Zum Inhalt springen

Der fröhliche dicke Mädels Kindergarten

Dieses Thema bewerten


fraulehrerin

Empfohlene Beiträge

Ich mag Brei jetzt gerne!! und am liebsten mag ich ALLES, was Mama hat!!!:P

Aber ich kriegs nicht immer.......:rant:

Anna, das ist ja doof, wenn du davon so Schmerzen bekommst.:( Hatte ich auch, von einer Sorte Milchbrei, den konnte ich überhaupt nicht haben.

Und Neurodermitis ist wirklich doof, mein einer Bruder hat das auch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 593
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • 2 Wochen später...
Gast Wintergarten

Sagt mal ihr zwei Krabbelmäuse, wie geht das denn?? Ich versuchs und versuchs und versuchs, ich komm aber keinen Zentimeter weiter :cool:.

Aaaaaalso, der Hintern muss hochgehoben werden, oder? Aber warum landet dann meine Nase immer aufm Boden und schubbert da rum??

Aber wisst ihr was ich kann und ihr nicht?? Na?? Klavier spielen :P!!! Ha, ätschibätschi!

Vorhin waren wir alle zusammen einkaufen im Kaufland. Mein Papa hat soooooo nen Vogel *kopfschüttel*. Der kauft immer total viele Sachen und schmeißt die in den Wagen wenn die Mama das nicht sieht. Und wenn wir dann an der Kasse sind, dann schimpft die Mama den Papa immer ganz doll.

Für mich hat er aber nen gaaaanz tollen Holzzug eingepackt. Den fand die Mama dann auch ok, als die den gesehen hat. Ich krieg den aber erst später. So ein Mist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja fredl genau!! hintern in die Höhe, und dann mit den Knien und Händen vorwärts arbeiten.

Mama sagt immer, das ich aussehe, wie ein Krokodil, wenn ich so angekrabbelt komme!! Das patscht auch so schön auf den Fliesen!!:D

Ha, ich kann jetzt auch sitzen!! Und stehen!!!!!!:D

Ist voll cool!!!!!! Nur ich komm nicht wieder runter...:o Dann bin ich immer am Meckern...

Mein Papa kauft auch oft Sachen ein, die er gar nicht soll. Vor allem irgendwelche Whiskeyflaschen, oder son Zeugs!! Mama meckert dann auch immer!!:rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sagt mal ihr zwei Krabbelmäuse, wie geht das denn?? Ich versuchs und versuchs und versuchs, ich komm aber keinen Zentimeter weiter :cool:.

Aaaaaalso, der Hintern muss hochgehoben werden, oder? Aber warum landet dann meine Nase immer aufm Boden und schubbert da rum??

Aber wisst ihr was ich kann und ihr nicht?? Na?? Klavier spielen !!! Ha, ätschibätschi!

Gar nicht waaaaaaaaaaahr!!! Kann ich auch! schon lang!!! :P :p

Das mit der Nase kenn ich auch. Ist saublöd und tut weh. Du musst gucken, dass die Ellenbogen durchgedrückt sind, dann bleibt die Nase oben.

Ja fredl genau!! hintern in die Höhe, und dann mit den Knien und Händen vorwärts arbeiten.

Mama sagt immer, das ich aussehe, wie ein Krokodil, wenn ich so angekrabbelt komme!! Das patscht auch so schön auf den Fliesen!!

Ha, ich kann jetzt auch sitzen!! Und stehen!!!!!!

Ist voll cool!!!!!! Nur ich komm nicht wieder runter... Dann bin ich immer am Meckern...

Runter geht doch am einfachsten ... tut nur manchmal bisserl weh :cool: Sitzen find ich doof. Ich knie lieber, da ist man beweglicher.

ICH HASSE ES, KRANK ZU SEIN!!!!!!!:(

Hab dolle Kopfschmerzen und jede Bewegung tut weh! Außerdem ist mir sooo heiß!!!:(

Oje, arme Isa! gute Besserung!

Hihi! Ich hab heut im Stehen gepinkelt wie mein Papa!!! Aber meine Mama hat mich nicht so doll geschimpft wie ihn sonder ganz arg gelacht!!! Hinterher hat sie mich untern Wasserhahn gehalten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Den hab ich schon ... vor allem dann, wenn Mama eine Pfütze mal nicht sofort entdeckt. Habs auch schon mal ganz gut gemeint und sie gleich mit ner Rolle Klopapier aufgewischt... Mama musste soooooooooooooooooooo lachen dass ihr die Tränen kamen! Nur als ich Papas Klolesezeitschrift angepinkelt hab, da war sie nicht sooo begeistert. Bis sies gemerkt hat hab ich nämlich versucht, das nasse Papier zu essen. Hat aber nciht wirklich geschmeckt. Einmal hab ich auch ein kleines Häufchen gemacht. Netterweise neben den Badteppich. Aber den muss mama grad ooooooooft waschen. Scheint ihr aber nix auszumachen. sie legt ihn immer wieder hin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Ui Leute! Fasching ist soooo toll! Von mir aus könnte jeden Tag Fasching sein! Da hängen ganz viele bunte Mobiles an der Decke und ganz viel buntes Zeug fliegt durch die Luft und Papa tanzt mit mir und mit viiiielen anderen Kindern und es gibts son Zeug das nennt sich Krapfen und ist oberlecker! Und dann darf man auf dem Arm von nem ganz bunten dicken Mann durch den ganzen Saal wandern und alle anderen Kinder laufen einem hinterher und es gibt massig Luftballons und Mama tanz mit einem das Fliegerlied und die Kinder rennen zur Musik um Stühle und fallen auf den Po wenn die Musik aus ist, weil zu wenig Stühle da sind und dann hüpfen sie rum und machen Luftballons dabei kaputt und es kracht ganz herrlich und ... ach ich bin noch ganz durcheinander so toll war das!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.