Zum Inhalt springen

Wiegeliste... unser Weg...

Dieses Thema bewerten


Bibbi

Empfohlene Beiträge

Ich bin gespannt, was du erzählst, ob es funktioniert. Meine Tante hat damit richtig gut abgenommen.

Ich hab nur eine höllische Abneigung gegen zählen. Egal ob Punkte oder Kalorien.

Jetzt hab ich mich ein bisschen schlau gemacht. Im Grunde sind es ja immer die gleichen Tipps, die man überall liest. Ok, meine Idee wird modifiziert: Mehr Gemüse und Obst und weniger Rest. Das klingt doch nach gutem Plan. Und nicht hungern, ganz wichtig. Daran scheitert es bei mir ja immer. Wenn ich Hunger habe, geht gar nichts mehr.

Und ich bemühe mich, nicht ständig an meine Abnehmerei zu denken, weil ich das Gefühl habe, dass ich allein schon von den Gedanken daran, dass ich jetzt doch voll eingeschränkt bin und nix mehr essen darf, schon zunehme.

Hab mich auch bei einer weiteren Sportgruppe angemeldet. Neben meinem geliebten Yoga mach ich noch "Bodyforming", für Damen. Ich geh also davon aus, dass da nicht nur junge, schlanke Hüpfer dabei sind, sondern eben auch die etwas Gesetzteren.

Ja, soweit dazu. Wie funktioniert das eigentlich übers Internet, Linda?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab schon mehrfach WW gemacht und jedes Mal schnell und gut abgenommen und sogar auch 1 x gehalten. aber dann kamen kinder dazwischen und letztes jahr hab ich blöderweise abgebrochen und hab jetzt alles wieder drauf was ich 2010 so schön abgenommen habe

du hast da ein punktetagebuch, in dem die lebensmittel verzeichnet sind und kannst die eingeben. das programm zählt deine punkte.

ich finds ganz gut muss ich sagen

dann viel erfolg!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

viel Erfolg Sandra! Wo ein Wille ist, da auch kein Kühlschrank ;)

... ich pendel weterhin zwischen meinen 80 und 81 kg, irgendwie will die 7 einfach nicht zu mir. Ok, die Packung Toffifee waren gestern auch nicht förderlich *grins

die kcal bin ich heute früh aber gleich wieder losgeworden - 7,21 km gelaufen. macht ein Verbrauch von 668 kcal ... reicht für so ne Packung :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, ich mach hier jetzt auch mal mit. Ich habe im Januar fast 78 Kilo auf die Waage gebracht, Jeansweite 32, Hosen in 42. Mit Wii-Fit und drei Monaten Weight-Watchers und nachfolgender Ernährungumstellung bin ich aktuell bei 68 Kilo, Jeansweite 29/30 und Hosengröße 38. Mein Ziel sind zum Ende des Jahres 63 bis 65 Kilo. Momentan ist Stillstand, aber ich mach aktuell auch nix :lol:

Bibbi, Toffifee sind Rudeltiere, die MUSS man alle essen, alles andere wäre nicht artgerecht ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, ich mach hier jetzt auch mal mit. Ich habe im Januar fast 78 Kilo auf die Waage gebracht, Jeansweite 32, Hosen in 42. Mit Wii-Fit und drei Monaten Weight-Watchers und nachfolgender Ernährungumstellung bin ich aktuell bei 68 Kilo, Jeansweite 29/30 und Hosengröße 38. Mein Ziel sind zum Ende des Jahres 63 bis 65 Kilo. Momentan ist Stillstand, aber ich mach aktuell auch nix :lol:

Bibbi, Toffifee sind Rudeltiere, die MUSS man alle essen, alles andere wäre nicht artgerecht ;)

danke, ich hab es doch gewusst! Dasselbe gilt für Dickmanns, Choco crossies, Yogurette, giotto und rocher :uglygaga:

sag mal geht es noch - trägt 38 und ist immer noch nicht zufrieden?! Oder bist son laufender Meter? :lol_liegend:

Aber klasse Leistung bisher - Respekt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Linda, das klingt echt gut.

Bei mir tut sich nichts. Ab morgen geh ich zu den Kursen, bislang waren ja noch Ferien.

Naja, ich bin, obwohl ich heute schon gefrühstückt hab, bei 75,5.

Soweit ich das auf meiner Uralt-Waage beurteilen kann, ich glaube, die ist so alt wie ich! :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.