Jump to content

Dringend Spender gesucht

Rate this topic


Kleiner Engel21

Recommended Posts

Hey ihr lieben. Ich wende mich an euch, weil ich hoffe, dass eine oder mehrere von euch mir helfen können. Eine Bekannte von einer Freundin hat vor kurzem erfahren, dass sie Leukämie hat. Sie hat nur noch wenige Wochen zu leben. Sie braucht dringend einen Spender der die Blutgruppe AB Rhesus negativ hat. Es geht um eine Knochenmarkspende. Ich weiß selber, dass dieser Eingriff nicht angenehm ist aber ihr würde es das Leben retten. Wenn jemand von euch diese Blutgruppe hat oder jemanden kennt, der sie hat, dann meldet euch bitte bei mir. Ich gebe euch die Daten per PN.

Ich hoffe, ich habe gegen keine Forumsregel hier verstoßen. Wenn es um euch oder um eure Kinder gehen würde, dann würdet ihr auch alles dafür tun. Danke schon mal im voraus.

Link to comment
Share on other sites

hab fix mal bei wiki nachgeschlagen. ich hatte recht.

Entgegen der landläufigen Meinung spielt bei der Spendersuche die (AB0)-Blutgruppe keine Rolle - Spender und Empfänger können unterschiedliche Blutgruppen besitzen. Da beim Empfänger vor der Transplantation das gesamte erkrankte blutbildende System zerstört und durch die Stammzellen des Spenders "neu aufgesetzt" wird, nimmt der Empfänger nach einer erfolgreich verlaufenen Transplantation die Blutgruppe des Spenders an.
Link to comment
Share on other sites

Hallo

ich habe vor 2 Tagen ne Email bekommen mit genau dem Inhalt und man sagte mir das diese Mail schon seit Jahren rumgeht.

kennst du denn die betreffende Person?

Soll jetzt nicht falsch rüberkommen,aber find ich krass das ich innerhalb von 2 Tagen so nen Aufruf lese.

Ich habe übrigens Blutgruppe AB negativ.Wenn du magst kannst du mich ja mal anschreiben.

Lg

Link to comment
Share on other sites

Mädels...mir wird gerade ganz komisch zu mute. Ich wollte gerade eine Freundin anrufen die Ärztin ist und sie fragen wegen der Blutgruppe. Sie meinte ich soll da mal anrufen und als ich eben meine Mail nachschaute, hatte ich ne neue Mail von meiner bekannten wo drin stand, dass das alles nur ein Fake war. Es stimmt also alles gar nicht. Oh Gott....dass ist mir so furchtbar peinlich. Es tut mir so leid, dass ich dazu auch noch ein Thema extra geöffnet habe. Hoffentlich ist keiner sauer auf mich. Mir ist das super peinlich. Ich bitte höfflichst einen Mod, dieses Thema zu schließen.

Wie kann man nur aus solchen Sachen einen Scherz machen?????

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
  • Recently Browsing   0 members

    • No registered users viewing this page.
  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Tell a friend

    Love Adeba - Dein Familienforum? Tell a friend!
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.