Zum Inhalt springen

Wiegeliste... unser Weg...

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

Gast Melanie76
Geschrieben

Wow, Linda das ist ja mal ne Superabnahme!!:D Da kannste echt stolz auf dich sein!!

Ich hab mich übrigens im Urlaub immer überhaupt nicht nahc Punkten gerichtet.

Ich wollte den urlaub geniessen! Und hab trotzdem nie mehr als zwei Kilo mit nach Hause gebracht. Gab auch immer viel Bewegung dabei.:)

Gast Melanie76
Geschrieben
ne bewegung haben wir da meist kaum welche. außer vom strandkorb ins café :o

Okayyyyy................:o

Wo gehts denn hin??

Gast Wuschelbirne
Geschrieben
Ich hab mich auch wieder gehen lassen. Das sagte dann auch die Waage zu mir:

83,9 Kilo.:(

bitte schreib doch das nächste Mal bitte genau wieviel es mehr oder weniger ist, ich mag da nicht immer rumrechnen ok?

Ich hab grd irgenwie gar kein bock auf ww oder allgemein auf essen aber abnahme mh mal 1/2 kg mehr oder weniger ich muss mich mal echt ranklotzen nächstes Ziel sind 70 kg also 2 kg weniger ich hoffe es wird mal endlich

nuja, auch ne ziemlich genaue Angabe was?

Ich hab gut reden - bei mir sind 1 kg wieder weg :D

danke Linda :kuesschen:

Klasse das flutscht ja

86,8

Minus 1,2 Kilo :dance:

trotz kuchens an amelies geburtstag, da war ich aber eisern ausnahmsweise und hab zudem am WE punkte gespart.

hehe die 85 schaff ich noch bis nächste Woche samstag :cool:

Na siehste, geht doch auch... und die 85 bs zum Urlaub, die schaffste auch noch

Bei mir warens übrigens 200 Gramm mehr..... wir haben gestern gegrillt und ich hatte 2 Mixbier.....

Geschrieben

Hoffe ich darf auch... Hatte glaub Ich schon mal gefragt und es voll vergessen...:o

Mein Startgewicht ist 114,4Kg am 14.07.2009 da hab ich es mir fest vorgenommen es nun durchzuziehen mit Abnehmen... Am 22.7 zeigte die Waage 112,3Kg.. gehen immer Mittwochs auf die Waage, haben uns das so vorgenommen, meine Familie unterstützt...

Achte sehr viel auf meine Ernährung, hatte mit WW schon mal 15 Kg abgenommen, aber leider wieder durch frust und Stress draufgefuttert ;-(

Koche viel nach WW und schreibe mir oft auf was Ich ess um die komntrolle zu haben...

Lg. Diana

Achso... Mein Ziel ist es erstmal unter 100 zu kommen und dann mal sehen was geht :-)

Gast hunnymoon
Geschrieben

Juhu ich hab ne eins endeckt bei mir ists nicht mehr weit bis zu meinem nächsten Ziel 70 kg ich wander mal im 2 schritt dahin sonst wirds zuviel und ich möchte ja dann ersmal für ne weile die 70 halten können um das es weiter geht

Geschrieben

bei mir wird das nix mehr diese woche. ich halte, aber mehr auch nicht. hatte am WE 1 kilo drauf bekommen. bin generell nicht gut drauf und daher froh überhaupt zu halten und nicht noch zu fressen

samstag fahr ich dann ja auch

Gast Melanie76
Geschrieben

Diese Woche ist bei mir auch der wurm drin.:o

Von daher setz ich einfach mal aus, und fang nächste Woche wieder neu an.:cool:

Gast Wuschelbirne
Geschrieben

na das scheint echt die wurm drin woche zu sein....

da ich nix kochen kann da meine hand aufgrund der op nix tun mag, futter ich nur was nicht zubereitet werden muss..... ich geh nicht auf die waage, neeee die woche nich. mädels wir streichen die woche einfach, einverstanden ?

Geschrieben

ich bin grad ganz tapfer und bleib bei den 21 punkten und das obwohl ich heute kein eis abends hatte wie sonst immer

Gast Melanie76
Geschrieben

Wow, Diana super!!:D

Bei mir siehts auch nicht ganz sooo schlimm aus. Ich dachte, es wäre schlimmer.:o

Geschrieben

Hach ja, ich mach diese Woche nochmal Pause....

Der Wurm, der Wurm....

Ich möchte mal eben was zitieren:

Wußten sie schon....

....dass sie, um ein Kilo Fettgewebe zu verlieren, etwa 7000 Kalorien einsparen müssen? Das funktioniert entweder, indem sie zwei Wochen lang pro Tag 500 Kalorien weniger essen. Oder sie verbrennen die Kalorien durch Sport.

Eine 40-jährige Frau von 1,70 Metern mit 68 Kilo Körpergewicht müsste ca. 14 Stunden joggen, um 7000 Kalorien zu verbrennen.

Die deutsche Gesellschaft für Ernährung empfiehlt pro Woche eine Gewichtsabnahme von maximal 500 Gramm.

In diesem Sinne wünsche ich allen eine schöne Woche.

Ich hoffe bei mir übernächste Woche wieder Erfolge zu sehen...

Geschrieben (bearbeitet)

ich bin wieder aus dem Urlaub zurück :D

weiterhin 97,6 kg - nichts zugenommen - ist ja auch schon was!

Wiegetag bleibt weiterhin der Freitag - beginne heute mit den oben besagten 97,6 kg und werde nächste Woche Freitag dann meine Abnahme verkünden ;)

Also - entstaubt mal den thread hier! *lach

als Resumee: seit Januar hab ich 6 kg abgenommen und gehalten... nicht das Meiste, aber jedes Kilo nach unten ist besser als nichts und viel besser als nach oben :D

Bearbeitet von Bibbi
Geschrieben

Ich vermalede auch wieder abnahmen siehe meiner sig entstprechend ich versuche es nun nmal ne zeitlang zu halten um dann wieder ein stück näher meinem Traumgewicht zu kommen :)

Geschrieben

*reinschleich*

hab zwar noch kein Wiegetag, also doch schon irgendwie und sag euch einfach mal dass ich bereits

1 kg! (96,6 kg)

wieder runter habe seitdem ;)

Somit bleib ich bei Sa. Wiegetag und erfreue euch nächste Woche wiede rmit meinem neuen Gewicht!

:director: Gaaabbbyyy, bitte eintragen :D Arbeit ruft! :D

Geschrieben

oh man jetzt rächt sich der urlaub

die hosen werden eng :D

die täglichen brötchen, kuchen und das eis, die krabben..*nachdenk was ich noch so esse* machen sich bemerkbar.

naja das balance board hab ich spätestens 2 tage nachm urlaub und dann gehts los

hoffe ich :o

Geschrieben

So...

wie gestern schon gesagt, konnte das heute nix werden - dafür freu ich mich auf nächste Woche :D

96, kg - mach ein minus von 200g!

Somit also 2 Tafeln Schokolade auf den Berg schlepp *hief*

danke Gaby für das Aktualisieren!

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.