Zum Inhalt springen

Im März das ist wohl allen klar, da werden kleine Wunder wahr...

Dieses Thema bewerten


heuschrecke

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 17,2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • yaguna

    3856

  • Finchen.s

    2377

  • simmy

    1591

  • Turtle09

    1430

Top-Benutzer in diesem Thema

hi Sari...

hab jetzt Hormone bekommen und muss in drei Wochen zur Sonografie und Blutabnahme... hoffe, dass die Tabletten helfen :)

Jetzt muss nur noch die Mens kommen, dann gehts ab zur Bauchspiegelung...

und wenn diie mens jetzt nicht kommt?? besteht doch noch die möglichkeit dass du ss bist oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo finchen ich drück dir auf auf jeden fall die daumen, dann könnten wir noch bissel zusammen kugeln. :D also doch keine SD-unterfunktion?

hallo karina, deine kurve sieht ja immer noch grauenhaft aus....

hallo sari, ich hab nur die letzten 40 beiträge oder so gelesen seit letzter nacht und das ist schon viel.

hi mary dein termin das klappt schon, du wirst sehen heut abend hast du ein riesiges grinsen auf dem gesicht :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo finchen ich drück dir auf auf jeden fall die daumen, dann könnten wir noch bissel zusammen kugeln. :D also doch keine SD-unterfunktion?

hi Rebekka, doch ist ne Unterfunktion...dagegen hab ich jetzt die Homone bekommen..

Ich würd auch wirklich gern mit dir noch ein bisschen zusammen kugeln... :o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Mädels!

@Hina

Wenn der Hopser in deiner Kurve der ES ist dann müßte dein NMT doch aber erst der 20.3. sein, oder?

Meine Daumen sind auf jeden Fall fest gedrückt!

Bist du heut wieder in der Stadtinfo? Hab den Plan jetzt hier. ;)

@Finchen

Ich drück dir ganz fest die Daumen das du keine BS mehr brauchst! :D

Was für Hormone hast du bekommen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi Rebekka, doch ist ne Unterfunktion...dagegen hab ich jetzt die Homone bekommen..

Ich würd auch wirklich gern mit dir noch ein bisschen zusammen kugeln... :o

Konnte dein Doc dir denn sagen ob die schon lang besteht?

Wär je echt fies wenn das der Grund wär warum es bei euch bis jetzt nicht geklappt hat und es so lang unentdeckt geblieben ist.:(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also die Ärztin ist davon ausgegangen, dass sie sich innerhalb des letzten Jahres entzündet hat irgendwann und daraus die Unterfunktion resultiert... aber sicher weiß man sowas nie...kann auch sein, dass ich das schon immer hatte...

Meine bescheuerte alte FÄ hat mir ja auch immer erzählt, dass meine SD-Werte zu hoch wären, aber noch im Normbereich :confused: Hätt ich mal früher nen neuen Arzt gesucht, mensch... *ärger*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi Anett... dankeschön *langsam ziemlich nervös werd*

meinst du welche Medikamente? Ich kann sie erst um halb eins abholen, die blöde Apotheke hat nie was vorrätig, wenn ich mal was will :(

Ja, das kenn ich aber unsere bekommt 2mal am Tag geliefert und dann paßt das meißt. :)

Ich wollte nur wissen ob es welche gegen Über- oder Unterfunktion sind die du bekommen hast aber das hat sich ja nun geklärt. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also die Ärztin ist davon ausgegangen, dass sie sich innerhalb des letzten Jahres entzündet hat irgendwann und daraus die Unterfunktion resultiert... aber sicher weiß man sowas nie...kann auch sein, dass ich das schon immer hatte...

Meine bescheuerte alte FÄ hat mir ja auch immer erzählt, dass meine SD-Werte zu hoch wären, aber noch im Normbereich :confused: Hätt ich mal früher nen neuen Arzt gesucht, mensch... *ärger*

Jetzt bist du ja in guten Händen und nun klappts bestimmt auch bald mit dem Baby! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Mary

Ohje der Arme! *flüstermodusein*das kommt meißt vom Zucker in den "normalen" Futtersorten*flüstermodusaus*

@Finchen

Ja, das ist ne gute Idee das du die BS doch machen läßt. Wenn dann alles abgeklärt ist könnt ihr voll loslegen! :D

Total entspannt, versteht sich! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Mary

Ohje der Arme! *flüstermodusein*das kommt meißt vom Zucker in den "normalen" Futtersorten*flüstermodusaus*

das stimmt leider nicht immer ganz, liebe Anett... wir geben unseren Mäusen nur hochwertiges Nassfutter....trotzdem hat unser Spike mit Zahnstein zu kämpfen, die kleine Maus dagegen überhaupt nicht :o

Allerdings ist er schon 4 und wir haben ihm den zahnstein entfernen lassen, bevor irgendwas schlimmeres passiert...mit ungesundem Futter wär das ganze sicher schlimmer gewesen...

Bearbeitet von Finchen.s
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.