Zum Inhalt springen

Quasselecke

Dieses Thema bewerten


Chrissy1

Empfohlene Beiträge

Fotografiert haben wir ca. ne Stunde.

Die mädels sind ja auch echt fotogen... Da macht es dann auch Spaß.

Und die großen halten wenigstens.

So. Stell mal schnell ne Duftkerze auf, Zimt und Bratapfel, das der Eigenlob Gestank mal wieder raus geht hier. *g*

Unser Wochenende wird wie immer arbeit - arbeit - arbeit.

Hab mich vorhin umentschieden, das das Laub ruhig noch ne weile liegen kann, das machen mein Mann und ich morgen gemeinsam :)

Und Samstag kommen meine Eltern, da werden von unserem Anbau die Fenster eingeputzt. Ich werd mich mal wieder über die Untere Wohnung machen, es wird ausgemistet!!!

Dann will ich meine Deko für den St. Martin noch vor der Türe machen. (Wenn Mama schon da ist und die Leni nimmt)

Sonntag noch keinen Plan. Aber nicht viel. Lenchentag. Wird nach Wetter entschieden was da passiert.

Ich drück euch ganz fest.

Petra

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 727
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Hey Mädels!!

Ich hoffe, Euch geht's gut???

Tut mir leid, dass ich nichts geschrieben habe.. Gestern waren wir bei meinem Paps und hatten einen richtig netten Nachmittag und Abend. Meine Schwester und ihr Mann waren mit ihren 3 Kindern da, das war wirklich schön!

Ich hoffe, Euch geht's gut??!!!!!

Heute hab' ich mich endlich getraut und mich hier im Forum "geoutet". War ja etwas unschlüssig, wann ich das machen soll, aber irgendwie fühlt es sich jetzt "richtig" an...

Ich drück' Euch ganz doll!!!!

Und Petra: Die Bilder sind wirklich wunderschön!!!

Ganz dicke Knuddler

und habt einen wunderschönen Tag!!!

Chrissy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir ist soweit alles in Butter. Zur Zeit habe ich sehr wenig Lust, in der Firma zu sitzen. Viel lieber wäre ich zuhause... Dabei arbeite ich eigentlich sehr gerne, aber die Müdigkeit... *gääääähn* Da kann auch ich ein Lied von singen...

Komischerweise ist dann, wenn ich abends endlich zuhause bin und wir gegessen haben, die Müdigkeit nicht mehr soo schlimm, aber tagsüber ist's eine wahre Katastrophe...

Hey, als ich das gelesen hatte, hatte ich schon ein Ahnung!!! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallihallo meine Lieben,

ich hoffe, es geht Euch allen gut?! Herzliche Glückwünsche zur SS liebe Chrissy.

Hier ist soweit alles gut. Gestern wäre Skorpis ET gewesen. Obwohl er nicht hier ist, hab ich von ihm geträumt und konnte mich somit vollständig verabschieden. Das hat gut getan und gab mir Kraft.

LG Betty

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey, als ich das gelesen hatte, hatte ich schon ein Ahnung!!! ;)

Liebe Rapido...

... Du bist echt schlau!!! *lach* Wirklich!!

Ich find' es schön, dass Du's schon vorher geahnt hast!!! Ich hab' schon eine ganze Zeit gezögert, ob ich es hier publik machen soll und wann...

Liebe Betty,

schön, dass Du wieder mal hier bist! Wir haben Dich alle sehr vermisst!!!!

Vielen lieben Dank auch für Deine lieben Glückwünsche!

Ich wünsche Dir von ganzem Herzen, dass auch bei Dir der ET Deines kleinen Skorpi gleichzeitig der Start für einen Neuanfang ist! Mir ging es irgendwie ein wenig besser, seitdem Nikos ET vorbei ist, und bald wird auch Ninas ET vorbei sein..

Wie geht es Dir denn, Süße??? Ich hoffe und wünsche mir von Herzen, dass Du Deine Schicksalsschläge ein wenig verdauen konntest!!!! Es wäre sehr schön, wenn wir öfter etwas von Dir lesen dürften! *knuddel*

Ganz liebe Drücker

und alles, alles Liebe!!

