Jump to content

Nordischer Jungenname gesucht!

Rate this topic


SusiSanne

Recommended Posts

Hallo Ihr lieben,

da wir nun ja Nachwuchs erwarten sind wir auf der suche nach Namen. Ein Mädchenname steht schon fest. Aber der Jungenname ist so schwer.

Uns gefallen besonders Nordische Namen. Aber auch andere Vorschläge sind gerne gesehen. Also wenn ihr Vorschläge habt dann her damit bin für alles Dankbar!

Lg Susi

Link to comment
Share on other sites

Hmm, nordisch:

Janne

Bjarne

Kjell

Espen

Lasse

Edgar

Mika

Mattis

Rasmus

Peer

Arved/Arvid

Joris

Jorik

Jendrik

Jeldrik

Raik

Falk

Marten

nicht-nordisch

Tarik

Junes/Junis

Arjen

Liart

LG Eva

Link to comment
Share on other sites

Ooooohhh SusiSanne !!!!

Du bist Schwanger !!!! Ich freu mich für Dich . . . und vor allem, dass es endlich geklappt hat! Jippiieeeeehhh!

Also nordische Jungennamen:

Björn

Mats

Kenneth

T(h)orge

Sven

Svend

Thoralf

Ni(e)ls

Lasse

Wasse

Mehr fallen mir zur Zeit nicht ein.

Link to comment
Share on other sites

Guest Wintergarten
Danke schon mal für eure Vorschläge,

auf unsere Liste stehen momentan schon

Lasse,

Malte,

Lars,

Raik,

Arne

Janne

Von deiner Liste finde ich Lasse und Lars am tollsten!

Ich kannte mal nen Lars, der war Sohn von nem Diplomaten und hat mal stockbesoffen sein Auto in nem Schiff geparkt...

Dem Larsimausi ist aber nix passiert! Und der hat ausgesehen wie ein großer Knuddelbär!

Also ich bin für Lars!

Edit: Mir ist grad noch euer Nachname eingefallen... da passt Lasse irgendwie nicht... ihr habt ja auch nen zweisilbigen Nachnamen mit L und S und so...

Vielleicht überlegst du mal in Richtung dreisilbig...??

Frederik könnte ich empfehlen *fg*!

Und wie war noch mal der Mädchenname? schon wieder vergessen *ups*!

Edited by Wintergarten
Link to comment
Share on other sites

Hi Du,

bin also ich nicht die einzige, die sich schon vor ein paar Monaten Gedanken zu der Namenswahl gemacht hat? :P Wir sind auch totale Fans von den nordischen Namen - unsere Kleine heißt Svea und unser Krümel möchte in ca. 8 Monaten auch einen Namen. Da wir uns wieder nicht sagen lassen, was es wird, haben wir zwei Kategorien eröffnet.

Mädchennamen

· Annika / Annica - steht bei uns ganz oben

· Ida

· Lahja

· Laila

· Lina

· Lotta - gefällt mir total gut, aber mein Mann hasst den Namen

· Mia

· Neele - find ich auch soooooooooo süß

· Nellie

· Finnya / Finnja

Jungennamen:

· Mika - ist bei uns schon festgepinnt

· Jonah / Jonas

· Janne - find ich auch so toll

· Jannik / Jannic

· Finn / Fynn

· Filip

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
  • Recently Browsing   0 members

    • No registered users viewing this page.
  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Tell a friend

    Love Adeba - Dein Familienforum? Tell a friend!
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.