Zum Inhalt springen

Wiegeliste... unser Weg...

Dieses Thema bewerten


Bibbi

Empfohlene Beiträge

UNSERE ERFOLGE AUF EINEN

BLICK!!!!

Bitte tragt euer aktuelles Gewicht jede Woche hier ein, Rapido wird die Liste dann aktualisieren...

die Woche geht von Mo-So

Abschluss am 05.12 (10.10,17.10, 24.10,31.10, 07.11, 14.11., 21.11., 28.11)

Rapido

Startgewicht: 72 kg - Ziel: 60 kg - Gewicht aktuell: 60,0 kg - letzter Wiegetag (Fr): - 0,7 kg

Butterberg aktuelle Woche: 2 P. Butter und 2 T. Schoki - gesamt: 48 P. Butter und 0 T. Schoki (12 kg ****)

anita74

Startgewicht: 73,7 kg - Ziel: 64 kg - Gewicht Aktuell: 70,1 kg - letzter Wiegetag (Fr): + 1,8 kg

Butterberg aktuelle Woche : 0 P. Butter und 0 T. Schoki - gesamt: 14 P. Butter und 1 T. Schoki (3,6 kg *)

Womba

Startgewicht: 134,2 kg - Ziel: 69 kg - Gewicht Aktuell: 124,7 kg - letzter Wiegetag (Mo/Di): Pause

Butterberg aktuelle Woche : 2 P. Butter und 0,5 T. Schoki - gesamt: 38 P. Butter und 0 T. Schoki (9,5 kg ***)

Darkflower

Startgewicht: 82,8 kg - Ziel: 68 kg - Gewicht Aktuell: 77,6 kg - letzter Wiegetag (Mi): - 0 kg

Butterberg aktuelle Woche : 0 P. Butter und 0 T. Schoki - gesamt: 20 P. Butter und 2 T. Schoki (5,2 kg *)

Bibbi

Startgewicht: 100,4 kg - Ziel: 79,8 kg - Gewicht Aktuell: 79,8 kg - letzter Wiegetag (Mi): - 1,4 kg

Butterberg aktuelle Woche : 5 P. Butter und 1,5 T. Schoki - gesamt: 82 P. Butter und 1 T. Schoki (20,6 kg ******)

Schwuppdiewupp

Startgewicht: 95 kg - Ziel: 68 kg - Gewicht Aktuell: 85,2 kg - letzter Wiegetag (Mi): - 0,8 kg

Butterberg aktuelle Woche : 3 P. Butter und 0,5 T. Schoki - gesamt: 38 P. Butter und 0,5 T. Schoki (9,8 kg ***)

Luna2111

Startgewicht: 75,3 kg - Ziel: 69 kg - Gewicht Aktuell: 74,1 kg - letzter Wiegetag (Mi): Pause

Butterberg aktuelle Woche : 0 P. Butter und 2 T. Schoki - gesamt: 4 P. Butter und 2 T. Schoki (1,2 kg)

EmmaPeal

Startgewicht: 66 kg - Ziel: 58-60 kg - Gewicht Aktuell: 63,9 kg - letzter Wiegetag (Do): - 0,3 kg

Butterberg aktuelle Woche : 1 P. Butter und 0,5 T. Schoki - gesamt: 8 P. Butter und 2 T. Schoki (2,1 kg)

Auronia

Startgewicht: 130,2 kg - Ziel: 99,9 kg - Gewicht Aktuell: 127,7 kg - letzter Wiegetag (Mo): - 1,0 kg

Butterberg aktuelle Woche : 4 P. Butter und 0 T. Schoki - gesamt: 10 P. Butter und 0 T. Schoki (2,5kg)

:dance5:

Zuwachs Butterberg abgeschlossene Wiegewoche:

Es gehen 14 P.Butter und 0 T. Schoki (3,5 kg) auf den Berg

Gratulation an alle Beteiligten!

Gesamthöhe Butterberg:

der Berg ist bereits 986 P. Butter und 0 T. Schoki und hoch! (246,5 kg ) Weiter so!! Er wächst und wächst ...