Chrissy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so, endlich auch mal hier wieder schreiben.

immer wollt ich und dann kam doch was dazwischen und ich musste raus ^^

erstmal gruppenkuscheln *megadrücker verteil*

chrissy

juhuuuu, geoutet :D

wie fühlst du dich? wann hast du deinen ersten termin? schon ein gefühl was es wird? stören dich die ganzen fragen? egal :P weiter: schon einen namen überlegt? wenn es mit "n" anfangen sollte, ich hätte da einen *pfeif*

lass dich auch nochmal knuddeln *vorsichtig drück* *bäuchlein streichel* schöööön der mama 36 wochen lang übelkeit bescheren, dass sie immer sicher sein kann, dass du da bist. nagut, sagen wir 16 und dann wird eh getreten :D

*schnupper*

petra war wohl ein weilchen nicht hier? :P

alles gut bei dir und deiner maus?

hoffe es war gestern nicht zu stressig für dich.

bettyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyy

*freu*

schön dich wieder zu lesen. hoffe sehr, dass es dir einigermaßen gut geht *drück*

Obwohl er nicht hier ist, hab ich von ihm geträumt und konnte mich somit vollständig verabschieden. Das hat gut getan und gab mir Kraft.

ich hatte damals bei meiner elss auch einen traum. ich gab das baby meiner oma (verstorben). irgendwie war ich danach auch sehr entspannt und nicht mehr so traurig.

ich wünsche mir sehr, dass du bald einen kleinen sonnenschein hast - wirklich.

lieben gruß an euch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*ALLEACHTUNG* Nase zuhalten - ich komme :P

dann gleich mal *rotenteppichausroll*

Hallo Betty, schön das Du hier bist. Würde mich freuen

wieder öfter von Dir zu lesen hier. Wir vermissen Dich!

*insGruppenkuschelnmitreinwerf*

Hab auch geduscht und hör jetzt auf mit dem Eigenlob!

Liebe Chrissy,

ich freu mich immernoch so sehr. Ich kanns garnicht sagen.

Nadine,

wie gehts dem Finchen??? Hoffe alles in Ordnung.?

Bei uns ist alles okay. Lenchen ist momentan ne ganz liebe. Hat schön Playmobil Bauernhof gespielt heut mit Mama und Papa. War echt schön. Vor allem wenn die Tiere zur Tränke gehen und trinken. Ihr Mund und das Geräusch dazu... Könnt mich dabei wegwerfen....

Letzte Nacht war bissi stressig. Leni hat viel geweint. Wollte um 2 Uhr aufstehen :eek: ist dann mit Beiden Armen um meinen Hals (tuchfühlung) wieder eingeschlafen so das ich mich ewig nicht bewegen konnte...

Schönen Restsonntag....

Hab euch schon vermisst alle.

Bussi Petra

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke Nadine,

die Idee kam mir spontan am Freitag abend als ich wieder mal allein zu Hause war... Dachte mir, einen Strampler oder so bekommt man von jedem.... Hab da mal was im Netz gesehen und hab mich einfach mal hin gesetzt und gebastelt...

Die Pflegeartikel sind alles kleine Packungen, das es auch nicht sooo groß aussieht auf der Torte...

Meine Mutter hat gleich gesagt, ich soll damit in Produktion gehen :rolleyes: und hat mir gleich meinen ersten Auftrag dafür gegeben für eine Bekannte von ihr die auch kürzlich entbunden hat.

Man glaubt es kaum das die im Netz stolze 40 € dafür verlangen wenn du die kaufst. Bei manchen ist es echt berechtigt so wunderschön wie die sind. Aber der Warenwert liegt nicht höher als bei 25 Euro. Und bei selbstgemachten darf man ja die Zeit normal nicht rechnen....

Ich glaube ich werde jetzt wieder mehr basteln. Hab das früher ganz oft und viel gemacht. Nur seit Leni da ist, hab ich einfach keinen Nerv mehr gehabt, jetzt glaub ich wird es langsam wieder besser...

Chrissy, *mitdenfingernaufdemtischtrommel*

kanns garnicht mehr abwarten... Abendessen wäre auch mal ne gute idee. Mein Mann und Leni haben schon gegessen. Ich werd mir jetzt dann schnell nen Salat machen. Habe gestern Putenrollbraten gemacht und muß zugeben, ich weiß jetzt das ich Putenrollbraten nicht mag. :o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallihallo und einen schönen guten Abend

@ bebalein

das Bild sieht klasse aus. Ich bin total begeistert. Somit bekommste ein klares "Ja" von mir. So kannste es auf jeden Fall verschenken - einfach 1A.

