Zum Inhalt springen

Quasselecke

Dieses Thema bewerten

Chrissy1

Empfohlene Beiträge

Hallo,

Lenchen hat nur Käse im Kopf. Brezen zerbröseln kurz nach dem Saugen -in der ganzen Wohnung - Orchideen zerpflücken, am Fensterbrett turnen, die Katze am Schwanz durch die Wohnung ziehen, ständig die Hand erheben wenn sie zu mir herkommt und manchmal haut sie auch, ihr komplettes Trinken in der Wohnung verteilen....

Maaaaaan. Jetzt ist glaub ich wieder eine schwere Zeit angebrochen.

Und gestern hat es auch noch den ganzen tag heftigst geregnet, so das wir nur abends noch zwei stunden raus konnten.

Aber gut, ist so und wird auch wieder anders.

Das Blutschwämmchen tut ihr nicht weh und stört sie auch nicht. Das dürfte also nicht das Problem sein. Ich wart da jetzt auch noch bissi. Weil 4 mal unter Vollnarkose setzen lassen, da muß ich erst nochmal in eine andere Klinik, wo ich wirklich zu einem Hautarzt komme, um abzuklären lassen in welchem Zeitraum das auch wäre. Und das letzte mal haben sie mich glaub ich gleich zum Chirurgen glaub ich geschickt, obwohl auf der Überweisung Hautarzt stand...

So, jetzt werd ich erstmal eine große Kanne Kaffee und eine große Kanne heiße Schokolade auf den Tisch stellen, denn zu dritt trinkt es sich schöner als daheim allein :)

Drück euch ganz fest.

Lg Petra

Nadine, alles klar bei euch???

• Antworten 727
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Hey Süße!

Mir scheint, Dein kleines Engelchen versucht sich gerade als B-Engelchen?...

Das stelle ich mir schon ganz schön anstrengend vor... wenn sie alles auseinanderpflückt... Ich glaube, ich hätte dann gar keine Lust mehr, ihr hinterherzuputzen, sondern würde damit warten, bis sie "fertig" ist.. Du Arme!!! Ich kann mir schon gut vorstellen, dass sie Dich im Moment ganz schön auf die Palme bringt mit ihrem Verhalten!!! *drück* Hoffentlich wird diese Phase nicht allzu lange dauern!!

Also wenn sie wirklich 4 Mal operiert werden muss, dann würde ich auf jeden Fall warten, wenn es sonst nicht stört! Vielleicht (hoffentlich!) habt Ihr ja doch Glück, und es wird von alleine kleiner...

Ich nehme übrigens gerne ein Tässchen heiße Schokolade.. Nur ausnahmsweise, weil virtuelle Tässchen heißer Schokolade ja keine Kalorien haben, denn eigentlich bin ich ja gerade am Abnehmen.. Aber mit Euch mache ich gerne mal eine Ausnahme!

Mjammm... vielen lieben Dank, Petra. Schmeckt prima *schlürf*!!

Ganz liebe Grüße

Chrissy

Das Problem ist, der kleine Schlingel wartet, bis ich fertig bin mit der Wohnung und sie geht mir sozusagen hinter her. Von Zimmer zu Zimmer bekomm ich dann jedesmal ne Überraschung, wenn ich hinten fertig bin, fange ich vorne wieder an....:P

Ja, so ist sie halt...

Zu Lenis Blutschwamm nochmal. Sie muß 4 mal gelasert werden, nicht operiert. Also ohne aufschneiden. Das heißt, sie bekommt die Narkose, weil das Lasern zwar von außen auf die Haut gemacht wird, aber doch schmerzhaft sein soll.

Der Vorteil dieser Methode ist, keine Narben. Wenn ich zu lange warte und es nicht weg geht, kann es sein das sie sie einmal aufschneiden werden müssen - sprich dann hat sie eine Narbe.

Bin nur am hadern mit mir was da wohl die bessere Entscheidung ist. Ich mag diese Narkosen einfach nicht.

Ich weiß noch wie die große meiner Schwester da abgegangen ist als sie aufgewacht ist. Das war richtig arg.

Ich wünschte jemand könnte mir diese Entscheidung abnehmen.

Guten Morgen Ihr Lieben!!

Bäääh... heute morgen mussten wir schon das Auto freikratzen!! War gar nicht schön!! Nur auf dem Weg in die Firma hat herrlich die Sonne geschienen, und am Boden war es leicht neblig.. die ganze Welt war heute morgen in Pastell... das wiederum war sehr sehr schön!! Trotzdem hab ich's lieber warm...

