Zum Inhalt springen

Annalenas Liebe Patentante Chrissy

Dieses Thema bewerten


bebalein

Empfohlene Beiträge

Also die zugelaufene ist außen. Über den winter haben wir sie unten rein weil sie nicht so super gesund war. Jetzt wird sie aber warscheinlich auf dem bauernhof unseres schwagers umgesiedelt weil mir das mit annalena zu heftig wird. die geht voll auf katzen ab... unsere hauskatze ist immer bei uns in der wohnung. sie geht garnicht raus. ist ihr wohl zu danger....

außerdem ist sie faul obwohl sie erst zwei jahre alt ist. die schwangere ist auf einmal da gewesen und ich konnte sie nicht verjagen... jetzt habe ich verbot neue kleine kätzchen anzufüttern - wir haben dafür kein geld sagt mein mann...

meine hauskatze war auch immer auf meinem bauch gelegen als ich schwanger war. solange es halt ging. irgendwann konnte ich es dann nicht mehr leiden - und sie hat es nicht so gemocht wenn annalena sie geboxt hat von innen....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 285
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Naja, auf dem Bauernhof können sie sich dann ausbreiten... Verstehe ich schon, wo sollst Du mit den ganzen Katzen hin...

Und so süß sie auch sind, aber trotzdem...

Jetzt wünsche ich Dir einen wunderschönen Abend meine Süße,

und viel Erholung und Entspannung!!!

Ich drück' Dich ganz ganz doll!!!

Chrissy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja das problem ist auch ich darf die babys garnicht sehen sonst geb ich sie nicht mehr her. das weiß ich sicher...

will die katze ja auch garnicht her geben. aber besser so - dann kann ich sie mal besuchen...

wünsch dir auch nen schönen abend.

stöber grad in annalena bilder - lasse fast ein jahr revue passieren.

drück dich auch.

pass schön auf die und mein kleines patenkindflöckchen auf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Petra, liebe kleine Leni!

Heute waren mein Mann und ich in einem Vergnügungspark und haben dort ganz viele Mütter mit kleinen Kindern gesehen... und Storche mit gaaaanz langen Schnäbeln... hihi!!

Ich musste sehr viel an Euch beide denken heute.

Schade dass wir nicht gemeinsam dort waren, das hätte Euch sicher sehr gut gefallen!!!

Ich drück' Euch ganz ganz doll

und hoffe, Ihr hattet einen wunderschönen Tag (und Leni hat sich nicht wieder irgendwo ramponiert)!!

Viele liebe Grüße und Küsse

Chrissy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Chrissy,

der tag war heute okay. Lenchen hat ihn ohne ernsthafte verletzungen überstanden.... waren heute richtig schön faul - hab nur die wohnung gemacht und bei dem wind die wäsche gewaschen und getrocknet und nachmittags haben wir mal schnell fast zwei stunden geschlafen. ich war auch so platt das ich mich mit hin gelegt hab.

abends haben wir dann gegrillt.

ein sonntag mal zu hause ohne besuch ist auch ganz schön. haben unseren großen garten mal genossen.

ja aber im vergnügungspark wären wir natürlich auch gerne dabei gewesen. wo geht ihr da hin???

Lg petra

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo liebe Petra!

Schön dass Euer Tag so erholsam war! Ich gönne Dir das von ganzem Herzen!

Bei uns im Schwabenländle gibt es einen Vergnügungspark, der heißt "Tripsdrill". Der ist total nett und liebevoll gemacht und da gibts auch einiges für die richtig Kleinen! Da waren wir heute!

Ich drück' Euch!!

Chrissy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Süße!

Wenn Ihr dann irgendwann mal nach Tripsdrill fahrt, dann treffen wir uns dort! Wäre doch schön!!!

Meinen Arzttermin habe ich noch nicht verschoben, die Ärztin ist montags nicht da. Aber morgen kann ich das erledigen.

Auf einen Tag kommt es ja nun auch nicht an...

Ich habe heute überhaupt keine Lust zu arbeiten... Momentan bin ich am allerliebsten mit meinem Bäuchlein (der sich jetzt schon ganz schön wölbt!) auf der Couch und freue mich, dass ich schwanger bin... ... Aber der Tag geht auch irgendwie rum...

Ganz dicke Drücker

und lieben Extraknuddler für die süße Leni!

Chrissy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist eine gute idee das wir uns da mal treffen.

Das mit dem arbeiten geht mir auch so. hab drei körbe wäsche da die gebügelt zusammengelegt.... werden müssen. Dann muß ich noch einen großen karton von annalena aussortieren und auch waschen. und der schrank muß auch mal wieder ausgemistet werden.

das werd ich heute tun denn mittwoch kommen meine eltern und bringen die tomaten pflanzen für den garten dann muß ich mittwoch im gemüsegarten den rest einpflanzen und dann ist ja donnerstag schon feiertag. müssen uns noch was für papa überlegen. mal sehen.

ich drück dich ganz fest.

petra

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Treffen finde ich generell eine schöne Idee!