@ Samuela

seit dem Traum kommt es mir auch vor, als wäre ich ein Stück weit gelassener. Somit kann es jetzt nur noch bergauf gehen :)

Vorhin habe ich mir die Bilder von Finchen in Deinem Album angeschaut. Sie ist ein sehr süßes und niedliches Mädchen, dass bestimmt mal viele Verehrer haben wird. Falls ich mal ein kleines Söhnchen zur Welt bringe, werde ich umgehend stellvertretend um ihre Hand anhalten. :D

@ Chrissy

ich freue mich immer noch riesig über Dein Positiv :)

Mir geht es soweit ganz gut. Die Arbeit gibt mir momentan Kraft. Seit Flo nicht mehr da ist, hat sich vieles verändert. Zwar schmerzt es noch sehr, dass er sich letztendlich doch dazu entschieden hat, erstmal alleine alle Geschehnisse zu verarbeiten und den Kontakt abzubrechen, doch verbirgt sich darin bestimmt auch eine neue Chance. Somit bin ich momentan dabei mein Leben neu zu ordnen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Jenny, kein Thema :) Werde es auf meinen Merkzettel schreiben.

@ Betty, ich wußte garnicht, das Flo wieder weg ist. Da sieht man mal das ich von Dir einfach nix mitkrieg wenn du nicht hier bist. :(

Ich hoffe du kannst es weiterhin als neue Chance und als Neuanfang sehen und findest einen Weg der Dich glücklich macht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ bebalein

ich hatte es auch nicht wirklich geschrieben. Nur der Eintrag im Skorpi Thread vom 23.10.09 verwies darauf. Für mich kam es auch sehr überraschend, doch wer weiss, wozu es gut ist. Vielleicht finden wir auch in einer anderen Stadt im kommenden Jahr wieder zueinander, wer weiss. Die momentane Entfernung hat vermutlich auch ihr übriges dazu beigetragen. Doch mittlerweile geht es wieder. Von Tag zu Tag wird es besser. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt endlich, meine Mädels!!

Zuallererst auch mal von mir:

ROTENTEPPICHMITAUSROLLUNDTOTALFREUDASSBETTYWIEDERDAIST!!!!

Und dann:

MITEUCHALLENFRÖHLICHGRUPPENKUSCHELN!!!

Samuela,

Himmel, sind das viele Fragääääähn...... *reckundstreck...

Was Du alles wissen willst... Tsess tsess tsess...

Na gut: Mir geht es primaaaaaaaaa, einen ersten FA-Termin hab’ ich noch gar nicht (und irgendwie hab’ ich es dieses Mal eigentlich auch gar nicht sooo eilig, sprich, mir ist es völlig wurscht, dass ich noch keinen Termin habe. Was ganz neues!!

Erstaunlicherweise hab’ ich dieses Mal keine Angst. Gar keine. Ich bin einfach mal zuversichtlich, und nach all meinen Erlebnissen weiß ich ja auch, dass ich es eh nicht „heben“ könnte, falls was wäre... Es ist alles gut, und basta!

Namen?? Naja, ich überlege ja schon seit einem Jahr, wie ich so ein kleines Bündelchen nennen konnte. Für ein Mädchen war ich lange bei Lisa-Marie, aber mittlerweile tendiere ich auch wieder sehr zu Florentine. Die Abkürzung „Flo“ finde ich auch ganz süß!!

Für einen Jungen finde ich Julius sehr gut. Nicht Julian oder Justus, sondern einfach Julius.

Das hat was... Oder hast Du noch andere süße Ideen?? Und die anderen?? Lasst hören!!

Lieben Dank auch für die Bauchpinsler und Drücker. Das bekommt das Kleine in meinem Bauch zwar noch nicht mit (denk ich mal), aber es tut auf alle Fälle sehr gut!!! Und treten darf es mich später von Herzen gerne, denn ich wollte schon immer mal gerne wissen, wie sich das anfühlt!!!

Petra,

warum sollen wir uns denn die Nase zuhalten wenn Du kommst???? Hääää????

Das hab’ ich jetzt nicht wirklich verstanden, aber es klingt lustig!!

Deine Windeltorte ist einsame Spitze!! Wirklich wunderschön!! Du hast schon tolle Ideen, Süße!!! Ich glaube, so was (aber nicht so teuer!) wünsche ich mir auch, wenn mein Kleines geboren ist...

Hast schon recht: Strampler und Co. bekommt man eher mal.. aber so eine Torte ist wirklich was ganz besonderes!! Kein Wunder, dass Du gleich den nächsten Auftrag bekommen hast!!

Schaut heute jemand „Deutschland wird schwanger“?? Ich freu’ mich da irgendwie schon drauf. Hat mir das letzte Mal sehr gut gefallen!

