Zum Inhalt springen

Bin wieder da!

Dieses Thema bewerten


Gast Mrs. M

Empfohlene Beiträge

Hallo Ihr beiden,

heike,dich habe ich doch auch schon so sehr vermisst, habe mir auch denken können, dass ihr beide eine auszeit braucht, irgendwann wird einem das hier alles zu viel (ohne böse wertung) und sich ständig mit dem thama auseinandersetzen , das geht einfach nicht, aber schön wieder was von euch zu hören. ich halte mich hier auch eher zurück, aber von ganz bestimmten hühnchen -euchscharfanguck-möchte ich schon wissen, wie es den hühnchen geht:p , ja,ja. bin immer bei euch.

LG

Dinchen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 130
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Danke Sunny. Hat mich aber ehrlich gesagt auch Einiges an Überwindung gekostet, wieder zu kommen.:o

Natürlich habt ihr mir gefehlt, aber ich hab Angst wieder in die Traurigkeit zurückzufallen. Und das will ich nicht. Mir gehts im Moment eigentlich hervorragend und der Kiwu ist gar nicht mehr so wichtig. Gibts andere Sachen, die im Moment eine größere Rolle spielen. Und der Sex macht so auch mehr Spaß...:D

Natürlich bin ich gespannt, wies diesen ÜZ wird, aber Hoffnungen mach ich mir keine.

Den Termin bei der FÄ hab ich auch nur, um den letzten Unsicherheitsfaktor meinerseits auszuschließen. Wenn ich dann weiß, dass alles in Ordnung ist, dann brauch ich mir über das "Warum?" oder "Warum nicht?" keine Gedanken mehr zu machen.

Dass Du zu Deinem HA gehen willst halte ich nicht unbedingt für eine schlechte Idee. Schadet überhaupt nicht. Je nachdem musst Du halt dann sehen, ob Du vielleicht ein Folsäurepräparat nimmst, dass Jod enthält.

Genau deswegen finde ich, sollte man sich untersuchen lassen! Dann weiß man von vorne herein, auf was man sich einstellen muss und wies bei einem selbst aussieht. Dann hofft man nicht umsonst. Wenn man dann nach Monaten erfährt, dass man z.B. verklebte Eileiter hat oder Ähnliches und man deswegen nicht ss werden konnte. Monate umsonst Hoffnungen gemacht und sich selbst dem Stress ausgesetzt. Mit einem frühen Arztbesuch kann man das vermeiden - meine Meinung!

Wie läufts sonst bei Dir? Alles in Ordnung? Bist auch total im WM-Fieber oder?

:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sobald du feststellst, dass es dich belastet, hier ins Forum zu kommen, dann gib Bescheid und nimm noch eine Auszeit, ist ja kein Problem!

Ja genau, im Vorfeld abklären lassen ist besser und sobald das neue Quartal anfängt, renn ich denen mal die Türen ein! Will ja einfach nur wissen ob alles ok ist, genau wie du, damit ich mir dann darüber keine Gedanken mehr machen muss!

Die WM hat mich gepackt, jaaa! Ist echt eine super Stimmung hier in der Stadt, viele Leute unterschiedlichster Nationen, schön geschmückt, das macht Spaß!

Auch sonst ist alles klar soweit, meine Prüfungsergebnisse aus Frankreich sind auch da, hab ein Glück alles bestanden :)

Bin auch grad dabei mir nen Nebenjob zu suchen, Hausarbeiten muss ich auch noch schreiben, genug zu tun und wenig Zeit für düstere Gedanken!

Schade, dass du zu den entscheidenden Spielen arbeiten musst, aber kann man ja nicht ändern!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann erst mal Herzlichen Glückwunsch!!! Gut gemacht Süße!:) *freu*

Naja auch wenns Arbeit ist für Dich - so hast Du wenigstens Ablenkung!!! Schadet nichts!

