Zum Inhalt springen

Heftige Nordwinde im Februar, vermelden fruchtbares Jahr

Dieses Thema bewerten

schollie

Empfohlene Beiträge

• Antworten 4,8Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

@Mary

Oh, nein, wie blöd!

Manchmal ist das aber auch echt verhext! *tröst*

@Hina

Na? Alles fein bei dir? Super das die Tempi wieder gestiegen ist! *daumendrück*

@Diana

Vielen Dank, ich hoff auch das ich gut durchhalte und es weiter so voran geht! :D

4 Kilo werden wohl noch zu schaffen sein, oder? ;)

Wie schön das ihr noch eine kleine Prinzessin bekommt!

Wie läuft es eigentlich im neuen Haus? Ihr wart doch umgezogen, oder?

WAAAAH! :eek: Chef inner Besprechung, Kollegin bei einem Kollegen zum was erklären und nun??? Ich ruf in diesem Endokrinodingens an und bin 6 Minuten zu spät, keine Sprechzeiten mehr :mad:, nur n AB dran!

oje, das tut mir sehr leid!! :( Das gibts doch nicht - sind die Nachmittags denn gar nicht mehr da???

@ Abendstern - hallöchen, wie gehts denn dir??? Wir war dein Geburtstag und das schifahren??

Gast Wintergarten
WAAAAH! :eek: Chef inner Besprechung, Kollegin bei einem Kollegen zum was erklären und nun??? Ich ruf in diesem Endokrinodingens an und bin 6 Minuten zu spät, keine Sprechzeiten mehr :mad:, nur n AB dran!

Bist du im Endokrinologikum in der Jägerstraße??

Da kannst du deinem Arzt auch ne Mail schreiben (wenn du da nen Arzt hast), die antworten da immer recht fix... ist mir nämlich auch schon öfter so gegangen... die machen um eins zu und dann ist auch zu!

Bist du im Endokrinologikum in der Jägerstraße??

Da kannst du deinem Arzt auch ne Mail schreiben (wenn du da nen Arzt hast), die antworten da immer recht fix... ist mir nämlich auch schon öfter so gegangen... die machen um eins zu und dann ist auch zu!

die Adresse hatte ich von Dir bekommen :) ich war da noch nie und wollte nun endlich einen Termin machen, hab also noch keinen konkreten Arzt. Naja, vielleicht am Freitag, da hab ich wahrscheinlich morgens die Chance :D

Aber mit den 6 Minuten ist echt ärgerlich, oder?:o

@Karina und Anett

Danke ihr Lieben.Tja,das mit dem Mädel ist so ne Sache.Das Kleine lässt sich nicht so direkt zwischen die Beinchen schauen.Aber als ich einen termin in der Uniklinik hatte,da meinte die Ärztin sie habe den Verdacht das es ein Mädel wird und gab uns ne 70% Chance.Kann also sein das es eventuell doch noch ein Zipfelchen wird.

Anett,ich würde dir schon ein paar Kilo abnehmen.Ich hab seit Beginn der SS fast 10 Kg verloren.:eek:

Im neuen haus ist es klasse,wir fühlen uns hier pudelwohl.Der Kamin heizt wie verrückt und ich liebe meine große Küche.

Die Kids sind mit ihren Zimmern total zufrieden.

Leider gab es aufgrund des Umzugs bei uns einen Todesfall.

Unser kleiner Kater ist immer zwischen altem Haus und neuem Haus hin und her gependelt und musste dabei immer über die Hauptstraße.Naja und dann hat ihn leider ein Auto erwischt.*heul*

Er muss gleich tod gewesen sein.

@Karina deine Kurve sieht klasse aus.Ich wünsch mir so dolle das sie oben bleibt.*knuddel*

@Anett klar bekommst du die 4 Kilo hin.Da wette ich drauf.

Foto schicke ich dir Karina wenn ich am Dienstag wieder beim Doc war.

Mary so haben wir unserem Sohn den verlust leichter gemacht.:)

Ich fand es auch sehr wichtig das er selbst (weil er es wollte) die beerdigung organisiert hat.Er hat einen Brief geschrieben,ein Bild gemalt und hat mir geholfen die Kiste her zurichten.Dann haben wir ihn da hinein gelegt und Robert hat ihn nochmal gestreichelt und ihn dann mit Teerosen zu gedeckt,seinen Brief und das Bild und ein Foto von ihnen hinein gelegt und eine Hand voll Trockenfutter für den langen Weg.Naja dann hat er einen Platz ausgesucht wo er begraben werden sollte und mein mann hat dann gegraben (bei hart gefrorenem Boden:eek:)

Unserem Sohn war es auch wichtig das sein katerchen gut zu gedeckt ist also haben wir viel Graberde und Rindenmulch drüber gedeckt und dann Tannenzweige drüber gelegt.

Nun läuft unser Kind jeden Morgen zum Grab und sagt guten Morgen und erzählt ihm schnell was er so vor hat an dem Tag.

Ich denke mal mit der Zeit wird das nach lassen aber im Moment ist das sehr wichtig,war es doch sein katerchen.:(

@Diana

Ohje, das tut mir sehr leid mit eurem Katerchen!

Ich find es gut das ihr euren Sohn so mit einbezogen habt, das find ich sehr wichtig!

Ich fand es als Kind total schlimm das meine Eltern unseren Hund eingeschläfert haben (nachdem er angefahren worden war) und dann ohne uns begraben haben. Wir kamen von der Schule und alles war vorbei, das fand ich damals echt schlimm, hatte immer das Gefühl das ich mich nicht verabschiedet hatte. :(

Deshalb find ich es umso besser wie ihr damit umgegangen seid. :)

Toll zu hören das alles gut läuft mit eurem neuen Haus, es ist wichtig das man sich Zuhause fühlen kann!

WAS? :eek:

Du hast 10 Kilo abgenommen? Wie geht das denn? Bist du nur am spucken oder kommt das noch von der Schildi?

Ich bin auch schon sehr gespannt auf das Bild und vielleicht kann dein Doc dir ja dann auch ein 100 prozentiges Outing geben. :)

@Mary

Oh du Arme, dann wünsch ich euch beiden mal gutes Gelingen!

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.