Zum Inhalt springen

Annalenas Liebe Patentante Chrissy

Dieses Thema bewerten


bebalein

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 285
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Nööö... die Sprechstundenhilfe des Arztes, bei dem ich nun einen Termin habe, wusste auch gar nicht, dass sie nun auch die Vertretung für meinen FA haben..

Sie hat mir einige Ärzte vorgelesen, für die sie in dieser Zeit Vertretung machen, von meinem wusste sie gar nix, obwohl das auf dessen HP steht...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na das mein ich auch das wir da stark hoffen.

Es wird sicher alles gut gehen. Ich glaube ganz fest daran. Versuchs du auch ein wenig.

So jetzt ist mal raubtierfütterung und jetzt hab ich natürlich angefangen annalenas zimmer umzuräumen...

mal sehen wie weit ich alleine komm....

lg petra

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja das mit dem KH ist ja beruhigend das jemand da ist. Freu mich auch unheimlich wenn du nächste woche beim Arzt warst. Dann lassen wir das hier umbenennen in Annalenas und Flöckchens (Name kannst du dir aussuchen) PatenQuasselecke oder so *g*

Dann will ich auch endlich Bilder sehen. Will ja auf dem laufenden bleiben.... *FG*

Du machst das schon. Da bin ich mir ganz ganz sicher.

Ich hab dich lieb und

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Petra, liebe Leni!

Heute ist so herrliches Wetter draußen, ich wünsche Euch von Herzen, dass Ihr das ein wenig nutzen und vielleicht spazierengehen könnt!!

Ich muss ja leider in der Firma sitzen, aber dafür kommt dann ein langes Wochenende auf mich zu!!!

Ich drück' Euch ganz doll und wünsche Euch einen wunderschönen Tag!!!

Chrissy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo liebe Chrissy,

heute gibt es kein wasser - das kind hat schnupfen.... War wohl am Vatertag als wir nass wurden nicht so gut obwohl sie gleich umgezogen wurde. Das wasser gestern hat ihr wohl den rest gegeben. Jetzt läuft die Nase halt. Ist nicht schlimm aber ich will es nicht schlimmer machen.

Deshalb spielt sie heute mit Papa mit ihrem kleinen Lederfußball (weich) und lacht dabei als hätte sie nie was anderes gemacht. Ist halt ein EM Baby

Unglaublich. Jetzt ist sie langsam schon richtig groß meine kleine.

Hoffe dir und Flöckchen gehts gut.

Ganz liebe Grüße

Petra

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Petra,

das hört sich so richtig schön idyllisch an bei Euch!!! Auch wenn die Kleine ein Schnupfennäschen hat, aber wenn sie so quietschfidel mit Papa spielt, scheint es ihr nicht viel auszumachen...

Ich freu' mich so sehr, dass es Euch gut geht!!!

Uns geht's so la la... Von Flöckchen merke ich leider viel zu wenig... könnte wirklich mehr sein. Ich fühle mich sowas von überhaupt nicht schwanger, und das jetzt schon ein paar Tage hintereinander. Das macht mir halt immer ein wenig Sorgen, denn bei Niko hatte ich kaum Anzeichen, und irgendwann waren die auch noch weg und das war das Ende von allem... Aber diese Sorgen trage ich ja nicht allein, ich weiß. Da müssen wir alle irgendwie durch...

Ganz liebe Drücker von mir

und noch einen wunderschönen restlichen Tag!!

Chrissy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, die sorge trägst du nicht allein aber nach dem Verlust eines Krümels hat man halt noch mehr Sorge. Ich versteh dich schon. Bei mir wars Anfangs auch ganz schlimm. Aber von Us zu US ist es besser geworden und ich muß sagen als dann der bauch kam und ich so langsam die tritte gefühlt hab wurde es besser.

Will dir damit nur sagen das es besser wird - geht zwar nicht weg aber es wird einfacher. Die Sorgen gehen nie weg. Sind sie erstmal da hast du ständig sorge dein kleines wird dir durch was anderes genommen. Also ich muß zugeben ich hab ständig angst das was schlimmes passiert. aber da darf man nicht zu viel nachdenken weil da wird man sonst irre.

Lenchen bekommt jetzt glaub ich auch noch husten. Ganz fit ist sie nicht aber das bekommen wir wieder in den griff.

