Zum Inhalt springen

Kevin´s Patentanten wubu, jessy1008 und mandel

Dieses Thema bewerten


iwi1979

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 587
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo liebe Tanten,

ich hab Mama heute früh um 8 Uhr geweckt und dann sind wir nach dem Frühstück mit der Oma rausgegangen da die Sonne noch geschien hat und laut Wetterbericht zum Nachmittag regen angemeldet war. Erst waren wir auf der Post dann waren wir im Supermarkt und in einem Bekleidungsgeschäft.

Danach sind wir zur Oma gefahren und beim ausziehen ist der Mama aufgefallen das ich nur noch einen Schuh an hatte.:eek: Die Mama hat gleich im Wagen gesucht und die Decke geschüttelt die ich über den Beinen hatte aber der Schuh war nicht da. Meine schönen Winnie Schuhe die mir die Tante Jasmin besorgt hat:(

Die Oma ist dann den ganzen Weg zurück gelaufen und hat mein Schuh gesucht aber er war und blieb weg. :( Die Mama war auch ganz traurig.

Zum Mittag waren wir dann wieder zu Hause und ich war dann aber schon so müde das ich gar nicht mehr so richtig Mittag essen wollte.

Ich bin dann nach einem halben Glas ins Bett und hab fast 3 Stunden gepennt wieder. :rolleyes: Dann hat die Mama nach mir gesehen weil sie sich Sorgen gemacht hat.

Die Mama hat mir dann bisschen Brötchen gegeben und Obstmus. Da hab ich dann reingehauen. :)

Dann haben wir gespielt und dann kam der Papa schon und hat auch noch mit mir gespielt und die Mama hat das Abendbrot gemacht und Papa seine Arbeitsbrote.

!9 Uhr bin ich dann in mein Bettchen und auch schon nach einer halben Stunden eingeschlafen.

Hab Euch lieb! Dicker knuddler!

Euer Kevin

Hi Mädels,

ich muss euch mal was erzählen. Bin total gefrustet. Was für ein ******* Tag heute.

Erst hab ich höllische Kopfschmerzen dann verlieren wir den Schuh. Naja ist ja kein Weltuntergang aber ärgerlich.

Ich hatte am 1. Juli 10jähriges Betriebsjubiläum und da gibt es von der Firma einen Präsentkorb. Nun war ich ja gestern in der Firma und hab mich mit einer Kollegin unterhalten die mit mir zusammen damals eingestellt worden ist und die den Präsentkorb bekommen hat am 1. Juli.

Mich hat keiner angerufen und es war auch keiner von der Firma bei mir. Ich habe heute mal nachgefragt ob ich vergessen wurde und hab zur Antwort bekommen. Ich würde keinen Korb bekommen weil ich nicht da bin und wenn ich großes Glück habe bekomme ich den noch wenn ich dann wieder arbeiten würde.

Was sagt ihr denn dazu? Ich find das unfähr. Ich bin doch auch wenn ich im Elterurlaub bin immer noch da angestellt und vorher war ich ja auch 9 Jahre für die Firma tätig und dann wird man so abgefertigt :mad:

Sorry das musste mal raus!

LG Iwi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach iwi das ist ja nun mal gar nicht schön was die da machen also echt mal boar ich hätt den was gepfiffen das gibbet ja nicht ich mein ist ja nur ein korb aber das ist ja ein zeichen der anerkennung und zufreidenheit da wäre ich genauso geknickt wie du.knuddel dich ganz dolle

Hab dich lieb

hallo kleiner kevin ach das ist ja echt traurig das du deinen schönen schuh verloren hast mensch sowas geht aber auch immer schnell Finn hat eher selten schuhe an

Was machst du dennn heute so

Wünsche dir einen schönen Tag

hab dich lieb

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey kleiner Kevin!

Na, wie hast du geschlafen? Was machst du denn heute schönes mit der Mama? Ich wünsche Dir einen schönen Tag! Und spiel schön!

Knuddler von Tante Jessy

Hey Iwi!

Ich wäre da auch total enttäuscht drüber. Da arbeitet man 9 Jahre da und dann vergessen sie einen einfach, weil man in Elternzeit ist. Aber so ist leider die Gesellschaft heut zu Tage. Aus den Augen aus den Sinn.

Ja, Amy würde sicher auch unmengen an Schuhen verlieren. Sie hasst Schuhe einfach und passt auch irgendwie in keine so richtig rein. Sie kommt mit dem Hacken nie auf die Sohle. Weiß gar nicht, was ich da noch für Schuhe probieren soll. Aber so lange sie noch nicht alleine Läuft, wird sie auch noch keine anbekommen.

Von diesen Lederpuschen bekommt sie immer so Abdrücke an den kleinen Beinchen.

Lg Jessy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo liebe Tanten,

heute konnten wir nicht rausgehen weil das Wetter wie im April war und es ständig einen Sonne-Regen-Mix gab. Man hätte da schon super Glück haben müssen trocken zu bleiben beim Spaziergang.

Die Mama hat daher fast den ganzen Tag mit mir gespielt.

