Zum Inhalt springen

Im März das ist wohl allen klar, da werden kleine Wunder wahr...

Dieses Thema bewerten


heuschrecke

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 17,2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • yaguna

    3856

  • Finchen.s

    2377

  • simmy

    1591

  • Turtle09

    1430

Top-Benutzer in diesem Thema

Mona? Wie geht es dir denn eigentlich? Dein Es ist ja an einem Montag, seh ich grad... kommt denn nächstes WE dein Schatz?

Weiss ich noch nicht,mal schauen!

Habe das geschriebene überflogen ich bin auch über 1,70cm zwar nur 2 cm aber immerhin!:P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja mir tut´s jetzt schon gut.... einfach mal den Koipf frei zu haben, ist auch was feines... fast wie Urlaub :D vor allem nach dem letzten Zyklus :o

das glaub ich dir...und wenn du dann ss bist, kann ich dir von meinen erfahrungen in den unterschiedlichen abschnitten erzählen (natürlich nur positives!) und du bist immer top informiert! :D

und bis dahin versorge ich euch weiter regelmäßig mit viren. haste heute schon ne portion abgekriegt? kannste auch bunkern, die halten sich ne ganze weile (mind. bis september)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja mir tut´s jetzt schon gut.... einfach mal den Koipf frei zu haben, ist auch was feines... fast wie Urlaub :D vor allem nach dem letzten Zyklus :o

Das glaube ich dir auch!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das glaub ich dir...und wenn du dann ss bist, kann ich dir von meinen erfahrungen in den unterschiedlichen abschnitten erzählen (natürlich nur positives!) und du bist immer top informiert! :D

und bis dahin versorge ich euch weiter regelmäßig mit viren. haste heute schon ne portion abgekriegt? kannste auch bunkern, die halten sich ne ganze weile (mind. bis september)

und da freu ich mich auch schon voll drauf..Werd dich allerdings mit sicherheit auch echt dolle löchern dann :D

und die Mona auch, die hats ja nun auch schon einmal hinter sich gebracht ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und da freu ich mich auch schon voll drauf..Werd dich allerdings mit sicherheit auch echt dolle löchern dann :D

und die Mona auch, die hats ja nun auch schon einmal hinter sich gebracht ;)

Klar wenn ihr was wissen wollt immer her mit den Fragen,werde sie so gut ich kann beantworten!

Vor allem die Geburt ging schnell!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also zugenommen habe ich nur 6 kg,dass kommt auch mit weil ich stabil gebaut bin!

Die habe ich schleichend zugenommen,mal 1 kg dann wieder etwas abgenommen,dann wieder abgenommen!Oft im wechsel!Wann man den Bauch gesehen hat weiss ich nicht mehr genau!Die erste Bewegung da war ich in der 22. SSW!Wenn ich mein Heft und Bilder finde kann ich dir mehr sagen!Suche es die Tage mal ok!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so ihr süßen, ich muss jetzt ins Bett... bin müüüüüde..

Ich wünsche euch beiden eine gute Nacht, schlaf gut und träumt schön...

*knuddel*

Gute Nacht süße!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also zugenommen habe ich nur 6 kg,dass kommt auch mit weil ich stabil gebaut bin!

Die habe ich schleichend zugenommen,mal 1 kg dann wieder etwas abgenommen,dann wieder abgenommen!Oft im wechsel!Wann man den Bauch gesehen hat weiss ich nicht mehr genau!Die erste Bewegung da war ich in der 22. SSW!Wenn ich mein Heft und Bilder finde kann ich dir mehr sagen!Suche es die Tage mal ok!!!!

ja gut, danke dir für deine antworten und deine mühe

ich bin ziemlich schlank, bin 1,70m groß und mit ca.53 kilo in die ss gegangen, schwankte immer so um plusminus 1 kg. jetz bin ich bei knapp 55 kg, also bissel was hab ich anscheinend tatsächlich schon zugenommen, meinen bauch sieht man schon bissel , abesonders abends, aber noch nicht so durch die sachen, nur so ohne eben

naja ich bin dann jetz auch weg, geh ins bettl noch bissl fernsehen und dann schlafen. gute nacht und schlaf gut *knuddel*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh Sari, dass sieht wirklich ganz nach einem Messfehler aus. Warte mal morgen ab...

danke ... wie blöd:( also wenn ich auf mein ziehen höre habe ich heute ES aber das kann ja auch wieder nur einbildung sein:confused: also wird weiter drauflos gekuschelt....:o:p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich fand das mit diesen Ovus ganz praktisch. Temperatur zu messen wäre mir zu nervig...

ich wollte einfach mal ausprobieren und hatte eigentlich ein AHA erlebnis erhofft... vielleicht probiere ich das auch mal mit den Ovus....wenns in diesem zyklus nichts wird...:o:rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.