Bin auch total in die WM vertieft! Konnte bis jetzt auch viele Spiele und ALLE Spiele der Deutschen ansehen!:D Sind echt hervorragend dieses Mal. Und seit gestern bin ich total überzeugt von ihnen. Sogar in der Defensive passt jetzt alles. Da dürften wir keine allzugroßen Probleme haben hoffe ich!!!

Ja renn denen Mal die Tür ein!!!:D Ich kann immer dahingehen, wo ich will, bin nämlich Gott sei Dank privat-versichert...auch wenns viel kostet im Monat, schaden tuts ab und zu nicht...

Und Gott sei Dank haben wir ja Public Viewings! Da könnt ich dann schon mal den ein oder anderen Blick aufs Spiel erhaschen während dem Dienst.:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hihi, wie praktisch, die Public Viewings! Ja, die Deutschen sind nicht schlecht ganz im Gegensatz zu Frankreich :mad:

Ich freu mich schon richtig auf das Achtelfinalspiel gegen Schweden, wird interessant!

Danke für die Glückwünsche, hab mich auch riesig gefreut, so muss ich nicht ganz so viele Seminare belegen ab Oktober!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na da list ich dir mal auf, was mir noch für Scheine fehlen:

Übersetzungskurs französisch-deutsch

Fachdidaktik Deutsch und Französisch (Wie man unterrichtet, so rein theoretisch ;) )

Praxisseminar Deutsch (an einer Schule, auch selbst unterrichten wird geprobt :D )

Psychologie

Sprachwissenschaft Deutsch (Geschichte der deutschen Sprache, Wortschatz, Bildung der Wörter, Syntax...)

So, die muss ich belegen, man sollte aber mehr tun, mal schaun was angeboten wird, da kommt noch was zur Literatur (deutsche und französische) hinzu und paar Vorlesungen noch, je nachdem, wie der Stundenplan dann zusammenpasst!

Und, interessant? :P

Ich fieber eher so still mit, mein Freund arbeitet ja zur Zeit wegen WM da bei unserem Public Viewing im Sendestudio und wenn er mich da mitnimmt (sehr praktisch, da steht man nicht IN der Menschenmasse, sondern guckt DRÜBER), ist es besser, nicht zu sehr durch Rumgeschreie aufzufallen, besonders wenn gerade gesendet wird!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na da hast Du ja noch ein wenig was vor Dir!!! Hut ab, dass Du das so gut packst!

Hast Recht - vielleicht ists besser, den Hühnchenschnabel zu halten - wenigstens im Fernsehen!!! Also wenn da gesendet wird.:D Hmmm, wobei... Du könntest Dich ja dazwischendrängeln und alle Hühnchen grüßen, dann sehen wir Dich wenigstens live!!!:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na ja Heike, das dürfte schwierig werden, dass ihr mich live seht oder im Radio hört oder bekommt ihr in Bayern etwa mdr rein?

Falls ja, sag Bescheid, da kann ich es ja mal versuchen :D

Übrigens: wieder klasse gewesen unsere Jungs heute, das war richtig schön, und jetzt freu ich mich aufs Viertelfinale, JUHU :) :) :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jawohl! Wir bekommen mdr, ndr und was es sonst noch so gibt da oben?:D

Die Mannschaft war einfach genial! Gibts nichts zu bemäkeln. War total begeistert! Hach ich muss da immer so mitfiebern! Leider muss ich am Freitag arbeiten, wenn sie um 17.00 Uhr spielen!!!:mad: Aber vielleicht dürfen wirs uns ja anschauen, wenns der Chef erlaubt!:rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Cool!

Dann schau mal beim mdr rein, die bringen bestimmt mal was vom Fanfest in Leipzig! Und hinter der ganzen Menschenmasse gibt es erhöhte "Zelte", das sind die Sendestudios und wenn du da mal ganz genau hinguckst, kannst du mich und meinen Liebsten vielleicht sehen :)

Ich hoffe, dein Chef ist gnädig und lässt euch gucken, wär ja schade, das zu verpassen!

Und am 9.7. ist alles wieder vorbei ... och nöööööö!!!!