Einmal hat das Telefon geklingelt und die Mama hat mich ins Laufgitter gesetzt vor mein Keyboard. Ich hab dann über das Keyboard an die Stangen gegriffen und gezogen. Mein Hintern hing dann in der Luft :D aber dann hatte ich keine Kraft mehr und hab mich wieder hingesetzt.

Die Mama hat nur so :eek: geguckt als ich das gemacht habe. Ich habs aber nicht wiederholt. Also gibts kein Foto :D

Sonst gab es heute nicht viel aufregendes hier!

Hab Euch lieb Euer Kevin

Hey Jessy und Jasmin zu Hause zieh ich Kevin hin und wieder mal Krabbelschuhe an. Aber er krabbelt ja nicht, daher sind die bisschen sinnlos noch im Moment. Er bekommt aber keine Abdrücke von nur manchmal von Socken wenn die bisschen eng oben sind. Ich hab ihm jetzt schon immer mal Schuhe angezogen damit er sich schon bissl dran gewöhnt. Er muss ja ab Herbst in die Kita und da kann ich ihn ja nicht in Socken hinbringen.

Lg Iwi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja da hast du recht iwi dann würde ich ihn auch an schuhe gewöhnen Finni hat daheim nun auch immer seine krabbelschuhe an die läst er sogar an Ich ahbe sie ihm sogar vergessen auszuziehen nun schläft er grade mit denen *lol* wenn es warm ist läuft/krabbelt er ja meist immer barfuß aber bei dem wetter geht das nicht und socken zeiht er immer aus irgend wie haben wir keine die richtig passen komisch

Wünsche euch einen schönen tag heute hoffe das wetter ist besser

Hab euch lieb bussi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo liebe Tanten,

wir hatten ein paar schöne Tage hier auch wenn das Wetter nicht so besonders war am Wochenende. Dafür war es heute superheiss.

Ich hab von Oma und Opa eine Schaukel geschenkt bekommen. Der Opa hat auch gleich zwei Haken besorgt und hat die mir im Garten aufgehangen.

Gestern durfte ich dann auch gleich ausprobieren und hab geschaukelt wie ein Weltmeister. Riesig Spaß hat mir das gemacht. Ich wollte gar nicht mehr aufhören.

Wir haben dann noch bei Oma und Opa zu Mittag gegessen und später noch Kaffee getrunken. Ich hab die ganze Zeit nicht geschlafen. Fast 6 Stunden nicht. Wir sind dann nach Hause gegangen und ich hab doch tatsächlich 40 min im Kiwa geschlafen.

Heute war es dann so heiss hier das wir gar nicht so viel draussen machen konnten vor Hitze. Hab erst mit der Mama Wäsche gemacht und am Nachmittag waren wir kurz in der Stadt. Am späten Nachmittag waren wir noch bei der Nachbarin. Das ist die Cousine von der Mama :P und haben bissl mit den Kindern gespielt und Mama hat gequasselt. Ich durfte mich mal auf den Roller von der Lea die ist 4 Jahre stellen. Da hab ich mich gefreut. Ich will mich nämlich jetzt ständig hinstellen. :D und am liebsten gar nicht mehr sitzen.

So liebe Tanten ich war heute sehr müde und bin gleich eingeschlafen!

Hab Euch lieb!

Euer Kevin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Iwi, das von deiner Frima ist eine Sauerei. Da wäre ich total stinkig:mad: Das ist ja die Höhe...

Lass dich mal drücken.

Und Kevin, dein Tag hört sich sehr schön und entspannt an. Ihr seid aber auch oft bei den Omas, oder?:D

Und das du dich schon überall hinstellen willst ist spitze, nur weiter so! Viel fehlt nicht mehr und du ziehst dich bald allein überall hoch:)

Wünsch dir noch schöne Träume und das das Wetter morgen besser wird

Hab dich lieb

bussi

Deine Tante Nathalie

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo liebe Tanten,

heute sind gleich zwei ganze tolle Sachen passiert. Heute morgen in der früh so halb acht kam ein Anruf von einer Arbeitskollegin von der Mama und sie fragt ob wir einen Schuh verloren hätten. Mama hat sie gefragt woher sie das denn wüßte. Sie sagte das in der Zeitung ein Artikel stand wo von einer Frau ein kleiner Schuh im Fundbüro abgegeben wurde und sie hat den Schuh erkannt und gleich an uns gedacht. Mama ist dann mit mir aufs Rathaus und wir haben den tollen Winnieschuh wieder bekommen. Die Frauen waren da alle ganz lieb und ich hab vor Freude gleich in meinen Schuh gebissen.

Am Nachmittag kam dann die Oma und war ganz enttäuscht. Sie sagte wir hätten ihr die Überraschung verdorben. Sie hatte nämlich auch einen Anruf wegen dem Schuh und war auch auf dem Fundbüro doch der Schuh war schon weg;)

Ach das war eine richtige Aufregung heute um meinen Schuh.

Die zweite Sache war das heute doch jemand vor der Tür stand und Mama den Präsentkorb zum Betriebsjubliäum gebracht hat. Da hat sie sich ganz dolle drüber gefreut.

