Zum Inhalt springen

archivierte Angebote von Smilla78

Dieses Thema bewerten


Smilla78

Empfohlene Beiträge

ich hätte gern vom letzten bild erste Rheie alle 3 mir gehen die Mützen zu Neige :)

Was möchtest du dafür haben?

Yuna, meinst du die Halstücher? Also vom letzten Bild???

@ Jessy: Gerne!

Ich stell dann noch Übergangsmützchen und Wintermützen ein. Hab grad mit Sophia probiert - sie hat so nen riesen Schädel ;)!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 6,9Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

So, es folgen einige Mützchen / Wintermützen / Halstücher.

VKR hat Jessy!

Aso, liebe Mods: Könnte eine von euch Seite 1-8 aus diesem Thread mal bitte löschen?

1. Halstücher und Lätzchen

smilla78-5342-albums-24-7-picture87548-img-1624.JPG

Halstücher je 0,30€

Lätzchen (beide nie benutzt): 0,50€

2. Sommerhüte

smilla78-5342-albums-24-7-picture87547-img-1625.JPG

oben von li: Gr. 54/55 - 1€, Gr. 54 - 0,80€

unten von li: MaxxKids Gr. 55 - 1€, Sterntaler Gr. 55 - 1€, UV-Hut (hätte ich 2x) ca. Gr. 68/74 - 2€

3. Wintermützen

smilla78-5342-albums-24-7-picture87546-img-1626.JPG

oben von li: Fleecemütze - 1€, Schlupfmütze - 1,50€

unten von li: Ernstings Family Gr. 54 - 1,50€, Schlupfmütze Gr. 49 - 1,50€

4. Wintermützen / Set

smilla78-5342-albums-24-7-picture87550-img-1622.JPG

li: Hut mit Fleece gefüttert Gr. 45 - 1€

re: Set von H&M Gr. 74/80 - 2€

5. Wintermützen

smilla78-5342-albums-24-7-picture87551-img-1621.JPG

oben von li: H&M Gr. 62/68 - 1€, TCM Gr. 62/68 - 1€, Sterntaler Gr. 41 - 1€, Sterntaler Gr. 45 - 2€

unten von li: Sterntaler Gr. 45 - 1€, H&M Gr. 74/80 neu - 3€, H&M Gr. 74/80 - 1,50€

6. Übergangsmützchen

smilla78-5342-albums-24-7-picture87549-img-1623.JPG

oben von li: H&M Gr. 62/68 - 1,50€, Topolino Gr. 45 - 0,50€, Sterntaler Gr. 41 - 1€

unten von li: NKD Gr. 68 - 0,50€, Papaganio Gr. 42 - 0,50€ - MaxxKids Gr. 43/45 - 0,50€

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da Sophia nen ziemlichen Dickschädel hat, hab ich ein paar schicke Sommerhüte und -mützen abzugeben:

smilla78-5342-albums-juni-2011-picture83466-img-0897.JPG

obere Reihe: H&M 2-6 Monate, H&M 4-6 Monate, Gr. 68

mittlere Reihe: Sterntaler 4-5 Monate, Dolli Gr. 41, ohne Angabe

untere Reihe: H&M 2-4 Monate, Sterntaler 37-39

JESSY, hier ist evtl. auch noch was für dich dabei. Da warste schonmal interessiert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aso, liebe Mods: Könnte eine von euch Seite 1-8 aus diesem Thread mal bitte löschen?

Hallo Smilla,

bitte nutze für solche Aufträge in Zukunft den Aufräumthread, den du hier findest: http://forum.adeba.de/flohmarkt/10527-flohmarkt-aufgeraeumt.html

Im Thread selber geht sowas sehr schnell unter :awink:

Liebe Grüße

Katrin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da Sophia nen ziemlichen Dickschädel hat, hab ich ein paar schicke Sommerhüte und -mützen abzugeben:

smilla78-5342-albums-juni-2011-picture83466-img-0897.JPG

obere Reihe: H&M 2-6 Monate, H&M 4-6 Monate, Gr. 68

mittlere Reihe: Sterntaler 4-5 Monate, Dolli Gr. 41, ohne Angabe

untere Reihe: H&M 2-4 Monate, Sterntaler 37-39

die hier meinte ich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die hier meinte ich

Und du meinst die Hüte in der ersten Reihe, oder?

