Zum Inhalt springen

archivierte Angebote von Smilla78

Dieses Thema bewerten


Smilla78

Empfohlene Beiträge

Ich würde gern:

A1: unten

A2: unten & links oben

A4: rechts oben

Geht das noch als Bücher oder warensendung? danke Dir

LG jessy

Und kannst du mir bis heute abend das A6 unten und A5 reservieren. Muss das nochmal mit menne bereden. Ab wann machen sie denn solche Puzzle? Danke dir

Also, die 4 Bücher gehen als große Büchersendung (bis 1kg).

Die Puzzle mit 15 Teilen macht Emilia seit ca. 8 Wochen (sie ist da aber sicher weiter, als andere). Die Großen denk ich machen sie wohl mit knapp 3.

Reservier sie dir gerne! Klaro!

Bearbeitet von Smilla78
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 6,9Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Huhu!

Sophia hat das Talent uns ständig die Windeln durch zu kackern, so dass nun schon ein paar meiner geschätzen Wickelbodys mit dicken Flecken übersät sind.

Aus diesem Grund such ich Wickelbodys, die folgende Kriterien erfüllen:

- kurzarm

- Gr. 62 oder 68 oder 62/68

- Mädchenfarben

- zum Knöpfen, nicht zum Binden

Wäre klasse, wenn von euch jemand was abzugeben hätte!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ab hier: VKR für Jessy!!!

B13: Oberteile / Pullis

smilla78-5342-albums-maedchensachen-86-groesser-picture48518-img-6723.JPG

links: 2lagiges LA-Shirt von NKD - neu - Gr. 98 (eher 92) - 2,50€

mitte: dünner Wollpulli von C&A in Gr. 92 - 2,50€

rechts: graues Jäckchen von dopodopo in Gr. 92 - wie neu - 2€

B14: Latzhosen in Gr. 92 bzw. 98 - beide Impidimpi - je 2,50€

smilla78-5342-albums-maedchensachen-86-groesser-picture48519-img-6722.JPG

links: Gr. 98

rechts: Gr. 92

B15: Hosen von H&M

smilla78-5342-albums-maedchensachen-86-groesser-picture48521-img-6720.JPG

smilla78-5342-albums-maedchensachen-86-groesser-picture48520-img-6721.JPG

links: Gr. 86, schwarz mit Goldglitzer - neu, sehr selten - 4€

rechts: Gr. 92 - 2,50€

B16: Hosen in Gr. 86

smilla78-5342-albums-maedchensachen-86-groesser-picture48517-img-6718.JPG

smilla78-5342-albums-maedchensachen-86-groesser-picture48516-img-6719.JPG

links: Jeans, dünner Jeansstoff (super für den Übergang) mit Gummiband zum Verstellen - neu - 3€

rechts: leicht gefütterte Cordhose von Klitzeklein in ganz zartem rosa - 2,50€

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke dir erstmal:

Also:

Nr 13 mitte

Nr 14 rechts

Nr 15 beide

Nr 16 links

lg jessy

Achja und da es ja sicher ein Päckchen wird, dann bitte auch noch die 2 Puzzle.

Und die 2 würde ich noch dazu nehmen:

B1 mitte

B2 links

Bearbeitet von Jessy1008
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu Jessy!

Danke schon mal für deinen Einkauf!

Also ich schreib mal die Preise zusammen:

B1 mitte:2,50€

B2 links: 2,20€

B 13 mitte: 2,50€

B 14 rechts: 2,50€

B 15 beide: 6,50€

B 16 links: 3€

Demnach wären wir hier bei 19,20€.

Die Bücher alle zusammen: 5€

Puzzle: Das WinniePooh schenk ich dir, weil der Zustand nimmer so gut ist. Das Große 2€.

Gesamt: 26,20€ + 4Euro Versand - Ich versende über Hermes! Postpäckchen geht nicht, weil über 2kg.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

uhu Smilla

Hab jetzt nicht komplett den Überblick, ich schreib einfach mal mein Interesse, dann kannst ja sagen, was noch da ist, ok?

A2

B8

B10 rechts (hast du da ein Foto im getragenen Zustand?)

B13 mitte und rechts

B14 beide

B15 rechts

LG

Huhu Feder!

Also, noch da sind:

A2

B8

B10 rechts (Foto hab ich keins - Emilia weigert sich zur Zeit Kleider anzuziehen - "Nein Mama, Hose an!")

B13 rechts (mitte ist verkauft)

B14 links ist noch da (rechts ist verkauft)

(B15 rechts ist verkauft)

Interesse an den Sachen?

Suchst/Brauchst du sonst noch was?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, hab auf jeden Fall Interesse, wieviel ist das denn zusammen? Wie wäre der Versand? Hast du noch Sachen in 92? vermutlich nicht denk ich, oder?^^

Hmm...vll. find ich von dem Kleid ja ein Bild im Netz. Ist ja süß, dass Emilia schon so eigenwillig bei Kleidung ist, Ylva ists (gsd^^) noch schnurz, was ich ihr anzieh...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, hab auf jeden Fall Interesse, wieviel ist das denn zusammen? Wie wäre der Versand? Hast du noch Sachen in 92? vermutlich nicht denk ich, oder?^^

Hmm...vll. find ich von dem Kleid ja ein Bild im Netz. Ist ja süß, dass Emilia schon so eigenwillig bei Kleidung ist, Ylva ists (gsd^^) noch schnurz, was ich ihr anzieh...

Naja, ich find das nicht grade süß - wir haben nun jeden Tag die Diskussion in der Früh :(!

Weitere 92er Sachen hab ich evtl schon. Ich hab heut meine "Vorräte" sortiert und ich müsste da mal sehen, was Emilia nun davon wirklich passt. Aber das kann ein paar Tage dauern.

Für die Sachen bisher:

A2: 3€

B8: 3,50€

B10 rechts: 2,20€

B13 rechts: 2€

B14 links: 2,50€

= 13,20€ (Versand warten wir mal ab, falls noch was dazukommt bzw. den werd ich übernehmen, denn ihr (du und Ylva) bekommt ja eh noch was geschenkt von uns!!!)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja, so aus der Ferne ists süß:D...ich bin ja froh, dass Ylva da noch unkompliziert ist (war ich übrigens auch sehhhr lange, meine Geschwister haben sich schon ganz früh bewusst Klamotten ausgesucht^^)

Jupp, stimmt, hatte ich auch wieder dran gedacht, als ich hier reinschrieb mit dem Geschenk, aber das musste nicht machen, weißte ja.

Aber abwarten tu ich jetzt erstmal, vll. ist ja noch was dabei...

*Fußballguck*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab Dich nicht vergessen!! Aber ich war den kompletten Tag alleine und konnte nicht auf den Dachboden hoch ohne, dass ich entweder die Zwerge unter mir wecke, oder sie mir die Bude auseinanderbauen. Ab morgen hat aber der Papa Wochenende und dann flitz ich gleich morgen Mittag hoch und durchwühl die Kartons.

LG Jolly

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.