Zum Inhalt springen

Annalenas Liebe Patentante Chrissy

Dieses Thema bewerten


bebalein

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 285
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Liebe Annalena, liebe Petra!

Das sind wieder sooo schöne Fotos von Dir, Leni!!

Vielen Dank! Ich hab' mich so gefreut!! Ganz toll!!

Ich bin immer noch sehr im Stress, aber ich vergesse Euch nie!

Seid mir total ans Herz gewachsen, also bitte nicht böse sein, wenn ich nicht allzu oft hier bin. Es wird wieder mehr werden - versprochen! - aber erst muss ich hier durch meine persönliche Misere durch!!!

Ganz liebe Drücker für Euch!!!

Ich hab' Euch lieb!!!

Eure Chrissy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine liebe Tante Chrissy,

ich hoffe es geht dir gut. Mama macht sich schon langsam gedanken ob alles klar ist bei euch.

Ich wollte nur kurz bescheid sagen das ich jetzt auf das Sofa rauf und runter klettern kann. Ich bin jetzt schon eine ganz ganz große.

Meine Stimme ist noch immer nicht gut, Mama wollte heute mit mir zum Arzt aber leider hat der Urlaub bis einschließlich Donnerstag und zu der Vertretung geht Mama ganz sicher nicht mehr mit mir. Ansonsten geht es mir aber ganz gut. Papa ist heute wieder den ersten Tag auf der Arbeit gewesen und ich habe heute zweieinhalb Stunden geschlafen Mittags.

Morgen kommt Oma das Mama die Bohnen ernten kann im Garten denn Oma ist so lieb und macht sie heuer noch für uns ein.

Das Mama und Papa im Winter auch noch Bohnensalat essen können, und ich natürlich auch wenn es mir schmeckt. Haben wir noch nicht probiert.

Ach ja, noch was, wenn wir jetzt essen will ich schon selbst die Gabel oder den Löffel halten. Das gibt zwar noch immer ne riesen sauerei manchmal aber Mama lässt mich, denn ich muß es ja lernen.

Hat Dir Mama eigentlich erzählt das der Kinderarzt gesagt hat, das wir noch warten sollen wegen meinem Blutschwamm. Er sagt er ist zwar Grenzwertig groß, aber die Möglichkeit das er weg geht, besteht. Mama freut sich darüber jetzt erstmal. Mama meint auch, das er schon heller wird.

Liebe Patentante, wie geht es Dir jetzt. Ich hoffe der Thread von mukelmausnati hat dich nicht allzusehr mitgenommen.

Ich hab Dich ganz doll lieb und denke oft an Dich mit Mama. Wir spielen jeden Tag mit der schönen Puppe von Dir und der Storch hängt über meinem Bett und passt Nachts auf mich auf.

Ganz liebe Grüße

Deine Annalena

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine liebe kleine Annalena!

Vielen lieben Dank für Deine nette Nachricht und für die tollen Fotos!!!

Die sind wirklich wunderschön und Du bist ein ganz tolles kleines großes Mädel!!!

Bei mir ist alles immer noch sehr sehr angespannt, deshalb habe ich auch nur wenig Zeit zum Schreiben. Aber denken tu' ich immer ganz viel an Euch!!!

Dass Du aufs Sofa klettern kannst, habe ich schon mitbekommen!! Pass nur immer gut auf Dich auf, kleine Maus, damit Dir nichts passiert! Du tobst zur Zeit eh recht viel herum, wenn ich Deine Mami so berichten höre, und laufend stößst Du Dich irgendwo.. Hoffentlich passt Dein Schutzengelchen weiterhin so gut auf Dich auf!!!

Ich drücke Dir auch ganz ganz fest die Daumen, dass Du bald wieder gesund wirst! Ist ja aber auch kein Wunder bei dem Wetter... mein Hals tut seit gestern auch ein bisserl weh und meine Stimme ist recht heiser... Da wird doch wohl nicht auch noch was kommen???

