Zum Inhalt springen

Der fröhliche dicke Mädels Kindergarten

Dieses Thema bewerten


fraulehrerin

Empfohlene Beiträge

Gast Wintergarten

Na, da bin ich dann wohl der Kosmopolit der Runde :D. Ich hab schon bei der Oma im Bett geschlafen, dann bei der Oma daheim - da mussten wir gaaaaanz lang hinfahren. Und dann waren wir noch am Meer (das ist voll viel Wasser! Wie gut, dass ich da nicht rein musste :eek:), da durfte ich dann zwischen Mama und Papa in nem großen Bett schlafen. Da wars aber blöd.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 593
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich hab zwar schon in meinem Reisebett bei meiner Oma geschlafen aber nur so lange wie Mama und Papa im Kino waren. Übernacht schlaf ich lieber zu Hause:D Mama sagt ich schlaf im Moment so lieb da will sie ihren Rhtymus nicht kaputt machen. Daher passt meine Oma am 19. nochmal hier zu Hause auf mich auf, da gehen Mama und Papa essen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das ging aber ja jetzt schnell....

mama sagt das sie hofft, das ich genauso wenig probleme, beim zähne bekommen, bekommen soll wie vivi damals... ich hoff das auch mal so wie ihr das beschreibt...

ich hab jetzt immer mehr bauchweh.... mama meint das liegt an der nahrung...

nächste woche muss ich zur U3.... was is das denn????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leute, ich hab heut halben Geburtstag udn heut Nacht mein erster richtiges Abenteuer erlebt!

Alles war erst ganz normal. Papa nicht da, Mama wollte mich ins Bett bringen, aber ich wollte auf Papa warten. Als er dann kam hat er mich ein bisserl rumgeschuckelt und dann dachte ich mir, jetzt ist Zeit für heia. Also ran an den Busen und schön einschlafen. Plötzlich wach ich auf und stelle fest :eek: Es ist keiner da! Wo ist mein Busen???? :eek: Also auf die Suche gemacht. Und plötzlich einfach so ohne Vorwarnung war die Welt zu Ende!!!! :eek: Einfach so! Und dann war die Welt plötzlich wieder da, hat aber total weh getan!!!!!!! Hab dann ganz laut nach meiner Mama und meinem Papa gerufen. die kamen sofort gerannt, Mama hat mich hochgehoben, Papa hat Mama geschimpft, weil sie mich einfach so nur mit Dinkelkissen im Rücken aufm Bett liegenlässt um aufs Klo zu gehen (unverschämt), Mama hat geweint und alles war chaotisch. Vor lauter Schreck musste ich dann noch ganz dolle spucken. Da hat Mama noch mehr geweint und ganz arg gezittert und Papa hat was von Krankenhaus gesagt. Dann hat Mama telefoniert und Papa hat mich ins Auto gepackt. Mitten in der Nacht!!! Der spinnt wohl! Aber ich war so baff, ich konnt ihn gar nicht schimpfen. Nach der Autofahrt haben wir meinen Onkel Doktor getroffen und der hat ganz lustig mit mir gespielt. Nur das komische kalte Gelzeugs aufm Kopf war eklig. aber dafür hat der soooo tolle viele Haare aufm Arm, da musste ich gleich mal dran ziehen. Hat die Lusche doch glatt "aua" gesagt. Mama zieh ich immer viel doller und die sagt fast nie "aua". Aber ein tolles Klapperfischemobile hatte der Onkel Doktor da hängen :D Vor ichs erwischen konnte haben mich Mama und Papa aber schon wieder eingepackt. Schade! Wos doch grad lustig wurde! Der Onkel Doktor hat noch was gesagt von wegen: schaut gut aus (Ich weiß, dass ich gut aussehe!) aber Mama soll mich drei Tage lang ganz genau beobachten und sich nachts den Wecker stellen, falls ich länger schlafen sollte als normal. Heut Nacht hab ich ihr aber die Sache mit dem Wecker gleich mal abgenommen :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mensch Anna du machst sachen. Aber ein gutes hatte das ganze Ja so ein nächtlicher Ausflug zum Doc den hat auch nicht jeder. Und wenn der dann auch noch so tolle Spielsachen hat:cool:

Ich hoffe aber das du dir nicht zu tolle weh getan hast. Und auch das deine Mama das ganze gut überstanden hat und sich jetzt nicht allzuviele Gedanken macht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Wintergarten

Sch*eiß die Wand an! Anna, was treibst du denn für Sachen???? :eek:

Da siehst du mal: Lass diese doofe Krabbelei bleiben! Ich mach das NIE! Ich lieg viel lieber rum und lass alle um mich rumtanzen. Das ist um einiges entspannter UND man tut sich nicht weh ;).

