Zum Inhalt springen

letzte Frage ;-) Tabletten zum Einsetzen der Mens?

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

noch eine klitze kleine Frage, ;-) hoffe es nervt nicht schon..

Gestern hatte ich wieder eine Schmierblutung, allerdings war es rot, wie frisches Blut, aber nur so viel wie ein 2 Euro Stück. Dachte über Nacht würde ich nun meine Mens bekommen. Fehlanzeige, nichts, erst wieder bräunliche leichte Blutung, dann gar nix mehr..

Von einem anderen Arzt habe ich ein Rezept, das die Blutung auslösen kann.. Sollte ich dies einnehmen??? Ich meine eine SS ist ja nun auszuschliessen nach all dem oder ???

Kann ich dies sorglos einnehmen?????

Danke

Geschrieben

Hallöle und guten Morgen,

bei Zweifeln würde ich zunächst den neuen FA Blut abnehmen oder ggf. nochmals einen US machen lassen. Sofern beides negativ ausfällt - sprich kein HCG nachgewiesen werden konnte, würde ich die Tabletten nehmen

LG Betty

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.