Zum Inhalt springen

Im März das ist wohl allen klar, da werden kleine Wunder wahr...

Dieses Thema bewerten


heuschrecke

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 17,2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • yaguna

    3856

  • Finchen.s

    2377

  • simmy

    1591

  • Turtle09

    1430

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo Mädels

Ich glaub ich spinn, ihr habt 50 Seiten geschrieben,das kann ich jetzt nicht alles nachlesen.. hab ich was verpasst?? ;)

@ Svenja, danke fürs Frühstück *mampf*

SChon dich und lass dich verwöhnen!!!

@ Anett, bei dir alles klar???

@ Mary, tut mir leid,daß die Mens gekommen ist!! Das heißt deine 2. ZH war wieder viiiiel zu kurz.. Ganze 9 Tage, oder???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

huhu mädels....

gar keiner da???

svenja gute besserung für dich ..!!! über all hustets und die leute niesen und schniefen herum.....kein wunder das es dich auch erwischt hat.....

schlaf dich schön gesund und lass dich verwöhnen!

@ anettel? na wie isses du frischgebackne mami.....ich fass es immer noch nich und freu mich so riesig für dich......:Dimmer schön das bauchi streicheln.....möge es wachsen und sich ordentlich festbeissen;)

bei mir mal wieder nix neues.....

zs langsam weg.....man könnte einen es erahnen oder nich?......durch meinen stress und die unregelmäßigen schlafzeiten ist die kurve eh nich so wie sie sein soll...

jetzt brauch ich viele viren damit die tempi mal steigt........haucht mich an ihr mamis:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo karinchen ... ich hauch dich mal gaaaaaaaaaaanz stark an ... vergiß nicht zuzuschnappen ... :)

aber ich habs dir doch schon vor einiger zeit gesagt, diesen monat ist es sch... egal wie deine kurve aussieht ... deine zeit ist der nächste zyklus ... ich habs gaaaanz stark im gefühl ... ich drück dir ganz doll die daumen ... so und jetzt atme noch mal gaaaaanz tief ... drück dich ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Anett - immer positiv denken!!! Das klappt alles bestens

@ Karina - ich seh nur die Daten bis gestern?? Was hattest heute für eine Tempi?? Aber natürlich bekommst viiiiiiele Viren von mir

*puuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuussssst* - nur für dich!! - Viren aus der 25. ssw!! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Hina!

:D

Ich kanns immernoch nicht so recht glauben das ich tatsächlich wieder ss bin... :o:)

So jetzt puste ich dich mal kräftig an denn schließlich mußt du ja nachziehen! Wir wollen doch gemeinsam kugeln! ;) *negroßeladungvirenzuhinarüberpust*

Du kannst dir bei Bedarf auch gern persönlich paar Viren abholen kommen... :D

Habt ihr gestern eure Vorbereitungen alle geschafft?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo karinchen ... ich hauch dich mal gaaaaaaaaaaanz stark an ... vergiß nicht zuzuschnappen ... :)

SCHNAPP SCHNAPPP::::::D

aber ich habs dir doch schon vor einiger zeit gesagt, diesen monat ist es sch... egal wie deine kurve aussieht ... deine zeit ist der nächste zyklus ... ich habs gaaaanz stark im gefühl ... ich drück dir ganz doll die daumen ... so und jetzt atme noch mal gaaaaanz tief ... drück dich ...

dankeeeeeee heyyyyyyyy RINAAAAAaa hach is das immer schön dich hier zu sehn..........ist so selten geworden

was macht das küken?...wie weit bist du eigendlich .....?? wie gehts euch? und hat es sich schon geoutet?

zappelt es schon? fragen über fragen:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Anett - immer positiv denken!!! Das klappt alles bestens

@ Karina - ich seh nur die Daten bis gestern?? Was hattest heute für eine Tempi?? Aber natürlich bekommst viiiiiiele Viren von mir

*puuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuussssst* - nur für dich!! - Viren aus der 25. ssw!! ;)

wow mariiiii schon 25. woche..........hach wie die zeit vergeht........das ist ja so schööööön

ICH SCHLABBER GLEICH DEN MONITOR AB HIER:::::::*grins*

heute ist die tempi nich angekommen?? naja ich sag nur "adeba" lol

heute war es 36,3.......frostig oder?

ein kleiner anstieg.....aber ich muss die kommenden tage erst mal abwarten

noch ist ja die chance auf ein winterbaby nicht vorbei;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... mir geht es gut ... ich hatte wenig zeit, da mein hase kurzarbeit und urlaub hatte ... das küken ist in der 25 woche und zappelt ... geoutet hat es sich noch nicht so richtig ... ein mädchen unter vorbehalt sagt die ärztin ... ich muss freitag wieder hin vielleicht zeigt es sich dann ... hab mir fest vorgenommen wieder gaaaaaaanz oft hier zu schreiben ... vermisse euch doch alle sehr ... bis ganz bald und lass dich nicht so stressen ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Hina!