Bin grad eifrig am Arbeit suchen, hoffentlich wird das morgen was und ich kann da anfangen, da bin ich dann schön ausgelastet ;)

Puh, ist das ne Hitze hier und ich muss bügeln, bäh, noch mehr Hitze!!!

Sag mal, ich hab da mal ne Frage :o

Ich hab mir doch bei ebay Ovutests bestellt, solche mit Linien. Und da steht, es heißt nur positiv wenn beide Linien gleich dick sind. So weit, so gut. Mein ES müsste ja erst irgendwann Anfang Juli sein und ich hab vor zwei Tagen mal so einen Test gemacht, da war die Linie ganz schwach, heute nochmal und sie ist stärker geworden, aber noch nicht so stark wie die andere. Wenn das aber jetzt schon so ein Anstieg ist und so weitergeht, hab ich ja doch vielleicht nächste Woche schon ES??? Oder ist das immer so und irgendwann sind dann mal beide Linien gleich fett?

Ich weiß, es gibt den von Clearblue, nur der ist halt so teuer, besonders wenn ich Eimerkind jeden zweiten Tag einen mache!

Hmmm, vielleicht liegt das ja an dem Tee? Du trinkst doch auch so ein Gemisch mit Frauenmantel und so, oder? Und hattest dann an deinem 14.ZT nen ES, kann ja sein, dass es damit zusammenhängt. Wäre echt cool, wenn ich den nächste Woche schon hätte, so ein 28 Tage Zyklus wär mein Traum :cool:

Genug der theoretischen Faselei! Genieß die Spiele heute!!!

Bussi (bin immer noch ganz aus dem Häuschen, weil du wieder da bist, hach, freu)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Hallo alle zusammen.

Hab mich schon ewig nicht mehr gemeldet bei Euch, aber ich brauchte die letzten Wochen für mich und wollt nicht miterleben, wie hier alle nacheinander schwanger werden und bei Euren Problemen hätt ich Euch bestimmt auch nicht helfen können...

Es war wirklich keine einfache Zeit, aber mittlerweile kann ich wieder nach vorne blicken - allerdings wars ziemlich schwer, damit anzufangen. Aber jetzt gehts mir soweit wieder gut. Körperlich fühl ich mich so, als wäre nie was gewesen...Im Augenblick hoffe ich halt auch, dass mein Zyklus sich wieder richtig einpendelt, und das bald. Eigentlich haben wir auch nicht vor, lange zu warten..., aber ich lass das alles einfach auf mich zukommen.

Es tut mir Leid, dass ich nicht früher ins Forum gekommen bin, aber wie oben bereits gesagt, konnte ich es nicht verkraften. Es hätte zu weh getan - zusätzlich zu dem sowieso vorhandenen Schmerz und der Trauer. Ich hoffe, niemand ist mir böse für meine Worte.

Natürlich wünsche ich weiterhin allen anderen Mädels hier viel Glück, damit all die ersehnten Wünsche bald in Erfüllung gehen!

Viele liebe Grüße, Heike

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Heike,

fühl dich erstmal ganz lieb und dicke und feste gedrückt von mir!

Wir beide hatten noch nie das Vergnügen - just als ich mir ein Herz gefasst hatte, hier im Forum mitzuhibbeln, warst du auf einmal weg. Ich dachte mir schon so was ähnliches. :( Klar, dass du Zeit für dich gebraucht hast.

Ach, du hast nichts verpasst - wir hibbeln alle ganz fleißig und sind leider noch kein bisschen schwanger! ;) Außer vielleicht Mick, aber die will es noch nicht wahrhaben. :)

Wir haben übrigens beschlossen, alle geschlossen den Stall zu verlassen, falls du es nicht schon gelesen hast. Laut Juisy wird das in ca. 2,5 Monaten der Fall sein, also stell' dich schon mal drauf ein! :D

Welcome back, schön, dass du wieder mithibbelst!!!! *freumichganzdoll*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Zuckerschnute81

Heike, meine Süße!!!

*knuddelganzdoll*

Wie schön, Dich hier mal wieder zu sehen.

