Zum Inhalt springen

archivierte Angebote von Smilla78

Dieses Thema bewerten


Smilla78

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 6,9Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

cassie, na wenn ich so einen kleinen brummer kriege, kann ich dir ja sommersachen in 62 abkaufen! :lol: meine maus hatte vor 3 wochen schon 2000g schätzgewicht! :eek:

Meine kleine hatte vier wochen vor der geburt schon angeblich über 3100 gramm, in vier wochen nur ne zunahme von rund 100 gramm??? nee da haben die sich wieder mal ordentlich vermessen:rolleyes:

smilla keinen stress, auf einen tag mehr oder weniger kommts ja nu auch nicht an... ach bei der 11 hatte ich nicht nochmal geschaut aber ich mein da war noch ein weißes bei oder? dann schau ich nochmal kurz, das wär ja noch was *lostiger*

EDIT: das weiße ist super, da rosane sieht aus als ob es keine druckknöpfe hat oder täuscht das? Ansonsten ginge das ja auch...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine kleine hatte vier wochen vor der geburt schon angeblich über 3100 gramm, in vier wochen nur ne zunahme von rund 100 gramm??? nee da haben die sich wieder mal ordentlich vermessen:rolleyes:

smilla keinen stress, auf einen tag mehr oder weniger kommts ja nu auch nicht an... ach bei der 11 hatte ich nicht nochmal geschaut aber ich mein da war noch ein weißes bei oder? dann schau ich nochmal kurz, das wär ja noch was *lostiger*

EDIT: das weiße ist super, da rosane sieht aus als ob es keine druckknöpfe hat oder täuscht das? Ansonsten ginge das ja auch...

Also, von der Nr. 11 haben alle 3 Knöpfe. Das rosane jedoch keine Druckknöpfe. Willste da dann alle 3?

Ich hab grad nochmal Bodys rausgesucht und 3 weitere Shirts. Fotos kommen, wenn ich was gegessen habe, ok?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jupp lass dir zeit lieb von dir..ich schau dann mal wegen den rausgesuchten sachen...Aber das weiße nehm ich denk ich!:)

So nun: FÜR CASSIE!

4 Kurzarm-Bodys in Gr. 50/56 - 0,50€

smilla78-5342-albums-maedchensachen-gr-50-68-picture43867-img-6519.JPG

T-Shirts: in Gr. 50 - 56 - je 0,50€ (das blaue ist ohne Knöpfe, die anderen keine Druckknöpfe, sondern so normale)

smilla78-5342-albums-maedchensachen-gr-50-68-picture43866-img-6520.JPG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh super das ging ja mega fix.....

Sehr schöne sachen, also hab mich jetzt entschieden, zu den stramplern und dem roten shirt kommt noch: alle 4 bodys, die drei shirts(blau, rosa, weiß) und aus 11 das weiße.

nu muss ich erstmal rechnen:D passt der versand noch? ne oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh super das ging ja mega fix.....

Sehr schöne sachen, also hab mich jetzt entschieden, zu den stramplern und dem roten shirt kommt noch: alle 4 bodys, die drei shirts(blau, rosa, weiß) und aus 11 das weiße.

nu muss ich erstmal rechnen:D passt der versand noch? ne oder?

So du,

ich komm insgesamt auf 8,70€. Als WS geht es nimmer, ist nun über 500g.

Nun ists ein Päckchen für 4€.

Also 12,70€ inkl. Versand, ist das ok?

In #50 sind auch noch Kurzarmbodys, die kannste nicht auch noch brauchen?

Bearbeitet von Smilla78
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So du,

ich komm insgesamt auf 8,70€. Als WS geht es nimmer, ist nun über 500g.

Nun ists ein Päckchen für 4€.

Also 12,70€ inkl. Versand, ist das ok?

In #50 sind auch noch Kurzarmbodys, die kannste nicht auch noch brauchen?

12, 70 ist ok überweis ich dir dann...

50 hätt ich vor 3 Wochen gebraucht:D aber jetzt für die Tage lohnt es sich nicht mehr, danke trotzdem!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Smilla, ich hab noch zwei Shirts aus deinem 80 er Fred rausgesucht. Die Topflappen nehm ich nicht.

Machst du mir ne Gesamtrechung? :) Denkst du an den € den wir mal im Hinterkopf behalten wollten, den ich dir bei den Schuhen zu viel gezahlt hatte? Weist du noch? :o....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Smilla, ich hab noch zwei Shirts aus deinem 80 er Fred rausgesucht. Die Topflappen nehm ich nicht.

Machst du mir ne Gesamtrechung? :) Denkst du an den € den wir mal im Hinterkopf behalten wollten, den ich dir bei den Schuhen zu viel gezahlt hatte? Weist du noch? :o....

Ja, jetzt, wo du es sagst :D! Man, hast du ein Gedächtnis, da merkt man, dass du ein paar Jahre jünger bist als ich.

Also die Kopftücher 2€, das Shirt 0,30€ (das andere geschenkt) + 1,65€ = 3,95€ - 1€ = 2,95€

In Ordnung so?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jepp, können wir ja mit dem buch verrechnen, das geht wohl auch als WS

Huhu Linda!

Also das Buch geht doch aucxh als Büchersendung für 0,85€, die darf bis zu 15cm hoch sein. Habs grad nachgeschaut und mit unserem entsprechenden Kuhbuch ausprobiert ;)!

Demnach bekomme ich von dir 4,50€ - 1,35€ (0,50€ das Buch + 0,85€ Porto) = 3,15€, ok?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.