Butterkönigin der Woche: :flower: Bibbi :flower:

wer unentschuldigt länger als 3 Wochen kein Ergebnis angibt, wird aus der Liste gestrichen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh, auch von mir "herzliche Glueckwuensche" an Pia und Bibbi.

Ich bin voller Neid.

Keine Ahnung wie das bei mir weitergeht. Mein Mann sagt staendig ich habe abgenommen, aber das glaube ich weniger und bei mir ist im MOment soviel los, dass ich nichteinmal dazu komme mich auf die Waage zu stellen. Oder ist es meine innerliche Angst davor was ich da zu sehen bekomme, nach meinen 2 Wochen Monsterzunahmen???

Freitag sind wir nach Paris, Kinderfreies WE. Kranke Kinder bei Oma gelassen und ab zum Schlemmen... Da wird die Waage auch nicht gerade nett zu mir sein. Aber ich habe jetzt eine ganze Woche zum Fasten und auch nur eine Festigkeit dabei. Bin gespannt was der naechste Freitag sagt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

WoW Bibbi, tolle Leistung, ich gratuliere Dir zum Ziel.

Pia auch klasse, meinen Glückwunsch

Ichbin gerade etwas sehr entäuscht...... bin seit letzter Woche total erkältet, war natürlich wegen sonem Pipifax nicht beim Arzt, nun, mittlerweile brennts beim Husten in der Brust, somit werde ich dann wohl heute zum Arzt gehen, könnte ja doch was sein wo ich etwas einnehmen sollte? Passt mir ja garnicht aber gut.

Was bei WW los ist, keine Ahnung!!! Ist das hier dieser berüchtigte Stillstand der alle zur Verzweiflung bringt?

Bin wieder bei 85,5! die letzten zwei Wochen tat sich da nicht wirklich was, im gegenteil.

Und das obwohl ich meine zusatzpunkte nichtmal verbrauche, ok ein paar schon aaaber: ich verdiene mir ja auch jede Woche ca. 40 - 50 Punkte, also DAS kanns ja echt nicht sein. Das ist es sehr schwer motiviert zu bleiben oder?

Nun, ich bleibe trotzdem am Ball und mache weiter, auch über Weihnachten, da steige ich dann eben mehr auf mein Spinningrad und gehe noch größere Runden Gassi.

Aber vielleicht liegts ja wirklich an der Erkältung, der Mens die ich ja auch noch hab und naja, ich werde sehen was die nächste Woche bringt.

Also 85,5, macht ne Zunahme (wie ich das Wort hasse) von 300 gramm

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vielleicht ißt du auch zu wenig gaby. wenn du so viele zusatzpunkte hast und die normalen zusatzpunkte schon nicht ißt?

bei mir gleichstand 77,7

Eigentlich esse ich schon genug, allerdings habe ich nicht genug getrunken, also manche tag ja, aber manche auch wieder nicht, ich vergess es dann einfach, und Obst und Gemüse hatte ich zwar, aber sicher auch zu wenig, im Moment schmeckt mir da nix. Vielleicht liegts ja wirklich daran?

Linda hat mein neues Zielgewicht *lach

Du krigst auch´n Hals nicht voll wa? *ggg* Aber trotzdem schön das Du hier noch dabei bleibst :)

P.S. möchte jemand ein Bild von meinem neuem Wuffi sehen? Dann würde ich nachher mal eins hochladen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

UNSERE ERFOLGE AUF EINEN

BLICK!!!!

Bitte tragt euer aktuelles Gewicht jede Woche hier ein, Rapido wird die Liste dann aktualisieren...

die Woche geht von Mo-So

Abschluss am 12.12 (,17.10, 24.10,31.10, 07.11, 14.11., 21.11., 28.11, 05.12)

Rapido

Startgewicht: 72 kg - Ziel: 60 kg - Gewicht aktuell: 60,0 kg - letzter Wiegetag (Fr): - 0,7 kg

Butterberg aktuelle Woche: 2 P. Butter und 2 T. Schoki - gesamt: 48 P. Butter und 0 T. Schoki (12 kg ****)

anita74

Startgewicht: 73,7 kg - Ziel: 64 kg - Gewicht Aktuell: 70,1 kg - letzter Wiegetag (Fr): Pause kg

