Zum Inhalt springen

Im März das ist wohl allen klar, da werden kleine Wunder wahr...

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Klar,hack Dich ein!

Sandra fährst du eigentlich weg,hab gelesen das du Urlaub hast!!!!

• Antworten 17,2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• yaguna

3856

• Finchen.s

2377

• simmy

1591

• Turtle09

1430

Top-Benutzer in diesem Thema

Gast selinasmama
Geschrieben (bearbeitet)

Mona ich mach Urlaub vom Kinderwunsch:D

Ab morgen:rolleyes:

Ich stress mich mal wieder zu sehr und der FA Termin war auch nicht so gut wie ich es mir gedacht habe.

Nehme jetzt Möpf, das behalte ich auch bei.

Hab morgen noch ein Stäbchen für den CB und dann wird er vermutlich nochmal 10 anfordern aber die bekommt er nicht:D

Der wandert jetzt mal mind. die nächsten 2 Zyklen in den Schrank.

Ja so 2 oder 3 Monate Urlaub vom Kinderwunsch möchte ich jetzt mal machen.

Kann dann natürlich nicht jeden Tag hier sein sonst bringts ja wieder nix aber ab und an halt ich meine Nase schon hier rein:D

Bearbeitet von selinasmama
Geschrieben

Dann wünsche ich dir viel Glück!

Und natürlich das Du mit positiven Ergebnis wiederkommst!Ich würde mich so sehr freuen!

Ich kann Dich so gut verstehen!Habe auch schon darüber nachgedacht mit der Pause,aber ich bin noch nicht soweit (hört sich vieleicht bescheuert an,aer so akkut ist es noch nicht)!Aber jetzt am Wochenende war ich auch sehr rar und es hat mir an nichts gefehlt!Aber jetzt musste ich mal wieder reinschauen!!!!

Gast selinasmama
Geschrieben

So nun versuch ich es auch nochmal mit schlafen....

Gute Nacht Mona! a035.gif

Geschrieben

guten morgen.........

will nur ganz kurz rüberwinken.....ich muss gleich los

vielleicht kann ich ja später mal reinschauen ....

bei mir nix neues.......meine tempi ist ins bodenlose abgesackt.......*schnüffff*:(

Geschrieben

Guten Morgen Mädels

Gehts euch gut??

@ anett und Betty - ich hab mich gestern Abend auf gar nichts anderes mehr konzentrieren können.. ;) - und geträumt habe ich dann auch nochmal von euch..

Ich kanns immer noch nicht ganz fassen.. - Das ist einfach sooooo toll!!! :)

@ Karina - oje, schon wieder so eine schreckliche Kurve!! Ausser es wäre heute ES, und die Tempi steigt jetzt dann an und bleibt auch oben... :confused: Aber bislang sieht es nicht gut aus..:(

Geschrieben

also ich dachte ja ich hätte schon nen ES hinter mir.........seit jetzt fast 5 tagen ZS!! und heute auch...............komisch oder?

naja ich muss dazusagen......ich messe auch recht unregelmäßig zu den blödesten zeiten.......und übers wochenende hatte ich mehr als wenig schlaf:rolleyes:

so jetz muss ich aber los

haut rein mädels..............lasst es krachen.......

bis später:D

Geschrieben
Guten Morgen Mari!

:D Na dann hoff ich mal das es ein schöner Traum war! Wie gehts dir sonst so?

Ja, klar -war es ein schöner Traum!! Ich hab mich einfach nur sooo gefreut - und das ganze kam dann im Traum einfach nochmal..

Dann werdet ihr das mit dem SG jetzt lassen,oder??? Spart sich dein Gerd das unangenehme Zimmerchen.. ;)

Mir gehts recht gut.. Mag zwar heute mal wieder nicht arbeiten, aber das ist nichts neues..

Weiß es denn schon jemand von deiner Familie??? *neugierigfrag*

also ich dachte ja ich hätte schon nen ES hinter mir.........seit jetzt fast 5 tagen ZS!! und heute auch...............komisch oder?

naja ich muss dazusagen......ich messe auch recht unregelmäßig zu den blödesten zeiten.......und übers wochenende hatte ich mehr als wenig schlaf:rolleyes:

so jetz muss ich aber los

haut rein mädels..............lasst es krachen.......

bis später:D

ja, leicht möglich, daß sich durch den Schlafmangel und den Zeiten alles ein wenig verschiebt bzw. nix mehr stimmt.. ZS ist ja gut!! Und wenn er heute auch noch da ist, ja auch kein schlechtes Zeichen, das auch wirklich heute erst dein ES wär..

bei mir ist noch nichts in Sicht... :rolleyes:

Mary, ganz ehrlich - es DÜRFTE auch noch lang nichts in Sicht sein.. Dein ES war ja gerade "eben" - die 2. ZH muß auf alle Fälle länger sein... Sonst könnt sich hie nie was einnisten.. Ich weiß, daß du Zyklusstörungen hast - aber jeder Tag, an dem nix kommt, heißt jetzt einfach nur "normal" und zum Glück... Ich hoffe sehr, daß du diesmal auf 12-16 Tage kommst und im bestenfall natürlich, daß du SS bist!!!! :)

Geschrieben

Guuuuten Moorgen,

oh mensch das ist sooo schön mit den beiden positiven Tests gestern.. ich finde so kann es auch weiter gehen...

Mädels wie gehts euch?? Mir gut ich bin wieder voller Hoffnung.

Geschrieben

jaaa, ich hab heute schon den längsten Zyklus seit ich abgesetzt hab *freu*

Testen würde ich auch allerfrühestens nächstes Wochenende, aber ich denke nicht, dass die Mens "so lange" auf sich warten lässt ;)

Geschrieben

Hi Sari!

Schön das du wieder voller Hoffnung bist! :)

@Mari

Ja, wegen dem SG weiß ich nicht genau, bezahlt haben wir es ja eh und es würde sicher nicht schaden ein aussagekräftiges SG zu machen. Mal schauen was Schatzi meint. :rolleyes:

Nein, es weiß noch keiner, wir wollen erstmal abwarten bis man das Herzel sieht und dann werden wir es erzählen. Mal schauen ob ich es so lang vor meiner Oma geheimhalten kann, ich sitz ihr ja schließlich jeden Tag gegenüber. :D

Geschrieben

Testen würde ich auch allerfrühestens nächstes Wochenende, aber ich denke nicht, dass die Mens "so lange" auf sich warten lässt ;)

Ich drück dir sehr die Daumen für diesen Zyklus!

Geschrieben

also du hättest rein theoretisch am Sonntag (8.03) gute Chancen - zu testen!! :D

Geschrieben

@ Anett - gratuliere zu deinem FA-Termin...

Soooo nett!! Ich freu mich jetzt schon auf die Bildchen!! :)

Kommt dein Mann schon mit beim 1. mal? - Wegen dem SG - da bin ich gespannt, was er dir dazu sagt.. ;) - Ich glaub, da schenkt er dem Doc lieber das Geld, bevor er da hingeht..

(ausserdem kann sich das SG ja wieder ändern - z.b. wenn ihr dann ans 2. Kind denkt :rolleyes:) - na auf alle Fälle habt ihrs ja nun nicht mehr so wirklich nötig :D *jubel*

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.