Zum Inhalt springen

Finns Paten sind iwi1979, jessy1008 und mandel

Dieses Thema bewerten


wubu

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 799
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo meine lieben Tanten ich habe nun endlich mein Karnevals Kostüm ich werde als feuerwehr mann gehen woll cool richtig mit helm und so freu mich schon nur vor diesen affen masken im laden habe ich immer voll angst und fang denn an zu weinen

So die mama ist denn auch müde hab euch lieb euer Finni

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Finni du siehst ja toll aus mit deiner neuen Frisur, richtig schick und schon so groß.

Das die Tagesmutter so blöd ist, das ist ja nicht schön aber dann freust du dich sicher um so mehr auf die neue Tagesmutter und da wird dann alles besser. :)

So so aufs Töpfchen machst du fein Pipi. Das ist ja toll, mach immer weiter so. Dann ist die olle Windel bald weg. :D

Feuerwehrmann ist wirklich toll. Da hast du ein ganz feines Faschingskostüm.

Kevin geht dieses Jahr als Indianer. Er mag noch nicht wirklich was auf dem Kopf haben und ich denke das geht auch ohne Kopfschmuck.

Hab dich lieb kleiner Mann

Bussi deine Tante Iwi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

hallo meine lieben Tanten

Wie geht es euch mir geht es gut der mama nicht so weil sie schon seit fast zwei wochen total dolle krank ist und einfach nicht gesund werden will aber sie hat trotzdem immer noch ganz viel zeit für mich und geht noch arbeiten arme mama.morgen ist der erste karnevals umzug freu mich schon drauf Denn kann ich mein feuerwehr mann kostüm anziehen Ich habe heute meinen toiletten trainer bekomm als ich den gesehen hatte wuste ich auch was es ist *lach* und wollte den am liebsten ausprobieren aber mama und papa wollten erst inne stadt fahren und abends durfte ich den noch mal austesten muste zwar kein pipi aber ich fand es toll auf der großen toilette zu sitzen wie mama wollt gar nciht mehr runter *gg*

So ihr lieben mama macht ja morgen bilder und macht denn welche rein auch ich schlaf mal weiter habe ich lieb

euer finni

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Toll, das du so Toielettenfreundlich bist, Tristan hasst das Klo:rolleyes:

Freu mich schon dich in deinem Kostüm zu sehen, siehst bestimmt richtig toll aus:D

Ich drück die Mamam mal und sende ihr Abwehrkräfte rüber, dass sie ebldich wieder gesund wird. Hast du es schon mit Actimel versucht:rofl:

Hab euch lieb

Bussi Eure Tante Nathalie

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So hier makal unsere karnevals bilder

finni ganz begeistert von seiner axt

wubu-13067-albums-finni-2-picture37607-r0011089.jpg

hier ein bissel verträumt

wubu-13067-albums-finni-2-picture37608-r0011093.jpg

Und der süß kram war sogar lecker *lol* daheim hat er aber seinen lolli gegen nen apfel getauscht

wubu-13067-albums-finni-2-picture37609-r0011100.jpg

Ps:das kostüm ist 104 aber kleiner hätte es echt nicht sein dürfen hat super gepasst über den dicken schnee anzug *lol*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ihr lieben der kleine feuerwehmann ist im mom ganz dolle krank hat magendarm der arme kleine im mom ist er ganz dolle schmusig und brauch gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz viel mama liebe mag nur zwieback essen und gott sei dank ganz viel trinken tut er seine medizin in ihn reinzubekomm ist immer bissel schlecht das pulver gegen durchfall sollte man ins getränk oder essen mischen trinken tut er es nicht aber essen mag er ja auch nicht habe gestern schon ne stunde gebraucht um ihm das denn mit jogurt zu geben der saft gegen übelkeit ist kein probem denn nimmt er ohne murren und knurren Im mom macht er noch sein mittagsschläfchen damit er ganz schnell wieder gesund wird selbst die frau von schlecker hat gesehen das es ihm nicht gut geht er hatte diesmal nicht mit ihr geflirtet Der tut mir so leid der kleine mann

Hab euch lieb *knuddel*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Hallo meine lieben tanten wie gehts euch denn so habe schon lange nichts mehr gehört von euch

mir gehts eigentlich ganz gut bin im mom am liebsten bei mama aber die muss ja leider immer arbeiten und so muss ich immer zur ollen tagesmutter aber das will ich gar nciht so will am liebsten nur bei der mama sein aber ab den 1.juli brauch ich da nciht mehr hin denn geht die mama nur noch am we arbeiten und der papa passt denn auf mich auf finde ich so viel besser

habe mal wieder ein paar neue bilder von mir

Finni Spielt Polizei

wubu-13067-albums-finni-2-picture31875-r0011066.jpg

Finni noch am schlummern

wubu-13067-albums-finni-2-picture31874-r0011031.jpg

Finni und sein gesichtskunstwerk *lol*

wubu-13067-albums-finni-2-picture31873-r0011234.jpg

Teilen macht spass

wubu-13067-albums-finni-2-picture31872-r0011148.jpg

Guck mal mama das könn wir noch gebrauchen

wubu-13067-albums-finni-2-picture31871-r0011106.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Doch der papa geht ja in der woche arbeiten und am we denn die mama denn ist ja der papa da

Heute ging es mir auf einmal nicht so gut als ich von der tagesmutter kam erst hatte ich gute laune und habe mit mama gemalt und aufeinmal wurde ich ganz blass und schwach und habe nur geweint und wollte gekuschelt werden später ging es mir wieder gut keine ahnung was das war mama weiss das uach nicht

so ich geh mal ins bett hab euch lieb euer Finni

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh mein Süßer du bist ja auch schon so ein großer Schatz geworden und machst schon so viele Sachen nun alleine.