Butterberg aktuelle Woche : 0 P. Butter und 0 T. Schoki - gesamt: 14 P. Butter und 1 T. Schoki (3,6 kg *)

Womba

Startgewicht: 134,2 kg - Ziel: 69 kg - Gewicht Aktuell: 124,7 kg - letzter Wiegetag (Mo/Di): Pause

Butterberg aktuelle Woche : 2 P. Butter und 0,5 T. Schoki - gesamt: 38 P. Butter und 0 T. Schoki (9,5 kg ***)

Darkflower

Startgewicht: 82,8 kg - Ziel: 68 kg - Gewicht Aktuell: 77,7 kg - letzter Wiegetag (Mi): + 0,1 kg

Butterberg aktuelle Woche : 0 P. Butter und 0 T. Schoki - gesamt: 20 P. Butter und 1 T. Schoki (5,1 kg *)

Bibbi

Startgewicht: 100,4 kg - Ziel: 79,8 kg - Gewicht Aktuell: 79,8 kg - letzter Wiegetag (Mi): 0 kg

Butterberg aktuelle Woche : 0 P. Butter und 0 T. Schoki - gesamt: 82 P. Butter und 1 T. Schoki (20,6 kg ******)

Schwuppdiewupp

Startgewicht: 95 kg - Ziel: 68 kg - Gewicht Aktuell: 85,5 kg - letzter Wiegetag (Mi): + 0,3 kg

Butterberg aktuelle Woche : 0 P. Butter und 0 T. Schoki - gesamt: 38 P. Butter und 0 T. Schoki (9,5 kg ***)

Luna2111

Startgewicht: 75,3 kg - Ziel: 69 kg - Gewicht Aktuell: 74,1 kg - letzter Wiegetag (Mi): Pause

Butterberg aktuelle Woche : 0 P. Butter und 2 T. Schoki - gesamt: 4 P. Butter und 2 T. Schoki (1,2 kg)

EmmaPeal

Startgewicht: 66 kg - Ziel: 58-60 kg - Gewicht Aktuell: 63,9 kg - letzter Wiegetag (Do): - 0,3 kg

Butterberg aktuelle Woche : 1 P. Butter und 0,5 T. Schoki - gesamt: 8 P. Butter und 2 T. Schoki (2,1 kg)

Auronia

Startgewicht: 130,2 kg - Ziel: 99,9 kg - Gewicht Aktuell: 127,7 kg - letzter Wiegetag (Mo): - 1,0 kg

Butterberg aktuelle Woche : 4 P. Butter und 0 T. Schoki - gesamt: 10 P. Butter und 0 T. Schoki (2,5kg)

:dance5:

Zuwachs Butterberg abgeschlossene Wiegewoche:

Es gehen 8 P.Butter und 1 T. Schoki (2,1 kg) auf den Berg

Gratulation an alle Beteiligten!

Gesamthöhe Butterberg:

der Berg ist bereits 992 P. Butter und 1 T. Schoki und hoch! (248,6 kg ) Weiter so!! Er wächst und wächst ...

Butterkönigin der Woche: :flower: Bibbi :flower:

wer unentschuldigt länger als 3 Wochen kein Ergebnis angibt, wird aus der Liste gestrichen...

Bearbeitet von Rapido
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

UNSERE ERFOLGE AUF EINEN

BLICK!!!!

Bitte tragt euer aktuelles Gewicht jede Woche hier ein, Rapido wird die Liste dann aktualisieren...

die Woche geht von Mo-So

Abschluss am 12.12 (,17.10, 24.10,31.10, 07.11, 14.11., 21.11., 28.11, 05.12)

Rapido

Startgewicht: 72 kg - Ziel: 60 kg - Gewicht aktuell: 60,0 kg - letzter Wiegetag (Fr): - 0,7 kg

Butterberg aktuelle Woche: 2 P. Butter und 2 T. Schoki - gesamt: 48 P. Butter und 0 T. Schoki (12 kg ****)

anita74

Startgewicht: 73,7 kg - Ziel: 64 kg - Gewicht Aktuell: 69,0 kg - letzter Wiegetag (Fr): - 1,1 kg