Toll dass Dein Papa wieder arbeiten gehen kann und ich bin wirklich sehr gespannt, ob Du den Bohnensalat mögen wirst!! Ist bestimmt spannend, immer mal wieder was ganz neues ausprobieren zu können!!!

Und das auch noch mit Gabel und Löffel!! Toll! Ich bin ganz riesig stolz auf Dich, meine Kleine!!!

Das mit Deinem Blutschwamm wusste ich nicht. Das sind ja tolle Neuigkeiten!!!

Da freue ich mich ganz ordentlich mit Deiner Mami mit!!! Und natürlich drücke ich Dir ganz doll die Daumen, dass der Schwamm ganz von alleine weg geht!!!

Von Nati habe ich nur den kurzen Kommentar gelesen, dass sie ihr Kind verloren hat. Mehr nicht. War da noch mehr???

Nein, sowas nimmt mich nicht mit. Es tut mir einfach nur leid, wenn jemand sowas nötig hat. Trotzdem bin ich froh, dass es hier das Sternchen-Forum gibt!!

Nati ist eine von hunderten, die dort geschrieben haben. Und die anderen sind doch alle ganz lieb. Darauf möchte ich mich konzentrieren!!

Schön dass Du Dein Püppchen und den Storch so gern hast! Das freut mich riesig!!

Die beiden sollen immer ganz feste auf Dich aufpassen!!!

So, jetzt muss ich aufhören zu schreiben. Mein Mann steht schon wieder hinter mir, es ist so viel liegen geblieben in den letzten Wochen, jetzt muss alles nachgeholt werden... Ob ich jemals wieder aus dem Stress rauskomme???? *kopfkratz*

Ich hab' Dich lieb, liebe Leni

und Deine liebe Mami auch!!

Ganz liebe Umarmungen

Chrissy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Chrissy,

schön das Du dich gemeldet hast und vor allem das du die Zeit hattest kurz zu schreiben obwohl du so im Streß bist. Ich wünschte ich könnte mich ins Auto setzten und dir einfach helfen das liegengebliebene aufzuarbeiten.

Ich drück Dich ganz fest.

Ganz liebe Grüße

Petra

Ps. vom Lenchen soll ich dir sagen das sie heute wieder einen unmöglichen Unfall hatte - Papa hat gebadet und da ist wohl ein wenig Wasser raus geschwappt und dann ist sie ausgerutscht. Ist aber gott sei dank mit dem Kopf auf meinem Fuß gelandet so dass nicht wirklich viel passiert ist außer der Schreck...

Naja, so ist das wohl...

Lenchen war heute wieder im Pool, konnte es ihr einfach nicht ausreden. Und bei dem Wetter ist es auch ne Qual sie nicht rein zu lassen.

Ich hab mir einen Sonnenbrand geholt.... :rolleyes: im Gemüsegarten....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Hallo liebe süße kleine Annalena!

Es tut mir leid, dass ich mich nicht so viel bei Dir gemeldet habe in der letzten Zeit, aber bei mir ist so viel los, und es reißt auch leider nicht ab.

Jetzt gerade liegt unser Kätzchen auf dem OP-Tisch. Sie hat einen vereiterten Backenzahn, der recht kompliziert entfernt (weil 3 Wurzeln in unterschiedliche Richtungen stehen und aufgesägt werden müssen) werden muss, und ich hoffe wirklich sehr, dass alles gut geht und die kleine alles heil übersteht!!

Da kannst Du wirklich froh sein, liebe Leni, dass Du erst die Milchzähnchen bekommst!!

Ich hoffe, es geht Euch gut und Deine Mami arbeitet nicht zu viel.. Obwohl sie ja wirklich jeden Tag genug zu tun hat!!

Drückst Du sie mal ganz lieb von mir, ja???!

Du wirst bestimmt viel im Planschbecken planschen in diesen Tagen. Das Wetter ist aber auch wirklich sehr schön geworden!!!