Sooo weit ist's jetzt auch nicht bis Bayern...

Mal sehen, vielleicht kriegen wir das irgendwann mal hin.. Wäre schön!!!

Ich wünsche Dir einen wunderschönen Tag, und auch genügend Zeit, Dich ein wenig zu erholen, nicht nur Arbeit!!

Ich sollte hier auch mal was arbeiten, aber seitdem ich weiß, dass ich ss bin, hab' ich irgendwie ein Sieb im Kopf und kann mich gar nicht mehr konzentrieren... Tsessss... ist echt schwierig...

Ganz dicke Drücker

Chrissy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten morgen Chrissy,

wie geht es dir heute???

Wir hoffen es ist alles in ordnung und du fühlst dich gut.

Heute kommt Lenchens Rutsche die an der Schaukel noch angebaut wird.

Fange heute wieder von vorne an und werde die nächste Wäsche waschen...

Sonst wärs ja langweilig...

Und heut nachmittag gehts in garten unkraut entfernen bevor meine eltern morgen kommen sonst kann ich mir da wieder das gemecker anhören.

ich drück dich ganz fest.

lg petra

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen, liebe Petra!

Ist das schön, wenn man hier ins Forum kommt und gleich eine Nachricht von Dir vorfindet..

Ich habe heute morgen mal bei meiner neuen FÄ angerufen.

Ungünstigerweise ist die ab Donnerstag für 2,5 Wochen im Urlaub. Und wenn ich meinen regulären Termin am 12.06. nutze, wäre ich schon bei 8+0, also Anfang neunter Woche.. Das ist ein wenig spät..

Jetzt im Moment wird man aber noch nicht viel sehen, und wenn man dann was sehen kann, ist die Ärztin nicht da..

Die Sprechstundenhilfe hat mir einen Rückruf versprochen, dass sie mit der Ärztin redet und sie fragt, was ich da tun kann, aber ich schätze mal, da ich nicht wieder zu meinem vorherigen FA möchte, werde ich in dieser Zeit wohl im KH nachsehen lassen. Ich hoffe, da kann man einfach so hin...??? Also auch, wenn man nicht als Notfall kommt???

Irgendwie kommt jetzt doch immer mehr die Angst, dass es wieder nichts werden könnte. Ich Doofi hab' heute morgen auch wieder einen SS-Test gemacht, weil ich mich beruhigen wollte, und meine, dass die Testlinie heute nicht so stark ist wie die gestern.. und schon ist die unterschwellige Panik wieder da..

Ich bin aber auch blöd! Ich hatte halt gehofft, die zweite Linie ist dicker und das würde mich beruhigen, aber das Gegenteil ist der Fall...

Es zwickt aber noch fleißig in Bauchnabelgegend, immerhin, denn sonst ist ja noch nicht viel an Anzeichen..

Auf jeden Fall sollte ich mir in einer bis anderthalb Wochen (vorher hat man bei Niko auch noch nichts gesehen) irgendwo die SS bestätigen lassen, denn es ist ja auch wichtig, zu wissen, dass alles da sitzt, wo es hingehört und nicht etwa im EL..

Keine Ahnung, gerade bin ich etwas durch den Wind..

Ist das wieder kompliziert....!

Ich freue mich für Lenchen, dass ihre Rutsche heute kommt!

Und lass Dich von Deinen Eltern nicht drangsalieren! Ist doch DEIN Garten, oder??

Ganz liebe, dicke Drücker

und liebe Wünsche für einen wunderschönen Tag

schickt Dir

Chrissy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Chrissy,

Setz dich nicht so unter druck. Das schadet deinem Krümel doch auch. Ich bin mir sicher das alles in ordnung ist. Und ich an deiner Stelle würde zu der Frauenärztin sagen, das du eben schon ein baby verloren hast und jetzt richtig arg angst hast und vor ihrem Urlaub kontrollieren möchtest, das alles in ordnung ist. Wenn nicht jetzt dann muß die doch auch eine Vertretung in ihrem Urlaub haben. Das ist super blöd das die jetzt auch noch in Urlaub muß.

Das mit den SS Test kann ich dir nicht sagen. für mich waren zwei striche immer zwei striche. Ob dick oder dünn da hab ich zu wenig gemacht. Ich hab zwei mal getestet bei Annalena und bei meinem sternchen drei mal. Einmal positiv und zwei mal negativ weil ichs garnicht glauben wollte.

Das mit dem Krankenhaus weiß ich nicht, aber ruf doch einfach mal dort an und frag nach - aufgrund des Urlaubes deiner Ärztin, dann hast du auf jedenfall sicherheit und kannst dir noch ne andere möglichkeit suchen wenn das nicht klappt. Glaub aber schon das das geht.

