Zum Inhalt springen

Annalenas Liebe Patentante Chrissy

Dieses Thema bewerten


bebalein

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 285
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Hallo Ihr Lieben!!

Heute ist der Kuchen leer. Hat wirklich lange gehalten, das Blech, und ich freue mich, dass er Euch geschmeckt hat!!!

Zuerst einmal: Die Bilder von Leni sind ja allerliebst *schwärm*!!! So eine süße kleine Maus!! Und die beiden Schneidezähnchen... zum Verlieben!!! Die Süße hat ja auch bald ihren ersten Geburtstag!!! Sooo lieb!!!

Vielen vielen Dank für diese tolle Überraschung!! Ich freu' mich immer sooo sehr über Bilder von der Kleinen!!! Ganz dicke Dankesdrücker!!!!!!!! *knuuuuutsch*

Dass Betty ihr Kleines verloren hat, beschäftigt mich auch sehr. Es tut mir so unheimlich leid!! Ich weiß gar nicht, was ich dazu sagen soll...

Gibst Du Deiner süßen Kleinen ein Küsschen von mir auf ihre Beule??

Das wird wohl (leider!) wirklich nicht die letzte gewesen sein... Leni ist wohl ein süßer kleiner Wirbelwind, der jetzt, wo sie endlich laufen kann, alles auskundschaften möchte.. Da bist Du als Mama ganz schön gefordert und ich beneide Dich nicht um die Rennerei, die jetzt auf Dich zukommt! Da wirst Du bestimmt noch ordentlich eingespannt sein, mit Auffangen, Festhalten, etc.. pp...

Was Du von Deinem Friseurergebnis berichtet hast, klingt wirklich gut. Viele verschiedene Farben (auch meist blond, rot und braun) mag ich auch sehr gerne, und die Länge kommt ganz von alleine wieder, da soll Dein Mann nicht mit den Augen rollen.. Ich freue mich, dass Du zufrieden bist und Dich wieder wohl fühlst!! Und auch Deine Kleine sieht doch wirklich knuffig aus!!! Nach meiner Fehlgeburt waren meine Haare auch sehr dünn und sehr "krischelig", es hat wirklich gut getan damals, zum Friseur zu gehen!

Von mir gibt es nichts neues.. Unter der Woche ist das meistens so...

Ich bin den ganzen Tag arbeiten und abends mache ich es mir zur Zeit oft auf dem Sofa gemütlich, weil ich irgendwie (liegt das an der Frühjahrsmüdigkeit?) geplättet bin... Ich muss echt mal wieder in die Pötte kommen und ein wenig mehr Sport machen, aber am kommenden Sonntag ist ja Muttertag, und da haben wir meine Mutter und ihren LAG eingeladen und werden einen laaaaaangen Spaziergang machen!!!

Ich wünsche Euch einen wunderschönen Tag

und drück Euch ganz fest!!!!

Viele liebe Grüße, dicke Knutscher

und ich hab' Euch lieb!!

Eure Chrissy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo liebe Chrissy,

so wieder ein ereignisreicher tag zu ende.

Haben heute wieder oma und opa besucht weil meine schwester war so lieb mir einen Kinderfahrrad anhänger von penny zurück legen zu lassen dort hat sie nämlich mal gearbeitet.

Jetzt kanns richig losgehen mit den großen rad touren :)

Annalena wollte dann bei meiner Mutter in der Wohnung zu mir laufen und hat wieder einmal laufen mit rennen verwechselt und ist voll mit dem gesicht auf den fließen aufgeklatscht. ich hab schon alle zähne verabschiedet und gedacht die nase ist sicher auch gebrochen. Der kleine glückspilz hat aber gerade vorher semmel gegessen und miss ich krieg nicht genug hatte noch voll das große stück davon im mund was wohl ersatz zum boxergebiss war und es ist rein GARNICHTS passiert.

Ich kanns nicht glauben. Ich hoffe der schutzengel schläft nie. Sie hat ihn momentan echt bitter nötig.

Ich kann garnicht sagen wieviel kilometer sie heute bei meinen eltern im garten marschiert ist. sie ist so unermüdlich. hinfallen aufstehen hinfallen aufstehen. Wahnsinn. Wenn man da so zusieht kann man es echt nicht glauben wo sie die kraft dafür hernimmt.

Aber es ist schön - auch wenn das wieder ein stück weit loslassen bedeutet....

Danke für den Knutscher auf die Beule aber wie durch ein wunder war die heute morgen auch verschwunden. Das heilt alles super schnell bei ihr.

