Zum Inhalt springen

Archiv Schwangerschafts- und Babyforum 2001

Dieses Thema bewerten


sonja

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 1,8Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Wie sicher sind Schwangerschaftstest im 4 Monat 20 Woche ??

Ich habe angst schwanger zu sein, ich bekomme zwar meine Tage, aba trotzdem hab ich angst! Wie sicher sind die Test im 4. Monat

Bitte sagt mir schnell bescheid!!

Danke im voraus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ela

Intolleranz ist vielleicht das falsche Wort....

Ich würd eher sagen un akzeptanz!!!

Und ich Urteile hier garnicht...vielleicht ist auch Urteilen das falsche Wort...vielleicht sollte ich lieber schreiben beleidigen????- Der wer beleidigt hier wen!???

Also ich habe keinen von Euch beleidigt...sondern nur meine Meinung dazu gesagt!

Für Euch sind Raucher Schwachnaturen...wenn DU meinst das ist keine Beledigung dann reden wir aneinander vorbei!!!!!!!!!!!!

Und ausserdem find ich das Thema ausgekaut ...ich denke man sollte selber wissen was man tut oder macht bzw. nicht tut oder nicht macht!

Und danke mir gefällts hier gut!

Gruß Nicole

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Johanna

Du bist eine doofe Kuh !

Das musste jetzt einfach mal raus.

Das Thema könnte jetzt ruhig beendet werden, es wird sowieso immer kindischer solange Johanna mitmischt jedenfalls !!!

Jeder ist für sich verantwortlich und für sein Baby. Ihr altklugen Weiber könnt keiner das rauchen abgewöhnen mit Euren Komentaren...

Aber vielleicht geht es ja auch darum an jemandem den Mief abzulassen, wenn Ihr es sonst nicht könnt wiel Ihr ziemlich sicher Anti-Autoritäre-Super-Mamis seid....

Bestimmt wollen die Super-Brain s Ela und Johanna noch einen Komentar dazu abgeben ! Ich warte !!

Lilly

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Johanna

Wenn die Begriffe nicht klargestellt sind,

dann treffen die Worte nicht das Richtige.

Wenn die Worte nicht das Richtige treffen,

dann kann man in seinen Aufgaben keinen Erfolg haben,

dann können Ordnung und Harmonie nicht blühen.

Wenn Ordnung und Harmonie nicht blühen können,

dann sind die Strafen nicht gerecht.

Wenn die Strafen nicht gerecht sind,

dann weiss das Volk nicht mehr aus noch ein.

Konfizius

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Lilly,

der Plural von brain schreibt sich brains ohne -

Plural schreibt sich immer ohne Apostroph.

Was soll im übrigen Dein agressiver Ton, hab ich Dir was getan? Kennen wir uns?

Wenn ich das richtig sehe ist das Dein erster Komentar zu dieser Diskussion und der disqualifiziert Dich auch noch direkt. Bravo!

Ich habe überhaupt keine Lust mich hier anbläffen zu lassen!

So und ich zieh mich damit zurück

Ela

ihreszeichens Superbrain und oberschlaue übermutter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Ela

Herzlichen Dank für Deinen Englisch-Unterricht...

Schon klar, dass Du als Anwältin einen Beitrag nicht einfach lesen kannst ohne ihn auch noch zu korrigieren !!!

Wie jeder weiss, ist das hier eine öffentliche Sache und DU kannst mich bestimmt nicht disqualifizieren.

Ich verfolge die Diskussion , seit Katharina Ihren ersten Satz geschrieben hat.

In erster Linie hab ich Johanna angesprochen, weil sie einem richtig das Gefühl vermittelt, keine eigene Meinung zu haben und alles was Ela sagt ist super und wie wahr...

Aber fühl Dich ruhig betroffen. Im übrigen bin ich kein bisschen aggresiv, mich nervt einfach wenn manche Frauen das Gefühl haben überall dabei sein zu müssen. Und dann voll auf Konfrontation.

Du bist mir schon in mehreren Foren aufgefallen

Falls ich Ein paar Rechtschreibfehler gemacht habe, tut es mir leid, bin nur eine Hausfrau und zweifache Mutter !

MfG

Lilly

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Forumsteilnehmer,

meine kleine Tochter ist mitlerweile 8 Monate. Sie schlief bisher immer in einem kleinen Babybett in unserem Zimmer, da ich immer noch stille. Z. Zt. trinkt sie ca. 3 mal in der Nacht und wacht noch dazu öfter auf, weil ihr z. B. der Schnuller aus dem Mund gefallen ist.

Für ihren unruhigen Schlaf hatte ich jetzt mal gemeint, ob ihr ihr kleines Bettchen einfach zu eng wird. Die Testnacht in ihrem eigenen Kinderbett im Kinderzimmer ist genauso fast schlaflos ausgefallen, wie die Nächte zuvor. Ich bin bald am Ende. Teilweise werde ich schon richtig aggressiv, wenn sie wieder zu schreien anfängt. Dabei ist sie oft furchtbar müde, da sie ja den ganzen Tag rumkrabbelt.