Meint Ihr eigentlich, dass Wlan-Strahlung (ich hab’ ja mein Läppi meist auf dem Schoß) schädlich fürs ungeborene Kind ist??? Fiel mir vorhin mal so ein... hatte ich früher nie drüber nachgedacht...

Betty,

schön dass Du hier bist!!! Wir haben Dich ehrlich ganz riesig vermisst *festedrück.

Ich wünsche Dir von ganzem Herzen, dass Deine Gelassenheit bleibt!! Und bestimmt wird es auch mit Deinem Wunder klappen, wenn Du wieder daran arbeitest!! Ich glaube ganz fest daran!! (Und bin schon auf die Hochzeit mit Samuelas Finchen gespannt... – wir werden dann doch hoffentlich eingeladen???)

Es tut gut zu hören, dass es Dir gut geht, obwohl ich es sehr traurig finde, dass Dein Flo nun doch gegangen ist. Ich hatte damals Deinen Beitrag auch gelesen, aber ich wusste nichts wirklich damit anzufangen und wollte keine indiskreten Fragen stellen.. Hoffentlich ist trotzdem alles gut für Dich und Dein neues Leben wird so richtig schön!!! *vonherzenwünsch

Und es ist sehr sehr schön, dass Du nun öfter hier sein möchtest!!!

Liebe Grüße & Drücker an alle!

Chrissy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, den Mann aus dem Haus geschickt :P und das Lenchen ins Bett verfrachet.

Freizeit

Betty, nein zu Weihnachten werd ich heuer wohl nicht so wirklich viel basteln denn wie gesagt, Lenchen hält mich sehr auf trab und ich muß solche Sachen machen, wenn die kleine Miss im Bett ist sonst würde sie mir das denke ich wieder zerpflücken. Sie muß einfach immer ganz vorne mit dran sein.

Habe aber früher sehr sehr viel gebastelt. Mal sehen, vielleicht überkommt mich die Bastellust ja doch noch. :)

Unser Tag heute war okay. Habe heut morgen sauber gemacht - wie üblich - nach dem WE Großreinigung.... Geputzt.... Heut nachmittag kam eine Freundin kurz vorbei, ansonsten war ich mit Leni Pfützenspringen.... Dann mal wieder kochen, alle hungrigen versorgen.... den rest siehst du ja oben. Mann weg geschickt, Kind ins Bett....

Chrissy,

es stinkt, wenn ich hier bin, denn ich habe mich selber so sehr gelobt, das meine Bilder von meiner Sister und ihren Kids so toll geworden sind.... Und Eigenlob stinkt ja bekanntlicherweise, deshalb habe ich ja geduscht, damit aufgehört, Duftkerzen angemacht... Nun sollte das Eigenlob nicht mehr hier drinn sitzen so das wir alle wieder frei durchatmen können.

Zu Deinen Namen: sollte ich noch ein Kind bekommen, und es sollte ein Junge sein, so soll er zu 100 % Julian heißen. :o

Ich persönlich finde Lisa-Marie schöner als Florentine.

Und zur Geburt des kleinen wird mir sicher was Einfallen :D

Deutschland wird schwanger werd ich schauen, ja auch wenn ich letztes mal echt heulen mußte....

W-lan Strahlung - keine Ahnung. Da hab ich mir auch noch nie Gedanken gemacht. Frag doch mal Dr. Google.

Samuela,

nimmt Finchen eingentlich Nukis - und wenn ja welche???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was ich Euch noch erzählen wollte:

Ich hatte heute drei ziemlich dämliche Telefonate....

Erstes Telefonat, heute morgen um kurz nach 08.00 Uhr. Eine mir bisher noch unbekannte Hebamme:

Ich habe dort angerufen, um mich einfach mal zu erkundigen und bekam dann folgende Auskünfte:

1. Wenn dann sollte ich nur bei ihr sein, weil viele Frauenärzte es nicht mögen, wenn man „nebenher“ noch bei einer Hebamme ist

(Hä? Hier haben doch einige zusätzlich eine Hebi..)

2. Sie hätte einen Frühschwangerschaftstest, anhand dessen man erkennen könnte, ob die Schwangerschaft gut gehen wird oder nicht.

Den könnte ich bei ihr machen..

(Na DAS will ich ja gar nicht wissen!! Was soll das denn?? Es ist alles in Ordnung. Basta!)

3. Mit den 5mg Folsäure sollte ich vorsichtig sein, denn das wäre ja ein B-Vitamin, das man auch überdosieren könnte.

(Okay, das Internet und der Kinderwunscharzt LÜGEN..)