So liebe Tanten ich lieg schon seit 20 Uhr in meinem Bettchen und schlafe schön!

Dickes Bussi

Euer Kevin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo liebe Tanten,

zur Zeit sind meine Tage so lala. Mein Zähnchen was jetzt ganz langsam wächst tut mir ab und an drücken und tut weh. Meine Laune ist dann dem entsprechend.

Desweiteren hänge ich zur Zeit an Mama wie eine Klette.

Am Mittwoch waren wir wieder in der Krabbelgruppe und Mama durfte mir nicht von der Seite weichen. Ich hab auch immer wieder gejammert und hatte gar keinen Spaß diesmal. Nach einer Stunde sind wir denn wieder gegangen und ich war wieder wie ausgewechselt und hab Spaß gemacht und gelacht:rolleyes:

Die letzten beiden Tage war es dann so heiss hier das wir nicht so viel raus gegangen sind. Nur in den Garten aber nicht spazieren. Gestern Nachmittag und Abend hatte ich dann ganz dolle Zahnaua das ich es der Mama ganz schwer gemacht habe beim Essen und bei Laune halten. Selbst im Bett hab ich noch gejammert.

Heute war meine Laune bisschen besser und ich hab auch mal bissl gelacht. Am Nachmittag hatten wir ein Gewitter. Ich hab immer ganz skeptisch zum Fenster hingeschaut wie es blitzt und donnert und hab beobachtet wie die Regentropfen das Fenster runterprasseln. Das fand ich toll. :)

So liebe Tanten ich wünsche Euch ein schönes Wochenende

Euer Kevin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo liebe Tanten,

Mama ist zur Zeit bissl genervt weil sie Kopfschmerzen und Bauchschmerzen hat und ich ständig am quengeln bin wegen meinem Zahn. Am Tag will ich fast nichts mehr schlafen und alleine spielen will ich auch nicht.

Das Wochenende hab ich viel mit Mama und Papa gespielt weil das Wetter war am Samstag ganz mies hier. Es hat viel geregnet und wir konnten nicht raus gehen.

Sonntag war das Wetter etwas besser. Zum Nachmittag kamen dann die Oma und der Opa vorbei und haben mich mit auf einen Spaziergang mitgenommen.

Danach haben wir alle zusammen Kaffee getrunken und dann bin ich diesmal mit der Mama zusammen baden gegangen. Das hat mir auch ganz dolle gefallen und ich hab die Mama immer angelacht.

Heute wollte ich gar nicht schlafen den ganzen Tag und hatte nur schlechte Laune und wusste nicht so richtig was ich wollte. Mama sagt ich war heute wie das Wetter. Zum Abend wollte ich dann auch nicht ins Bett und hab ne ganze Weile Theater gemacht.

So liebe Tante, jetzt schlaf ich endlich und Mama ist glaub ich heilfroh heute.

Hab Euch lieb!

Euer Kevin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach Iwi, da können wir uns zur Zeit die Hand reichen. Ich hab auch so die Schnauze voll von dieser Nörgelei. Das erste und das letzte was er von sich gibt, ist nur Meckern und dazwischen kommt auch nichts anderes, außer wir sind unterwegs. Deshalb bin ich den ganzen Tag nicht da:rolleyes:

Ich hoffe für uns beide, dass die Zähne bald durch sind. Ich denk bei uns ist er es bald. Ich seh schon die Zahnspitze im Zahnfleisch:D

Auf eine hoffenltich ruhige Nacht!

Hab dich lieb Kevin

Bussi

Deine Tante Nathalie

PS: Iwi, hast du einen Lidl beu auch? Da gibts seit heute so Sprücheshirts wie von H&M und coole Hosen. Richtig günsitg.Hab mir eine Hose gekauft. Nur zur Info:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke Nathalie! Ja wir haben zwar im Ort keinen Lidl hab aber meinen Schwiegervati schon losgeschickt und er hat zwei Shirts und eine Kapuzenjacke bekommen :)

Kevins Zahn schaut jetzt zu einem Viertel raus. Er nagt jetzt alles an. Am liebsten unsere Fernbedienungen. Beissring nimmt der Herr nicht :rolleyes:

Hoffe das der Rest auch bald durch ist und er nicht mehr so unausstehlich ist!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo liebe Tanten,

heute Nachmittag war die Mama mit mir bei zwei Arbeitskolleginnen. Die haben auch jede ein Baby. Es sind auch zwei Jungs und die sind 5+6 Monate alt und schon weit schwerer als ich. Der 5 Monate alte Junge wiegt über 9 Kilo und der andere mit 6 Monaten wiegt schon über 10 Kilo. :eek: Da hat die Mama aber nicht schlecht geschaut. Leider konnte ich mit den Babys nicht viel anfangen, da sie ja noch nicht sitzen konnten und da kann ich ja noch nicht mit ihnen spielen. :(

Wir sind dann alle zusammen noch eine Runde spazieren gegangen. Das hat Spaß gemacht. Auf dem Rückweg war ich dann sehr müde und habe erstmal eine Viertelstunde geschlafen im Auto.

Hab Euch lieb!

Euer Kevin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.