:D

Ich kanns immernoch nicht so recht glauben das ich tatsächlich wieder ss bin... :o:)

So jetzt puste ich dich mal kräftig an denn schließlich mußt du ja nachziehen! Wir wollen doch gemeinsam kugeln! ;) *negroßeladungvirenzuhinarüberpust*

Du kannst dir bei Bedarf auch gern persönlich paar Viren abholen kommen... :D

Habt ihr gestern eure Vorbereitungen alle geschafft?

ich bin sowas von DAFÜR das wir gemeinsam kugeln......gleicher dok.... hehe.....das wärs doch......so könnte man sich dann fantastisch austauschen..........(später mit windeln aushelfen hihi)

achso.......ja hab gestern fast alles geschafft......das essen ist parat für heute abend.......*lecker sag ich dir*

jetzt übern mittag bin ich ja auch noch 2 stunden zu hause da mach ich den rest ...die party kann kommen :D

Bearbeitet von anirak
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich bin sowas von DAFÜR das wir gemeinsam kugeln......gleicher dok.... hehe.....das wärs doch......so könnte man sich dann fantastisch austauschen..........(später mit windeln aushelfen hihi)

Ja, das wär Klasse!

Also sag deinem Eichen das es sich gefälligst schön festbeißen soll! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... mir geht es gut ... ich hatte wenig zeit, da mein hase kurzarbeit und urlaub hatte ... das küken ist in der 25 woche und zappelt ... geoutet hat es sich noch nicht so richtig ... ein mädchen unter vorbehalt sagt die ärztin ... ich muss freitag wieder hin vielleicht zeigt es sich dann ... hab mir fest vorgenommen wieder gaaaaaaanz oft hier zu schreiben ... vermisse euch doch alle sehr ... bis ganz bald und lass dich nicht so stressen ...

ohjaaa rinalein komm öfters mal gucken hier.....würd mich riesig freuen

das ist ja wahnsin auch schon so weit.........25. woche wow.......

*träne wegwisch*.......so süss.....

hat sich tapfer gehalten die (der) kleine maus:D...bin jetzt schon gespannt wenn es da ist und dann möcht ich n foto sehn:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... klar gibt es fotos ... wenn wir mit der kinderzimmereinrichtung fertig sind, gibt da auch schon mal das ein oder andere foto ... so jetzt muss ich mich mal langsam auf den weg machen ... die stadt ruft ... das geld muss ja unter die leute gebracht werden ... bis ganz bald ... atme noch mal tief ein ... lass dir einen dicken sack viren da ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast carry-lyan

hi mädels...hab ich was verpasst?

ich muss heute nochma zum gyn :( ich hab ständig krämpfe als wenn die mens kommt...hab aber nmt erst 10.3....hab angst das es immer noch die entzündung ist!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

huhu mädels.... :)

melde mich auch mal wieder zur stelle, miss elli schläft gerade und ich hab mal 5 minuten zeit :)

hoffe euch geht es allen gut...bei uns ist soweit alles bestens...der papa ist seit heute auch wieder arbeiten und wir schmeißen den laden alleine :)

Hi Hummelchen!!! :)

Schön, daß du wieder einmal vorbei kommst... Leny ist ja soo süss. Gehts euch gut?? Ist sie eine brave?? Mensch sooo lieb!!

Stillst du eigentlich?

Und sag mal - wo seit ihr eigentlich alle hin?? Im Februar ist es ja so gut wie ausgestorben.. :confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Mädels! *wink*

Hi Hummelchen!

Wie läufts mit euch zwei Mädels allein Zuhaus?

Schön mal wieder was von dir zu hören!

@Mari

Naja, der Februar ist doch schon vorbei... ;)

Aber stimmt, hier ist es ziemlich ruhig zur Zeit...

Ach, ich weiß warum.... Betty ist ja wieder arbeiten! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.