4. Bis zur 16. SSW könnte man eh nichts tun, wenn ein Kind nicht bleiben möchte.

(Haben wir doch hier schon oft genug erlebt, dass eine FG bei rechtzeitiger Reaktion noch verhindert werden konnte...)

5. Ich soll aufpassen mit Ultraschall-Untersuchungen, denn die Ultraschall-Strahlen wären sehr gefährlich und könnten auch Fehlgeburten verursachen

(Ja, schon klar. Deshalb kommen auch kaum Kinder durch, wenn ihre Mütter regelmäßig zum Ultraschall gehen...)

Eines ist klar. DIESE Hebamme kommt für mich NICHT in Frage..

Was sagt Ihr denn dazu???

Zweites Telefonat, heute Nachmittag um 16.00 Uhr. Klinik, in der ich im August die Gerinnungsdiagnostik machen ließ:

Ich dachte, ich frage mal nach, ob die 5mg Folsäure täglich bei meinem Homocysteinwert wirklich angesagt sind, denn die Gerinnungsdiagnostiker kennen sich ja am besten aus...

Himmel... die Sekretärin im Vorzimmer des Gerinnungspapstes hat mich dermaßen mies runterlaufen lassen, hat gesagt, sie könnte mir da keine Antwort geben und mich auch nicht durchstellen, ich solle einen Termin machen oder mit meiner Frauenärztin darüber sprechen.

Die war so was von fies, laut und unangebracht patzig, das habe ich überhaupt noch nicht erlebt. Dabei wollte ich nur die Antwort auf EINE EINZIGE Frage, nämlich, ob ich das mit der Folsäure wirklich richtig mache. Aber nein, da müsste ich extra noch mal hin, nur um darauf eine Antwort zu bekommen... Das hat wohl finanzielle Gründe, aber kann es echt sein, dass die Beantwortung von Fragen zur gestellten Diagnose NICHT MEHR zur Behandlung gehört?? Ich war wirklich bass entsetzt über soviel Unverschämtheit!!!

Drittes Telefonat, heute Nachmittag um kurz nach 16.00 Uhr. LG Electronics.

Mir ist bei meinem Laptop der Verriegelungsschalter abgebrochen, und ich wollte ein Ersatzteil bestellen.

Motto auf der HP von LG: „Service ist unser oberstes Gebot!“

Ich also beim Ersatzteil-Service angerufen, die genaue Modellbezeichnung meines Laptops durchgegeben und gefragt, ob es ein Ersatzteil für den Verriegelungsschalter gibt.

„SERVICE IST UNSER OBERSTES GEBOT“....

Antwort des Herrn am anderen Ende der Leitung: „Das kann ich Ihnen leider nicht sagen“ (Erinnerung: Der Mann arbeitet im Ersatzteil-Service!!!)

Meine Frage darauf, wo ich denn da anrufen müsste. Seine Antwort: „Da gibt es eine Firma, die für uns die Ersatzteile fertigt, da können Sie sich melden“

Rückfrage von mir, ob er eine Telefonnummer für mich hat. Seine Aussage: „Nein, da müssen Sie auf unserer HP schauen, da steht alles!“

SERVICE.... das war wohl nix!!!

Ich glaube, die Firma LG sollte ihr Motto ändern!!!!

Das Laptop ist wirklich toll, und ich habe auch ein Handy von denen, mit dem ich sehr zufrieden bin, aber was Servicequalität betrifft, haben die’s wohl nicht nötig...

So, und jetzt bin ich gespannt auf Eure Kommentare...

... und muss jetzt "D wird schwanger" anschauen!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:eek: Oh my godness.

Also, mein Kommentar dazu - Nr. der Hebamme löschen, vergessen und blos niemandem Empfehlen, die Klinik - will Geld verdienen.

LG würde ich einen Beschwerdebrief schreiben, auch wenn ich normalerweise nicht so bin aber mit dem Motto, sollten sie auch mal wissen, wie sie sind....

Nochmal auf die Hebamme zurück - wenn der Ultraschall so schlecht wäre, dann müßte Annalena einen überaus großen Schaden haben, denn ich habe fast jedes mal einen Ultraschall bekommen, und zudem auch noch einen 3D machen lassen....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein, das können "wir" jetzt ganz und garnicht gebrauchen das Dir da jetzt jemand unnötig Angst macht. Sei weiter so entspannt denn das merkt der kleine Sonnenschein.

Es gibt wirklich komische Menschen auf der Welt. Da fragt man sich wirklich warum sowas auf die Menschheit losgelassen wird...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.