Zum Inhalt springen

Die Geburt von Fin Luca

Dieses Thema bewerten


Empfohlene Beiträge

Wir waren wie immer Sonntag bei meinen Eltern Mittag essen. So kurz vom Mittag kam ein „Schwapp“ Wasser.. da dacht ich oh.. hast wohl in die Hose gemacht. Okay dacht mir nix bei und wir haben dann gegessen… Aber dann so kurz vor 2 rum wollte ich auf die Toilette.. aber da fing es an zu laufen und blieb sitzen.. weil es mir peinlich war .- ich dachte ich pinkel mir ein. Aber dann sagte ich zu meinen Schatz.. „Ich glaub mir ist die Fruchtblase geplatzt“(ich hatte grünes FW gehabt) und rannte aufs Klo… und da lief und lief und lief es. Auf einmal quiekte die Katze von meiner Schwester und alle dachten.. ich hab den Kleinen bekommen… Mein Freund rief dann im KH an und wir fuhren los und waren so halb 3 dann dort. Da wurde dann erstmal CTG geschrieben und es hiess „in den ersten 6 h machen wir nix“ Hmm dachte ich na toll. Mein Schatz ist dann erstmal heim gefahren und hat die Tasche geholt und allen Bescheid gesagt. Mir wurde dann eine Tablette vor dem MuMu gelegt.. der war 2 cm offen aber noch sehr hoch. So halb 5 hatte ich dann langsam Wehen…. Dann wurde der Einlauf gelegt und ich musste sofort aufs Klo…. Nix mit „Sie müssen wenigstens 5 Minuten warten“… und Durst hatte ich wie doof… aber durfte nur kleine Schlucke trinken. Ich hatte auch hohe Entzündungswerte – also eine Infektion.. da wurde dann vom Kleinen Blut abgenommen.. aber er hatte keine gehabt.

Die Wehen wurden irgendwann mal stärker—aber wann kann ich mich nicht erinnern. Irgendwann musste ich pressen und dann in Vierfüßlerstand aufs Bett steigen und pressen und Wehen veratmen… Mein Schatz hat mir dabei sehr geholfen. Um 20 oder 21 Uhr hatte ich echt kein Bock mehr gehabt.. aber der MuMu war da schon auf 10 cm. Der kleine war dann auch noch zum „Sternengucker“ gewurden und rutsche einfach nicht weiter ins Becken… Dann so ich denk mal halb elf oder so… wurde entschieden das er mit der Saugglocke geholt wird weil es sonst einen Kaiserschnitt gegeben hätte. Dann musste ich nur noch pressen, pressen und pressen.. dann als die Saugglocke angesetzt wurde.. hab ich nix mehr gemerkt… Aufeinmal war das Köpfchen da und die Ärtzin sagte. „Wollen sie mal anfassen.“ Aber ich hab mich nicht getraut und dann muss ich noch mal pressen und dann war er da – unser Fin Luca… am 04.01.2009 um 22.52 (unser Sonntagskind) mit 4170 Gramm und 53 cm und 36,5 cm KU. Als er endlich auf meiner Brust war waren wir total glücklich – mein Schatz hatte erst Angst das der Kopf so bleibt.. aber das war nächsten Tag schon wieder weg. Ich bin dabei auch gerissen an der Scheide und sie mussten nähen. Und ich konnte am nächsten Tag nich pullern (weil ich genau da gerissen bin) da mussten sie Katheder legen – autsch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.