Die Fotos sind ganz große Klasse wieder. :)

Das ist ja schön das du dann nicht mehr bei die Tagesmutter gehen musst. Ich glaub dir das es daheim bei der Mama viel schöner ist.

Habe Euch ganz dolle lieb!

Eure Tante Iwi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo meine lieben Tanten

Im mom finde ich es total doof das die Mama so viel arbeiten tut heute hatte ich nur ne stunde mit ihr und das find ich doof ich will denn nciht ins bett dabei darf ich schon ne halbe stunde länger aufbleiben aber ich will denn immer wieder mit zur mama noch bilder gucken und salzstangen essen sonntags ist für mich immer ganz schwer so lange ohne mama zu sein.Aber sonst ist alles ganz toll Am donnerstag war ich bei meinem freund spielen waren denn ein bisschen auch spazieren den

wubu-13067-albums-finni-2-picture32389-p180310_18-04.jpg

Den jonas habe ich auch ganz dolle gern *gg*wubu-13067-albums-finni-2-picture32390-finni-jonas.jpg

Ich habe auch immer meine trinkflaschemit ihm geteilt aber er wollte nicht wirklich mit mir teilen und hat immer geweint wenn ich meine flasche wieder haben wollt dafür habe ich denn meine schokolade mit ihm geteilt *gg*

die katze hat sich immer versteht auf ihren kratzbaum und wollt da nicht mehr runter kommt fand ich bissel doof das die die nicht gehört hat aber sonst war ganz toll vieleich tgehen wir nächsten donnerstag wieder zu joans zum spielen freu mich schon

So nun schlaf ich mal weiter hab euch lieb euer Finni

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Hallo ihr lieben tanten wie geht es euch denn so mir geht es ganz gut wir waren heute am bahnhof und haben ganz alte dampflocks geshen das fand ich ganz toll und morgen fahren wir in den zoo die mama hat nämlich mal frei*freu*

Wünsche euch noch ein paar tole Ostertage hab euch lieb

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Hallo ihr lieben Tanten uns geht es ganz gut nur die mama ist im mom im stress sie muss im mom sher viel arbeiten aber ich hab mich nu endlich bei der tagesmutter eingelebt und ich geh auch gerne zu ihr wir gehen nu auch immer ganz oft so wie mama kann zu meinem kumpel jonas zum spielen

Gestern durfte ich mal vorne auf dem busfahrer sitz sitzen das war toll mama stellst bei gelegenheit mal wieder neue bilder ein

Hab euch lieb

euer Finni

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey kleiner Finni,

das freut mich aber das es dir bei der Tagesmutter jetzt besser gefällt und du Freunde zum spielen hast.

Drück mal die Mama von mir und sag ihr sie soll sich nicht ärgern wegen der vielen Arbeit. Es kommen auch wieder bessere Zeiten mit weniger Stress.

Leider kann ich davon auch ein Lied singen. Muss zur Zeit auch jede Woche zusätzlich Samstag arbeiten.

Sag mal wie war es denn eigentlich im Zoo?

Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende!

Habe Euch ganz dolle lieb!

Iwi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So die mama hat es endlich geschaft wieder bilder hochzuladen *gg*

Suchbild Wo ist der Finn

wubu-13067-albums-finni-2-picture38584-dsc00090.jpg

Finni auf der schauckel

wubu-13067-albums-finni-2-picture38583-r0011617.jpg

Finni auf der rutsche HUI

wubu-13067-albums-finni-2-picture38582-hui.jpg

MR Cool

wubu-13067-albums-finni-2-picture38581-dsc00059.jpg

Soooo fertig

wubu-13067-albums-finni-2-picture38580-r0011606.jpg

Nein ich bin nicht müde

wubu-13067-albums-finni-2-picture38574-muede.jpg

Mama ich hab dich soooooooo lieb

wubu-13067-albums-finni-2-picture38579-r0011604.jpg

Mir ist langweilig

wubu-13067-albums-finni-2-picture38578-r0011655.jpg

mama ich kann auch fotos machen mit meiner kamera

wubu-13067-albums-finni-2-picture38576-r0011656.jpg

Ich bin ein Löwe ich fress dich

wubu-13067-albums-finni-2-picture38575-fress-dich.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So und nu endlich die Zoobilder

Finni Komentar HÜA

wubu-13067-albums-finni-zoo-picture38719-r0011374.jpg

Das war das geparden gehege da Brüllt er grade *hallo Löwe*

wubu-13067-albums-finni-zoo-picture38720-r0011348.jpg

Ja die große mitze katze fand er toll

wubu-13067-albums-finni-zoo-picture38726-r0011349.jpg

Finni und die Garaffen

wubu-13067-albums-finni-zoo-picture38721-r0011378.jpg

Keine ahnung mehr was da für fiecher waren auf jeden fall mochten die mich nciht und hatten mich ausgemäckert Finni hatte denn versucht die nachzumachen

wubu-13067-albums-finni-zoo-picture38722-r0011324.jpg

Auf dem Spielplatz fand er es ganz super

wubu-13067-albums-finni-zoo-picture38723-r0011393.jpg

das auto hätte er am liebsten mitgenommen

wubu-13067-albums-finni-zoo-picture38727-r0011394.jpg

Töröööööööööö

wubu-13067-albums-finni-zoo-picture38724-r0011321.jpg

Mama papa wo bleibt ihr

wubu-13067-albums-finni-zoo-picture38725-r0011329.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.