Hab heut wieder nur gute Kommentare über meine Frisur bekommen. Meine Mutter hat gesagt ich seh wieder zehn jahre jünger aus. vorher hab ich uralt ausgesehen da das blond langsam zu grau mutiert ist. fand ich auch so....

Ich drück dich ganz fest und hoffe du lümmelst schön auf dem sofa...

Ich geh jetzt dann auch richtung bett und schau noch bissi fern.

Lg petra und leni

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ihr Lieben Süßen!!

Ich hoffe, es geht Euch gut???

Ich hatte ein ziemlich turbulentes Wochenende, deshalb habe ich auch nicht geschrieben... Vorgestern war ich mit Backen und Tiramisu-Machen total beschäftigt und gestern hatte ich Besuch von meiner Mutter und ihrem LAG und wir waren den ganzen Tag draußen im Garten! War echt schön, und auch, dass das Wetter so gut gehalten hat!!

Liebe kleine Leni, was machst Du denn nur?? Du bist wirklich ein süßer kleiner Wirbelwind! Pass nur immer gut auf Dich auf - zu viele Beulen müssen es nicht sein!!! Und denk' bitte daran, dass Deine liebe Mami sich auch mal entspannen muss zwischendurch!! Vielleicht lässt Du ihr ab und zu auch mal ein wenig Zeit zum Durchatmen *liebdrück*? Ich wünsche Dir von ganzem Herzen, dass Dein Schutzengelchen immer so aufmerksam bleibt wie es jetzt ist!!

Wie war denn Euer Tag gestern? Petra, hattest Du einen schönen Muttertag??

Ich denke sehr oft an Euch, auch gestern habe ich mir überlegt, ob Ihr vielleicht gerade mit dem Fahrrad - nebst Anhänger - durch die Gegend peest...

Wie geht es denn Lenis blauem Auge??? Hoffentlich besser?!!

Ach jeh, das ist wirklich sehr turbulent bei Euch!!!

Schön dass Deine neuen Frisur so gut ankommt, liebe Petra! Ist doch ein schönes Gefühl, wenn man sich wieder wie ein Mensch fühlt!!!

Vielen lieben Dank auch liebe Petra für die lieben Muttertags-Wünsche! Ist so schön, dass Du immer so lieb an mich denkst!!

Es war ein schöner Tag gestern, und ich habe auch viel, liebevoll, aber ohne Kummer an Niko gedacht!!!

Heute sitze ich jetzt wieder im Büro und kann mich noch nicht so wirklich auf die neu begonnene Woche einstellen... aber das wird noch! Eigentlich wäre ich nun im Mutterschutz, den ersten Tag, aber wie gesagt, mittlerweile komme ich ganz gut damit zurecht, dass alles anders gekommen ist!

Ich wünsche Euch einen wunderschönen Tag

und drücke Euch ganz fest!!!

Hab' Euch lieb!!

Chrissy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo liebe Chrissy,

wir freuen uns das du gestern einen schönen tag hattest. Wir hatten auch einen super schönen tag. hab zwei selbstgepflückte sträuße von der wiese bekommen. Frühstück wurde mir gemacht. Erdbeerkuchen hab ich bekommen....

War echt super. Waren mittags mit meiner mutter essen und nachmittags kaffeetrinken bei uns im garten.

Tiramisu hmmmmmm lecker. Könnt ich auch mal wieder machen. Da könnt ich mich reinsetzen....

Blaues Auge ist weg, dafür ist sie heute neben der badewanne umgefallen. hab aber bis jetzt noch keine hörner oder blaue flecken gesehen....

unglaublich momentan.

Waren gestern dann doch nicht mehr mit dem rad unterwegs. war dann schon zu spät. und heute brauch ich wieder nicht mit dem rad fahren hab angst das das wetter nicht hält. aber es hat sich auch wieder genug wäsche angesammelt das ich schon beschäftigung finde für heute....

Schön das es dir langsam nicht mehr allzu viel kummer bereitet an niko zu denken. das freut mich unglaublich.

Und klar denk ich an dich an so einem tag ist doch ganz normal oder.?

Ich hoffe du kannst dich bald auf die neue woche einstellen. bin auch noch total neben der spur...

genauso wie annalena. will nicht schlafen und ist total müde und ständig passiert natürlich was.

oh meine nerven.

jetzt gehts aber ins bett für sie. das ist ja nicht auszuhalten.

drück dich ganz fest.

lg petra

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Petra, liebe Leni!