Ui Petra, na dass ist ja was!! Hat das Lenchen eine neue Aufgabe entdeckt: Mami scheuchen... Ganz schön verschlagen, Deine Kleine!!

Aber mit dem Blutschwamm... Vollnarkose wegen 4 Mal lasern??? Ginge das denn nicht auch mit örtlicher Betäubung??? Oder ist es, weil es gefährlich sein könnte, wenn Lenchen während der Behandlung zappelt???

Ich verstehe so gut Süße, wie hin- und hergerissen Du bist! Narbe ist natürlich auch nicht schön, aber viermal eine Vollnarkose... Oh jeh! Ich wünschte, ich könnte Dir helfen, eine Lösung zu finden, mit der Du Dich sicher fühlst!!!

Samuela, ich hoffe es geht Dir gut???

Ich lasse Euch mal ganz liebe Drücker da

und wünsch' Euch einen super schönen Tag!!!

Viele liebe Grüße

Chrissy

mensch, endlich schaffe ich es mal.

finchen hat gestern kaum geschlafen und heute so mal gar nicht - da war dann kein puffer.

och schade, petras kaffee ist kalt und der kakao auch *sniff* und 2 tage alt ^^

aber nu :D

chrissy

ich hab das gestern schon mal gegoogelt. ist ja dann eine typische dosierung, die du da zu dir nimmst. einen zu niedrigen homocysteinwert gibt es aber nicht, oder? ich hab zumindest nichts gefunden.

der grenzwert ist auch eher grob gefächert. schade, dass es zu sowas keine langzeitstudien gibt, so muss man sich selber zusammen reimen, ob nötig oder nicht.

würde es an deiner stelle aber auch so machen. ist doch schonmal ein großer schritt in die richtige richtung. und dein herzinfarktrisiko und ein paar andere minderst du gleich mit :D kann man also nix mit falsch machen.

nimmst du für diesen zyklus dann das utro? kann darüber auch nur positives berichten. meine ärztin hatte das ganz am anfang der ss mitgetestet und rief mich dann an, damit ich mir das rezept hole. gelbkörperschwäche winkewinke, da ist das finchen.

ich wünsch dir von ganzem herzen, dass es bald klappt. und in ein paar monaten möcht ich dich wegen dicken füßen, weichei-blase und schlafmangel jammern hören *knuddel*.

petra

jaaaa, die gutscheine nehm ich doch nur zu gerne.

ähm liebe petra... *hüstel* zähl doch mal so auf was du magst oder gern hast :D nur so der info halber *heftig nick*

und ja vollnarose muss leider sein. kleine mäuse wie lenchen und ein op (oä) vertragen sich sehr schlecht.

aaaaber: je kürzer der eingriff bzw das lasern, umso schwächer ist auch die vollnarkose. sprich: lenchen wird sicher am gleichen tag noch die treppe runterhüpfen.

uff... eigentlich müsst ich nu das machen, was ich den tag über nicht schaffte. bad, abwasch und flur fegen. aber ich mag nicht *nörgel*.

mädels, lasst euch ordentlich drücken *knuddel*.

So mädels, bin jetzt auch wieder da. Internet spinnt, Lenchen hat Schnupfen und ist deshalb auch nicht so prima drauf aber das kriegen wir wieder in den Griff. Bin dann gestern zu meinen Eltern gefahren. War ja nix mehr zu tun zu Hause und Internet ging nicht, da mußte ich dann weg... ;)

Lenchen hats gestern abend dermaßen vom Sofa auf so eine Plastikschüssel gehauen, das ich echt gedacht hab, jetzt kann ich zum Arzt. -aber dank Arnika sieht man nicht mal was heute...

So, jetzt darf ich mich mal an mein Chaos machen und schauen das ich unsere blöde Stromheizung in Gang krieg. Den im Bad ist es schon ziemlich kalt...

Annalena hat gestern neue Winterschuhe bekommen. Die Adidas sind jetzt definitiv zu klein.

Ich könnte heulen.

Das Wetter ist eklig und ich finde es echt blöd das man sich jetzt wieder so warm einpacken muß und es so unangenehm ist.