Habt Ihr vielleicht mehr Erfahrung mit dem eigenen Zimmer und ab wann habt Ihr sie reingelegt?

Rita

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Rita,

kann ich gut nachvollziehen, das haben wir auch mal eine Weile mitgemacht...ich konnte nicht mehr geradeaus gucken!

Bei uns war der springende Punkt der, daß ihr die abendliche Stillmahlzeit einfach nicht mehr gereicht hat das war so am Ende des 9. Monates . Wir haben ihr dann abends einen Brei gegeben und anfangs noch ein bißchen nachgestillt, irgendwann nur den Brei allein. Kann das vielleicht mit ein Grund sein?

Wir haben damals alles mögliche ausprobiert, und nach der Umstellung hat es dann super geklappt.

Sie ist jetzt bald 11 Monate alt und schläft noch bei uns im Zimmer im Kinderbett, zieht aber nächste Woche in ihr eigenes Zimmer um.

Viel Erfolg und halte durch

Anka

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wer kann mir helfen???unser sohn,3monate,hat die totalen einschlafprobleme,seit anfang an-nichts hilft,weder rumtragen ,schaukeln, beim stillen einschlafen.....wir haben alles ausprobiert und ich bin total fertig und kann das gebrüll nicht mehr hören!!!!erst wenn er einige zeit schreit kann man ihm den schnuller geben,dann beruhigt er sich und schläft ein.doch wacht er immer nach einer halben stunde auf und das spiel beginnt von vorne...es ziht sich manchmal über 2stunden hin.nachts nach dem stillen hat er meist kein problem und schläft auch ohne schnuller ein.wer hat tipps und kann mir bitte helfen?????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was ich mich hier wirklich frage ist, wer gibt euch eigentlich das Recht, andere so anzugreifen und als schlechte Mutter bzw. schlechte Schwangere abzustempeln oder als fürchterliche Ex-Raucherin, militante Rauchgegnerin oder sonstiges. Ihr kennt die Leute doch gar nicht und könnt euch doch nicht erlauben, die einfach abzustempeln.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Rita,

bei uns war es damals so, dass wir in einer 2-Zimmer-Wohnung lebten, als Annika kam. Sie hat also folglich bei uns im Schlafzimmer in ihrem Gitterbettchen geschlafen. Als sie 2 Jahre alt wurde sind wir umgezogen und sie ist problemlos in ihr Zimmer gezogen und hat dort auch geschlafen.

Ich möchte damit also sagen, dass Kinder sich auch durchaus später noch ans Schlafen im eigenen Zimmer gewöhnen können. Vielleicht solltest du es erstmal sein lassen und es in ein, zwei Monaten nochmal versuchen.?

LG

Mely

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Als ich die ersten beiden Einträge gelesen habe, dachte ich eigentlich , das sich hier rauchende schwangere gegenseitig helfen wollen , mit dem rauchen aufzuhören oder auch GUTE TIPPS von welchen dies geschafft haben bekommen .

Doch eigentlich glaube ich die überschrifft müßte heißen .

Sind Streithennen da ?

Ich hoffe , das mein beitrag nun der letzte ist und endlich die kindischen Beschimpfungen , die ehe nur ein albernes hin und her sind aufhören .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Rita,

ich stimme Anka zu. Wenn Dein Töchterchen nachts öfter Hunger bekommt, dann lernt sie ja das Durchschlafen gar nicht. Ich finde es wirklich gut, dass Du nach 8 Monaten noch stillst, aber ich denke, Du könntest getrost schon die Abendmahlzeit in Brei wechseln. Deine Kleine ist dann mehr satt. Freilich wird sich nicht gleich nach der ersten Breimahlzeit durchschlafen, das dauert bestimmt auch einige Tage. Laß es Dir halt mal durch den Kopf gehen.

Viel Glück

Karin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo,

meine kleine schlief seit ihrem ersten atg in ihrem zimmer. ich hatte auch gestillt, bin aber immer hgingegangen, wenn ich das babyphon gehört habe.

ich kann deine sorgen verstehen. versuch es ruhig mit dem breichen mal. es kann aber auch an hundert anderen dingen liegen. meine tochter hatte zwischendurch zum beispiel durchschlafschwierigkeiten, weil die zähne mit einem mal fast alle auf einmal kamen. liegt es vielleicht auch daran? osanit-kügelchen wirkten wie ein wunder - im gegensatz zu den cremes . es ist eine verdammt nervige zeit, aber ich drücke dir die daumen, dass du durchhältst. kein papa da, der mal das baby schaukeln kann, wenn es gar nicht schlafen will? oder eine oma oder eine freundin? ich glaube, wenn du mal wieder ein paar stunden durchgeschlafen hast, dann sieht die welt schon wieder viel freundlicher aus.

wenn du vielleicht noch ein paar tage starke nerven hast, dann kannst du sicher bald schon erfolge sehen. ich denk, dass du ruhig damit anfangen kannst, sie im eigenen zummer schlafen zu lassen. kopf hoch und alles gute!!!!!

lg petra

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.