Zum Inhalt springen

Wiegeliste... unser Weg...

Dieses Thema bewerten


Bibbi

Empfohlene Beiträge

...oder Verdauung :D

seh ich genauso Linda ;)

Ja, stimmt eigentlich- wobei ich zugeben muss, wenn es 100g weniger sind, fühlt es sich trotzdem besser an, als hätte man zugenommen. Das kann ich nämlich so gar nicht ab und verfalle dann in "ist doch eh alles ***egal" und stopfe alles in mich hinein....

Edit: ich stelle fest, ich hab Modrechte. *muahaha* Ich setze mich dann nachher mal dran (ich muss gleich powershoppen im Ernstings Outlet :D).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*mitdemFingeraufKäthezeig*

die da ist schuld - die macht die Liste, ich nicht :schmoll:

:rofl:

@Käthe:

ob das mit dem Moderator so bleibt kann ich dir nicht sagen, war ja "nur" die Liste hier angedacht ;) - hab mich wohl nicht allzu deutlich ausgedrückt :o

Wärst du denn bereit überall in der Schönheitsecke mal nach zu gucken?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Käthe:

ob das mit dem Moderator so bleibt kann ich dir nicht sagen, war ja "nur" die Liste hier angedacht ;) - hab mich wohl nicht allzu deutlich ausgedrückt :o

Wärst du denn bereit überall in der Schönheitsecke mal nach zu gucken?

*lol* Ich klemme mich nachher mal dran und hoffe, die Liste aktuell zu bekommen. :D

Ja, ich kann auch überall mal gucken, das macht nix, ich hab ja Zeiiiiit im Moment.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Angefangen hab ich jetzt mal und muss sagen- Respekt, dass du so den Überblick behalten hast, Bibbi! Ich kruschtel rum und rum und kann z.T. NAmen noch nicht so recht zuordnen.

Ich hätte ab heute (= Start neue Wiegewoche) einen Vorschlag und hoffe, dass er Anklang findet. :o Wie wäre es, wenn wir in jedem Wiegebeitrag die vorangegangen Wiegeergebnisse zitieren und den Rest herauseditieren? Dann stünde halt untereinander:

User 1: 500g Abnahme 90,0kg

User 2: 200g Abnahme: 56,3kg

User 3 1,5kg Abnahme 88,7kg

etc.

Dann wäre der Überblick gegeben und es läuft auch keiner Gefahr, unterzugehen.

Wäre das okay für euch oder würde das jemanden stören? Nicht, dass ihr denkt, ich komm grad hier rein, darf seit 3 Std. in diesem Forum Beiträge editieren und hau gleich auf die Sahne. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

können wir gern machen ;)

wenn jeder es verstanden hat :lol:

wobei ich bezweifel dass es klappt, denn es scheint schon schwer zu sein, sein Gewicht und die Abnhame hinzuschreiben, ob dann noch gesucht wird wo der letzte sein Gewicht angegeben hat (mit dem Zitat des vorherigen) ich wage es zu bezweifeln :o:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jaaaa, das stimmt, aber vllt. ist's ein Versuch wert... Echt Respekt, dass du das so geduldig hingenommen hast, ich rechne grad hin und her, suche voriges Gewicht, erechne Abnahmen. *gg* Mal sehen, ob nachher Phantasiegewichte dort stehen oder ob alles soweit passt. *lach*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stimmt, die Gesamtabnahme geht mir grad durch. *shit* Merde, das hab ich total vergessen.... Ich übertrage mir das heute Abend mal ganz in Ruhe in eine Tabelle auf den Rechner und kann da ja schön mit Farbe jonglieren, damit mir Zu- und Abnahmen schnell in's Auge springen. Ich denke, ich muss mir halt für mich ein System zum Ausrechnen basteln, damit ich den Überblick nicht verlieren. Naja, heute Abend errechne ich dann mit Verstand und Ruhe die Wochenabnahme + Wiegekönigin, die Liste an sich ist fast fertig jetzt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:dance2:von 105,6kg auf 103,2kg und das in 5 tagen und dsavon 4tage Heizmann gemacht und ich muß sagen so schlecht ist es nicht gib super rezepte die satt machen und schmecken:ylsuper:

hab ganz vergessen am freitag zu schreiben, bei mir waren es 89,3kg

bin selbst ganz verwundert gewesen, hab gar nicht viel anders gemacht!

freu mich dafür um so mehr.

Euch beide hab ich jetzt noch gar nicht drin, glaube ich (oder da hab ich meine Namenverbuxlerei ;)), ich kümmer mich jetzt aber mal wieder kurz um die Kids, heute Abend setz ich mich dran. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

orchideenblüte ist Christina ;)

Naddel hab ich noch nicht nachgetragen und süßes Früchtchen, hast nicht gesehen?

Die Usernamen waren nach Wiegetag sortiert :rolleyes::lol:

hab sie wirklich täglich eingetragen und am WE nur zusammengerechnet ;)

Bearbeitet von Bibbi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.