Lenchen hat gestern mal 40 km im Auto gebrüllt. Am liebsten wär ich ausgestiegen und davon gelaufen. Nix hat genützt. Und sie hat gebrüllt weil sie auf meinen Arm wollte :rolleyes:

Nadine. Die Gutscheine schick ich Dir, da kommt sicher auch noch mal was nach. Hab die gefunden beim Aufräumen. Wunder Dich nicht über die Namen die da drauf stehen. Der Familienname ist mein Geburtsname und Ludwig ??? keine Ahnung. Mein Kind heißt Annalena. Aber seis drum, das sind halt auch nur Menschen.

So, jetzt gehts an die Wäschegestelle....

Später mehr.

Drück euch ganz fest.

Petra

Hallo Määääädels!!!!

Ist das schön, dass Ihr beide schon hier gewesen seid!! Da stell' ich doch glatt eine Kanne richtig heißen Kaba auf den Tisch, in einer Warmhaltekanne, damit Ihr auch später noch was davon habt!!!

Liebe Samuela,

lieb dass Du auch noch mal für mich nachgesehen hast. Ich habe gestern von einer Freundin erfahren, dass es hier in der Nähe eine Kinderwunschpraxis gibt, und dort gleich einen Termin gemacht. Zahle ich halt nochmal 10 Euro, aber das ist es mir wert. Die behandeln auch Hormonstörungen und so weiter, und ich fühle mich besser, wenn ich noch jemand anderen fragen kann. Außerdem sind ja die Sprechzeiten bei meiner neuen FÄ nicht so doll.. Immer nur vormittags, und auf meine Termine musste ich bisher immer sehr lange warten. Die Kinderwunschpraxis hat mir einen Termin bereits in 2 Wochen gegeben... das ist schon was anderes. Wenn der Arzt dort gut ist, bleibe ich vielleicht ganz dort, denn ich stelle es mir schon nervenzerfetzend vor, in der Schwangerschaft immer so lange auf Termine warten zu müssen bzw. dass dort nachmittags grundsätzlich niemand mehr zu erreichen ist...

Wenn ich richtig gerechnet habe, dann ist mein ES um den 24.10... Da werde ich mit meinem Mann in Innsbruck sein.. Vielleicht machen wir dort ein kleines Ösilein?? *lach* Ein Versuch muss einfach noch sein. Ich bin zwar hin- und hergerissen, aber da ich eh nicht loslassen kann, muss ich da halt durch...

Mit den 5mg Folsäure und den Vitamin-B-Tabletten fühle ich mich aber schon sicherer.. das ist ja schon mal was! Und natürlich werde ich das Utro dann auch nehmen, sicher ist sicher!!

Hey liebe Petra,

Du hattest Samuelas Frage nicht beantwortet, was Du denn gerne magst... Das wüsste ich nämlich auch sehr gerne *zwinker*!!!!!

Tut mir sehr leid, dass Lenchen Schnupfen hat... Hoffentlich ist sie bald wieder gesund!! Aber so wie Du sie beschrieben hast, wird sie bestimmt trotzdem in der Gegend herumturnen und ihre Mami ordentlich auf Trab halten??! *lach*

Und schon wieder eine Verletzung?? Mensch, das ist wirklich ein kleiner Wirbelwind!!! Gott-sei-Dank hat Supermami Petra wieder alles gut hingekriegt *drück*!!

Stromheizung klingt teuer.. Wir haben gestern auch endlich die Heizung zuhause angeschmissen. Auch wegen dem Bad, denn im Wohnzimmer haben wir ja unser Öfchen, das brennt abends schon seit einiger Zeit. Aber im Bad war's morgens so sibirisch kalt... Brrrrrr..... Irgendwie bin ich kein "Winter-Mensch"... Obwohl so eine schöne weiße Winterlandschaft ja sehr schön sein kann, aber ich steh' eher auf die wärmeren Jahreszeiten...

Liebe Mädels, ich wünsch' Euch einen wunderschönen Tag!!!

Nehmt fleißig vom Kaba und lasst es Euch so richtig gut gehen!!!

Viele liebe Drücker an Euch und dicken Knuuutschi fürs kranke Lenchen!!

Chrissy

So, da mein Lenchen gerade ihren Mittagsschlaf hält kann ich mir vom Lecker Kaba nehmen und den in Ruhe schlürfen. Danke.

Das mit der Kinderwunschklinik hört sich super an. Ich bin mir sicher das die dir da helfen können und auch besser auf dich dort eingehen. Ich kann dich da sehr gut verstehen momentan denn ich bekomm es ja selber mit wie komisch Ärzte sein können. Und man fühlt sich so hilflos denn man "soll" ja auch glauben was die sagen.

