Zum Inhalt springen

Der fröhliche dicke Mädels Kindergarten

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

AUA!!!!!!!!!!!!!!!!! Mama sagt, ich kriege Zähne!! Das ist soooo blöd! Ich will keine Zähne!! Das tut weh!! AUA!!!!!!!!!!!!!!!!!

Aber Papas Finger ist lecker. Nur meckert Mama, weil wir überall Sabberpfützen hinmachen wenn Papa mich rumträgt!

Muss man unbedingt Zähne kriegen????

• Antworten 593
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben

Anna, ich krieg auch Zähne!!!:(

Und das tut echt weh, manchmal!!!!!!!

Aber ich glaube, Zähne sind gut!! Dann kann ich auch endlich die leckeren Sachen essen, die mama und Papa und meine Brüder immer essen!!:D

Okay, dann müsste ichwohl erst mal anfangen, meinen Brei essen zu wollen.....:o

Geschrieben

Guten Morgen freunde,

ach ja ich machs meine Mama und meinem Papa im Moment nicht leicht. Irgendwie bekommt mir die olle MIlch nicht und da ich das ja noch nicht sagen kann schrei ich eben ganz doll. Papa findet das garnicht gut und ich glaub auch der Mama gefällt das nicht so wirklich. Aber Mama hat ja jetzt andere Milch gekauft davon wird es hoffentlich besser.

Gestern waren wir bei OMa und Opa und ich hab die ganze zeit geschlafen. Das hat denen garnicht gefallen. Aber Mama hat gesagt sie dürfen mich nicht wachmachen da ich sonst wieder weinen werde. Da waren die wohl beleidigt:p

Geschrieben

Maja, du machst das schon richtig. Ich hab mich anfangs auch bei Oma und Opa immer tot gestellt damit ich meine Ruhe hab und mich nciht alle antatschen :P

Ich glaub wenn ich richtig gehört hab will Mama heut mit mir wieder zu dem doofen Typen der mich letztes Mal so geärgert hat. Impfen nennen die Großen das. Ich finds Sch***

Geschrieben

Guten MOrgen ihr lieben,

ich war gestern das erste mal ganz alleine bei meiner Oma und meinem Opa. Ich war ganz brav. Als ich wach wurde hat mich meine Tante aus dem Wagen genommen und mit mir gespielt. Aber als ich dann hunger bekommen habe hab ich ganz dolle angefangen zu weinen und da wollte sie mich nicht mehr haben:D Jetzt weiß ich auch wie ich das in Zukunft mit Ihr mache wenn ich nicht will das sie mich immer abknutscht:p

Geschrieben

Na Maja, du bist ja ne ganz Schlaue!!!;):P

Morgen nachmittag werde ich auch von unserem Kindermädchen aufgepasst.

Mama und Papa gehen mit meinen großen Brüdern ins Kino, Wickie anschauen.:)

Und morgen abend kommt unsere Oma und passt auf uns auf, weil Mama und Papa essen gehen.:)

Na mal schauen, ob ich das alles so mitmache..........:cool:

Geschrieben

Maja, das ist reine Notwehr und damit auch erlaubt! :D

Schwimmen macht soooooooooooooo Spaß! Vor allem, wenn man das Schwimmtier aufessen darf! :D Meine Uri hat gestern auch zugeguckt und hatte immer Angst, dass Mama mich ertrinken lässt :P

Habt ihr schon gehört, wie groß und schwer der Fredl schon ist? Mann, Mann, das ist ein echter Kerl!! Der kann uns Mädels toll beschützen!

Gast Wintergarten
Geschrieben

Boah Mädels,

vor lauter Hunger komm ich hier gar nicht zum schreiben :D.

Mensch, da hat die Mama gestern Angst gekriegt, als die Hebi meinte, dass ich schon recht gut im Futter bin :). Klar, schmeckt ja auch so gut, die Mamamilch!

Geschrieben

Guten Morgen Freunde,

mensch Fredo da hast du ja kräftig zugelegt, aber wer groß und STark werden will. Und du hast ja zusammen mit Jonas, Luka und Jaron hier auf einige Mädels aufzupassen. Da schaden so ein paar Mukis nichts:D

Ich hab heute nacht mal ausprobiert wie das ankommt wenn ich nach meiner Flasche um Zwei nicht mehr schlafen will:D Ich glaub meiner Mama hat das nicht so gefallen, als sie dann das letze mal über mein Bettchen geschaut hat da sind ihr die AUgen ja fast zugefallen und danach wars mir dann zu langweilig:D

Mal schauen was ich mir für heute nacht einfallen lasse!

Geschrieben

Soo, gestern war ja mein Kindermädchen nach langer Zeit mal wieder da. Das fand ich dann erst mal nicht so toll!!:(

Aber dann hat sie mir die Flasche gegeben, und dann war alles gut!:)

Morgen kommt sie wieder, damit ich bei ihr nicht anfange zu fremdeln.

Abends war meine Oma da, da war auch alles okay.:)

Geschrieben

Leute, ich hab heut meinen ersten Schnee gesehen! Ich finde, das kalte Zeug wird total überbewertet. Das ist erst kalt und dann wirds nass. Total bescheuert. Außerdem hat Mama mich so eingemummelt dass ich mich kaum bewegen konnte! Und mit Handschuhen kann man so schlecht daumenlutschen. Winter ist Mist!!

Geschrieben

Hmm, Anna da kann ich jetzt noch nix zu sagen, hier ist erst mal Herbst.

Und der ist cool, mit den schönen bunten Blättern!!:D

Aber kalt mag ich auch nicht, und so dick eingepackt zu werden schon mal gar nicht!!

Leute, ich hab übrigens meinen 1. Zahn!!!!:D:D Und der zweite dauert auch nicht mehr lange......:D

Außerdem find ich es doof, das meine Brüder mir immer abhauen, darum fang ich schon mal an, dahinterher zu robben!!:P

Okay, es dauert zwar, bis ich da bin, wo ich hinwill, aber es geht.....:D

Geschrieben

Bald hab ich es auch geschafft!!! mama sagt es wird auch zeit.. ich tu ihr wohl immer weh... man aber des is halt auch eng da drin.. da muss man sich doch einfach manchmal gaaanz dolle strecken... aber nein mama schubst mein fuss dann immer gleich zurück.... :rolleyes:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.