Sonst war unser tag heute schön aber zu kurz. Sie hat schön im Wagen außen geschlafen. Frische Luft tut einfach gut. Ich hab mich hingesetzt und einfach mal nur blöd geschaut und genossen nix zu tun. (Hab vorher meine Wohnung geputzt, kam gestern nicht mehr dazu)

Sie war heute wieder im Sand und hat einen spieleimer voll sand ohne mühe hoch gehoben. Sie verblüfft mich immer wieder was für eine Kraft die kleine hat.

Bei gelegenheit muß ich dir mal ein bild von hinten machen was die kleine miss für waden hat. und steinhart. zum schießen echt.

hab dich lieb.

Küsschen aufs flöckchen.

Petra

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Petra,

ja, das glaube ich auch... die Sorgen hören nie auf, sie verändern sich nur...

Es wäre wirklich schön, wenn ich dieses Mal auch Glück hätte und im Januar ein gesundes Kind in den Armen halten dürfte... Ich hoffe ganz fest darauf!

Es muss ein wunderbares Gefühl sein, das Kleine im Bauch zu spüren, wie es tritt, wie es boxt oder wie es Schluckauf hat! Ich wünsche mir von ganzem Herzen, dass ich das auch erleben darf!

Hoffentlich ist die kleine Annalena Sophie bald wieder gesund! Ist aber toll, dass sie solch eine Kraft hat und auch, dass Du Dich mal (trotz vorherigem Wohnung-Putzen) ein wenig ausruhen konntest!

Hab' Dich auch lieb!

Und das Flöckchen wird sich über das Kussi ganz doll freuen! Vielen Dank!!

Dicke Drücker und dicken Gute-Nacht-Kuss an die kleine Leni!

Chrissy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe kleine Leni!

Deine Mami hat mir gesagt, letzte Nacht hast Du fast durchgeschlafen!

Das freut mich aber sehr für Dich, liebe kleine Maus!! Und auch Deine Mami bekommt dadurch endlich mal ein wenig Erholung!!

Ich wünsche Euch heute einen wunderschönen Tag

und drücke Euch beide ganz ganz fest!!!

Hab' Dich lieb, mein kleines Patenmädel

und Deine Mami auch!!

Deine Tante Chrissy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Chrissy,

haben gerade Lenchens finger operiert. Sie hat ein kleines Spießchen drin und irgendwie bekomm ich den nicht raus.

Sie wehrt sich aber auch ohne ende.

Naja, jetzt machen wir mal alles sturm und hagelsicher und dann schauen wir weiter wie der tag verläuft. Annalena ist schon wieder bett reif, kämpft aber dagegen an.

Lg Petra

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oooh... armer Finger!

Die kleine Spreißel sind aber auch gemein!!! Ich hoffe, das mit dem Rausmachen klappt noch!!!

Mein bester Ehemann von allen und ich haben heute morgen auch im Garten schon alles sturmsicher gemacht... mal sehen, wie heftig es werden wird, denn oft wird ja auch durch die Medien künstlich aufgebauscht...

Hauptsache, alles bleibt heil...

Meine beiden Katzen müssen heute auch mit recht kleinen Guckspalten unter den Rollläden leben... aber das kriegen die hin...

Ich muss mich hier langsam mal aufraffen, etwas zu arbeiten...

Kann echt nicht angehen so... Aber es ist so schwer, mich zu konzentrieren...

Viele liebe Küsschen ans Lenchen

und dicke Drücker für Euch beide!!!

Chrissy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmmm, das mit der konzentration kenne ich. Ich hab auch grad null bock anzufangen mit der hausarbeit. aber es muß. die küche schaut aus als wäre eine schlacht darin ausgeführt worden - mein mann mal wieder....

Naja, jetzt hab ichs lenchen grad hin gelegt und jetzt gehts voll mit elan los ;)

Meine kleine schlafmütze.... Aber das ist ja bei dem wetter ganz normal.

Ich hoffe ich hab alles weg geräumt. und ich hoffe so sehr das der hagel an uns vorbei zieht. jetzt wo im gemüsegarten alles so schön wächst wäre es echt gemein wenn das alles wieder kaputt wäre - genauso wie meine kirschen auf den kirschbäumen. das wäre echt zum heulen..

wollen heuer kirschschnaps machen, da brauch ich die doch...

lg petra

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, jetzt bin ich erstmal fertig mit meiner arbeit. wohnung ist soweit sauber. wäsche ist in der maschine... lenchen schaut schon wieder was sie anstellen kann....

Und habt ihr gegrillt???

Weißt du eigentlich das du nur noch einmal schlafen mußt.???

Bin schon ganz aufgeregt.

lg petra

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.