Stromheizung, ja, die ist sehr sehr teuer aber ich muß im hinteren Bereich der Wohnung heizen denn das schafft unser Ofen im Wohnzimmer nicht ganz...

Nächstes Jahr werden wir wohl eine Holzheizung kombiniert mit irgendwas im Haus einbauen. Denn der Vater meines Mannes hat ja einen Wald und somit ists auch ganz gut so eine Heizung einzubauen...

Was ich mag. Hmmm. Ich weiß das schon fast nicht mehr denn wann hatte ich in letzter Zeit mich auf etwas das ich mag zu konzentrieren???? Diese Auseinandersetzung hatte ich gestern mit meinem Mann..... Sein Saublöder Kommentar darauf war, dann müsse er sich halt eine Putzfrau suchen, dann hätte ich mehr Zeit für mich... Männer. Da wird einem das Wort im Mund herum gedreht.

Mein großes Laster ist mometan Schokolade. Als Annalena mich letztens so auf die Palme brachte, habe ich so ein komplettes Marzipanbrot umhüllt mit Schokolade verputzt. Ich sollte eigentlich nicht weil ich immernoch leicht schwanger aussehe aber das ist momentan meine Nervennahrung.

Heute ging die Unfallquote von Lenchen schon wieder hoch. Sie hatte einen Kopfsturz vom Mimitraktor in der Wohnung.

Hab heute schon überlegt ob ich ihr gleich zum Frühstück ihre Ration Arnika geben sollte, am besten täglich :o

Nun gut, jetzt werd ich mal holz holen und dann muß ich gleich das Abendessen kochen denn heut nachmittag muß ich zu meiner Nachbarin die hat kinderklamotten für mich...

Ich drück euch ganz fest.

Lg Petra

Hallo Ihr Süßen!

ich hoffe, der Kaba hat gut geschmeckt?! Mittlerweile ist er leider etwas kalt geworden, deshalb serviere ich uns mal eine leckere heiße weiße Schokolade!

Ich hoffe, das mögt Ihr???!!!

Liebe Petra, ich finde es schön dass Du mich verstehst. Eigentlich bin ich echt niemand, der gerne zum Arzt rennt, und es stört mich sehr, dass es hier im Forum wohl bei einigen so ankommt, als hätte ich hypochondrische Züge... Das ist ganz bestimmt nicht so, aber wenn ich später ein behindertes Kind bekommen würde, nur weil ich zu bequem war, alles was möglich ist im Vorfeld auszuschließen, dann würde ich mir das niemals verzeihen. Es geht ja hier schließlich nur zweitrangig um mich...

Ist das Lenchen mittlerweile wieder wach??? Wenn sie schläft ist's bestimmt schön ruhig *feix*... Ich könnte mir vorstellen, dass Dir in solchen Momenten etwas fehlt... *lach*

Ich hatte in einer früheren Wohnung auch mal eine Stromheizung.. da hab' ich jeden Monat ordentlich nachgezahlt! Aber wenn Ihr gute Beziehungen zu Wald habt, ist eine Holzheizung bestimmt ganz toll... Wollt Ihr dann einen Pellet-Ofen?? Das ist eine schöne, saubere Sache. Kenn ich jemanden, der das hat. Die Anschaffung ist wohl nicht ganz billig, aber dafür später das Heizen...

Oh ja.. Schokolade könnte ich auch laufend vertilgen... Aber ich bin ja auf Diät und darf nicht.. Das ist wirklich schrecklich!! Gut, jeden Abend direkt nach dem Essen gönne ich mir ein winzig kleines Stück zum Nachtisch, so dass es kalorienmäßig noch reinpasst. Aber das war's dann auch schon, und zur Zeit könnte ich Schokolade essen wie blöd...

Hast Du die Kinderklamotten schon?? Was schönes dabei??? Welche Größe hat das Lenchen eigentlich gerade??? Nur, damit ich mir's einigermaßen vorstellen kann... *zwinker*

Hoffentlich geht der Rest des Tages einigermaßen unfallfrei vonstatten!!!

Ich drück' Dich ganz lieb, und die liebe Samuela auch!

Und liebes Küsschen für Annalenchen und auch eines für das kleine Finchen!

Chrissy

Hallo meine lieben,

es liegt außen Schnee :eek:

Ich glaub es nicht.

Naja, war heute bei der Nachbarin, Klamotten sind okay soweit. Muß ich mal noch schauen das ich so einige Flecken raus bringe, aber sind auch einige niedliche Dinge dabei...