Mach dir jedenfalls nicht so viele gedanken. Die SS anzeichen kommen schon noch. Du mußt berechnen jetzt bist du 4+3 da geschieht grad mal die Zellteilung wenn ich das noch richtig weiß. In dieser Zeit hab ich auch nichts weiter gemerkt außer das eben der Bauch etwas gezwickt hat. Dachte ja ich bekomm meine Mens damals weil ich ja nicht wußte das ich gleich im Folgemonat wieder SS war.

Also ich war mit Lenchen in der 5+3 SSw beim Arzt und da war die Fruchthöhle mit einem kleinen Punkt zu sehen 0,97 mm. Dann hatte ich bei 6+3 nochmal nen Termin und US da war der Punkt dann 5 mm groß. Also nächste woche um diese Zeit sollte da schon was zu sehen sein.

Wenn ich dir irgendwie weiterhelfen kann sag bescheid.

Fühl dich mal ganz ganz fest gedrückt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Petra,

das ist so lieb, dass Du mir gleich geantwortet hast *drück*!!!

Ja, das mit dem Druck ist wohl leichter gesagt... ich hatte anfangs auch immer den Gedanken, was bleiben soll das bleibt und sonst kann ich eh nix tun.. aber so langsam schlagen wohl doch die Mama-Hormone wieder durch..

Wenn ich jetzt zur FÄ ginge, könnte sie höchstwahrscheinlich noch gar nichts sehen.. das hätte also wenig Sinn. Ich habe auch mal geschaut, wann ich bei Niko immer beim FA war, da war bei 5+3 auch die Fruchthöhle zu sehen, und 10 Tage später hatten wir den Herzschlag. Und danach war eh schon alles wieder vorbei..

Bei Niko hatte ich zwischendrin auch mal getestet, und der Strich war schwächer... Das war schon ein Anzeichen dafür, dass das HCG bei mir abgebaut wurde, weil etwas nicht in Ordnung war, und davor habe ich jetzt wieder Angst..

Wird mir wohl nix nützen, ich werde warten müssen.

Zumindest noch eine Woche, bis man evtl. eine Fruchthülle erkennen könnte...

Da werde ich mal im KH anrufen und fragen, ob die mich auch drannehmen..

Ich bin halt schon wieder so glücklich und stolz auf mein Bäuchlein (das dieses Mal übrigens jetzt schon unheimlich stattlich in die Welt hineinragt... bei Niko war der Bauch so früh noch nicht so dick...) und möchte es nicht wieder verlieren..

Es wäre sehr schön, wenn ich bald mehr Anzeichen hätte!! Dann wüsste ich wenigstens, dass noch genug Hormone da sind und das Kind dadurch recht sicher ist.. Aber so hab' ich immer Angst, dass mein Hormonspiegel vielleicht nicht ausreicht, um die SS zu erhalten...

Es ist sehr schön dass es Dich gibt

und dass Du mich so lieb unterstützt.

Vielen lieben Dank!!!

Chrissy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klar antworte ich dir gleich. Schaff zu hause eh nix weil annalena mal wieder total schlecht drauf ist.

So ich nehm dich jetzt mal ganz ganz fest in den Arm. Ich hoffe sehr das alles in Ordnung ist und das du bald ganz ganz viele ss anzeichen hast und bettelst das es besser wird ;)

Das du Angst hast ist ja normal. Bei mir hat das erst aufgehört als sie mich richtig getreten hat. Und dann war auch immer die angst wenn sie mal nicht getreten hat. Das ist wohl unsere schwere Last die wir zu tragen haben.

Bei mir hat das mit dem Bauch beim zweiten mal auch schnell angefangen. Mußte immer haargummi zwischen knopfloch und knopf klemmen sonst hätt ich es schon anfangs nicht mehr in normalen hosen ausgehalten.

so jetzt zieht meine tochter meine zusammengelegte wäsche wieder auseinander. Total müde und will nicht schlafen....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich drück Dich ganz lieb zurück, Süße!

Ja, ich könnte mir vorstellen, dass das nie so wirklich aufhört, die Sorge ums Kind!!

Und das mit dem Haargummi mache ich auch *lach*... Ich habe mir gestern ein paar günstige Trägertops aus Stretchstoff gekauft und die Träger abgetrennt.

Die kann ich jetzt als Bauchbinde benutzen, damit kaschiere ich den sich unter dem T-Shirt abmalenden, offenen Hosenladen *gg*... Geht echt gut, und wenn man sich überlegt, dass man für fertige Bauchbinden über 20 EUR bezahlt, war das echt ein Schnäppchen!! Und die Farben sind auch ganz toll!!

Ich wünsche Dir, dass die kleine Leni bald ein wenig schlafen kann und Du zu Deiner Arbeit kommst, damit Du bald fertig bist und es Dir mit der Kleinen gemütlich machen kannst!!

Vielen lieben Dank!!

Chrissy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.