Zum Inhalt springen

Finns Paten sind iwi1979, jessy1008 und mandel

Dieses Thema bewerten


wubu

Empfohlene Beiträge

Ja mandy am liebsten hätte ich den denn auch wieder weggeschickt aber sowas kann ich ja nicht machen denn ist gleich die ganze nation beleidigt Ich war nur froh das Finni danach doch noch so gut eingeschlafen ist sonst wäre es lustig geworden denn hätte sich aber mein Mann um den kleinen Kümmern könn Hier hängt eh im mom mal wieder der Haussägen schief.

Finni ist aber jetzt sein Mittags schläfchen machen nach dem ich ihm wieder ne ladung dentinox gegeben habe Habe gestern erstmal noch dentinox Osanit und schmerzzäpfchen in der Online Apo bestellt damit ich wieder alles aufgefüllt ist Ich konnt heute noch nicht mal schauen wie weit die anderen zähne jetzt sind sobald ich im mund fühlen will fängt er an zu quacken

Gucken wie seine Laune nachher ist

Bis später Hab euch lieb

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 799
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

ja am anfang mocht er das auch immer aber jetzt ne jetzt nimmer blos nicht im Mund gucken Heute ging es aber schon etwas Besser und heute abend ist er auch direkt eingeschlafen +zumglück*

Dafür War heute mein Mann wieder Anstrengend eigentlich wollten wir heute bischen mit dem rad raus und picknicken aber erstens hatten wir vergessen was einzukaufen zweitens wollt ich nicht mit rad raus weil finni ja mom so schlecht drauf ist und drittens was ihn ja eh nie interessiert geht es mir im mom eh schlecht mit den ganzen Pollen da war er den schon mal gut bockig den hat er irgendwas gesagt von teller und Finni habe ich halt nicht verstanden was er gesagt hatte und da wiederholt er nicht den ganzen satz sonder nur sein Manns kauterwelsch und einzelne Wörter was mich ja nun mal sauer macht denn mocht ich kein Frühstück essen weil ich natürlich denn auch bockig war weil er mich mal wieder angemault hatte ja denn nahm alles so seinen Lauf irgendwann habe ich ihn gefragt das ich gar nicht weiss warum er denn noch da ist wenn ihm nichts an mir passt seine antwort dadrauf war das es ja seine wohnung ist :eek: joar da war für mich der tag gelaufen denn wollte ich mit dem kleinen raus ALLEINE ne das darf ich denn auch nicht da ist er denn mit und hat mich denn weiter dumm angemacht und sich beschwert warum ich nicht mit ihm rede man echt mal so dumm kann doch echt nur ein Mann sein der das nicht rafft wenn man sagt das er einen in ruhe lassen soll Joar das zu meinen tag *lol*

Hallo meine lieben Tanten mein Tag war heute besser habe heute mal Käsebrot zum frühstück bekommen das war lecker und mittag habe ich auch wieder besser gegessen *gg* gegen abend ist der Papa noch ne halbe stunde mit mir in den Sandkasten geganegen danach waren wir baden denn gab es auch schon abendbrot wieder lecker käsebrot und ein stück bratwurst Jammi denn habe ich noch ein bischen gespielt und mir den kopf gestoßen der Papa muss ich ja mal sagen der ist total langsam mama muste sich total verdrehen damit sie mich aufn arm nehm konnte um mich zu trösten der Papa hätte das einfacher gehabt aber dafür hätte er ja mal seine zeitung weglegen müssen manchmal habe ich das gefühl dem papa sind andere sachen Wichtiger als ich *schnief* ich habe ganz bitterlich geweint und er hat nur gelacht :eek: die mama nimmt mich wegen immer in den Arm und tröstet mich undPustet denn wenn ich mir wehgetan habe aber warum der Papa lacht weiss ich nicht ich find das nicht so toll und die Mama auch nciht sie wird denn immer ganz böse So diesmal bin ich aber schon früher ins bett geganegn und auch diesmal direlt eingeschlafen und das werd ich nun mal weiter machen ich ahbe euch lieb euer Finni

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach Finni das ist aber nicht schön das der Papa lacht und nicht deine Beule pustet.

Das muss der doch merken das du dir weh getan hast.

Das du heute schön gegessen hast und jetzt schon schläfst das ist toll. Da kann sich die Mama mal ausruhen.

Hab dich lieb! Schlaf schön mein Schatz!

Jasmin lass dich doch nicht so ärgern von deinem Mann. Bald hast du ja paar Wochen frei von ihm, da musst du versuchen deinen Kopf frei zu machen und zur Ruhe zu kommen. Jeder Mensch verdient so was.

Aber ich kenn das auch, erst beleidigen und dann sagen es wäre Spaß! Blöde Männer:rolleyes:

Ich wünsche dir einen schönen Abend!