Hoffentlich passt Du gut auf Dich auf und tust Dir nicht so oft weh, Du kleines Rabaukchen!!

Ich hab' Dich riesig lieb, und Deine liebe Mami auch

und ich denke ganz viel an Euch!!!

Ganz liebe Drücker und dickes Küsschen

Deine Chrissy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine liebe Tante Chrissy,

Mama hat gestern schon versucht Bilder hoch zu laden aber es ging nicht.

Wir sind momentan wieder im Bau stress. Bzw. immer noch. Ab nächste Woche wird es wieder weniger denn da hat Papa keinen "Urlaub" mehr...

Wir wünschen deiner Katze alles alles gute, das sie es gut übersteht und bald wieder auf dem Damm ist...

Muß leider schon wieder weiter, der Garten ruft..

Drück Dich ganz fest, Bilder kommen nächste Woche versprochen.

Haben Dich lieb.

Petra und Annalena

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ihr Lieben!

Vielen lieben Dank für die Neuigkeiten!!

Es tut mir sehr leid, liebe Petra, dass Ihr im Bau-Stress seid!!! Und das bei diesem schwülen Wetter... Überanstrenge Dich bloß nicht!! *knuddel*

Auf die Bilder freue ich mich, aber lasst Euch Zeit, bis Ihr wieder etwas mehr Luft habt!

Ich weiß ja selbst, wie das ist, wenn man nicht weiß, wo vorne und hinten ist!!

Vielen lieben Dank auch für die Gute-Besserungs-Wünsche für mein Kätzchen!

Es scheint (lt. Telefonat mit der Tierärztin) schon wieder am Aufwachen zu sein... - heute zwischen 17.00 und 18.00 Uhr können wir es abholen...

Ganz ganz dicke Bussis und Drücker für Euch!!!

Chrissy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja das mit dem Bau muß jetzt soweit abgeschlossen werden, das wir bis Ende dieser Woche fertig sind ab nächste Woche muß mein mann wieder auf die Arbeit...

Aber am Donnerstag fahren wir mal nach Amberg zu meiner Schwester die dort Urlaub macht am riesen Sandberg und gönnen uns einen Tag auszeit.

Freu mich schon drauf.

Schön das es der Katze soweit gut geht. Ich hab heut auch ganz fest an sie gedacht.

Dicke knuddler

Petra

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Petra, liebe Annalena,

das sind ja wirklich wunderschöne Fotos!!! Vielen vielen lieben Dank!!

Da war das Lenchen aber nach dem Schwimmbad ganz schön erschöpft... war wahrscheinlich viel Neues auf einmal... aber sehr zufrieden sieht sie da aus!!

Und der Hund von Opa ist ja auch ein ganz schöner, toller!!

Die Kleine ist wirklich zauberhaft! Aber muss sie ja auch - bei so einer Mami!!!

Der Tag Auszeit morgen wird hoffentlich ganz toll erholsam für Dich, liebe Petra!

Seitdem wir uns hier kennen gelernt haben, bist Du jeden Tag mit viel Arbeit eingespannt, ich kann mich nicht erinnern, dass Du jemals geschrieben hättest, dass Du etwas Zeit für Dich hast... Das wird allerhöchste Zeit!!!

Morgen soll ja auch das Wetter ganz toll werden, und sehr sehr heiß! Ich wünsche Euch jetzt schon viel Freude und einen wundervollen Tag!!

Vielen Dank auch für die lieben Wünsche und Daumendrücker für unser Kätzchen!

Sie war gestern Abend, als wir ins Bett gegangen sind, immer noch halb in Narkose und konnte nicht richtig laufen. Deshalb habe ich mit ihr im Gästezimmer geschlafen, damit sie nirgends hochspringen kann und sie hat mich natürlich die halbe Nacht wach gehalten... Und sie ist immer noch recht schlapp...

Heute arbeite ich also wieder mal von zuhause aus - ich muss aber erst warten, bis mein Mann in der Firma meinen PC angemacht hat, sonst komme ich nicht an meine Programme ran... Und morgen haben wir dann frei, weil hier über 40 Grad angesagt sind...

