Zum Inhalt springen

Heftige Nordwinde im Februar, vermelden fruchtbares Jahr

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

• Antworten 4,8Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben

Hallöle und guten Morgen - bin heute etwas spät dran, habe mal ausgeschlafen... :o

Vielen lieben Dank euch allen fürs Daumendrücken!! :)

Ich nehme nun seit 3 Tagen Schildi-Tabletten und auch nix mehr mit Jod - und siehe da, ich habe seit gestern Mittag wieder eine Art Mittelschmerz - Einbildung???? :eek:

Keine Ahnung, wo ich nun im Zyklus stehe, aber irgendwie merke ich wieder was... hätte nie gedacht, dass man sich mal so sehr über Schmerzen freut... :P

@ Mary

Tut mir echt leid, ich war gestern schon weg und auf Arbeit.

ja, Folio ist auch mit Jod (ich hab 800er Folsäure), gibts aber auch ohne. Hast Du zufällig auch kräftig zugenommen?

Ich habe seit letztem Herbst 3 Kilo zugelegt - allerdings bin ich nicht sicher, ob das am Femibion lag (das Zeugs hatte ich seit Sommer 08 genommen) oder eher daran, dass ich wegen der vielen Infekte kaum noch Sport gemacht und viel auf der Couch gelegen habe... :o

Frag am besten mal deinen FA!! Das kann ja nicht schaden. Vielleicht ist es wirklich besser, nur ein reines Folsäurepräparat zu nehmen - zumindest bis man dann schwanger ist... :rolleyes:

Lieben Gruß und einen schönen Tag euch allen.

Hibbeline

Geschrieben

Hallo Hibbeline,

rutsch mal rüber in den März, der MOnatsanfang wurde ein bisschen vorgezogen :D

Ich bin gespannt, heute halb sechs hab ich meinen Termin :rolleyes: und ich werde mich diesmal nicht abspeisen lassen mit "das renkt sich alles schon wieder ein" :)

Geschrieben

Oh... hab ich voll verpasst... :D

Komm dann gleich mal rüber - für einen Moment...

Und ja, lass dich bloß nicht abspeisen!! Mir geht es nun auch viel besser, seit es irgendwie vorwärts ging.

Bis gleich im März... :)

Geschrieben

huhu mädels....

ich wink ma von der arbeit rüber .....*wink*

und die daumen drück ich wie sonst was hier anett!:DKNEIP DIE KNIE ZUSAMM!!!.....meistens kommts immer dann wenn mans nicht erwartet

bei mir sieht die kurve täglich wieder schlechter aus....hab jetzt schon die hoffnung für den restzyklus verloren:(

Geschrieben

Hi Hina!

Ja, ich bemüh mich... *lach*

Aber der ZS is schon immer bissel dunkler jetzt, denk mal die Mens ist spätestens morgen früh da. :rolleyes:

Ich kneif weiter die Beine zusammen, mal schauen was kommt! :D

Mensch, deine Kurve sah doch letzten Monat so schön aus, so ein Mist aber auch.

Hast du nochmal wegen nem neuen Termin angerufen?

Geschrieben

Hallo Mädels.. *festwink*

@ Anett - ich bin soooo gespannt.. Viell. hats ja doch diesen Monat geklappt? :o Also meine Daumen sind schon fast blau, vor lauter drücken!! :D

@ Karina - kannst nicht kurz von der Arbeit aus anrufen, beim Doc?? Jeder Tag, den du jetzt vergeudest, kannst du erst später hin.. Und ich würd da jetzt echt nochmal mit ihm reden - deine Kurven sind ja (ausser die letzte) zum davonlaufen.. :o

Geschrieben

bei mir sieht die kurve täglich wieder schlechter aus....hab jetzt schon die hoffnung für den restzyklus verloren:(

Karina, ich find deine Kurve fuer disen Monat ehrlich gesagt nicht schlecht :o

Endlich mal wieder ne ruhige 1.ZH - das ist die halbe Miete.

Die Tempi hat nach dem ES 5 Tage Zeit zum ansteigen ... und das kann sie viel "besser", wenn die 1.ZH kein Auf und Ab ist.

Warte mal noch ne Woche ab ... die Basis sieht fuer ZT 14 gut aus :)

Geschrieben

danke fürs kurvenkompli

also noch kann ich mit ZS nich klagen....is also noch alles machbar.....

ich denke da geht noch was:D

werde heute abend mal ****:Dalso äm ich geb mir mühe

und was den termin beim dok an geht da kümmer ich mich noch .....bekomme eigendlich immer schnell einen termin

aber ehrlich gesagt will ich so schnell gar keinen haben.....sondern ich will erst wieder hin wenn ich pos. getestet habe.......hoffe ja noch in diesem jahrhundert:o

Geschrieben

@ Karina - diesen Monat ist ja wirklich noch alles drin..

Aber das mit dem FA würd ich wirklich nicht sooo lang rausschieben.. Klar, ich versteh dich,daß du erst hin willst, wenn du ss bist, aber wenn es nicht klappt, dann kann er dir helfen... Viell. mal einen Hormoncheck machen, oder so?? :o

Drück aber alle Daumen und Zehen die ich hab, daß es diesen Monat klappt!!

Gast selinasmama
Geschrieben

Hallöchen, na wo schreib ich denn nu :D

Im Feb oder im März...

Aus Schwiegermutter besuch wurde nix, hab abgesagt da ich jetzt auch Antibiotika bekomme und die kleine eh schon seit Dienstag

is besser wir bleiben daheim:rolleyes:

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.