Ich würd sagen je 1€ + Versand. Mein Angebot wären 4€ inkl.

Da Jessy VKR hat und diese Sachen schon mal wollte, würde ich aber gern ihre Meinung abwarten, ok?

Sie wird sich morgen melden!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, hier habe ich mal schnell durchgeschaut:

1 Halstücher links&mitte

3 unten

4 beide

5 oben TCM Gr. 62/68 - 1€, Sterntaler Gr. 41 - 1€, Sterntaler Gr. 45 - 2€ & unten von li: Sterntaler Gr. 45 - 1€, H&M Gr. 74/80 neu - 3€,

6 oben alle und unten alle außer die Mitte ( ist die rechte unten dünn? Wenn dann bitte nicht)

Und von dem allerersten Bild würde ich weiterhin die mittlere und untere reihe bis auf die rechts unten nehmen. Danke dir schonmal.

In Gr 98/04 schau ich morgen genau nach, das schaff ich jetzt nicht mehr. bin total platt vom Indoorspielplatz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, hier habe ich mal schnell durchgeschaut:

1 Halstücher links&mitte

3 unten

4 beide

5 oben TCM Gr. 62/68 - 1€, Sterntaler Gr. 41 - 1€, Sterntaler Gr. 45 - 2€ & unten von li: Sterntaler Gr. 45 - 1€, H&M Gr. 74/80 neu - 3€,

6 oben alle und unten alle außer die Mitte ( ist die rechte unten dünn? Wenn dann bitte nicht)

Und von dem allerersten Bild würde ich weiterhin die mittlere und untere reihe bis auf die rechts unten nehmen. Danke dir schonmal.

In Gr 98/04 schau ich morgen genau nach, das schaff ich jetzt nicht mehr. bin total platt vom Indoorspielplatz

Huhu Jessy!

Alles wandert in deinen Karton. Ich zieh dir jetzt eh immer 10% von den Preisen ab. Alle Mützen und Halstücher sind dann 23,60€.

Am Ende wird natürlich abgerundet!!!

Und: DAS PORTO FÜR DAS PAKET ÜBERNEHME ICH!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Smilla?

Huhu!

Ich dachte, ich wart mal bis Jessy sich meldet!

Hosen trägt Emilia zum Teil selber noch die 92er - sie ist ja eher kurz geraten. Ich hatte Jessy in ihrer Suche welche angeboten, die ich für sie vermessen hatte. Ich weiß noch nicht, ob sie diese nun möchte oder nicht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu Mädels!

Ich schau heute nachmittag genauer rein!

@ Jessy: Für dich geht alles ins Paket! Schaust du bitte noch wegen den Hosen in deinem Thread, da Kirschi ansteht!

@ Smilie: Schlafis und die Jacke gehen an dich. Hab die Bücher noch nicht verschickt. Wir verrechnen das bereits bezahlte Porto, ok?

@ Kirschi: Ich meld mich nochmal wenn Jessy sich zu den Hosen geäußert hat! Ok?

@ Analussia: Ich schau, was für duch bleiben würde.

Bis später!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Soooo,

@ Jessy: Dann sind es mit den Hosen und den Pullis nochmal 24€ (abgerundet).

Was brauchste nun noch? :D

@ Kirschi: Tut mir leid, aber Emilias Hosen sind dann wohl immer zu weit für euch! Sorry!

Möchtest du die 3 Sachen (28 re oben, 29 re oben, Leggins) denn haben? Es wären dann 6,50€ + Porto (ich denk 1,65€).

@ Smilie: Bei dir sind es 10,50€ (für die Schlafis + Jacke) + zusätzliches Porto von 2,60€ für ein Hermes-Päckchen.

Hattest du schon für die Bücher überwiesen?

@ Analussia: Die 29 li unten wäre noch da. Lohnt sich wohl nicht für das alleine?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.