Ich drücke Euch beide ganz ganz fest!! Bin sehr froh, dass es Euch gibt!!!

Einen wunderschönen Tag Euch und dicke Knuddler!!

Chrissy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Hallo liebe Chrissy,

lange haben wir hier nicht berichtet aber heute nehmen wir uns mal wieder die Zeit Dir zu schreiben was Lenchen neues kann.

Annalena ist jetzt ein kleiner Bergsteiger geworden und kraxelt überall rauf wo sie nur kann.

Endlich sind jetzt auch Backenzähne durchgebrochen und Mama kann schon die Zahnoberfläche erkennen wenn Lenchen schreit...

Gestern hat klein Lenchen beim Rasenmähen geholfen indem sie den ganzen Garten mit abgerannt ist und danach haben wir Äpfel aufgehoben und Unkraut gezupft. Das einzigste was sie noch nicht kapiert ist, das es im Gemüsegarten auch Wege gibt die man benutzen kann, also haben so ab und an die Salatpflanzen leiden müssen und Annalena hat sie ein wenig platt getreten.

Gestern konnte ich mit entsetzen feststellen, das das kleine lenchen aus den Bodys in Gr. 74/80 in kürzester Zeit nun rausgewachsen ist. (hatten die letzte Zeit keine an wegen dem Wetter.)

So langsam klappt das Bobbycar fahren auch vorwärts und Lenchens Wortschatz hat sich erweitert. Sie kann jetzt schon Mama, Papa, Didi (unsere Katze), Nein, Ball (sie sagt Baiii),

Aua, Steffi (deidi), meins :)

Ich glaube das wars ja.

Gestern hat sie mal Auto gesagt hat mein Mann gemeint. Ich habs nicht gehört...

So, ich glaube das sind so die aktuellen neuigkeiten...

Ich hoffe dir geht es wieder ein wenig besser. Denken die ganze Zeit an dich und fragen uns wie wir dir helfen können.

Nehmen dich ganz fest in den Arm.

Ganz liebe Grüße

Petra und Annalena

PS. bin grad am Videos hochladen bei Youtube. Wenn sie oben sind, werd ich sie dir verlinken dann siehst du sie mal live...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebes Annalenchen, liebe Petra!

Vielen lieben Dank für den "Bericht". Ist ja toll, was Leni schon alles kann!!!

Und das Video ist auch ganz toll - ich bin total begeistert, mit welcher Freude Annalenchen immer und immer wieder ihre Rutsche hinunterrutscht. Und es ist schon viel toller, wenn man "bewegte Bilder" sehen kann!!!

Liebe Petra, jetzt kann ich noch besser nachvollziehen, was für ein kleiner Wirbelwind Deine Kleine ist. Oh jeh, so ein kleiner Quirl, und wirklich sehr verletzungsgefährdet!!! Da gibt es auf der Rutsche auch so eine Sequenz, wo ich wirklich mal kurz zusammengezuckt bin, weil ich dachte, jetzt verletzt sie sich gleich... So eine Süße! Ich freue mich schon auf die nächsten Bilder!!

Vielen, vielen Dank!!!

Mir geht es mal besser und mal schlechter. Bin halt einfach erholungsbedürftig...

Jetzt am Wochenende waren mein Mann und ich auf einem Straßenfest und haben dort Bekannte getroffen. Als die fragten, wie es uns so geht, habe ich nach einiger Zeit damit herausgerückt, dass wir zwei Fehlgeburten hatten. Natürlich will das keiner hören. Scheint immer noch ein recht großes Tabu-Thema zu sein... Manchmal macht es mir schon sehr zu schaffen, dass die Menschen lieber oberflächliche, belanglose Gespräche führen möchten und keiner wirklich wissen möchte, wie es einem in Wahrheit geht.. Aber so ist das eben...

