Zum Inhalt springen

Der fröhliche dicke Mädels Kindergarten

Dieses Thema bewerten


fraulehrerin

Empfohlene Beiträge

nee so ganz umgedreht hab ich mich nicht nur auf die seite.....

achja mama sagt übrigens ich bin bekloppt :D.... nur weil ich mich ausm sitzen aufm schoß immer volle pulle nach hinten zum liegen schmeiss.... das is doch lustig, da lach ich mich immer kaputt wenn ich so sitze und mach das, dann erschreckt sich mama immer... is doch witzig ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 593
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Leute, Leute, hier ist was im Busch. Meine Mama rennt den ganzen Tag rum wie eine legige Henne und schleppt unseren halben Haushalt durch die Gegend. Jetzt ist ein Riesenhaufen Zeugs vor der Garagetür gelagert. Und mein Ball ist auch dabei!! Ich krieg den nicht!! Mama sagt, der wird jetzt eingepackt. Und meinen I-AH wollte sie auch schon in so nen komischen schwarzen Minischrank mit Rädern schmuggeln!! Aber da hab ich protestiert. Alles komisch. :confused: Mama sagt, wir fahren wohin das heißt "Urlaub" und das soll gaaaaanz toll sein. Na, wenn Mama das sagt, dann wirds schon passen... Ich soll euch "winke winke" machen und sagen, dass wir uns dann am 17. oder 18. wieder sehen (was auch immer das nun wieder ist).

@Tante Susu: dhenfghsalkfeouierjvjbnjkosdokkoklö (und ein Extrabussi für dich)

@Isa: Ich wünsch dir einen tollen Geburtstag ... hoffentlich wird der nicht so anstrengend wie der letzte, da musstest du ja schließlich richtig ackern... Meinst du, da wird man erst wieder zurück gestopft, damit man nochmal rauskommen kann, oder wie soll das ablaufen??? *schonganzgespanntbin*

:wave::wave: :wave: :wave::wave:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Anna, viel Spßa im urlaub!! Was auch immer das ist....:confused:

Ich bin schon ganz aufgeregt!! Morgen hab ich Geburtstag!!!!!!:D

Und hier hängenr uberall so tolle lange Dinger rum, Mama sagt, das sind Girlanden.....was auch immer, ich WILL die haben.......krieg sie aber nicht!!!:cool:

Meine Brüder haben auch was für mich gemalt, das sieht gaaaaanz toll aus!!:D

Mama hat gedacht, ich sehs nicht, hab ich aber doch....

Und hier riecht es sooo lecker, es gibt nen leckeren Kuchen, nur für mich!!:D

Morgen hab ich Geburtstag, morgen hab ich geburtstag, morgen hab ich..... *singträller*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Soooo, mein geburtstag ist vorbei!!! und es war soooo schööööön!!!!!!!!:D

ich hab ganz viele Geschenke gekriegt: einen Lauflernwagen, eine Puppe, einen Fahrradhelm, ein Regencape, ein Mobilé und Bauklötze!!

Das laufen mit dem wagen macht total viel Spaß!!!!!:D

Und lecker Kuchen gabs auch. Alle haben sich um mich gekümmert, und für mich gesungen!!

So könnte das ruhig jeden tag sein!!!!;)

@ Anna: ich kann dich beruhigen, man wird nicht zurückgestopft, und muss dann wieder rauskommen!!

Als ich mama das erzählt habe, hat sie erst gelacht, und dann ganz laut "AUA" gerufen!! Warum auch immer.....:P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Isa das hört sich ja nach ner total coolen Patry an. Und wenn man da so tolle sachen bekommt und es lecker kuchen gibt will ich auch Geburtstag haben:o)

Anna ich wünsch dir viel Spaß im Urlaub, mal gespannt was du so alles erlebst.

Wir waren gestern bei meinem Cousin auf der Taufe, der kleine hat doch in der Kirche tatsächlich gweint ohne ende. Also ich fand das wasser damals garnicht schlimm. Mama hat mir gestern so ein Lila teil in die Haare gemacht und da hatte ich dann eine kleine Antenne auf dem Kopf. Aber allen hat das gut gefallen. Nur meint die Mama meine Haare sind noch bisschen kurz. Ich weiß garnicht was die hat meine Haarbracht kann mit der von meinem Cousin garnicht mithalten der hat nämlich noch keine. Da hab ich gestern nämlich mal gefühlt. Mama sagt dann immer ich soll ganz Zart machen. Weiß ja auch nicht anscheinend findet das niemand so toll wenn ich an Haaren ziehe. Dabei macht mir das ganz dolle Spaß:o)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

huhu,

isa schön das dein geburtstag so schön war... wenn das so ist dann will ich das auch haben.