Ich glaube, jeder hier kann verstehen, dass Du in letzter Zeit nicht ins Forum kommen konntest oder wolltest. Und ich kann mir nicht vorstellen, dass irgendjemand hier böse ist. Dieser Verlust muss wirklich das Schlimmste sein, was einer Frau passieren kann - egal ob ganz am Anfang oder erst später.

Nimm Dir alle Zeit, die Du brauchst. Wenn es Dir hilft, dann mach hier einen eigenen Thread auf, in dem es NUR um Dich und Deine Gefühle geht. Wir sind alle für Dich da.

Ignoriere einfach die anderen Beiträge, dann bekommst Du gar nicht mit, wer schwanger ist und wer nicht und was wir sonst noch so für Probleme haben.

Ich bin immer für Dich da, Kleine.

Fühl Dich fest von mir in den Arm genommen und gedrückt.

Ich hab Dich lieb.

Simone

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nene, ignorieren will ich sie dann auch nicht. Mittlerweile bin ich schon wieder so weit, dass ich damit umgehen kann und ich werde auch jedem hier weiterhin gerne bei seinen Problemen helfen, jetzt kann ich das hoffentlich wieder. Aber vorher gings leider nicht...:(

Achja noch ein herzliches Willkommen für Dich Eva. Hab schon mitbekommen, dass hier viele neue sind.:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine Hühnchen so WAR ich noch nie und so WERDE ich auch nie sein - sorry.:P;) Erst mal alle anderen und dann ich...so wars schon immer....:rolleyes::D

Aber vielen herzlichen Dank ihr beide! Tut gut, sowas zu hören. Zudem ich mich momentan sowieso ab und zu sehr alleine und einsam fühl...Schnuti, Dir hab ichs ja e schon gesmst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Heike!

Wenn ich das richtig lese, hattest Du auch eine FG?! Tut mir sehr sehr leid für dich. Fühl dich mal ganz lieb gedrückt von mir *knuddel*

Ich hab das gar nit so mitbekommen, dass Du die letzte Zeit nicht im Forum warst, weil ich für mich beschlossen habe, auch nicht mehr ständig ins Forum zu schauen. Es gelingt mir auch mehr oder weniger gut. Kann gar nit so richtig sagen, wies für mich besser ist: ob mit oder ohne Forum.

- Es tut mir unheimlich gut, mir hier alles von der Seele zu schreiben, alle meine Gefühle offen zu legen

- und andererseits bin ich traurig, weil ich noch nicht bzw. nicht mehr bei den bereits Schwangeren dabei sein kann (könnte wohl schon, aber ich bins halt nicht mehr...)

Ach is schon alles Sch*** aber da müssen wir irgendwie durch.

Ich denke jeden Tag an mein STernchen. Es wird mit jedem Tag etwas besser.

Und ich bin jetzt auch bereit, wieder ss zu werden und hoffe, dass es bald klappt.

Es gibt aber auch Tage, oder Momente, da könnt ich nur heulen... da wird mir alles zu viel. Ich möchte gerne über unser STernchen reden, aber irgendwie kann oder will das keiner von meinen Freundinnen. Ich kann mich zwar bei meinem Schatz ausheulen, aber er trauert da eher anders nach.

Reden bzw. schreiben kann ich mit Euch am allerbesten darüber. Und danach gehts mir auch meist wieder besser.

Lass Dich nochmal ganz ganz lieb knuddeln - wir werden bald wieder schwanger! Wir müssen ganz fest dran glauben!

Ich hab mir schon mal vorsorglich ein Plätzchen bei den Frühjahrsmüttern 2007 freigeräumt :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Zuckerschnute81

In meiner Funktion als Oberhühnchen ernenne ich Dich hiermit zum zweiten Oberhühnchen!

In Deinen Rechten und Pflichten stehst Du mir somit in nichts nach.

Also lieber Hühnerhaufen: Ab sofort sind Heike und ich in Co-Produktion für Euren Stall zuständig. Jede als Stellvertreterin und Hilfshühnchen der jeweils anderen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.