Butterberg aktuelle Woche : 4 P. Butter und 1 T. Schoki - gesamt: 18 P. Butter und 2 T. Schoki (4,7 kg *)

Womba

Startgewicht: 134,2 kg - Ziel: 69 kg - Gewicht Aktuell: 124,7 kg - letzter Wiegetag (Mo/Di): Pause

Butterberg aktuelle Woche : 2 P. Butter und 0,5 T. Schoki - gesamt: 38 P. Butter und 0 T. Schoki (9,5 kg ***)

Darkflower

Startgewicht: 82,8 kg - Ziel: 68 kg - Gewicht Aktuell: 77,7 kg - letzter Wiegetag (Mi): + 0,1 kg

Butterberg aktuelle Woche : 0 P. Butter und 0 T. Schoki - gesamt: 20 P. Butter und 1 T. Schoki (5,1 kg *)

Bibbi

Startgewicht: 100,4 kg - Ziel: 79,8 kg - Gewicht Aktuell: 79,8 kg - letzter Wiegetag (Mi): 0 kg

Butterberg aktuelle Woche : 0 P. Butter und 0 T. Schoki - gesamt: 82 P. Butter und 1 T. Schoki (20,6 kg ******)

Schwuppdiewupp

Startgewicht: 95 kg - Ziel: 68 kg - Gewicht Aktuell: 85,5 kg - letzter Wiegetag (Mi): + 0,3 kg

Butterberg aktuelle Woche : 0 P. Butter und 0 T. Schoki - gesamt: 38 P. Butter und 0 T. Schoki (9,5 kg ***)

Luna2111

Startgewicht: 75,3 kg - Ziel: 69 kg - Gewicht Aktuell: 74,1 kg - letzter Wiegetag (Mi): Pause

Butterberg aktuelle Woche : 0 P. Butter und 2 T. Schoki - gesamt: 4 P. Butter und 2 T. Schoki (1,2 kg)

EmmaPeal

Startgewicht: 66 kg - Ziel: 58-60 kg - Gewicht Aktuell: 63,9 kg - letzter Wiegetag (Do): - 0,3 kg

Butterberg aktuelle Woche : 1 P. Butter und 0,5 T. Schoki - gesamt: 8 P. Butter und 2 T. Schoki (2,1 kg)

Auronia

Startgewicht: 130,2 kg - Ziel: 99,9 kg - Gewicht Aktuell: 127,7 kg - letzter Wiegetag (Mo): - 1,0 kg

Butterberg aktuelle Woche : 4 P. Butter und 0 T. Schoki - gesamt: 10 P. Butter und 0 T. Schoki (2,5kg)

:dance5:

Zuwachs Butterberg abgeschlossene Wiegewoche:

Es gehen 8 P.Butter und 1 T. Schoki (2,1 kg) auf den Berg

Gratulation an alle Beteiligten!

Gesamthöhe Butterberg:

der Berg ist bereits 992 P. Butter und 1 T. Schoki und hoch! (248,6 kg ) Weiter so!! Er wächst und wächst ...

Butterkönigin der Woche: :flower: Bibbi :flower:

wer unentschuldigt länger als 3 Wochen kein Ergebnis angibt, wird aus der Liste gestrichen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Morgen die Damen

Also nachdem ich diese Woche kein WW gemacht habe, da ich zweimal aufm Geburtstag war und ich mir dachte: sc.... drauf habe ich sage und schreibe : +- 0

OK, damit bin ichja nunmal seeehr zufrieden, und bin gespannt was die nächste Woche zeigt.

Ich komme mir hier so alleine vor im Thread...... keiner mehr da?? :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eigentlich habe ich alles gegessen was mir unter kam, also einmal Hamburger mit Pommes, einmal Pizza, Kuchen, und auch so nicht auf WW geachtet. OK ich ess schon nicht mehr so viel wie als ich mit WW angefangen habe, aber ich habe ja auch nen Stillstand seit zwei Wochen, und anscheinend auch wenn ich mehr futter :)

ansonsten habe ich dreimal die Woche 20 Minuten Sport und jeden Tag halt 1,5 bis 2 Stunden Gassi gehen

Aber ich hoffe es geht nächste Woche wieder was runter.

na dann, auf in eine erfolgreiche Woche mit uns

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

UNSERE ERFOLGE AUF EINEN

BLICK!!!!