Aber wie gut, dass dir nix schlimmeres passiert ist. Du bist echt so ne Doofe :P.

Alles Gute zum Halbjährigen!

Luka, ich wurde noch nicht gepiekst. Aber gestern beim Kinderarzt war so ein Junge, der wurde geimpft. Meine Güte, der hat gebrüllt... Da hab ich aus Solidarität gleich mitgeweint. Ich glaub, Mama findet impfen blöd, aber sie hat irgendwas von Februar gebrabbelt... hoffentlich dauert das noch lang bis dahin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oh je fredl. na du machst mir mut. aber ich glaub, da muss ich trotzdem durch! wird wohl alles wehren nichts helfen!

dann bin ich ja noch früher dran als du fredo!

so, jetzt leg ich mich erstmal wieder unter meinen dschungel ne runde mit den tieren spielen.

mama rennt von einer ecke in die andere und waretet auf den fuzzi von ebay, bei dem sie gestern nen buggy für mich ersteigert hat. bin mal gespannt, wie das gefährt wohl aussieht.

was stellst du heute noch so an?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Luka ich wurd auch schon einmal geimpft und morgen steht mir das zeite mal bevor. Es hat zwar ganz dolle weh getan aber die mama hat mich schön geknuddeld da wars schnell wieder vergessen.

Ich hab grad meine Uroma besucht die hat sich gefreut, aber meine Mama die olle hat den Sauger für meine Flasche vergessen da sind wir dann nach ner halben stunde eingegangen weil so ein bisschen hunger hatte ich dann doch. Aber ich war ganz brav und hab bis wir daheim waren noch geschlafen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Luka ich wurd auch schon einmal geimpft und morgen steht mir das zeite mal bevor. Es hat zwar ganz dolle weh getan aber die mama hat mich schön geknuddeld da wars schnell wieder vergessen.

Ich hab grad meine Uroma besucht die hat sich gefreut, aber meine Mama die olle hat den Sauger für meine Flasche vergessen da sind wir dann nach ner halben stunde eingegangen weil so ein bisschen hunger hatte ich dann doch. Aber ich war ganz brav und hab bis wir daheim waren noch geschlafen.

ach so sind sie unsere mamas. meine vergisst auch immer irgendwas zu hause! katastrophe! aber solang sie mich nicht mal irgendwo vergisst ist das noch alles in ordnung!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sagt mal jungs und mädels, ihr seid ja schon geimpft worden. war´s sehr schlimm? mama hat heute nämlich termin für mich ausgemacht und ich hab schon ganz schön bammel! :(

Es tut richtig sche*iße weh!!!!!:mad::mad:

Zum Glück hab ichs schon hinter mir!! Zumindest die ersten drei. Die nächsten kommen wohl, wenn ich Geburtstag hab, oder so!!

Hoffentlich ist das noch lange hin.:cool:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Boar ich bin so sauer heute hat die Mama mich doch wieder zu der Frau Doktor geschleppt. Alles gut und schön beim warten habe ich mit nem Burschen gelacht und erzählt, und auch mit der Frau Doktor hab ich mich nett unterhalten. Sie meinte ich kann das alles ganz prima, währe toll gewachsen und hätte schön zugenommen.

Dann hat seh mich auf den Bauch gelegt und wollt mal schauen wie ich den Kopf halten kann. Phaaaa das hat mir mal garnicht gefallen. Danach durfte Mama mich wieder anziehen.

Und dann wagt es sich diese Frau Doktor doch wirklich mich wieder zweimal zu picken. Boar da war ich so sauer das ich der gleich mal die ganze Praxis zusammen geschrieen habe. Da haben die alle gestaund das haben sie von mir wohl nicht erwartet:D Mama hat gesagt da hätte ich mich wohl wieder von meiner besten seite gezeigt:p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.