Gestern Nachmittag bin ich heim gegangen, weil ich so schrecklich erschöpft war - keine Ahnung warum, aber ich habe dann geschlafen bis mein Mann von der Arbeit nach Hause kam!

Heute bin ich auch müde, und vor allem ist mir sehr kalt. Ich bin froh, wenn ich Feierabend habe und mich zuhause in meine Decke kuscheln kann! Ist aber auch kühl geworden!! Hoffentlich wird es am kommenden Wochenende wieder schöner!

Dass Euer Muttertag auch so schön verlaufen ist, freut mich riesig! Auch wenn es mit dem Fahrradfahren nicht mehr geklappt hat, aber das läuft Euch ja nicht davon!

Die liebe Leni braucht wirklich einen guten Schutzengel zur Zeit!! Ich hoffe, mein Niko hat ein bisschen ein Auge darauf, dass sie sich nicht allzu sehr weh tut! Er weiß ja, wie viel Ihr mir bedeutet, deshalb denke ich, er wird sich um die Kleine kümmern!

Ich drücke Euch ganz riesig und wünsche Euch einen wunderschönen Tag!!!

Ganz liebe Grüße

Eure Chrissy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Chrissy,

ja, uns gehts heut auch irgendwie so komisch. hab schon den ofen angeschürt und wir haben heute nachmittag beide zwei Stunden geschlafen.

Hatte so Kopfweh,....

Sch* wetter echt.

Nun gut.

Sonst ist bei uns so weit alles klar. Lenchen watschelt mir den ganzen tag durch die wohnung nach. Komm mir grad vor wie eine Entenmutter. Nur nicht so schnell laufen das die Maus hinterher kommt. So herzallerliebst wie sie das macht.

Ich denke auch das die ganzen Sternchen auf die kleinen Mäuschen hier unten aufpassen. Ich denke auch das Niko ganz besonders auf Annalena aufpasst. Ich denke er und Justin wechseln sich ab so das nie ne lücke entsteht...

Hoffentlich gehts dir bald etwas besser. Aber das ist das wetter. ich fühl mich auch so elend. Fühl dich ganz lieb gedrückt von uns.

Bussi

Petra und Lenchen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, der vollständigkeit halber:

Annalena hat jetzt insgesamt 6 Zähne nachzuweisen und ich glaube es kommen neue so viel wie sie sabbert.

Das kleine Entchen ist heute wieder hinter mama schön brav den ganzen tag hergewatschelt.

Heute war meine Patin Steffi da - Mamas Schwester mit ihrem Sohn. Das war cool der ist nämlich nur ein halbes jahr älter als ich - mama wird auf dauer auch langweilig ;)

Morgen gehen wir zu einer freundin von der ich Kleidung für lenchen bekomme.

Bin mal gespannt was so dabei ist...

Drück Dich ganz fest liebe Chrissy

Petra und Lenchen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Petra, liebe Leni!

Ach ist das schön, wie sich bei Euch alles so entwickelt! Ich wäre gerne dabei und würde das kleine Entchen hinter Mama herwatscheln sehen... bestimmt ist das allerliebst!! Und dass so viele Zähnchen kommen... au weia, das ist bestimmt ganz schön anstrengend für die Kleine! Sooo viel in so kurzer Zeit... und auch noch Laufen lernen und dauernd hinfallen und wieder aufstehen... so lieb!!

Hoffentlich findet Ihr morgen was wunderschönes für Annalena! Aber eigentlich bin ich davon überzeugt, dass bestimmt viele schöne Sachen dabei sind!!

Ja, der Niko und Justin sind bestimmt ganz dicke Freunde! Und Niko weiß auch, dass er gut auf Leni aufpassen soll. Das macht er auch - ganz bestimmt! Gemeinsam mit Justin!

Ich hab' Euch riesig lieb und wünsche Euch einen wunderschönen Abend und eine gute, erholsame Nacht!!

Chrissy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Tante Chrissy,

habe heute ein fast neues Bobby Car einen VW Beatle in blau mit Anhänger von der Freundin meiner Mama bekommen.

Hab mich sehr gefreut.

Und viele Kleider. In allen möglichen größen.

Heute hat mein siebter Zahn mein Zahnfleisch durchbrochen. Jetzt hab ich bald viele Zähne und kann richtig bei Mama und Papa mit am tisch mit essen ohne das mama immer alles klitzeklein schneidet...

da freu ich mich auch schon drauf.

