Zum Inhalt springen

Fasching... habt ihr Ideen?


Blackyxoxo

Empfohlene Beiträge

Hallo!

Bei der Tagesmutter wird am Montag Fasching gefeiert und wir sollen die kleinen (ein wenig) verkleiden... habt ihr eine Idee? Ich weiss, ich bin reichlich spät, aber ich hatte Klausurenstress......

Am liebsten würde ich etwas selber machen, denn für einen Tag ein Kostüm kaufen, finde ich schwachsinnig, dann noch so eine kleine Grösse finden UND es ist ja auch irgendwas was besonderes. :)

Ich könnte sie als Biene Maja laufen lassen.... :D Aber das wäre wohl doof oder? *g* Oder als Maus, dachte ich mir... aber ich finde nirgends passende Kleidung....

Muss aber schon irgendwie etwas sein, was leicht umsetzbar ist, ich bin so gar nicht kreativ. :o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hihi.. biene maja wär lustig :D

meine ideen wären noch:

cowgirl (einfach eine jeans und ein kariertes hemd.. aber cowboyhut könnte schwierig zu finden sein *g*)

prinzessin oder fee (bin sicher du hast ein süßes kleidchen.. und krönchen und feenstab kann man ja immer brauchen *g*)

ballarina (ganz in hellrosa und weiß und ein tütü-röckchen.. das könnte man auch selbst nähen)

teufelchen (ganz rot anziehen und so einen haarreifen mit hörnern.. den kann man ja auch immer wieder verwenden)

hoffe du stellst am montag ein bild von deiner kleinen im köstüm rein :)

lg angie

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde Biene Maja nicht doof. Jetzt kann sie sich ja noch nicht gegen sowas wehren :D Aber so einen geringelten Pulli hast du sicher noch nicht, oder?

Am einfachsten fänd ich Maus oder Katze, oder sowas in der Art. Da brauchst du nur ein Stirnband mit Ohren dran (zum Beispiel aus Filz nähen, oder häkeln :P) und einen langen Schwanz, den du an eine Strumpfhose nähst.

Ich war in der Krippe immer ein Zwerg. Eine Zipfelmütze und einen Umhang hatte ich, fertig. Das passte dann auch über mehrere Jahre.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für eure Ideen! :D

Der ZWerg...das ist nicht schlecht. *lach* Ich gehe nachher nochmal alleine los und schaue, was ich so finde.

Habe heute schon Hasenohren, Stummelschwäntzchen ( :lol: ) und eine rosa Fliege dazu gekauft...das sah so süß aus. Nun muss ich nur noch einen rosa oder weissen Anzug kaufen... evtl. auch eine rosa oder weisse mütze, da nähe ich dann die Ohren ran, denn die sind an so nem Haarreifen, das tut ihr nach einer Weile bestimmt weh, ausserdem reisst sie sich das sicherlich auch runter.... ich hoffe, ich werde fündig. Ansonsten muss ich mal nach nem Bienenkostüm ausschau halten. *lach*

Leider kam eine eine Minute zu spät, eine dame vor mir hatte das letzte Marienkäferkostum bekommen...das war genau ihre Grösse und sah wirklich niedlich aus...schade.... naja nun geht sie dann wohl als Maya-Häschen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke euch! :)

Ich hab jetzt ein rosa Oberteil und eine rosa Hose gekauft, dazu eine rosa/weisse mütze, an der ich die Hasenohren anbringen möchte... Als ich bei H&M stand, hatte ich ne mega lust, se als Erdbeere zu verkleiden. *g* Aber ein "passendes" Oberteil hätte es nur in 98/104 gegeben und ich hatte ja das Hasenzubehör schon... schade, vielleicht nächstes Jahr. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

deine kleine geht als rosa bunny?! :rofl: herrlich blacky! bekomm ich ein bild???! bitte! ist ja süüüß!

ich hab ritter, leo, und flo als drache. am dienstag gehen sie zur tm im kostüm bin gespannt, ob leo es schon so richtig mitbekommt. letztes jahr als cowboy, hat er es nicht richtig mitbekommen.

Bearbeitet von bianca81
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

posten wir doch alle unsere faschingskinderfotos hier

ich hab bloß ein problem kane geht ja als supermann und der hat schwarze haare und

so eine locke vorne an der stirn die bekomm ich einfach nicht hin kane hält nicht

ruhig

wie könnte ich das am besten machen??

festtackern!!! einfach festtackern! :P

raufmalen würd ich jetzt machen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.