Ich habe dann recht schnell "umgeswitcht" und mein Feiertagsgesicht aufgesetzt und wie gewünscht über allerlei unwichtige Dinge gesprochen, und schon war ich wieder "akzeptiert".. Traurig, aber wahr..

Vielleicht wird es diese Woche noch Gelegenheiten geben, dass mein Schatz und ich noch den einen oder anderen Tag frei nehmen können. Das täte uns bestimmt gut... Mal sehen..

Ich drücke Euch ganz ganz fest

und schicke Euch viele liebe Wünsche und Gedanken!!!

Hab' Euch lieb!!

Chrissy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Chrissy,

ja das mit den Menschen ist leider wahr so. Das begleitet mich irgendwie mein ganzes Leben schon so. Ich hatte immer viele von diesen oberflächlichen Menschen um mich herum und es hat lange gedauert bis es mir die Augen geöffnet hat, das eigentlich die meisten auf die Frage wie geht es Dir garkeine wirkliche Antwort haben wollen.

Mir hat das damals sehr weh getan. Deshalb bin ich auch ohne viele Freunde denn darauf kann ich gut verzichten. Ich hab mir geschworen das ich mich nurnoch mit Menschen abgeb die mich wirklich wollen und die auch wirklich wissen wollen wie es mir geht.

Leider ist man da dann auch viel allein...

Ja die Videos zeigen mal wie sie ist....

Ein wirbelwind durch und durch. Das ist echt der wahnsinn.

Ich versuch mal noch ein paar hochzuladen. Die Videos sind alle innerhalb einer halben Stunde entstanden - das du dir ein Bild machen kannst wie aktiv sie ist...

Wir drücken Dich ganz fest und hoffen das du mit Deinem Mann noch den ein oder anderen schönen Tag verbringen könnt diese Woche.

Wir haben noch genau 11 Tage. Ich freu mich so wenn wir wenigstens für das Wochenende weg sind....

Dicke Knutscher

Petra und Annalena

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*reinhüpf*

boah, ist das zimmer geil geworden *daumen hoch*

ist das jetzt ihr echtes richtiges bett?

und hammer geil das video :D

auf was zeigte sie denn immer?

daaaa landet mein kopf

war das der papa im hintergrund? so ist richtig ^^ sich von dem arbeitenden volke das rutschen nicht verderben lassen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Liebe kleine Annalena!

Das sind ja hübsche Bilder! Die von Eurem Kurzurlaub und auch die von Deinem schönen Kinderzimmerchen! Ich bin ganz begeistert!!!

Schade dass es nur ein Kurzurlaub war. Ich denke, Deine Mami hätte schon ein paar Tage mehr Erholung ganz gut gebrauchen können... Aber ein klein bisschen Tapetenwechsel ist besser als gar nichts!!

Das Bild, wo Du auf Deinem Bettchen stehst, habe ich mir groß ausgedruckt und es hängt direkt mir gegenüber in meinem Büro, so dass ich Dich immer sehen kann, kleine Maus! Deine Mami hat Dir wirklich ein wunderschönes Kinderzimmer eingerichtet! So viele schöne Bilder an der Wand... ganz toll!!! Das hätte ich als Kind auch sehr gerne gehabt!!! Wenn ich jemals doch noch so ein kleines Wonnebaby haben sollte, werde ich Deine Mami fragen, wenn ich Anregungen für das Kinderzimmer brauche!!

Jetzt wünsche ich Dir und Mami einen wunderschönen Tag, möglichst nicht allzu kalt und ohne Regen, so dass Ihr ein klein wenig miteinander raus gehen könnt!

Ich drück' Euch beide ganz fest!!!

Chrissy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Süße,

jetzt hab ich mal schnell fünf Maschinen Wäsche gewaschen, so langsam wieder ausgeräumt und dann muß ich noch einen Zwetschgen Kuchen backen den ich heute abend zu der Fam. meines Mannes bringe und dann hab ich Feiertechnisch auch meine Pflicht getan ;)

Ich glaub das mach ich ab sofort jedes Jahr so. Kein Streß und ich hab den Tag für mich und muß nicht nur rennen.

