Zum Inhalt springen

Fragen zum KS am 10.02.2009

Dieses Thema bewerten


mel81

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 61
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Geh entspannt an den KS ran und du wirst die Geburt genießen können.

Ich habe zwei KS hinter mir. Glaub mir es tut nix weh.

Ich hatte beim ersten KS eine PDA und beim Zweiten eine Spinal.

Ich persönlich fand die Spinal besser, es juckte zar etwas unangenehm dafür hatte ich aber überhaupt keine Schmerzen nach der OP. Bei der PDA hatte ich recht schnell nach der Geburt Schmerzen die aber auch mittels Schmerztropf weg gingen. Mein letzter KS war morgen um 8 und um 17 Uhr bin ich alleine zur Toilette gegangen;) Also war da auch der Katheter draußen, den ich am unangenhmsten empfand.

Alles Gute für die Geburt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geh entspannt an den KS ran und du wirst die Geburt genießen können.

Ich habe zwei KS hinter mir. Glaub mir es tut nix weh.

Ich hatte beim ersten KS eine PDA und beim Zweiten eine Spinal.

Ich persönlich fand die Spinal besser, es juckte zar etwas unangenehm dafür hatte ich aber überhaupt keine Schmerzen nach der OP. Bei der PDA hatte ich recht schnell nach der Geburt Schmerzen die aber auch mittels Schmerztropf weg gingen. Mein letzter KS war morgen um 8 und um 17 Uhr bin ich alleine zur Toilette gegangen;) Also war da auch der Katheter draußen, den ich am unangenhmsten empfand.

Alles Gute für die Geburt

Danke ;)

Ich versuche ja so entspannt als möglich an den KS ran zu gehen, aber ist gar nicht so leicht...:o

Aber echt, so schnell warst Du wieder fit??? Wow! Die Hoffnung hab ich auch, aber schau mer mal...

Vor dem Katheter graut´s mir ja auch, aber ich darf mich tatsächlich nicht wegen allem verrückt machen...:rolleyes:

Danke euch allen fürs viele Mut machen und gut zusprechen!

Ohne eure Ratschläge und den vielen Beistand, wär ich sicherlich schon durchgedreht ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

ich wünsche dir eine genz tolle und schöne Geburt. Mach dich nich verrückt. Ich weiß das sagt man so leicht. Ich hatte um 11:30 den KS, bin aber erst am nachsten Tag um 8 aufgestanden. Hatte aber auch 19 Stunden Wehen hinter mir und dadurch froh nich aufstehen zu müssen. War dann aber eigendlich auch schnell wieder fit. Hab nich mal Schmerzmittel in der Nacht oder so gebraucht.

Hoff wir hören dann von dir. Morgen einen wunderschönen Tag und eine ruhige Nacht ;-))))

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Erstmal Danke nochmal an euch alle fürs gut zureden, leider hat das wohl nicht so funktioniert...:o

Einen Bericht werde ich wohl so schnell wohl nicht schreiben, bin von dem KS und den Komplikationen noch ziemlich traumatisiert um es mal so auszudrücken...

Ich empfand den KS einfach nur als grausam. Kam mir total ausgeliefert vor, wirklich wie beim Schlachter...zig Leute machen zeitgleich an verschiedenen Körperteilen an einem rum - kein schönes Gefühl so ausgeliefert zu sein...:rolleyes:

Und im Verlauf des Tages kam es nach dem KS zu großen Komplikationen...habe innerliche Blutungen bekommen. Hatte tierische Schmerzen, konnte mich nicht um die Kleine kümmern. Das Ende vom Lied war eine Not-OP 12 Std nach dem KS. Habe 3 Liter Blut verloren, 2 Blutkonserven bekommen und lag danach 3 Tage auf der Intensiv. Hatte zum Schluss noch nen Hb von 3,4 und nen Blutdruck von 60/30...Habe die ersten 3 Tage so gut wie nichts von meiner Maus gehabt, war total mit Schmerzmitteln

vollgepumpt und auch die Tage danach waren nicht einfach.

Bin jetzt seit Montag zum Glück wieder zu Hause und es geht mir von Tag zu Tag besser! Ein Glück!

Dennoch hätte ich auf dieses Erlebniss gerne verzichtet und es ist fraglich ob ich mich jemals getraue noch ein zweites Kind zu bekommen!

Allen die den KS als schönes Erlebniss empfunden haben kann ich nur sagen - seid froh!

Alle anderen kann ich verstehen - KS einmal und NIE WIEDER!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Och Mel, schade dass es so sch... gelaufen ist! *knuddeldich*

Mein KS war auch traumatisch für mich. Hab dennoch von vielen hier gelesen, dass es ein schönes Erlebnis war. Ich hätte gerne noch ein Kind (irgendwann), aber ohne KS, nur kann dir leider keiner sagen, dass es nicht doch wieder passiert. Kann dich echt gut verstehen!

Ich hoffe, es geht dir bald wieder besser (nicht nur körperlich)!

LG

Ilona

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.