mama is ganz schön verwirrt... als sie heute zu mir ins zimmer kam war vivi schon vorgekommen zu mir und hat mit mir gesprochen... da hat mama ganz komisch geguckt. ich lag nämlich auf dem rücken und sie hat mich aber wie immer auf den bauch gelegt zum schlafen. mama hat dann vivi gefragt ob sie mich umgedreht hat. aber vivi hat gesagt sie war das nicht. mama weiß jetzt nicht was sie glauben soll.... und ich verrat es ihr nicht... hihi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

So, ich hol unseren Kindergarten mal wieder aus der versenkung!!:D

WEIL:

ICH KANN LAUFEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:D:D:D:D:D:D

Meine ersten Schritte hab ich gemacht, als meine Cousine geboren wurde, am 21.04.10!!

Und seit heute lauf ich nur noch!! Klar, ich fall auch noch wohl mal hin, aber ich steh wieder auf, und lauf weiter!!:D

Mama und Papa lachen immer, wenn sie mich laufen sehen, ich weiß gar nicht warum....

Sie sagen, das es aussieht wie ein Zombie, wenn ich angelaufen komme.....was auch immer DAS sein soll????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey cool Isa! Habs jetzt erst gesehen. Weil mein Papa war ganz lang daheim und da hatte ich keine Zeit für den KiGa :o Das war soooo toll! Immer schon morgens mit Papa und Mama kuscheln und Papa hat auch gaaaaaanz viel mit mir gespielt. Aber jetzt muss er wieder arbeiten :( :( Mama ist auch ganz traurig...

Du Isa, sollen wir mal ein Wettrennen machen? Laufen ist ja soooo toll. Aber ich lauf meistens noch mit einem Finger von der Mama. Mama sagt, sie findet das praktisch, weil sie so noch gucken kann dass ich nciht überall hintapse. Aber die wird Augen machen. Bald lass ich einfach los wenn sie mich an so ner tollen Pfütze einfach vorbeiziehen will....

Mama und Papa spielen grad immer ein lustiges Spiel mit mir. Sie sitzen am Boden und einer hält mich und lässt irgendwann los und dann darf ich GANZ ALLEINE von Papa zu Mama laufen oder andersrum. Das sind manchmal ganz schöne Strecken. So 5 Schritte oder so schaff ich schon ganz gut.

Mama will mit mir schon wieder zum Onkel Doktor. :( Ich hab vielleicht was, das heißt Polen oder so ähnlich... oder wars Polizei???? Naja auf jeden Fall nix Gutes anscheinend :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo leute!!!

hier ist keksi!!! ich hab vor eeeeewigkeiten schonmal bei euch reingeschaut. ihr kennt mich bestimmt schon garnicht mehr!! die mama und ihr olles internet. gott sei dank, funktioniert jetzt alles wie es soll. hoffentlich bleibt das auch so.

alles klar bei euch? was macht ihr denn so? meine oma und opa aus kroatien sind zu besuch. gleich kommen auch noch die deutsche omi und der opi zum kaffeetrinken. mama hat kuchen gemacht. mal schauen, ob ich auch bischen probieren darf.

mit laufen geht bei mir nicht viel. ich arbeite gerade an meinen krabbelkünsten. so ganz klappt es noch nicht. aber ich denke, jeden tag wird es so weit sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hey jungs und mädels und vor allem hallo kesi!

ich kann mich auch jetzt so bisschen fortbewegen... hab ich bei oma gemerkt :)

wenn ich auf dem bauch liege kann ich mich so nach hinten schieben :D

muss ich nur noch verfeinern... damit ich auch dahin rutsch wo ich will, bei oma bin ich nämlich unterm wohnzimmertisch gelandet.... das war da ganz schön eng.... doof das man hinten keine augen hat...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hey jungs und mädels und vor allem hallo kesi!

ich kann mich auch jetzt so bisschen fortbewegen... hab ich bei oma gemerkt :)

wenn ich auf dem bauch liege kann ich mich so nach hinten schieben :D

muss ich nur noch verfeinern... damit ich auch dahin rutsch wo ich will, bei oma bin ich nämlich unterm wohnzimmertisch gelandet.... das war da ganz schön eng.... doof das man hinten keine augen hat...

hey jaron!