Lenchen hat es super gut im Urlaub gefallen. Sie war den ganzen Tag unterwegs mit der Puppe von dir. Die bekommt echt viele Spatziergänge und muß natürlich auch immer überall dabei sein. Und wie sie sie jetzt knutscht. Ich muß mal sehen das ich da nächstes mal den Foto da hab und ein Video mach. Das muß ich dir unbedingt zeigen.

Das du Dir ein Bild von Lenchen ausgedruckt hast das finde ich super schön. Das hat mich echt gefreut.

Bin gerade dabei euch ein kleines Paket zu packen. Bin aber momentan so kaputt das das leicht noch die ganze Woche dauern kann bis ich fertig bin.

Die haben ja unbedingt reinfeiern wollen und haben mich nicht ins Bett gelassen, als ich dann Sonntag früh mit einem Kinderhintern im Gesicht aufwachen mußte denn sie ist auf mir herumgehüpft dachte ich mich tritt ein Pferd. Aber da fragt die Maus halt nicht....

Naja, jetzt mach ich mich mal ans Zwetschgen entkernen und dann hab ich wenigstens das hinter mir.

Ich drück Dich ganz fest.

Petra

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo liebste Petra!!!

Du hattest Geburtstag!!!

Es tut mir sehr leid, das wusste ich nicht..

Steht das denn irgendwo in Deinem Profil??? Ich sehe dort nur den Geburtstag von Annalena...

Okay, dann aber im Nachhinein *räuspertiefluftholundstimmbänderöl*:

HAPPY BÜRSTE TU YUUUUUH

HAPPY BÜRSTE TU YUUUUUH

HAPPY BÜRSTE - UND HERBSTLICHEN GLÜHSTRUMPF!!!

HAPPY BÜRSTE TU YUUUUUH!!!!

cb545a1fdacc73f931898939ac335cb7.gif8d704c2e58419874897d901b7090317c.gifcb545a1fdacc73f931898939ac335cb7.gif

Lässt Du mich noch wissen, wann genau Dein Geburtstag war??? Dann kann ich ihn mir in den Kalender eintragen und Dir wenigstens nächstes Jahr pünktlich gratulieren!...

Und jetzt schon wieder so viel Arbeit!!

Süße, bist Du Dir sicher, dass es nicht noch was anderes im Leben gibt??

Immer wenn ich von Dir lese, bist Du am Rackern...

Aber das mit dem "Flüchten" mache ich gerne genauso. An meinem Geburtstag bin ich oft nicht zuhause, damit ich den Tag auch wirklich genießen kann. Denn wenn man Gäste hat, ist man doch meist nur am Rennen und das ist ja nicht der Sinn der Sache...

Ich freu' mich übrigens ganz riesig, dass Lenchen die Puppe so gern hat!!! Und das Bild von Leni lacht mich in der Firma die ganze Zeit an. Das ist soo lieb!!!

Zuhause direkt gegenüber vom Sofa im Wohnzimmer steht das kleine Büchlein mit den Bildern von Lenchen... sie ist also auch dort immer präsent!!..

Was soll denn das schon wieder mit einem Päckchen an uns???

Nicht immer Päckchen schicken, Süße! DU hattest Geburtstag, nicht ich!!!!

Ich finde das soo lieb von Dir, aber ruh' Dich doch mal ein wenig aus Maus!!!

Ich bin so froh, dass wir uns kennen und so gut verstehen.. nicht immer was schicken! Zu Dir und Leni Kontakt zu haben ist doch das größte Geschenk!!!

Ich drück' Dich ganz ganz fest!

Viele liebe Geburtstags-Drücker von mir

viel Glück und Gesundheit für Dein neues Lebensjahr

zukünftig weniger Arbeit

und einen wunderschönen Tag!!!

Deine Chrissy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.