Zum Inhalt springen

HCG-Werte in der Frühschwangerschaft

Dieses Thema bewerten

Gast Zuckerschnute81

Empfohlene Beiträge

Gast Zuckerschnute81

So Mädels, damit wir die Liste immer griffbereit haben:

ES+ 8 Tage ist er erst bei 2 IU/L

ES+9 bei 3

ES+10 bei 5

ES+11 bei 17

ES+12 bei 34

ES+13 bei 55

ES+14 bei 89

ES+15 bei 159

ES+ 16 bei 260

ES+ 17 bei 433

ES+18 bei 700...usw...

Vielleicht mag das eine von den Moderatorinnen "festtackern", so dass es immer oben bleibt?

• 2 Monate später...
  • Antworten 71
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• 1 Monat später...

ach sooooo...danke.. soweit bin ich warscheindlich noch nicht.. ich kenn mich erst mit ss werden und ss testen aus.. und mit stäbchen fruchtbarkeit testen.. alles andere ist mir noch zu unbekannt..temperatur messen? schleim beobachten? muttermund abtasten und was man sonst noch alles macht..das ist neuland..

• 2 Monate später...

Bei Clearblue digital stehen auch keine Angaben, habe ich auch vergeblich gesucht. Aber den gibt es auch als Frühtest und wenn man ca. 14 Tage nach dem Eisprung testet, ist die Wahrscheinlichkeit eines richtigen Ergebnises bei ungefähr 80 % laut Internet.

Aber du sollst noch nicht testen, kriege sonst Stress mit Sunny, wenn ich dir hier wieder Hoffnungen mache. ;)

Nein, keine Angst, ich teste noch nicht. :cool:

Ich werde ihn auch ganz sicher erst Samstag kaufen. Dann kaufe ich ihn wenigstens nicht umsonst, wenn die Mens pünktlich kommt. Wer hat schon Geld zu verschenken:p

Wollte mich nur zeitig umhören, damit ich nicht nachher den letzten Müll mit nach Hause bringe und dann bis Montag warten muss, um einen neuen zu kaufen.:D

Oh, Samstag früh kann ich nicht versprechen, das geht nur, wenn ich schon Freitag zurückkomme (mach ich wahrscheinlich).

Keine Angst, ich mach schon keinen Stress, ich weiß nur leider zuuu gut, wie ich bin, wenn ich einen Test zu Hause habe!

Birte, ich vertrau dir mal, dass du den Test ganz sicher erst am Samstag kaufst, also, ich würd den von Schlecker nehmen, den ganz normalen. Es gibt auch einen Frühtest, aber der kostet mehr und den brauchst du nicht, wenn du Sonntag testest. Weiß den Namen nicht, aber bei uns gibt es bei Schlecker nur 2 verschiedene Marken und ich mein, die sind beide ok. Testen ab 25 Einheiten!

Der Clearblue digital aus Frankreich misst ab 50 Einheiten, ich weiß aber nicht, ob das in Deutschland auch so ist, denn hier bekommt man erstens in jeder Drogerie einen Test und zweitens messen die fast alle ab 25 Einheiten. In Frankreich gab es immer nur welche, die ab 50 Einheiten gemessen haben, keine Ahnung warum!

Wenn du keinen Schlecker hast, nimm den Testamed, den gibt es glaub ich überall!

Ok Sunny, abgemacht.

Ich werde mir erst am Samstag den Test besorgen. *hüpfvoraufregungindieluft*

Allerdings weiß ich nicht, ob ich es dann schaffe noch bis Sonntag zu warten. Obwohl, vielleicht doch. Denn am Samstag muss ich einkaufen und alles für meinen Geburtstag vorbereiten. Denn ich bekomme ganz viel Besuch. Dann bin ich abgelenkt und da Morgenurin ohnehin besser ist, muss ich wohl oder übel bis Sonntag warten.

Dabei fällt mir ein. Wenn ich am Sonntag Besuch bekomme und der Test sollte positiv sein. Darf ich wohl ein Gläschen Sekt trinken? Für den Kreislauf und damit nicht sofort jeder Verdacht schöpft? :confused:

Das wäre mir nämlich eindeutig zu früh, dass es alle wissen. :eek:

Ich an deiner Stelle würde mir das Gläschen Sekt verkneifen. Gerade in den ersten drei Monaten soll es ganz schlecht für den kleinen Bauchbewohner sein, Alkohol zu trinken (danach natürlich auch noch!). Da entwickeln sich ganz elementare, wichtige Sachen, die äußerst störanfällig sind. Bin da leider kein Experte, habe ich irgendwo gelesen.

Schenk dir doch ein Glas ein und stoße immer wieder mit allen Leuten an und renne dann ganz hektisch irgendwo rum und tu so, als ob du was vergessen hättest oder noch was erledigen müsstest. Oder setz das Glas an die Lippen und tu so, als ob du nippen würdest und mach einfach den Mund nicht auf. Und nach 10 Minuten weiß keiner mehr, ob du getrunken hast oder nicht, weil die Sektrunde dann schon vorbei ist. Außerdem gibt es in meinem Bekanntenkreis genügend Leute, die gar nie nicht Sekt trinken, weil sie ihn nicht mögen oder ihn nicht vertragen. Da würde es gar nicht auffallen, wenn man nicht mittrinkt.

ja, mach es so wie in cojote ugly....dei haben ihre schnäpse immund behalten und beim "nachtrinken" in ihre halbleerebierflasche zurückgespukt.... ok, du solltest nicht unbedingt mit einer bierflasche rumrennen...überredet!!!! aber ich meinte dsa ja auch nur als beispiel, wie, ähm, mann, frau, ähm, also, ich, ich , ich glaub ich hab mich verzettelt.....:confused: überleis das einfach und richte dich nach evas ratschlag!!!!!!!!

Nee nee, Juisy, wo hast du denn deinen Kopf? :P

Birte, Eva hat Recht, trink den Sekt nicht, gieß es dir ein, und schütt es dann irgendwo in die Blumen oder so...am besten, du hast was in der Küche vergessen, nimmst das Glas mit und wenn du wiederkommst ist es schon halb leer, da merkt dann keiner was!

Vom Prinzip her muss ich Euch zustimmen mit dem Alkohol, aber ein Gläschen Sekt muss nicht unbedingt schädlich sein. Ich würd zwar auch keinen trinken, aus Angst, dabei doch was falsch machen zu können, aber wer mag, darf ruhig. Aber mehr auch nicht und vielleicht auch nicht jeden Tag...;)

Sunny Du meintest bestimmt den "Quick & Early" SS-Test von Schlecker! Bringt anscheinend Glück der Test. Nati hat auch mit dem getestet...;)

So habe ich es gemacht, Birte:

Den gästen sagen, keine Lust auf sekt, lieber Rotwein. Schenkst dir ein, gehst damit kurz in die Küche, kippst es aus und füllst dein Glas mit Traubensaft! Super gesund für kleine Zwerge im Bauch!;):P

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.