du wirst es nicht glauben. das ist mir gestern auch passiert. ich rutsch und rutsch rückwärts auf dem parkett. mehr oder weniger zufällig und schwupps steck ich unter dem doofen sessel fest und nur noch mein kopf schaut raus. mann haben opa, oma und mama da gelacht. ich fand das garnicht witzig!!! :mad:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hey ihr glaubts nicht.....

in meim mund da fühlt sich vornewas gaaaaanz komisch an... so rauh irgendwie.... mama hat sich gefreut, sie sagt das sind zähne..... sind das die weißen dinger die alle im mund haben???? wenn ja dann freu ich mich wohl. da kann man dann wohl alles essen was mama auch isst!

ja keksi is das nicht komisch? wir stecken da fest und die lachen sich noch kaputt..... gemeinheit oder??!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Isa und Anna, Ihr zwei Rennmäuse! Super! Jetzt kann die Welt entdeckt werden! :D

Jaron, wow Dir wachsen die ersten Zähne! Toll! Jetzt gibt's bald Schnitzel! ;):D

Mensch Keksi, das ist aber gemein, wenn die Erwachsenen lachen. Aber es sah bestimmt sehr komisch aus, wie Du unter dem Sessel festhingst! Nächstes Mal lachst Du einfach mit. Dann werden sie sich wundern, die Erwachsenen! :cool::D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Freunde,

Keksi schön das du jetzt auch hier bist. Jetzt fehlt nur noch der Jonas, aber seine Mama war schon lange net mehr da.

Ich hab heute morgen zwei Scheiben Brot mit Kiri gegessen. mmmmmhhhhh schmeckt das Lecker danach wollte ich dann auch keine Flasche mehr haben. Die trink ich dann eben später. Mama sagt wir wollen gleich noch einkaufen, da freu ich mich schon ganz doll aufs Wagen fahren wenn man da vorne drin sitzen kann dann kann man alles sehen und das ist echt klasse. Vorallem an der Wursttheke hat man so einen tollen Ausblick auf die ganzen leker Würstchen. Aber die olle Verkäuferin gibt mir nie eins*schmoll*

Jaron ist ja toll das deine Zähne schon kommen. Ich hab immer noch keine. Aber Mama sagt die schein ich auch nicht zu brauchen ich bekomm auch so alles klein. Hihi da hab ich gestern doch so nen Gummibärchen Schnulli aus der Tüte gemopst und den mal abgelutscht. Der war lecker. Aber als ich dann fast ein Stück ab hatte haben Mama und Papa gemerkt das ich einen gemopst habe und Ihn mir ganz schnell weg genommen. Das find ich auch ganz schön gemein alles was so lecker ist darf man nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Wintergarten

Ach Maja, ich krieg die wirklich tollen Leckerchen auch nie ab *grummel*. Aber ich hab schon mal von Mamas Kuchen probiert. Und der war LECKER!

Keksi, cool dass wir Jungs hier wieder Verstärkung haben *freu*.

Jaron, Zähne sind voll super. Mit denen kann man am Apfel knabbern, oder an ner Gurke, oder von Mamas Brot abbeißen. Außerdem kann man alle Leute beißen die meinen, im Mund rumfummeln zu müssen.

Und am allercoolsten ist, wenn man beim Breiessen in den Löffel beißt und den nicht mehr loslässt. Da schimpft die Mama immer ganz doll... und wenn sie fest am Löffel zieht, DANN musst du loslassen. Dann spritzt alles ganz superduper rum :lol:.

Anna und Isa, ihr zwei Rennmäuse. Na wartet mal. Bisher krabbel ich zwar "nur", aber wenn ich das mit dem Laufen rausgefunden hab, dann fang ich euch und zieh euch an den Haaren ;).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hej jungs und mädels! na, was geht? war gerade mit oma und opa wieder spazieren. komisch, dass mama da nie dabei ist. die sagt, die muss da immer irgendwas machen und kann nie mit.

ich hab auch schonmal kuchen genascht. iss voll lecker. leider gibts da aber nie viel von!! heute hat mir mama wieder ein stückchen brezel gegeben. als ich ein zu großes stück abgebissen habe, musste ich voll würgen und die ganze leckere mumi kam oben wieder raus.

ich hab ja unten auch schon zwei so teile, jaron. da beiss ich mama immer in die milchtüten. die quäkt da immer so lustig und ich muss dann immer voll lachen. ich glaub ihr gefällt das wohl.

