Zum Inhalt springen

Heftige Nordwinde im Februar, vermelden fruchtbares Jahr

Dieses Thema bewerten


schollie

Empfohlene Beiträge

ok, muss mich kurz ausheulen..:cry: ich hatte heute termin bei meiner freundin die friseuse ist und wollte mir die haare schulterlang schneiden. und nun gehen sie gerade mal bis unter die ohren. :( mir war richtig schlecht als ich da rauskam. die eine seite war immer ein wenig zu lang und so schnitt sie immer weiter und nun ist es ganze 7 cm kuerzer als ich wollte. seufz

Ich musste das mit jemanden teilen. bis morgen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 4,8Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Guten Morgen!

*rundeKaffeaufdenTischstell*

Das mit dem Haareschneiden ist fies... Hatte ich auch mal, meine Mama hat mir die Haare geschnitten und ich wollte vorne ein kleines bisschen kürzer als hinten... Und sie immer "noch ein bisschen, ein kleines bisschen" Naja, nass war das auch relativ okay, aber ich habe Locken und somit hatte ich einen hochsteh-Ponny ;-) Da konnten mir auch die Friseure nur raten Gel reinzuklatschen, was ich nicht wollte. Bin dann ziemlich lang mit hochsteh-ponny rumgelaufen und ich hatte mir auch vorher grad die Haare rot gemacht... Sa reichlich bescheiden aus... Ich hoffe, das du es besser getroffen hast :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen Mädels

*mir einen Kaffeeschnapp und Brötchen, Marmelade, Wurst und Nutella auf den Tisch stell*

Ich bin soooo hibbelig...

DIANAAAAA????? Gibts schon was neues bei dir?????

Oje, das mit der Frisur ist ärgerlich.. Mir gings auch einmal so,da war ich 14. Ich bekam eine Frisur verpasst, wie eine 60jährige Omi.. Das schlimme war, das wir am nächsten Tag in der Schule Fototermin hatten - und nun existiert dieses schreckliche Foto... :rolleyes:

Grääääässssssliiiichhh!! Ich hoffe für dich, du kannst mit der Frisur umgehen..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen ihr lieben!!!

Na, gut geschlafen?

Diana, wir wollen etwas POSITIVES von Dir hören!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ich hatte als Kind auch immer einen "tollen" Haarschnitt a la Prinz eisenherz. Also Pony und dann die Haare bis über die Ohren. Wunderhübsch... *würg*

Also mein Schatz und ich haben den ES gut genutzt. Nur ob das was bringt... *schulterzuck* Wer weiß...

Ich habe mein Tattoo in der Bikinizone. ;o) Aber die muss ich nicht noch zeigen, oder??? *lach*

GLG Svenja

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, jetzt habe ich nachgelesen..

Svenja, ich bin auch felsenfest überzeugt, daß der vorletzte OVU am positivsten ist. .Noch positiver geht ja gar nicht.. Ich drück schon mal fest die Däumchen!! :)

Wie gehts denn deinen UL-Schmerzen??

DAs Tatoo ist auch total süss.. Kann mir das gut vorstellen, so klein und geheimnisvoll in der Bikinizone.. Hat dein Schatz auch eines?? ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast selinasmama

Guten morgen!

Danke für den Kaffee Juanita!

Ohje das mit der Frisur isr mehr als ärgerlich....

@Diaaaaaannnaaaa!!!!!! Wo bist du?

@Svenja, ja da kann ich mich Mari nur anschließen, definitiv war der ES so wie du ihn vermutest:D

muss nun auch wieder los, kleine Maus quackt.

Dann gehts noch Einkaufen....

Bussi,

Bis bald :xyxwave:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*winke, winke* Sandra. Bis bald!!!

Okay, dann war mein ES eindeutig am 03.02.2009 und mein NMT ist somit der 17.02.2009. ;o)

Mein Schatz hat 2 Tattoos. Ein in alt-kroatischer Schrift ums Handgelenk aber so, dass er seine Uhr immer drauf tragen kann und man es so nicht sieht bei der Arbeit und dann hat er noch eins am Oberarm. Ein Herz Jesu, falls Euch das was sagt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Diana -- neeeeeiiiiin!! Das kann doch nicht sein!! :eek::(

Es tut mir sehr leid!! Aber noch ist alles drin - wer weiß!!

Ich drück dir weiterhin die Daumen!! Was war es denn nun für ein Test??

@ Svenja - Herz Jesu sagt mir jetzt nicht wirklich was.. Gibts denn da auch Bildchen?? :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen!

Oh, Diana - tut mir leid! Drück aber weiterhin die Daumen!

Bei mir ist heut ZT 60! Hab heut morgen nochmal nen Test gemacht, negativ. Also, so langsam sollte ich es einsehen, dass wieder nix is.

Am 20.2. hab ich nen Termin bei der FÄ. Da bin ich mal gespannt.

Oder ich krieg vorher noch meine Tage, dann darf ich zum Blutabnehmen hin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nicolle... der Test war Schneeweiß, nicht mal nen Hauch zu erkennen..... Aber Ich werd abwarten, kann mich ja nicht beschweren.... Ich weis noch anfang des Monats konnt Ich gar net Schnell genug meine mens Kriegen wegen Hormoncheck, nun ist es soweit und jetzt kann sie eigendlich auch fern bleiben.... Man ist das alles kompliziert *bla*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, der kürzeste Zyklus war bisher (also nach Absetzen der Pille) 65 Tage... Kenn das ja schon...

Aber diesmal hatte ich so gehofft...

Obwohl ich ja eigentl. weiß, dass da (zumindest in der von mir auserkorenen Zeit) kein ES war. Aber da ich den CB auch erst paar Tage später gestartet hab, könnten ja auch die Werte net ganz korrekt sein.

Jetzt hoff ich auf den nächsten Zyklus. Da fang ich dann gleich mitm CB an und hab ja die Hormonuntersuchungen wenn denn mal die Mens kommt...

MöPf hatte ich schon mal ein halbes Jahr genommen, ohne Wirkung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.