Bitte tragt euer aktuelles Gewicht jede Woche hier ein, Rapido wird die Liste dann aktualisieren...

die Woche geht von Mo-So

Abschluss am 19.12 (24.10,31.10, 07.11, 14.11., 21.11., 28.11, 05.12, 12.12)

Rapido

Startgewicht: 72 kg - Ziel: 60 kg - Gewicht aktuell: 60,0 kg - letzter Wiegetag (Fr): - 0 kg

Butterberg aktuelle Woche: 2 P. Butter und 2 T. Schoki - gesamt: 48 P. Butter und 0 T. Schoki (12 kg ****)

anita74

Startgewicht: 73,7 kg - Ziel: 64 kg - Gewicht Aktuell: 69,0 kg - letzter Wiegetag (Fr): - 1,1 kg

Butterberg aktuelle Woche : 4 P. Butter und 1 T. Schoki - gesamt: 18 P. Butter und 2 T. Schoki (4,7 kg *)

Womba

Startgewicht: 134,2 kg - Ziel: 69 kg - Gewicht Aktuell: 124,7 kg - letzter Wiegetag (Mo/Di): Pause

Butterberg aktuelle Woche : 2 P. Butter und 0,5 T. Schoki - gesamt: 38 P. Butter und 0 T. Schoki (9,5 kg ***)

Darkflower

Startgewicht: 82,8 kg - Ziel: 68 kg - Gewicht Aktuell: 77,7 kg - letzter Wiegetag (Mi): + 0,1 kg

Butterberg aktuelle Woche : 0 P. Butter und 0 T. Schoki - gesamt: 20 P. Butter und 1 T. Schoki (5,1 kg *)

Bibbi

Startgewicht: 100,4 kg - Ziel: 79,8 kg - Gewicht Aktuell: 79,8 kg - letzter Wiegetag (Mi): 0 kg

Butterberg aktuelle Woche : 0 P. Butter und 0 T. Schoki - gesamt: 82 P. Butter und 1 T. Schoki (20,6 kg ******)

Schwuppdiewupp

Startgewicht: 95 kg - Ziel: 68 kg - Gewicht Aktuell: 85,5 kg - letzter Wiegetag (Mi): + 0 kg

Butterberg aktuelle Woche : 0 P. Butter und 0 T. Schoki - gesamt: 38 P. Butter und 0 T. Schoki (9,5 kg ***)

Luna2111

Startgewicht: 75,3 kg - Ziel: 69 kg - Gewicht Aktuell: 74,1 kg - letzter Wiegetag (Mi): Pause

Butterberg aktuelle Woche : 0 P. Butter und 2 T. Schoki - gesamt: 4 P. Butter und 2 T. Schoki (1,2 kg)

EmmaPeal

Startgewicht: 66 kg - Ziel: 58-60 kg - Gewicht Aktuell: 63,1 kg - letzter Wiegetag (Do): - 0,8 kg

Butterberg aktuelle Woche : 3 P. Butter und 0,5 T. Schoki - gesamt: 12 P. Butter und 0 T. Schoki (3 kg)

Auronia

Startgewicht: 130,2 kg - Ziel: 99,9 kg - Gewicht Aktuell: 127,7 kg - letzter Wiegetag (Mo): - 1,0 kg

Butterberg aktuelle Woche : 4 P. Butter und 0 T. Schoki - gesamt: 10 P. Butter und 0 T. Schoki (2,5kg)

:dance5:

Zuwachs Butterberg abgeschlossene Wiegewoche:

Es gehen 4 P.Butter und 1 T. Schoki (1,1 kg) auf den Berg

Gratulation an alle Beteiligten!

Gesamthöhe Butterberg:

der Berg ist bereits 996 P. Butter und 2 T. Schoki und hoch! (249,7 kg ) Weiter so!! Er wächst und wächst ...

Butterkönigin der Woche: :flower: Anita :flower:

wer unentschuldigt länger als 3 Wochen kein Ergebnis angibt, wird aus der Liste gestrichen...

Bearbeitet von Rapido
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.