maja, mensch sag deiner mama doch mal, sie soll meiner das mal mit dem einkaufswagen sagen. ich sitz immer im doofen maxicosi im einkaufswagen, dabei könnt ich doch jetzt auch schon vorne drin sitzen wie die größeren kinder. menno, wieso kommt die da nicht selber drauf!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hey leute, wo seid ihr denn alle? seid ihr im pfingsturlaub? :(

wisst ihr, was ich gestern bekommen haben?? meinen ersten richtigen kindersitz. ich sag´s euch, das ist vielleicht toll!!! endlich kann ich alles sehen. draußen die vielen bäume, wiesen, häuser und und und.... und vor allem mama, kann ich direkt sehen und nicht nur durch diesen doofen babyspiegel. fühl mich supi wohl. hab ihn auch gleich richtig eingeweiht mit nickerchen und voller hose. :D

und seit ein paar tagen lassen mich mama und papa auch endlich in meinen hochstuhl. ist jetzt viel schöner mit allen zusammen am tisch.

ach maja, übrigens gestern im möbelmax bin ich auch das erste mal vorne drin im einkaufswagen gesessen. das war der megaknaller!!! danke für den tip!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nee keksi nicht im pfingsturlaub.... mama lässt mich so selten an den rechner...

cool, hab auch gerade eben probesitzen gemacht im nächsten sitz... der is ja noch von vivi da. mama hat gestern alles gewaschen und ab sofort kann ich den dann auch benutzen :) voll cool! is super bequem sag ich euch!

im maxicosi sind die gurte nämlich nicht mehr hoch genug für mich.. die hängen unter meinen schultern.... mama hat extra den doc gefragt und der hat gesagt ich darf. mal sehn wie das dann so beim autofahrn is. ob ich da dann noch schlafen will... im maxicosi war das ja immer schon bissi langweilig....

vorhin hab ich von vivis löffel gegessen... das hat sich komisch angehört.... das hat immer so geklappert in meinem mund. mama hat gesagt das ist weil beide zähne jetzt komplett durch sind..... naja von mir aus.... war lustig und ich musste das immer wieder probiern...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Leute!

Sagt mal, wollen wir eigentlich nicht die Maria auch noch zur Verstärkung zu uns holen? Die ist echt cool drauf. Wir waren grad zusammen im Urlaub und hatten echt Megaspaß!

hey jaron!

du wirst es nicht glauben. das ist mir gestern auch passiert. ich rutsch und rutsch rückwärts auf dem parkett. mehr oder weniger zufällig und schwupps steck ich unter dem doofen sessel fest und nur noch mein kopf schaut raus. mann haben opa, oma und mama da gelacht. ich fand das garnicht witzig!!! :

Hihi! :rofl: Das ist mir auch immer passiert. Hab mich unterm Tisch rückwärts eingeparkt und Mama kam dann mitm Foto oder hat mich ausgelacht :P

wisst ihr, was ich gestern bekommen haben?? meinen ersten richtigen kindersitz. ich sag´s euch, das ist vielleicht toll!!! endlich kann ich alles sehen. draußen die vielen bäume, wiesen, häuser und und und.... und vor allem mama, kann ich direkt sehen und nicht nur durch diesen doofen babyspiegel. fühl mich supi wohl. hab ihn auch gleich richtig eingeweiht mit nickerchen und voller hose.

und seit ein paar tagen lassen mich mama und papa auch endlich in meinen hochstuhl. ist jetzt viel schöner mit allen zusammen am tisch.

!

Super! *auchhabenwill*Aber Mama sagt, ich muss mindestens noch 2 Monate oder so in die blöde Babyschale ... ich bin nämlich noch zu leicht für den großen Sitz! Pha ... wenn die wüsste, wie schwer ich wirklich bin ... ich mach mcih nur auf der Waage immer gaaaanz lei8cht ... weil als Dame muss man schließlich Figur bewahren ... reicht schon, wenn Mama auseinandergeht wie Hefeteig sagt Papa...

nee keksi nicht im pfingsturlaub.... mama lässt mich so selten an den rechner...

...

Ja, ich hab auch so ne Egomama die mich nie lässt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich darf auch nie an Mamas Läppi!!!:cool: Aber jetzt bin ich mal da!!

Bin schon lange im neuen Sitz, aber Autofahren ist trotzdem doof und megalangweilig!! Da bin ich immer am Meckern....

Ich hab mittlerweile schon 12 Zähne!!!!:eek: Und das essen schmeckt mir jetzt viel besser, wo ich richtig kauen kann!!:D

Ja klar, Anna, sag mal der maria, das sie rüberkommen soll!!!:D

Und Mama hat mir erzählt, das nächstes jahr noch mindestens zwei neue hier reinkommen!!!:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.