Liebe Grüße Iwi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh lieber Finni, das ist aber nicht schön, dass du dich angehaut hast. Und das der Papa dabei lacht ist erst recht nicht schön:eek:

Sag der Mama sie soll dem Papa mal einen Klaps auf den Po geben und sagen wos langgeht:D

Dein Tag klingt richtig toll und es gab soagr zwei Mal Käsebrot. Das scheint dir ja richtig geschmeckt zu haben.

Und noch mehr Zähne:( Du wirst echt nicht verschon, oder?

Schlaf schön kleiner Finni. Hab duch und deine Mama lieb

Und Jasmin, meiner würde soetwas nie machen, dass er dann mitgeht. Er würde stur zu Hasue hocken bleiben und denken er hätte Recht. Vielleicht war ihm wichtig, dass du nicht wieder etwas schlechtes von ihm denkst. Ich hätte mich gefreut, wenn meiner mal mitgegangen wär, obwohl wir gestritten haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach nathalie wenn er wegens keine ahnung es einsehen würde und nicht weiter rumsticheln Würde denn hätte ich auch nichts dagegen gehabt aber ich wollte eigentlich nur noch meine Ruhe haben aber das versteht er nicht hat er aber auch noch nie erstanden und enn wundert er sich wenn ich nen Ausraster bekomm und mal richtig laut werde naja vieleicht steht er ja drauf *lol+

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo meine Lieben tantchen

Mir geht es ganz gut heute ärgern mich meine Zähne nicht so dolle Heute zum frühstück wollte ich unbedingt alleine essen habe immer die Mama angeschrien wenn sie mir ein stück brot im Mund schieben wollt denn hat sie mir das in die hand gegeben damit ich alleine essen kann *gg* zum mittag wollt ich auch alleine essen aber die Mama wollte mir Patu nicht den Löffel geben den Jogurt Löffel den durfte ich den haben da habe ich denn auch Versucht alleine zu essen aber das klappt noch nicht so da ich erstmal immer mit dem essen rumspiele und wenn alles in den Händen verschmirt ist lutsche ich erst den Löffel ab *gg* Jetzt Spiele ich wieder ein bischen die Mama kann heute gar nicht so mit mir spielen sie hat sich heute früh beim Niesen den Rücken verdreht sagt sie und sie hat gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz dolle aua jetzt naja ich bin ja ein ganz lieber und will denn heute nicht so auf mamas arm rumturnen warte denn bis der Papa da ist *gg* damit die Mama sich ein bischen ausruhen kann bis ihr rücken besser ist sonst muss sie morgen zum arzt das schick ich sie denn hin *gg* so ich spiel denn mal weiter ich hab euch lieb

Euer Finni

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey ihr süssen!

Wubu, was machst du denn für Sachen? Beim Niesen verdreht- hoffentlich gehts Dir schon besser!?

Kleiner Finni, du willst wohl ganz schnell gross werden,hmm? Alleine Essen macht wohl mehr Spass?;)

Schläfst Du denn schon, oder spielst du noch etwas?

Hab Dich lieb und wünsch Dir schonmal ganz schöne Träume von Weissbrot und Leberwurst:p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:eek:Ach herie, Jasmin was machst du denn für Sachen:eek:

Ich hab ja auch schon viel geschafft, aber das noch nicht *lol*

Dann mal gute Besserung und ganz vorsichtig bewegen!

Huhu Finni,

du schlägst ja alle Rekorde hier. Alleine essen willst du auch schon. Sag doch mal der Mama sie soll mal deine Essversuche auf Video aufzeichnen. Das tät ich mir doch gern mal anschauen wie du so schön isst.

Hab dich lieb! Schlaf schön kleiner Mann!

Deine Tante Iwi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh Jasmin, das hört sich aber gar nicht gut an. Wie kann man sich denn beim Niesen den Rücken verdrehen?:D

Super Finni, dass du schon allein essen willst.Werd nur nicht zu schnell groß, das finden die Mams gar nicht toll:p

Wünsch dir schöne Träume und deiner Mama gute Besserung

Bussi

Deine Tante Nathalie

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo Ihr süßen hab ihr schon mal einen Nieser Unterdrückt ich ja gestern uund der Ging direkt in den rücken ohmann das war nicht so toll aber naja irgnendwann hat sich das wieder eingerengt konnt ja nicht nur rum liegen muste ja auch den Haushalt machen und so und jetzt ist schon wieder Besser *zum Glück*

Finni ist gestern erst um 22uhr ins bett gegangen er wollte Patu nicht schlafen haben denn Hochziehen geügt und auf popo fallen lassen *gg* fand er super er hat sich die ganze zeit an meinen händen hoch gezogen und gleich wieder aufn Popo fallen lassen