Morgen um dreiviertel zwölf muß ich zum Kinderarzt zur U6. Da ist eigentlich auch Impfen dabei aber mama lässt mich morgen nicht impfen denn ich habe momentan mit den zähnen genug zu kämpfen und mama will mich nicht noch mehr leiden sehen momentan. das verschieben wir erstmal.

Habe heute wieder mit meinem cousin gespielt und bin ewig gelaufen. schlafen wollte ich nicht wirklich und heute abend wollte ich auch nicht schlafen. bin erst vor einer halben stunde eingeschlafen. ab morgen gibt es wieder richtige schlafzeiten.

Ich drück dich ganz fest und hab dich lieb.

deine annalena

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Annalena,

jetzt habe ich Dir gerade einen ganz langen Brief geschrieben und plötzlich war alles weg... schade!

Ich hatte Dir geschrieben, dass ich mich über Deine Zähnchen freue und dass ich denke, dass die Mama bestimmt schon mit Dir das Putzen übt. Und dass ich gut verstehen kann, dass Deine Mama Dich morgen nicht impfen lässt.. Und dass ich Dir einen erfolgreichen Arzttermin wünsche morgen, und dass Du keine Angst haben wirst!! Und dass ich natürlich an Dich denken werde!!..

Dann hatte ich noch erzählt, dass ich mit meinem besten Ehemann von allen im Kabarett war und wir einen schönen Abend hatten und erst vor 20 Minuten nach Hause gekommen sind. Das war's eigentlich schon..

Jetzt drücke ich Dich ganz fest, und auch Deine Mama

und wünsche Dir eine gute Nacht und Deiner Mama noch ein paar erholsame Minuten und später einen ruhigen Schlaf!

Ich hab' Euch lieb

Chrissy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Petra,

ja, danke, bis auf die Kreuzschmerzen im unteren Rücken geht's mir prima!

Ich habe heute auch schon ein wenig im Garten gearbeitet - mit Handschuhen, versteht sich! Mein Mann hat sich beim Einschlagen einer Bodenhülse für eine Vierkant-Stange einen Hexenschuss zugezogen, also gehe ich mal davon aus, dass wir heute zuhause bleiben, weil er sich kaum rühren kann... Tja... ist halt nix, wenn man alt wird....

Viele liebe Grüße zurück, und lieben Drücker an die süße Leni!

Ich werde mich jetzt kurz durchs Forum wühlen und dann auch wieder hinlegen...

Hoffentlich bin ich überhaupt noch schwanger... irgendwie fühle ich mich gar nicht so... oder ist das noch zu früh???

Chrissy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du bist ganz sicher noch schwanger.

Mach dich einfach nicht verrückt. Das kleine Flöckchen macht das schon. Alles wird gut diesmal. Ich bin ganz fest davon überzeugt.

Deinem Mann wünsch ich gute Besserung. Ich kann da nur sagen - ab zum arzt ne spritze in dem fall lässt einen wie neugeboren fühlen.

Und du - mach langsam. Schone dich in den ersten drei monaten etwas mehr das kann nichts schaden. klar sollst du nicht den ganzen tag nur am stuhl sitzen aber mach bitte langsam.

Annalena´s sozusagen cousin oder cousine ;) braucht jetzt einfach bissi ruhe am anfang. okay??

Und wenn du dich hinlegst ist das doch ein richtiges Zeichen für schwanger *g*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Petra,

ja, ich glaube eigentlich schon daran, dass es dieses Mal gut geht, aber zwischendurch, wenn ich so gar nix spüre, kommen dann doch ab und zu Zweifel..

Mein Mann wollte nicht zum Arzt... Männer halt - lieber hat er das ganze Wochenende Schmerzen...

Ich wünsche Dir und Deinem Mann einen wunderschönen Abend

und der süßen Leni jetzt wundervolle Träume und dass sie morgen früh frisch und erholt aufwacht!!!

Ganz liebe Grüße und Drücker

Chrissy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Neee echt??? Wie süüüüüß!!!

Das ist ja wirklich niedlich!!! Geht die Katze raus oder ist sie immer drin???

Wir haben ja auch zwei wundervolle... aber das sind Zuchtkatzen, die gehen nicht raus... Und seitdem ich schwanger bin, bewachen die mich immer... wenn ich mich hinlege, liegen die beiden rechts und links von mir, und vor allem mein Kater, der ist sooo liebevoll und schnurrt sich einen ab...

Ich liebe Katzen!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.