Und war nicht allzu teuer. So hab ich so einiges und mußte nicht zu viel Geld ausgeben.

Lenchen hat jetzt Gr. 86 teilweise noch 80. Jetzt haben wir so viele Latzhosen - ich liebe diese.... Vor allem die von Aldi. Die sind immer so niedlich.

Zu dem das wir natürlich geratscht haben wie die Waschweiber haben wir auch noch zwei Tassen Glühwein getrunken :o

Jetzt hab ich erstmal was zu essen gebraucht denn mir hat es die augen etwas verschoben. Bin ja nix mehr gewöhnt...

Lenchen hat mir heute wieder gezeigt, das sie MEIN Kind ist. Die Nachbarin hat ein Mädel mit drei und einen Sohn mit sechs Jahren. Das Mädel hat mal nicht interessiert. Mit der hat sie nicht gespielt, aber der Junge hatte zwei Kumpels da und als die ins Haus kamen war Lenchen nicht mehr zu sehen.

Klar Chrissy versteh ich Dich. Ich würde auch alles tun um alle möglichen Eventualitäten vorher auszuschließen. Das Restrisiko bleibt aber wenn ich schon wüsste das was ist was eventuell schlecht ist, würde ich auch alle hebel in Bewegung setzen um das ganze zu Umgehen.

Also kann ich Dich klar verstehen. Ich denke das ist normal. Und das man sich von manchen Ärzten vera*** vorkommt versteh ich auch. Wie Samuela gesagt hat 3 Ärzte 4 Meinungen.... Langsam glaub ich echt daran.

Wenn Lenchen schläft bin ich erstmal am Dauerlauf rennen um das zu tun was ich so nicht tun kann wenn sie wach ist. Holz holen, eine rauchen, unten sachen zusammen räumen....

Aber mittlerweile hab ich mir angewöhnt mich auch mal eine halbe Stunde aufs sofa zu setzen wenn sie schläft denn dann kann ich auch mal etwas erholen und die "Ruhe" geniessen. Den der kleine Hosensch**** bekommt die kleine Klappe nicht mehr zu momentan. Aber das ist auch schön. aber auch mal wenn sie ruhig ist.

Die Heizung soll so richtig eine zum Holz schüren sein, aber da muß dann irgendeine Kombination rein, wie Pellets das wenn wir mal in urlaub fahren (ich lach mich grad selber tod über das was ich da geschrieben hab - urlaub was ist das) dann muß ja auch eingestellt werden können das das Haus geheizt wird....

Und die sind erstmal richtig richtig teuer.

So, jetzt muß ich mal ernsthaft mit Lenchen reden ob sie nicht mal in ihr Bett will.

Lg und dicke drücker

Petra

uff, alles nachgelesen und finchen schlummert.

petra

schnee?? uhh, ich glaubs kaum. hier regnet es mal wieder. dann kurz nicht und dann wieder. typisch münster halt ^^.

hmm? ich glaub die wird wieder wach...

schnell:

chrissy

du machst das richtig. es kann einfach nicht falsch sein, wenn man das versucht, was man als das beste empfindet. und so wie man es überall liest, ist es auch eine verbreitete "therapie" also möglichkeit um fg oder krankheitsbilder auszuschließen.

wirbelwind

oh man *kicher* was eine süße maus. die weiß genau wo es lang geht :D

ich muss mal dreist fragen: fotos, videos?

gerade ich, die es selber kaum gebacken bekommt *lach*.

so, jetzt lasse ich mal kaffee, kakao und ein bisschen schoki hier ;)

hab euch lieb und drücke euch

Hallo ihr lieben.

Uns gehts soweit gut. Kein Schnee mehr in Sicht. Bilder und Videos sind momentan auf Eis gelegt. Lenchen gehts nicht so gut - Schnupfen und etwas Erkältet, so das die Kraft nicht so da ist und die kleine Maus von einem Eck ins andere fliegt... Haben abwechselnd rechts und links im Gesicht blaue Flecken...

Obwohl ich heute nacht super lange und gut geschlafen habe, nehme ich mir heute vom Kaffee und mach jetzt mal kurz bissi faul, denn Leni schläft gerade, Wohnung hab ich gerade geputzt und kochen muß ich nicht, ist noch Sauerbraten von gestern da.

Mach später nur noch ein paar Selbstgemachte Spätzle...

Dicken Drücker an alle

petra

Hallo Mädels!