Ja iwi ich versuch mal ein Video von zu machen wenn er sich sein Brot in denn mund stopft *gg* Muss ich nur schnell genug reagieren heute durfte ich ihn wegens wieder füttern da gab es leberwurstbrot da war ich froh weil das schmiert ja denn so *gg* Gestern gab es Butter reis aber anscheind war das nicht so der hit er hatte um halb wieder Hunger oder war das um 21uhr ach keine ahnung hat da auf jeden fall noch ein ganzes Obstgläschen verdrückt

So ich geh denn mal bischen Spielen und hoffen das heute mal meine Ganzen Päckchen ankommen normal Müste der DHL Mensch nur für mich heute unterwegs sein soviel wie ich mittlerweile erwarte *schlimmschlimm*

Hab euch lieb *knuddel*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo meine Lieben Tanten mir geht es heute ganz gut nur das wetter ist nicht schön wir konten gar nicht raus gehen aber Mama hat ganz viel mit mir gespielt und denn habe ich heute noch ganz viele tolle sachen bekomm boar da hab ich aber gestaunt

Ich habe auch ein Rollo bekommen damit es endlich dunkel ist in meinen zimmer und denn Habe ich Papa sein neues T-shirt geklaut und ich mein das passt mir schon gut oder was sagt ihr schaut mal

P050509_180402.jpg

P050509_180901.jpg

Die mama hat das t-shirt von der Bundesliga geschenkt bekommen und der Papa hat sich das Direkt schon eingeheimstert aber dabei wollt ich das doch haben und nu hab ich es dem Papa geklaut hihi

Jetzt tel ich noch ein bischen mit der Oma und ärger dem Papa weil ich ihm den Hörer nicht wieder geben will *gg*

und bald gibt es auch Abendbrot Jammy jammy

So ich ärger noch mal den Papa ein bischen

Ich Hab euch lieb Euer Finni

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also das finde ich große klasse das T-Shirt. Finni das würde ich mir auch nicht wieder klauen lassen. Der Papa soll sich doch ein neues kaufen:p

Na das hattest du ja wenigsten einen schönen Tag und hast viele neue Sachen bekommen. Das ist ja ein schöner ausgleich zum schlechten Wetter gewesen.

Und mit deinem neuen Rollo, kannst du sicher jetzt immer ganz schnell einschlafen, weils ja dunkel ist:p

Ich wünsche dir eine gute Nacht!

Hab dich lieb *knuddel*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh Finni, das Shirt steht dir richtig gut. vielleicht sagar besser als dem Papa:D

Das würd ich auch nciht mehr hergeben. Und hattest du bist jetzt kein Rollo und hast trotzdem geschlafen? Bei Tristan würde das gar nicht funktionieren, vor allem nachmittags beim Mittagsschlaf.

Was geabs denn zum Abednbrot?

Bei und war das Wetter auch richtig mies, es hat vorhin sogar geregnet, da fühl ich mich immer gar nicht wohl.

Und du Finni, hast du dann auch schlechte Laune, oder bist du ganz normal?

Hab dich lieb

Deine Tante

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo meine Lieben tanten ne ich hatte vorher nur ne Gardine die hat nicht so dolle Dunkel gemacht aber jetzt mit dem Rollo ist es GAAAAAAAAAAAAAAAANZ dolle Dunkel das ist schön

Zum abendbrot gab es leberwurstbrot ich habe eine ganze scheibe gegessen mit rand den darf die Mama nämlich nicht mehr abschneiden *gg* und ein Paar nudeln

und da ich ja immer alleine essen will sieht das so aus *gg* Mama hat mal gefilmt

th_V050509_1936.jpg

th_V050509_1939.jpg

NAch dem essen war ich aber auch Müde und wollt ins bett und da schlafe ich nun auch Ich habe euch lieb euer Finni

Nachti

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Total genial Jasmin.

Am besten war die Stelle, wo er im ersten Video in der Mitte die faxen mit der Faust gemacht hat. Da hab ich mich weggeschmissen:D

Aber ich finde Finn macht das doch gar nicht so schlecht.

Das dauert nicht mehr lange und dann isst er ganz ordentlich:)

Davon sind wir noch weit entfernt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja gell das ist cool Fxen machen macht ja auch Spaß *lach* Aber ich bin auch echt erstaunt wie gut das schon klappt mit dem das er sich das denn in den Mund steckt und isst nur ein teller kann ich ihn nicht hinstellen er ist der meinung da gehört nichts rein *lol*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dasa musst u Tristan aber auch noch sager, er findet das nämlich auch.

ich find auch spitze, das er schon so toll ist. Tristan konnte das in dem Alter noch nicht. Ich hab ihn da auch noch gar nicht gelassen.

Fand das mit der Faust auch voll ulkig und wie er gemeckert hat, als du ihn füttern wolltest. Schon richtg selbstständig:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.