikea Möbel aber irgendwie wollte ich für den Kleinen was anderes. Das Bettchen kann man dann umbauen und die Wickelkommode dann als normale Kommode benutzen.

Geschrieben

wir werden mal zu Segmüller schauen da hat er noch nen Gutschein für 250 Euro den würden wir dann hierfür hernehmen dann kommt es schon mal bisschen billiger ... ich wenn dran denk was noch alles auf uns zukommt zum besorgen wird mir ganz flau im Magen zudem ich fast alles allein bzw mit meiner Mam machen muss / werde ... von ihm kommt immer noch kaum Interesse und ich sag auch nix mehr ... finde es zwar total traurig und muss auch jedesmal wieder weinen wenn ich dran denk aber ich hab keine Lust mehr jedesmal wenn ich was sage so eine desinteressierte blöde Antwort zu bekommen ... ich kann nicht verstehen wie man so sein kann ... im Prinzip mach ich die Schwangerschaft trotz Partner allein durch weil ich über das ganze nur mit meiner Mama oder meiner besten Freundin rede ... also alle andern wie Arbeitskollegen und so sind natürlich auch total lieb da und fragen mich immer wie s mir und dem Zweg geht aber alzuviel anvertrauen über die Probleme mit ihm tu ich ihnen auch nicht ...

sorry das musste ich jetz loswerden nachdem ich vorhin schon wieder mit ihm gestritten hab ... aber dann is er auch wieder ganz anders ... er hat in der Zeit wo ich im Urlaub war das Büro ausgeräumt, gestrichen etc weil dass das Kinderzimmer werden soll ... also das hat er auch gemacht obwohl ich gesagt hab das machen wir dann zusammen und er hats gemacht und war jeden Tag bis 12 Uhr Nachts damit beschäftigt ... letztes hatte er bissl was getrunken und als wir dann heimfuhren sagte er zu mir " meine Kleine " und dann sagte er gleich drauf " oder soll ich meine ZWEI Kleinen sagen " ... versteh ich nicht warum sagt er das nur wenn er bissl was getrunken hat??? vielleicht is er auch nur zu stolz zu zeigen das er sich doch etwas freut .. ach ich weiss auch nicht aber mich nervt es so tierisch ...

danke fürs "zuhören" ich musste es jetz einfach schreiben ... :(

Geschrieben

Wir haben unser Kizi bei Baby Hess in Landshut gekauft. Hat komplett fast 1000 Euro gekostet. is aber sehr stabil und das Bett kann man zum Jugenbett umfunktionieren und den Aufsatz der Wickelkommode kann man auch runtermachen,sodass man ne normale Kommode hat.

Gast mel & schneckerle
Geschrieben

schön dass du wieder da bist, und dass der Urlaub schön war!!!!

Das mit deinem Freund wird hoffentlich besser werden - ist wirklich süß dass er sich ums Büro/Kizi gekümmert hat. Da finde ich schon, dass er eben kein Desinteresse zeigt, sondern im Gegenteil.

vermutlich ist halt die Inneneinrichtung und das Einkaufen etc noch soooooooo weit weg für ihn - schau er sieht ja noch nicht mal viel von Eurem Zwerg. Er muss sich doch erstmal an die Situation gewöhnen, und er hat den Wurm ja nicht in sich. Denke es ist schon schwer für die Männer, bzw. schwerer als für uns, wir merken ja wie sich unser Körper verändert. Und die Hormone tun ihr übriges.

Versuch dich nicht über ihn zu ärgern, denk an die schönen Dinge die er beiträgt eben wie die zwei Dinge die du hier beschrieben hast und wenn der Bauch wächst wird es ihm auch bewußter werden. Und wenn sich der/die Kleine dann mal von außen spüren läßt dann freut er sich sicherlich!

War er schon beim US dabei? Finde das macht es den Männern auch leichter mal zu sehen was da wirklich abgeht - und eben auch zu hören! Das fand ich auch immer sooo schön. zu hören wie das Herz schlägt.

Kopf hoch - das wird schon! Und wenn nicht, dann schaffst es auch allein und deine Mum ist ja eh supertoll und unterstütz dich!

Geschrieben

@Mel

danke für deine aufbauenden Worte da gehts mir gleich besser ... hatte heute ein Gespräch mit meiner Heilpraktikerin und die sagte mir auch das Männer einfach so sind ... ich werde versuchen mich damit abzufinden und mich nicht so aufzuregen dass tut uns nicht gut ... Nein beim Ultraschall war er noch nicht dabei vielleicht kommt er beim nächsten mit da wird dann der 2. US gemacht ... werd ihn einfach mal fragen aber dann kommt eh die Antwort das er arbeiten muss ...

habt ihr eigentlich die ganzen Kindersachen mit euren Männern gekauft oder seit ihr eher mit Freundinn und / oder Mama losgezogen?

Geschrieben

Ja, vll ändert sich ja seine Einstellung wenn er das Zwergi mal am US sieht.

Ich bin mit meiner Schwester und Mum losgezogen an dem Tag, an dem rauskam,dass es n Junge war :)

Sonst hab ich halt viel hier im Flohmarkt gekauft oder wenn ich mal in der Stadt war was geholt , alleine oder mit meinem Mann oder ner Freundin.

Aber vorsicht: babyshopping macht süchtig!!!

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.