Tut mir leid, dass ich die letzten Tage nichts hier geschrieben habe... Ich lag eine Weile flach und war auch ziemlich schlapp... hab mich dann also aufs "Nötigste" beschränkt...

Und gestern habe ich dann gelesen, dass Sandras Philipp gestorben ist, und dann konnte ich einfach nicht mehr hier sein... Das hat mich total erschüttert...

Nadine, geht es Dir denn nun hoffentlich besser mit Deiner Erkältung??

Ich stell' uns mal einen heißen Tee auf den Tisch, zum Aufwärmen...

Petra, hat sich das Lenchen wieder etwas erholt?? Und Du?? Ich hoffe, es geht Dir gut, nicht dass Du unter Nachdenken Grübeln verstehst... Wenn ich irgendwie helfen kann...????

Ich drück' Euch ganz lieb

und hoffe, Ihr habt einen schönen Tag!!!

Dicke Knutschis!

Chrissy

Hallo,

aaalso, heute war wieder ein Tag - unglaublich.

Lenchen hat immernoch verstopfte Nase, ist aber nicht so schlimm, wir zahnen wieder... Also sabbert sie, ist warm..... Wenn sie weint hängt ihr Naseninhalt am Kinn unten aber sonst gehts schon mit Engelwurzsalbe an der Nase.

Meine Freundin, die sich über ein Jahr nicht mehr blicken hat lassen, hat heute geschrieben - mit der neuigkeit, das sie heute einen gesunden Jungen per Kaiserschnitt zur Welt gebracht hat....

Sie hat ja damals ihre Zwillinge kurz vor der einleitung verloren...

Mich hat es fast vom Stuhl gehaun. War auch ein paar Stunden richtig traurig aber jetzt freu ich mich auch richtig.

Kleiner süßer Knopf.

Leni geht schon wieder ab wie ein kleines Schnitzel. Hat heute mit Oma außen Fußball gespielt und wir wissen jetzt sicher das sie die Schwalbenkönigin ist..... Sie liegt mehr am Boden als das sie Fußball spielt.

Und die olle Mutti hat natürlich den Foto wieder nicht dabei gehabt.

Aber ich hab sie bei was anderem festgehalten. Siehe mehr dazu im Patenthread.

Habe heute wieder ein klein wenig Herbstbepflanzung vor der Haustüre gemacht und hoffe sehr auf Regen morgen, das das Laub erstmal noch liegen bleiben kann - ich hab sowas von keinen Bock mehr....

Ich wünsche gute Besserung und drück euch ganz fest.

Bussi Petra

tippsel mal schneller im patenthread - ich seh nix :P

und herzlichen glückwunsch zu dieser schönen nachricht deiner freundin. kann mir vorstellen, wie es euch geht, das ist wundervoll.

schwalbenkönigin? soso, von wem sie das wohl hat? ^^

und dann mal happy zahning. welche stoßen durch?

dem schwalbenlenchen alles liebe, zwiebelt sicher wieder.

bepflanzung? hmmm, hab erst vor 2 tagen 2 blumen weggeschmissen, da ich sie vergessen hatte zu gießen. hätten meine pflanzen beine, dann würden sie schimpfend und schreiend die flucht ergreifen. oder zumindest sich selber gießen.

*dicken knuddler*

So, Bilder sind drüben und die Videos kommen auch gleich. Zum schießen das Kind echt. Aufräumen tut sie da. Alles in das Rohr vom Kratzbaum....

Zähne kommen die neben den ersten vier... Hat meine Mutter gesagt, mich lässt sie nicht schauen.

Da kneift sie sofort den Mund zu....

Wie gehts dem Finchen???

ohhhhhh herrlich die bilder. was eine klettermaus. nur schwachfug in die köpp.

toll :D

freu mich aufs video (naaa, passwort nu wieder eingefallen? *glucks*)

und besser sie kneift den mund zu bevor sie deinen finger in die schnute lässt und *haps* macht :cool:

finchen gehts supi. nur das allgemeine problem, dass sie locker mehr mümmeln und damit mehr wiegen könnte. so langsam kratzen wir mit zwei zugekniffenen augen an der 5kg marke.

aber wenn sie ihre tage hat, an denen sie so gar nicht mag, dann mach ich schon automatisch kleinere fläschchen. möcht auch nix rein zwängen.

hier mal das finchen heut beim papa:

samuela-5334-albums-finchen-picture22156-21-10.jpg

*knuddel*

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.